DSDS 2018: TV-Show mit Dieter Bohlen

DSDS geht in die nächste Castingrunde: Hier finden Sie brandheiße News und die besten Bilder zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Im Oktober gab RTL die neue DSDS-Jury bekannt. Alle Bilder, News, Infos und Videos finden Sie hier. "DSDS" 2018: Dieter Bohlen am Boden - Auftakt zur neuen Staffel.

"Lieblingssongs" durften die letzten acht Kandidaten in der zweiten "DSDS"-Mottoshow singen. Die Jury dagegen war alles andere als lieb. Auch abseits der Bühne gab es Ärger.

Show-Aus für zwei Kandidaten bei DSDS: Mario, Giulio und Michael mussten am Ende ums Weiterkommen zittern. Doch nur einer schaffte es in die nächste Runde.

Können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Sarah und Pietro Lombardi bei "DSDS" freuen? Das ehemalige Traumpaar kann sich eine Zusammenarbeit in der Jury zumindest gut vorstellen – und auch Dieter Bohlen ist nicht abgeneigt.

Erst kürzlich hatte sich Emilija für den Playboy ausgezogen. Soviel war bereits klar, als die erste Liveshow mit den zehn verbliebenen Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" in Köln begann: Sie würde besonders im Rampenlicht stehen. Ihre Playboy-Bilder kennt mittlerweile nicht nur die Konkurrenz, sondern freilich auch Pop-Titan Dieter Bohlen. Und der hat eine klare Meinung dazu.

Die "DSDS"-Jury war not amused, als Michèle von Singen zu Summen überging. Immerhin: Im Recall-Finale in Südafrika gab es auch positive Auftritte, etwa den von Mario. Als der Alicia Keys sang, war auch Bohlen voll zufrieden: "Du hast die Töne weggeballert wie Klitschko." Am Ende durften sich 10 Kandidaten über den Einzug in die Live-Shows freuen.

Popstar werden in der Gluthitze Afrikas. Für die 16-jährige Marie war das in der vorletzten Recall-Folge von "DSDS" keine schöne Erfahrung.

Zweimal drohte dem DSDS-Recall in Südafrika der Abbruch. An den Leistungen der Kandidaten lag es trotz einiger Totalausfälle nicht.

Diese "Fanpost" geht zu weit! Ex-DSDS-Teilnehmerin Aline Bachmann bekam von einem Hater ein Paket – und in dem lag eine tote Maus!

Menderes Bagci hat sich von der DSDS-Lachnummer zu Deutschlands Lieblings-Amateur gemausert. Dennoch hält er der Show weiterhin die Treue. Am 10. Februar tritt er zum 15. Mal bei DSDS auf. Diese Bildergalerie zeigt, was sich bei ihm seit Staffel eins getan hat.

"DSDS" ohne Menderes Bağcı? Das wäre ja wie Weihnachten ohne Tannenbaum! Der Dauerkandidat gehört längst ebenso zu der Castingshow wie Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen. Vor einigen Monaten kündigte Menderes deshalb per Instagram an, auch 2018 in der Jubiläumsstaffel anzutreten – und der Superstar der Herzen hält Wort. Allerdings bricht er damit eine Regel.

Dieter Bohlens DSDS-Sprüche sind berüchtigt und polarisieren – wir haben seine besten und gemeinsten Zitate zusammengestellt.

Schon 29 Mal wurden die Juroren bei DSDS ausgetauscht – bis auf Dieter Bohlen. Aber woran liegt das? Bohlen-Kumpel und Ex-Juror Kay One und Castingshow-Gewinner Prince Damien geben die Antwort!

Viele Wege führen bei "DSDS" (RTL) in den Recall. Diesmal war der Testosteronspiegel von Dieter Ausschlag gebend! Um eine Kandidatin eine Runde weiterzubringen, ließ sich "dirty Dieter" sogar auf einen Deal ein: Den Recall-Zettel gab's für ein Bierchen!

Total-Absturz nach DSDS: Diese Kandidaten hatten nach der Show kein Glück mehr!

Ein Millionenpublikum verfolgte am Samstagabend Diegos Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" - und wunderte sich über seine irrwitzige Performance. Nun kommt raus: Der 25-Jährige soll ein ernstes psychisches Problem haben.

Liebes-Aus bei Ella Endlich: In einem Interview verrät die DSDS-Jurorin, dass sie und ihr Freund sich vor Kurzem getrennt haben.

Ella … wer? Carolin … hö? Und was für ein Mousse? Nicht jeder dürfte die neuen DSDS-Juroren neben Dieter Bohlen kennen. Wir stellen Ihnen die drei Neuen bei "Deutschland sucht den Superstar" vor: Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T.

Neue Jury, weniger Folgen und viele kleine Änderungen: "Deutschland sucht den Superstar" geht Anfang 2018 bereits in seine 15. Staffel. Trotz aller Änderungen poliert RTL nur die Oberfläche des DSDS-Konzepts.

DSDS ohne Menderes Bagci? Unvorstellbar! Deshalb kündigte Bohlens "liebste Nervensäge" via Instagram an, dass er auch 2018 wieder dabei sein wird.

Die DSDS-Jury der Castingshow wird ausgetauscht. Auch H.P. Baxxter muss seinen Platz abgeben. Von seinem Nachfolger hat er aus der Zeitung erfahren.

Jury-Wechsel bei DSDS: Neben Dieter Bohlen werden 2018 Mousse T., Carolin Niemczyk und Ella Endlich über die Kandidaten richten.

Ohne Dieter Bohlen würde die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" wahrscheinlich nicht funktionieren. Da kann man schon mal vergessen, wer im Laufe der Jahre an seiner Seite in der Jury saß. Wir erinnern mit dieser Galerie an die Ex-Jurymitglieder.

Neue Gesichter bei "Deutschland sucht den Superstar": In der in wenigen Tagen beginnenden 15. Staffel der RTL-Castingshow werden drei neue Juroren an der Seite von Dieter Bohlen Platz nehmen

Die geplante DSDS-Tour durch 18 deutsche Städte wurde drastisch gekürzt. Die Teilnehmer der letzten Staffel werden nur in 13 Städten auftreten. Fans sind enttäuscht und wütend. 

Die meisten kennen die Sängerin als Zweitplatzierte der allerersten "DSDS"-Staffel. Doch jetzt, 15 Jahre später, wird Juliette Schoppmann wieder bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein …

Bittere DSDS-Premiere: Sieger Alphonso Williams erste Single steigt NICHT in die Top Ten ein. Ist die Karriere des US-Amerikaners vorbei, bevor sie richtig begonnen hat?

Alphonso Williams gewinnt am Samstag DSDS und damit auch 500.000 Euro. Promiflash hat er jetzt verraten, was er damit anstellen möchte.

Jetzt erklärte DSDS-Sieger Alphonso Williams, weshalb er mit einem Cover-Song im Finale antrat.

Mit seinem gecovertem Sieger-Song kann Alphonso Williams nicht alle DSDS-Fans überzeugen.

Die vier Sänger Alexander Jahnke, Duygu Gönel, Maria Voskania und Alphonso Williams kämpften im Finale von "DSDS" um den Titel "Superstar". Nach jeweils drei Songs gab es einen eindeutigen Gewinner. "Die Seele der Staffel", wie Juror Dieter Bohlen den Sieger nannte, holte sich verdient den Titel.

Und der Gewinner ist ... Alphonso Williams! Im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" setzt er sich gegen Konkurrenten Maria Voskania, Duygu Goene und Alexander Jahnke durch.

Da waren’s nur noch vier bei DSDS: Zwei Kandidaten flogen im Halbfinale aus der Show. Zuvor passierte aber einer Finalistin noch ein Missgeschick.

Lutz Hase fühlt sich von der Jury um Dieter Bohlen betrogen.

Entgegen seiner Gewohnheit wird "Pop-Titan" Dieter Bohlen nicht die Siegersingle von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) produzieren.

DSDS-Aus für drei Kandidaten: Armando, Ivanildo und Ruben fliegen am Samstagabend aus der Live-Mottoshow. Dafür ist einer weiter, der eigentlich gar nicht mehr dabei war.

DSDS bekommt einen unglaublichen Shitstorm ab! Der Grund: Fan-Liebling Alphonso Williams (54) wird von der Jury nicht in die Liveshows gewählt – trotz konstant guter Auftritte!

Riesenwirbel um die RTL-Casting-Show DSDS – aber nicht im positiven Sinne! Nach dem absoluten Quotentief der letzten 14 Staffeln stellen sich viele Zuschauer nun die Frage: Muss das einst so beliebte TV-Format rund um Pop-Titan Dieter Bohlen bald abgesetzt werden?

Bei DSDS wird offenbar manipuliert. Teilnehmer Lutz kam zwar in den Recall und war auch in Dubai mit dabei, aber im Fernsehen wurde der Sänger nie gezeigt.

Das gab es noch nie bei „DSDS“: Dieter Bohlen holt Kandidaten zurück!

DSDS-Dauerkandidat Menderes verrät, wie er mit den Anfeindungen wegen seiner Stimme umgeht.

Süße Baby-News: DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth ist wieder schwanger!

Trotz seines Sieges bei DSDS 2016 gibt Prince Damien weiterhin für sechs Euro die Stunde Tanzunterricht. Jetzt verrät er, ob das mit einer finanziellen Pleite zusammenhängt.

Jens Büchner im Überfluss: Als ob es nicht reichen würde, dass Malle-Jens am Dschungelcamp teilnimmt, nun macht er auch bei DSDS mit. Dieter Bohlen scheint von seinen Gesangskünsten aber nicht begeistert zu sein.

Malle-Jens singt vor Dieter Bohlen. Gut hört sich anders an.

Freaks, Models und beleidigende Sprüche: "Deutschland sucht den Superstar" ist mittlerweile in der 14. Staffel angekommen - das Konzept ist aber im Wesentlichen das gleiche geblieben. RTL hält stur daran fest. Das ist ein Fehler.

Mit Schlagersängerin Michelle ist nicht zu spaßen. Das konnten DSDS-Zuschauer im TV miterleben, als die 1,54 Meter große Casting-Jurorin den Kandidaten Maksym Doshy nach einer miesen Performance eigenhändig aus der Show schmiss.

Am Mittwochabend schickte RTL seinen Casting-Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" zur Primetime in die 14. Staffel. Unter dem Motto "No Limits" wagten sich verrückte Vögel und einige wenige Gesangstalente vor die Jury.

DSDS-Juror HP Baxxter ist anscheinend nah am Wasser gebaut.

"Auffallen um jeden Preis" ist das Motto vieler Casting-Kandidaten.

"Deutschland sucht den Superstar" ist inzwischen zu einem RTL-Klassiker geworden, hat aber ein Problem: Das Publikum bröckelt weg. YouTuberin Shirin David soll den Trend stoppen.