"Ain't No Mountain High Enough" – oder auch: Liebe kennt keine Größenunterschiede. "Game of Thrones"-Star Hafþór Júlíus Björnsson alias "The Mountain" hat seiner Freundin Kelsey Henson auf Island das Ja-Wort gegeben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Hafþór Júlíus Björnsson spielt nicht nur in "Game of Thrones" einen der stärksten – und übrigens auch furchteinflößendsten – Charaktere der Serie. Im wahren Leben ist "The Mountain" Kraftsportler und trägt aktuell den Titel "The World's Strongest Man". Doch auch der stärkste Mann der Welt wird ganz sanft, wenn es um die Liebe geht.

Romantische Hochzeit auf Island

Ein aktuelles Foto auf dem Instagram-Account von Björnsson beweist: "The Mountain" trägt seine Freundin Kelsey Henson nicht nur auf Händen, sondern hat ihr nun auch das Ja-Wort gegeben. Hochzeit feierten der Zwei-Meter-Mann und seine gut 50 Zentimeter kleinere Freundin auf Island, der Heimat des "Game of Thrones"-Stars.

Björnsson schreibt dazu: "Mit großer Freude darf ich Kelsey Morgan Henson nun meine Frau nennen. Ich darf diese wunderschöne Frau für den Rest unserer Leben halten und mit ihr durch dick und dünn gehen. Ich freue mich auf die zukünftigen Abenteuer, die wir Seite an Seite in Angriff nehmen werden."

Auch die zierliche Henson gab die Hochzeit über ihr Instagram-Profil bekannt und schwört "The Mountain" ewige Liebe: "Ich liebe dich jetzt und für immer und verspreche dir, an deiner Seite zu bleiben, was immer das Leben auch bringen mag."

Dubai statt Flitterwochen

Zeit für ausgiebige Flitterwochen hat das frisch verheiratete Paar allerdings noch nicht. Das letzte Foto von Björnsson auf Instagram zeigt ihn und seine Frau im Flugzeug auf dem Weg nach Dubai. Dort findet am 26. Oktober der Kraftsport-Wettbewerb "World's Ultimate Strongman" statt. Vielleicht geht es ja im Anschluss auf große Hochzeitsreise.  © 1&1 Mail & Media / CF