Was genau war der Trennungsgrund zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler? Bereits an Tag zwei im Dschungelcamp kündigte Elena Miras an, die Antwort zu kennen. Die blieb sie bis jetzt schuldig. Ein alter Bekannter aus "Das Sommerhaus der Stars" behauptet nun zu wissen, was dahintersteckt.

Mehr aktuelle Entertainment-News finden Sie hier

"Das wird eine kleine, vielleicht eine größere Bombe, die platzen wird. Es tickt schon!" verkündet Elena Miras unheilschwanger am Dschungel-Telefon. Die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin behauptet mehr über die Trennung von Michael Wendler und Claudia Norberg zu wissen. Darüber, warum sich Elena Miras überhaupt einmischt, hat Willi Herren eine Theorie.

Alles begann im "Sommerhaus der Stars": Willi Herren meets Elena Miras, die lernt Laura Müller kennen, ihres Zeichens derzeitige Freundin vom Wendler. Die beiden Frauen freunden sich an und tauschen sich aus. Klar, dass auch die Wendler-Trennung von Claudia Norberg Thema ist. Wie die vonstatten gegangen ist, will Elena Miras von Laura Müller erfahren haben.

Willi Herren mahnt bei Elena zur Vorsicht

Ballermann-Sänger Will Herren hat das Ganze im Interview mit "promiflash" analysiert: "Elena ist ein Mensch, für den Treue, Ehrlichkeit und Loyalität sehr viel zählen. Vielleicht manchmal sogar so sehr, dass sie sich in manche Dinge einmischt oder hineinsteigert, die sie gar nicht direkt betreffen."

Zwar sei Elena ein Mensch, der "für seine Freunde durchs Feuer" gehe, man dürfe aber die subjektive Wahrnehmung von Elena nicht außer Acht lassen. Sie schildere schließlich nur ihre persönliche Sicht der Dinge.

Mehr Objektivität, weniger Subjektivität

Der 44-Jährige hat auch gleich noch einen Rat bei der Hand: Mehr Objektivität! "Eigentlich müsste sie sich beide Seiten anhören und dann ihre Meinung bilden", findet Herren. Wie genau die Bombe aussieht, die Elena Miras erst im Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" platzen lassen will, weiß Herren laut "promiflash" nicht. Deshalb wolle er sich auch nicht anmaßen, ein Urteil zu bilden. (kms)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Wendler-Tochter hat Dschungelcamp-Verbot

Claudia Norberg gastiert im Dschungelcamp. Tochter Adeline darf die TV-Show mit ihrer Mutter jedoch nicht anschauen. Wir zeigen euch, was die Wendler-Tochter zum TV-Tabu sagt.