"Honest Trailers" nimmt sich zum zweiten Mal die Kultserie "Game of Thrones" vor - und das Ergebnis ist einfach sensationell.

Komplexe Handlungsstränge, mehrdimensionale Charaktere, unglaubliche Spezialeffekte - so erklären "Game of Thrones"-Fans gerne, was das Besondere an ihrer Lieblingsserie ist. Wer etwas einfacher gestrickt ist, sagt einfach: ultrabrutale Action, Brüste und Drachen. Yeah!

Ähnlich macht es das Online-Filmmagazin "Screen Junkies", das in seiner Rubrik "Honest Trailers" auf liebevoll-witzige Art Kinofilme und TV-Serien auseinandernimmt und so manche Albernheiten aufdeckt.

Im Youtube-Kanal (bitte nicht klicken, wenn Sie heute noch wichtige Dinge am Rechner erledigen müssen!) der Filmliebhaber kann man sich stundenlang verlieren und kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Nun haben sich die Filmfreaks zum zweiten Mal die Erfolgsserie "Game of Thrones" vorgenommen - und auch diesmal voll ins Schwarze getroffen. Bitteschön:

(dh)

Mehr Infos und News zu "Game of Thrones"