RTL Dschungelcamp 2019: Kandidaten ★ News ★ Bilder ★ Videos

Micaela Schäfer hat einen Dschungel-Favoriten! Holt sich Außenseiter Ansgar Brinkmann die Krone?

Kaum ist Jenny Frankhauser Teamchefin, da beschwert sich Matthias Mangiapane schon über sie, was das Zeug hält. Das Camp ist dreckig und unaufgeräumt? Alles ihre Schuld! Und dann müssen alle Stars unter ihrer Führung auch noch einen Luxusartikel abgeben.

Da waren es nur noch neun: Seit Mittwoch dezimiert sich die Zahl der Dschungelcamp-Kandidaten immer weiter. Nach Giuliana Farfalla und Sandra Steffl verlässt nun auch noch Sydney Youngblood das Camp. Die Zuschauer wollen ihn nicht mehr sehen.

Sieben Tage "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" - das sind sieben Tage voller Entbehrungen und Ekel-Prüfungen. Aber auch die Bewohner im "Dschungelcamp" mussten leiden. Dabei geht jeder ganz unterschiedlich mit den Herausforderungen um.

Die Zuschauer haben entschieden: Sandra Steffl wurde als erster Promi aus dem Dschungelcamp 2018 gewählt. Schlimm findet sie das aber nicht, wie sie im Interview mit unserer Redaktion erklärt - denn zwei Dinge empfand sie als sehr belastend. Außerdem verrät sie, was uns RTL alles nicht gezeigt hat und stellt klar: Matthias Mangiapane ist anders, als wir alle denken!

Die vergangenen Staffeln haben bewiesen: Das Dschungelcamp ist die perfekte Möglichkeit, um Gewicht zu verlieren. Für Ex-Kandidatin Giuliana, die vor wenigen Tagen freiwillig das Camp verließ, ein absoluter Albtraum. Das ohnehin schon sehr schlanke Transgendermodel verriet vor Ablug, dass sie auf keinen Fall abnehmen will. Ob dieser Plan aufgegangen ist?

Im Dschungelcamp erhitzen am Lagerfeuer die Gemüter der Kandidaten und das Netz freut sich via Twitter.

Giuliana Farfalla verlässt das Dschungelcamp an Tag 6 freiwillig – diese fünf Ex-Camper haben noch früher aufgegeben als das Model!

Ohne seine Kippen liegen bei Daniele Negroni die Nerven blank. Er ist sich sicher: die hungernde Tina York bekommt heimlich leckere Extrawürste zugesteckt.

Eigentlich ist die Stimmung von Daniele Negroni und Matthias Mangiapane bei der Dschungelprüfung an Tag sieben ganz gut. Doch dann der Schock für Daniele: Irgendetwas steckt in seinem Ohr.

Bei Dschungelprüfung muss Dr. Bob mit Pinzette zu Hilfe eilen.

Erst am Mittwoch ist Giuliana Farfalla freiwillig aus dem Camp ausgezogen. Jetzt folgt ihr bereits der nächste Kandidat: Die Zuschauer haben Sandra Steffl aus dem Dschungel gewählt. Sie war anscheinend einfach zu langweilig.

Seit dem Dschungel 17 kennt jeder Hanka Rackwitz – und ihre Besonderheiten. Noch immer kämpft sie mit ihrer Zwangsstörung – und der Einsamkeit.

Nach sechs Tagen Dschungelcamp kippt allmählich die Stimmung. Die Teilnehmer sind zunehmend gereizt - aus unterschiedlichen Gründen.

Nach ihrem freiwilligem Auszug: Giuliana Farfalla muss jetzt einen Diss von Melanie Müller einstecken. Und der geht im wahrsten Sinne unter die Gürtellinie!

Ihr Auszug aus dem Dschungelcamp 2018 kam überraschend: Giuliana Farfalla verließ die Show am Mittwoch freiwillig. Im Gespräch mit unserer Redaktion verrät sie, wie lange sie schon mit dem Gedanken spielte aufzuhören.

Zu einer Versöhnung gehören immer zwei! Was denkt Jenny Frankhauser darüber, wieder mit Halbschwester Daniela Katzenberger zu reden?

Pietro Lombardi ist klar im Team DSDS: Der Sänger drückt Dschungelcamper Daniele Negroni die Daumen!

Das Dschungelcamp ist nicht für alle Menschen gemacht. Dies mussten seit der ersten Staffel 2004 bereits einige Kandidaten erfahren. In dieser Staffel stieg Giuliana Farfalla am Mittwoch nach sechs Tagen vorzeitig aus. Immerhin, denn andere Kandidaten haben es früher nicht so lange ausgehalten.

Eigentlich kennen die RTL-Zuschauer Tina York als ruhige, angenehme und vor allem schlafende Kandidatin im Dschungelcamp. Und genau das ist auch ihr wunder Punkt: Sie schläft tagsüber nicht! Das sagt sie zumindest. Die ganzen Kameraeinstellungen? Alles nur Fake-News.

Als Jenny Frankhauser und Tina York zusammen das Lagerfeuer bewachen, bricht die 69 Jahre alte Dschungelcamperin unversehens in Tränen aus.

Matthias Mangiapane sorgt in diesem Jahr für reichlich Furore im Dschungelcamp – echte Emotionen oder alles Taktik?

Kann es Daniele Negroni noch zum Dschungelsieg schaffen? Aktuell glänzt der DSDS-Star nicht gerade mit übermäßig viel Sendezeit – doch seine Negromies haben schon einen Plan, wie sie ihrem Idol die Krone sichern: Beim Sieger-Voting anrufen bis die Finger bluten!

Im Dschungelcamp geht sowohl beim kleinen, als auch beim großen Geschäft gut und gerne mal was schief. Das waren die kuriosesten IBES-Klo-Pannen!

Matthias Mangiapane versucht alle Dschungelprüfungen anzutreten, nur vor einer Sache hat er Angst!

Der erste Star hat das Dschungelcamp verlassen - freiwillig. Giuliana Farfalla wurde an Tag sechs alles zu viel und sie zog die Reißleine. Ihre Entscheidung kam für viele überraschend: Seit dem ersten Tag hat jeder damit gerechnet, dass Sydney Youngblood als erster geht.

Im Dschungelcamp sollten die Teilnehmer das Durchschnittsalter erraten, in dem Jugendliche in Deutschland zum ersten Mal Sex haben. Die Antworten lassen tief blicken ...

Matthias Mangiapane muss zum sechsten Mal ran! Ob der Kajal-Fan im Dschungelcamp 2018 Larissa Marolts Prüfungsrekord von 2016 bricht?

Harte Strafe für die Raucher: Weil die Dschungelcamper gegen Regeln verstoßen haben, fällt die tägliche Zigaretten-Ration weg. Von den vier Qualmern trifft es Daniele Negroni besonders hart. Seine Nerven liegen blank. 

Der Erste ist raus: Ein "Star" hat das Dschungelcamp verlassen. Freiwillig. RTL bestätigte den Abgang im Gespräch mit unserer Redaktion.

Nicht nur bei Instagram geht Daniela Katzenberger auf ihre Halbschwester Jenny Frankhauser zu. Auch in einem Live-Video auf Facebook wünscht sie der Camperin jetzt nur das Beste!

Langsam kippt die Kuschellaune im Dschungelcamp 2018. Die Raucher leiden unter Zigarettenentzug und das zweite große Ärgernis lässt nicht lange auf sich warten: Ein schmutziges Klo.

Ein versifftes Klo gehört zu IBES wie Kakerlaken und Schweinepimmel.

Bäh! Ekel-Alarm im Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht und Matthias Mangiapane würgen in der Dschungelprüfung unsägliche Dinge wie Schweinevagina und Kuh-Urin herunter.

Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen "Playboy"-Magazins ziert eine Transsexuelle das Cover: Giuliana Farfalla. Sie nahm erfolgreich an der vergangenen Staffel von Heidi Klums Casting-Format "Germany’s next Topmodel" teil und zog gerade mit elf weiteren Kandidaten ins australische Dschungelcamp ein.

Was ist bloß mit David Friedrich los? Im Dschungelcamp scheint der Bachelorette-Sieger auf seiner Pritsche zu vergammeln. Sogar Rosen-Buddy Sebastian Fobe fällt das schon negativ auf.

So schützt sich Daniela Katzenberger vor einem eskalierenden Streit mit Halbschwester Jenny Frankhauser.

Im Gespräch mit Kattie Vides schüttet Daniele Negroni sein Herz aus. In dem sentimentalen Gespräch ging es um die Ex.

Bei der Schatzsuche müssen die Dschungelcamper ihre Mitstreiter in den Kategorien Erfolg, Intelligenz und Attraktivität einschätzen. Jenny Frankhauser schneidet dabei nicht gut ab – das machte dem Reality-Star schwer zu schaffen.

Sydney Youngblood wollte das Dschungelcamp verlassen – aus diesem Grund.

"Ich habe einen kleinen Penis": Mit dieser Aussage schockiert Syndey Youngblood nun einige Ex-Dschungelcamper!

Katzenschwester Jenny Frankhauser beklagt sich im Dschungelcamp: "Die Leute schätzen mich immer als dumm und erfolglos ein." – Promiflash weiß drei Gründe, die dagegen sprechen.

Schon nach wenigen Tagen denkt Sydney Youngblood darüber nach, das Dschungelcamp freiwillig zu verlassen. 

Im Dschungelcamp sinniert Daniele Negroni über seine frühere Beziehung und stellt fest: Hätte er bei seiner Ex noch mal eine Chance, er würde viele Dinge anders machen.

Die Schatzsuche an Tag vier im Dschungelcamp hat bei Jenny Frankhauser Spuren hinterlassen. Wie ihre Mitstreiter sie eingeschätzt haben, erschüttert sie zutiefst.

Das Dschungelcamp wird nicht im Studio aufgezeichnet, sondern tatsächlich im australischen Urwald – und da gibt es bekanntlich Tiere. Und die versetzen die "Stars" mitunter in Angst und Schrecken.

Bringt Iris klein ihre zerstrittenen Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wieder zusammen? Die Mutter sitzt zwischen den Stühlen – doch Iris hat schon einen Plan, wie die Versöhnung aussehen könnte: im Dschungelcamp.

Schon bei ihrem Einzug ins Dschungelcamp 2018 war Tina York das Sorgenkind der Gruppe, und auch danach haben ihre Mitstreiter weiter Angst um sie. Die 63-Jährige erklärt, warum ihr Gesundheitszustand so schlecht ist – und findet in Tatjana Gsell eine Leidensgenossin.

Dschungel-Diva Matthias Mangiapane rastet aus – mal wieder: Am vierten Tag im Dschungelcamp 2018 muss er zum vierten Mal zur Prüfung. Die Folge: Er schimpft wie ein Rohrspatz.

Kleine Anekdote zu Jürgen Klopp: Im Dschungelcamp 2018 spricht Ansgar Brinkmann über den heutigen Star-Coach des FC Liverpool. Und sagt: "Kein Gegenspieler hat mich mehr beschimpft wie Jürgen Klopp."