Dschungelcamp 2019: Videos

Katzenschwester Jenny Frankhauser beklagt sich im Dschungelcamp: "Die Leute schätzen mich immer als dumm und erfolglos ein." – Promiflash weiß drei Gründe, die dagegen sprechen.

Schon nach wenigen Tagen denkt Sydney Youngblood darüber nach, das Dschungelcamp freiwillig zu verlassen. 

Im Dschungelcamp sinniert Daniele Negroni über seine frühere Beziehung und stellt fest: Hätte er bei seiner Ex noch mal eine Chance, er würde viele Dinge anders machen.

Die Schatzsuche an Tag vier im Dschungelcamp hat bei Jenny Frankhauser Spuren hinterlassen. Wie ihre Mitstreiter sie eingeschätzt haben, erschüttert sie zutiefst.

Bringt Iris klein ihre zerstrittenen Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser wieder zusammen? Die Mutter sitzt zwischen den Stühlen – doch Iris hat schon einen Plan, wie die Versöhnung aussehen könnte: im Dschungelcamp.

Schon beim "Bachelor" sorgte die heißblütige Kolumbianerin für Aufsehen. Ihr Instagram-Account spricht Bände.

"Tatjana hat einen seelischen Schaden" - dieses harte Urteil fällt ausgerechnet Gsells Freundin Djamila Rowe.

Natascha Ochsenknecht gehört im Dschungelcamp zu den absoluten Favoriten! Im Promiflash-Interview schwärmen auch die Ex-Buschbewohner von der Powerfrau.

Unter den prominenten Dschungelcamp-Zuschauern sucht man Tina York-Fans vergebens! Schon nach der ersten Folge teilen die ersten Promis gegen die Schlagersängerin aus.

Das Dschungelcamp 2018 steht in den Startlöchern, aber was machen eigentlich die Kandidaten von letztem Jahr jetzt? Wir werfen einen Blick auf die Entwicklung von Hanka, Honey und Co.

Das Dschungelcamp eignet sich auch herrlich für eine Zwangsdiät. Nur eine ist davon so gar nicht begeistert und hat sogar, dass sie zu viel abnimmt!

Wer ist die Zicke und wer der Langweiler? Wir nehmen die Dschungel-Camper unter die Lupe.

Hier knistert es schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp: Ansgar Brinkmann hat offenbar ein Auge auf Camp-Kollegin Kattia Vides geworfen!

Sydney Youngblood ist sich schon vor seinem Einzug ins Dschungelcamp sicher: Für ihn sind die kniffligen Prüfungen mit allerhand Getier keine Herausforderung! Vielmehr hat der Sänger ein Problem mit seinem besten Stück – und so wird der 57-Jährige im Camp wohl auf jeden Fall die Hosen anbehalten!

David Friedrichs Dschungelcamp-Teilnahme sorgte bei seinen Fans für ordentlich Furore: Waren etwa auch seine Band-Kollegen von Eskimo Callboy sauer?

Playmate Ramona Bernhard lästerte im Netz heftig über das Playboy-Cover von Giuliana Farfalla. Im Promiflash-Interview hat sie das Ex-GNTM-Girl zum fiesen Diss geäußert!

Wird die schöne Kattia Vides Dschungel-Königin 2018? Die Ex-Bachelor-Kandidatin zeigt sich schon vor dem Abflug Richtung Australien siegessicher. Dem kann Busenfreundin Viola Kraus nur beipflichten: Die gebürtige Kolumbianerin sei eine Powerfrau, die es verdient habe, zu gewinnen!

Im Promiflash-Interview verraten Komiker Chris Tall und Ex-Kandidat Willi Herren, was sie von Dschungelcamper und Fußballer Ansgar Brinkmann halten

Wie jedes Jahr dürfen die Dschungelcamper pro Kopf zwei Luxusartikel mit in nach Australien nehmen. Die persönlichen Goodies waren noch nie skurriler: Daniele Negroni hat sich eine Klobrille eingepackt und ein Camper hat sogar die Asche seiner Schwiegermutter dabei!

Alle Dschungelcamper freuen sich auf eine bestimmte Kandidatin, alle sind sich erschreckend einig. Wird es das harmonischste Dschungelcamp ever?

Ab 19. Januar startet die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". So bereiten sich Bachelor-Kandidatin Kattia Vides, Bachelorette-Ex David Friedrich und Haarchamäleon Natascha Ochsenknecht auf die Dschungelprüfungen vor.

Noch vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp muss Jenny Frankhauser von Dr. Bob versorgt werden. Der Grund: Die Stimme des Social-Media-Sternchens hat versagt!

Es geht los ins Dschungelcamp: Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane, Sandra Steffl und Ansgar Brinkmann starten als Erste ins Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – Promiflash checkt die Stimmung am Flughafen in Frankfurt.

Kattia Vides, Jenny Frankhauser und Co. werden sich bei der kommenden Staffel vom Dschungelcamp ganz schön in Acht nehmen müssen – laut Dr. Bob herrscht nämlich akute Busenpilz-Gefahr!

Das Dschungelcamp verbirgt viele Geheimnisse.

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp in Runde 12 – Promiflash blickt auf die 5 größten Busch-Aufreger der vergangenen Jahre zurück!

Kurz vor ihrer angeblichen Dschungelcamp-Teilnahme unterzieht sich Jenny Frankhauser einigen Beauty-Treatments

Domenico de Cicco hat an Tag 5 im australischen Regenwald in seinem Streit mit Evelyn Burdecki für viele nicht unbedingt die beste Figur abgegeben. Doch aktuell erregt er nicht nur durch den Umgang mit seiner Ex-Freundin aufsehen. Einige Ex-Dschungelcamper fragen sich: Trägt Domenico etwa ein Toupet?