DSDS 2019: TV-Show mit Dieter Bohlen

Der Altenpfleger Davin Herbrüggen ist Deutschlands neuer Superstar: Im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" deklassierte er auch Dieter Bohlens Liebling.

Aus 16 mach acht - oder doch nicht? Beim letzten Auslands-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" in Thailand heulte nicht nur der Himmel.

Tränen im Paradies: Bei "Deutschland sucht den Superstar" war Pietro Lombardi aufgewühlt wie selten. Ausgerechnet seine Favoritin musste er verabschieden. Am Schluss gab es dann noch den ersten magischen DSDS-Moment.

Drama beim zweiten Auslands-Recall in Thailand: DSDS-Kandidat Taylor klappte zusammen, musste ins Krankenhaus. Offenbar war es ein Migräne-Anfall, seine Performance vor der Jury konnte er dennoch abliefern. Wie er und die anderen Kandidaten sich schlugen, zeigt die Galerie.

In Thailand ist es heiß. Das schlug nicht nur den 24 Recall-Kandidaten von DSDS auf Stimme und Gemüt, sondern auch der Jury. Dieter und Xavier rasselten aneinander - und Pietro hatte eine Begegnung der halluzinatorischen Art mit einem Piranha!

Luisa José gehörte zu den besten 25 Kandidaten der diesjährigen DSDS-Staffel. Sie war sogar die Favoritin von Juror Xavier Naidoo. Nun ist die Show für die 18-Jährige frühzeitig beendet. An ihrem Gesang liegt das aber nicht.

Gegenüber der Zeitung "BILD" verriet der ehemalige "DSDS"-Kandidat Menderes Bagci, dass er seinen traditionellen Auftritt in der Casting-Show beibehalten wird. Doch scheint sich dieser nun etwas Neues überlegt zu haben.

Beim Recall in Ischgl darf natürlich einer nicht fehlen: DSDS-Maskottchen Menderes Bagci. Neben ihm haben es 120 Kandidaten auf die verschneiten Tiroler Berge geschafft. Doch für viele von ihnen ist auf dem Gipfel schon Endstation.

Beim Recall in Ischgl darf natürlich einer nicht fehlen: DSDS-Maskottchen Menderes Bagci. Für Dieter erklimmt er sogar verschneite Tiroler Gipfel.

Finale bei den Jury-Castings von "Deutschland sucht den Superstar" 2019: In der zwölften und letzten Castingfolge der aktuellen Staffel ging es noch einmal hoch her. Einige Kandidaten versuchten die Jury mit Zuckerwatte oder Parfüm zu bestechen - und dann war da noch Sabrina Glaser aus Berlin, die zu "DSDS" kam, um die Welt zu verändern.

Pietro Lombardi bewertet derzeit Gesangstalente als DSDS-Juror. Dass der Sänger aber nicht nur Kritik verteilen, sondern auch einstecken kann, beweist er beim Auftritt eines vorlauten Kandidaten.

Zum Niederknien oder Schämen? Die elfte Folge von DSDS arbeitete Jorgo Alatsas, treuen RTL-Zuschauern bereits gut bekannt, für einen eigentlich sehr privaten Moment um. Er zauberte vor Herzensdame Bana, die "zufällig" bei seinem Vorsingen dabei war, einen Verlobungsring hervor. Offenbar eine Trost-Aktion: Die RTL-"Bachelorette" Nadine Klein hatte ihn zuletzt abgewiesen.

War es gespielt, war es echt? Auf jeden Fall war es amüsant. Eiin 20-jähriger Berliner lieferte sich mit seiner Freundin eine 1A-Eifersuchtsszene. So etwas hat man auch noch nicht gesehen bei "Deutschland sucht den Superstar".

In der Sendung "Die größten DSDS-Momente" hat es sich RTL etwas zu einfach gemacht: Anstatt ehrlich über das Schicksal von Daniel Küblböck zu berichten, wurde der DSDS-Star nur kurz erwähnt.

Mit "Deutschland sucht den Superstar" startete 2002 die erste große Casting-Show in Deutschland. Seitdem wurden 14 Sieger gekürt, die nach ihrem Triumph sehr unterschiedliche Wege einschlugen. Geprägt wurde die RTL-Sendung seit jeher auch von emotionalen Geschichten, erbitterten Konkurrenzkämpfen und von Kandidaten, die nie aufgaben, um ihren Traum zu verwirklichen.

Die "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin und Profitänzerin Oana Nechiti bekam mehr Aufmerksamkeit, als ihr lieb war. Ein Kandidat schenkte ihr eine Rose, ein anderer kündigte ein Liebeslied an, das sich aber als etwas ganz anderes entpuppte.

DSDS-Juror Pietro Lombardi ist ein emotionaler Mensch: Gleich zweimal wird er beim Casting beinahe von seinen Gefühlen übermannt – allerdings aus unterschiedlichen Gründen.

Familien-Tag bei DSDS: Reality-Sternchen Leotrim wird die große Klappe seiner Schwester zum Verhängnis. Kandidatin Giulia hilft ihre kölsch-italienische Verwandtschaft dagegen sehr.

Pietro Lombardi nimmt seinen Job als neuer DSDS-Juror ernst – zu ernst, wie viele seiner Fans finden. Jetzt hat sich der Sänger zu den Vorwürfen, er sei zu kritisch, bei Instagram geäußert.

Niemand Geringeres als Estefania Wollny trat am Dienstag vor die Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Das TV-Sternchen stellte vor Dieter Bohlen und Co. ihr Gesangstalent unter Beweis – und das gelang ihr.

Bei DSDS überraschte ein Sprössling der berühmten Trash-TV-Familie Wollny die Jury. Außerdem sorgte Kandidat Engin mit einer erfundenen Geschichte für Verwirrung.

"Man muss nicht die Show gewinnen. Man muss die Herzen der Menschen gewinnen!" Dass die Wege zu diesem durchaus löblichen Ziel sehr unterschiedlich sein und auch in diversen Sackgassen landen können, musste DSDS-Jurorin Oana Nechiti erleben. Sie wurde mit Torte bestochen und in Todesangst versetzt. Wer hatte damit Erfolg? Und wer holte sich Gold? Die Galerie zeigt's.

Ja, die "DSDS"-Juroren teilen mächtig aus. Allein die Sprüche, mit denen Dieter Bohlen über minder leistende Kandidaten ablästert, füllen Bücher. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Experten einiges einstecken müssen ...

Ist das nicht…? Diese Frage haben sich am vergangenen Dienstag vermutlich einige TV-Zuschauer gestellt, als sie Estefania Wollny im Warteraum von "Deutschland sucht den Superstar" gesehen haben. Die 16-Jährige will ihr Glück als Sängerin versuchen.

Die DSDS-Jury gab alles, tat sich sogar lautstark zum "teuersten Chor Deutschlands" (O-Ton Dieter Bohlen) zusammen. Aber gegen die gesangliche Inkompetenz mancher Kandidaten ist nun mal kein Kraut gewachsen. In der zweiten Episode der neuen DSDS-Staffel stieß die Jury jedenfalls an ihre Grenzen.

Beim Auftakt der 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hatten die Juroren Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi ihr Debüt - natürlich an der Seite des Urgesteins Dieter Bohlen. Alicia aus Bochum entzückte Jury und Zuschauer gleichermaßen, und nahm eine goldene CD mit. Ein anderer Kandidat dagegen benahm sich ordentlich daneben und wurde rausgeworfen.

Hätten Sie ihn erkannt? Zurzeit steht Xavier Naidoo als Juror der 16. DSDS-Staffel im tropischen Thailand vor der Kamera – dort nahm der Soul-Sänger sogar seine Mütze ab.

Der aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannte Rapper "Diego" muss in die Psychiatrie. Das hat ein Gericht am Freitag entschieden. Der 21-Jährige Düsseldorfer war zuvor wegen versuchtem Mord angeklagt worden.

Aller Abschied fällt schwer. Das gilt besonders, wenn es um den Abschied vom eigenen Kind geht, wie Pietro Lombardi jetzt feststellen musste. Der Sänger muss für Dreharbeiten ins Ausland – und verabschiedet sich deshalb in einem emotionalen Clip von Sohn Alessio.

Ein ehemaliger Kandidat der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" steht wegen versuchten Mordes vor Gericht. Er 21-Jährige soll seinen Vater beinahe getötet haben.

Vor acht Jahren stand Pietro Lombardi das erste Mal vor Dieter Bohlen. Heute nimmt er neben dem Pop-Titan am Jury-Pult von "Deutschland sucht den Superstar" Platz. Höchste Zeit, einmal Danke zu sagen.

Dieter Bohlen hat seine "Deutschland sucht den Superstar"-Jury für kommendes Jahr zusammen. Neben dem Pop-Titan werden nicht nur zwei Musiker, sondern auch Oana Nechiti Platz nehmen. Sie kennen die Zuschauer aus der Tanzshow "Let's Dance".

Gewohnt unverblümt stellte Dieter Bohlen vergangene Woche via Instagram klar, dass die letzte DSDS-Jury für ihn "eine Katastrophe" war. Schlagerstar Ella Endlich ist damit allerdings so gar nicht einverstanden.

Dieter Bohlen war mit der letzten Jury-Besetzung bei DSDS wohl überhaupt nicht zufrieden, wie er jetzt auf Instagram zugibt.

Dieter Bohlen macht es diesmal extrem spannend – wer darf in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" neben ihm Platz nehmen? Diese Ladys hätten Jury-Potenzial!

Für die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" hat sich Show-Urgestein Dieter Bohlen mit Pietro Lombardi und Xavier Naidoo neue Verstärkung an das Jury-Pult geholt. Auch diese Stars saßen einst an seiner Seite.

Mit dieser Nachricht ist RTL ein echter Coup gelungen: Der Kölner Sender hat für sein Casting-Format "Deutschland sucht den Superstar" keinen geringeren als Xavier Naidoo verpflichtet.

Seit Mittwoch steht fest, dass Pietro Lombardi in der kommenden Staffel Teil der DSDS-Jury sein wird. Nicht jedem gefällt das, doch Dieter Bohlen verteidigt die Entscheidung vehement. 

Die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" hat einen spektakulären Neuzugang zu verzeichnen. Publikumsliebling Pietro Lombardi wird künftig neben Dieter Bohlen Platz nehmen. Der 26-Jährige hatte 2011 die Casting-Show gewonnen.

Die DSDS-Kandidaten Santo Rotolo und Ella Sailer sind ein Paar - zur großen Überraschung der Juroren Ella Endlich und Mousse T..

Dieter Bohlen hat immer eine News parat. Aktuelle eine per Instagram-Video, die Gerüchte um Pietro Lombardi nährt. Wird der etwa DSDS-Juror?

Deutschlands neuer Superstar hat ihr erstes Album herausgebracht. Im Interview erzählt sie, wie es ist mit 16 Jahren berühmt zu werden.

Erfolgs-Orakel Mousse T. weiß es genau: DSDS-Siegerin Marie Wegener wird sich lange im Business halten – und zwar aus genau drei Gründen!

Starke Stimme, süße Sängerin – die 16-jährige Marie räumt bei DSDS voll ab und begeistert damit sogar ihren Vorgänger Pietro Lombardi über alle Maßen!

Eigentlich sollte es eine Hommage an den kürzlich verstorbenen DJ Avicii sein: Die letzten vier "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten haben im Finale einen seiner größten Hits gesungen. Ihr Auftritt wird auf Twitter allerdings scharf kritisiert.

Im "Deutschland sucht den Superstar"-Finale singen die verbleibenden vier Finalisten "Wake Me Up" von Avicii.

Im Promiflash-Interview verrät Ex-DSDS-Jurorin Vanessa Mai, warum Marie Wegener ihre Final-Favoritin ist

Das DSDS-Finale steht kurz bevor. Im Promiflash-Interview verrät Neu-Juror Mousse T., wie der neue Superstar auch nach der Show erfolgreich bleibt.

Das Finale von DSDS 2018 steht an: Marie, Janina, Michael und Michel kämpfen am Samstagabend um den Sieg. Alphonso Williams gewann vergangenes Jahr bei "Deutschland sucht den Superstar". Bei uns macht er den Final-Check der vier Kandidaten.

Dieter Bohlen will mehr Zeit mit seiner Familie verbringen und möchte sich daher eine Auszeit vom Showbiz nehmen.