Dschungelcamp 2019: Videos

Wer gewinnt das Dschungelcamp 2019 und was war bei den Prüfungen ihre rote Linie? Darüber haben wir mit Nadja Abd el Farrag gesprochen.

An Tag elf bei der nächtlichen Schatzsuche geschieht ein kleines Wunder: Bastian Yotta und Chris Töpperwien - bis dahin erbitterte Erzfeinde - legen ihren Streit bei. 

Gisele Oppermann hat das "Dschungelcamp" verlassen müssen. Traurig ist das Model darüber ganz und gar nicht. Seit dem Abschied von Tommi Piper sagte der 21-Jährigen die Gruppe nicht mehr zu.

Evelyn Burdecki hat ganz schön was auf dem Kasten! Das liebenswürdige TV-Blondchen glänzte in den vergangenen Tagen im Dschungelcamp nicht gerade mit ihrem Intellekt: Kultige Versprecher wie "Hilti", schräge Missverständnisse oder herrliches Halbwissen sorgten beim Publikum regelmäßig für Lachflashs. Jetzt wurde Evelyns Abiturzeugnis enthüllt – mit einer fetten Überraschung!

Mit deutlichen Worten erklärt Yotta, worum es in dem Streit mit Chris Töpperwien eigentlich geht.

Wir haben mit Ex-Dschungelcamper Daniele Negroni über die diesjährige Staffel gesprochen.

Auch an Tag sieben im Dschungelcamp drückt sich Gisele vor der Prüfung.

Wer bekommt das fetteste Gehalt im Dschungelcamp 2019? Vor knapp einer Woche ist die 13. Staffel von "Ich bin ein Stars – Holt mich hier raus!" gestartet. Auch dieses Mal nehmen die so genannten Promis einiges an "Schmerzensgeld" für ihren Aufenthalt in der Freiluft-WG mit nach Hause. Die meist recht gut informierte "Bild" enthüllte nun die ersten Gagen der Camp-Belegschaft.

Trägt Domenico De Cicco wirklich ein Toupet? Beauty-Experte Benny Kieckhäben hat eine klare Meinung.

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco müssen an Tag fünf zusammen auf Schatzsuche gehen. Die Aufgabe: Fragen beantworten. Das gelingt ihnen nicht immer. Lustig ist es allemal.

Erneut sieht sich das Model außerstande, die Dschungelprüfung zu absolvieren

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco sind bei der gemeinsamen Schatzsuche aneinander geraten.

Chris Töpperwien und Felix van Deventer gehen auf Schatzsuche. Der Preis: eine Zitrone.

Gisele Oppermann hat sich bereits in den ersten Tages als Heulsuse des Dschungelcamps entpuppt. Fehlt dem Model etwa sein Töchterchen? Noch vor ihrem Abflug ins Camp schwärmte Gisele gegenüber Promiflash von der Vierjährigen, aber ob sie sie stolz machen kann?

Sibylle Rauch verrät, wie sie damals ins Pornogeschäft kam.

Video: Bastian Yotta packt im Dschungelcamp seine Lebensgeschichte aus.

Dschungelcamp 2019: Zwangsdiät dank Gisele Oppermann.

Currywurstmann vs. Energy-Yotta: Die Nerven liegen blank.

Tommi Piper schüttet im Dschungelcamp sein Herz aus.

Motiviert tritt sie die Dschungelprüfung an. Doch dann geht ihr gewaltig die Düse.

Aktuell wohnt Evelyn Burdecki im australischen Busch. Besonders die bevorstehenden Hygiene-Herausforderungen machen der Beauty allerdings Sorgen. Bei ihr führt Ekel nämlich zu besonderen Allergien.

Das Ekel-Essen wird serviert: Camper holen acht von zwölf Sternen.

Sibylle Rauch setzt klare Prioritäten: Sie hat frisches Silikon im Gepäck.

Welche Dschungelcamperin sehen wir in diesem Jahr auf dem "Playboy"-Cover? Evelyn Burdecki ist es schon mal nicht. Die Blondine hat dem Magazin abgesagt. Erfahrt hier den Grund.

Alles fake? Insider von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollen so manche Geheimnisse über das Leben im Dschungel enthüllt haben.

Kuschelkissen, Lippenstift und eine mattierende Creme – diese Luxus-Artikel haben die Dschungelcamp-Kandidatinnen Gisele Oppermann, Evelyn Burdecki und Doreen Dietel mit im Busch-Gepäck!

Nicht nur die beiden Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow können den Startschuss zur 13. Staffel des "Dschungelcamps" auf RTL kaum noch erwarten. Die Fans verraten, worauf sie sich am meisten freuen. Am 11. Januar geht es los. Dem "Dschungelkönig" - oder der "Dschungelkönigin" winkt soviel Preisgeld wie nie zuvor.

Großer Dschungel-Zoff beim Kajal-Liebhaber und der Mutter der Dschungel-Königin. Leben Matthias Mangiapane und Iris Klein ihren Streit zurück in Deutschland bei? Promiflash hat nachgefragt...

Nach Jenny Frankhausers Triumph im Dschungelcamp: Katzen-Schwiegervater Costa Cordalis schießt scharf gegen die 25-Jährige. Nun springt ihm Stiefpapa Peter Klein zur Seite.

Dagmar Mangiapane ist nicht damit einverstanden, wie ihr Sohn Matthias im Dschungelcamp dargestellt wurde.

Daniele Negroni ist wieder in Deutschland. Im Dschungelcamp belegte der DSDS-Star den zweiten Platz. Am Flughafen wurde er mit einem ordentlichen Kreischalarm begrüßt!

Versöhnen sich die Dschungel-Queen und der TV-Star nun endlich? Jetzt macht Jenny Frankhauser große Hoffnung auf ein Streitende mit Dani Katzenberger.

Noch vor seinem Auszug gerät Matthias Mangiapane in Lebensgefahr.

Sarah Lombardi sollte eigentlich dieses Jahr Kandidatin im Dschungelcamp sein. Nicht zum ersten Mal flatterte die Anfrage dafür ins Haus!

Im Promiflash-Interview verrät Gülcan Kamps, unter welchen Umständen sie beim Dschungelcamp mitmachen würde

Daniele Negroni musste am Mittwochabend um die Dschungelkrone zittern – erstmals gilt er bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" als Wackel-Kandidat, weil er zu wenige Anrufe bekommen hat. Hat er seine Sympathien verspielt, weil der Blauschopf auf seine geliebten Glimmstängel verzichten muss?

Jenny Frankhauser blüht im Dschungelcamp richtig auf – mausert sie sich jetzt zum Dschungel-Liebling? Wenn es nach Denise Temlitz geht, auf jeden Fall!

Jennifer Frankhauser will im Dschungelcamp alle von sich überzeugen – auch ihre Hater! Sarah Lombardi ist schon jetzt Fan von der 25-Jährigen, wie sie im Promiflash-Interview offenbarte!

Die vergangenen Staffeln haben bewiesen: Das Dschungelcamp ist die perfekte Möglichkeit, um Gewicht zu verlieren. Für Ex-Kandidatin Giuliana, die vor wenigen Tagen freiwillig das Camp verließ, ein absoluter Albtraum. Das ohnehin schon sehr schlanke Transgendermodel verriet vor Ablug, dass sie auf keinen Fall abnehmen will. Ob dieser Plan aufgegangen ist?

Giuliana Farfalla verlässt das Dschungelcamp an Tag 6 freiwillig – diese fünf Ex-Camper haben noch früher aufgegeben als das Model!

Bei Dschungelprüfung muss Dr. Bob mit Pinzette zu Hilfe eilen.

Nach ihrem freiwilligem Auszug: Giuliana Farfalla muss jetzt einen Diss von Melanie Müller einstecken. Und der geht im wahrsten Sinne unter die Gürtellinie!

Zu einer Versöhnung gehören immer zwei! Was denkt Jenny Frankhauser darüber, wieder mit Halbschwester Daniela Katzenberger zu reden?

Pietro Lombardi ist klar im Team DSDS: Der Sänger drückt Dschungelcamper Daniele Negroni die Daumen!

Als Jenny Frankhauser und Tina York zusammen das Lagerfeuer bewachen, bricht die 69 Jahre alte Dschungelcamperin unversehens in Tränen aus.

Ein versifftes Klo gehört zu IBES wie Kakerlaken und Schweinepimmel.

Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen "Playboy"-Magazins ziert eine Transsexuelle das Cover: Giuliana Farfalla. Sie nahm erfolgreich an der vergangenen Staffel von Heidi Klums Casting-Format "Germany’s next Topmodel" teil und zog gerade mit elf weiteren Kandidaten ins australische Dschungelcamp ein.

Was ist bloß mit David Friedrich los? Im Dschungelcamp scheint der Bachelorette-Sieger auf seiner Pritsche zu vergammeln. Sogar Rosen-Buddy Sebastian Fobe fällt das schon negativ auf.

So schützt sich Daniela Katzenberger vor einem eskalierenden Streit mit Halbschwester Jenny Frankhauser.

"Ich habe einen kleinen Penis": Mit dieser Aussage schockiert Syndey Youngblood nun einige Ex-Dschungelcamper!