Germany's next Topmodel: Alle Infos

Germany's next Topmodel 2018: Die Show mit Heidi Klum und den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky ging am 8. Februar auf Pro7 in die 13. Staffel. Am 24. Mai war dann nach langen Wochen endlich klar, wer "Germany's Next Topmodel" sein wird. Im Finale, das in diesem Jahr in Düsseldorf stattfand, waren Pia, Toni, Julianna und Christina. Das GNTM-Krönchen holte sich die 18-jährige Toni. Alle News, Infos, Videos und Bilder zur aktuellsten Staffel "Germany's Next Topmodel" auf Pro7 finden Sie hier.

"Germany's next Topmodel"-Viertelfinalistin Klaudia mit K verplappert sich vor laufender Kamera: Was plant sie für ein geheimes Projekt?

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto ist die einstige "GNTM"-Kandidatin Lara Helmer erschreckend dünn.

"Drama, Baby, Drama": Ex-"Germany's next Topmodel"-Juror Bruce Darnell hat genau gewusst, was die Modelshow braucht. In der vergangenen Staffel konnte besonders eine damit dienen: Zoe Salome Saip. Die 18-Jährige war immer für einen guten Streit oder reichlich Tränen zu haben. Jetzt packt die Österreicherin über Modelchefin Heidi Klum aus.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind über beide Ohren verknallt – doch überstürzen es die Turteltauben jetzt etwa? Heidis guter Freund Thomas Hayo steht im Promiflash-Interview jetzt Rede und Antwort.

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Jenny wurde per WhatsApp von ihrem langjährigen Freund abserviert.

Liebe im Schnelldurchlauf: Seit April sind Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia Giez und ihr Felipe unzertrennlich – jetzt ist schon von Hochzeit und Nachwuchs die Rede!

Wirbel um Pia Riegel: Nach Diebstahl bei "GNTM"-Finale ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft.

Zum Geburtstag von Sara Kulka: Was machen Ex-GNTM-Kandidatinnen, bei denen es nicht zum Sieg reichte, eigentlich heute? Denn in Erinnerung bleiben oft nicht die braven Gewinnerinnen, sondern eher die Skandalnudeln.

Nach Thomas Hayos Ausstieg bei GNTM muss Heidi Klum einiges in der Show umkrempeln.

Es ist offiziell: Über Instagram hat GNTM-Dauerjuror Thomas Hayo verkündet, nach acht Jahren die Castingshow zu verlassen. 

Bei GNTM gewann Klaudia mit K den Personality Award. Jetzt will sie sich weiter auf das modeln konzentrieren. Im Interview verrät sie außerdem, was sie ihren jungen Fans vermitteln möchte.

Mit ihrem drolligen Charakter zog Klaudia mit K zahlreiche "Germany's next Topmodel"-Zuschauer in ihren Bann – ob sie bald auch im Dschungelcamp für Lacher sorgt?

Wer könnte Heidi Klums GNTM-Nachfolge antreten, wenn die Modelmama irgendwann mal in Casting-Rente gehen will? Für Ex-Finalistin Fata Hasanović kommt da nur eine einzige infrage!

Mit Anspielung auf Bulimie: Carolin Kebekus macht sich über "Germany's next Topmodel" lustig – das lässt Siegerin Toni nicht auf sich sitzen!

Toni konnte den "Germany's next Topmodel"-Sieg ergattern. Die Freude darüber wurde aber schnell getrübt: Sie erhält Hassnachrichten im Netz!

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Christina spricht im Promiflash-Interview über die Mobbingattacken ihrer damaligen Mitschüler.

Die Siegerin von "Germany's next Topmodel" 2018 steht fest: Es ist die 18 Jahre alte Toni. Auch Heidi Klums neuer Lover Tom Kaulitz war beim Finale dabei.

Finale von "Germany's next Topmodel" 2018: Von Schminkwut und Konfetti-Schuppen - das passierte in den Werbepausen.

Die Würfel bei "Germany's next Topmodel" sind gefallen. Was der Gewinnerin jetzt bevorsteht und wie sich ihre persönliche Freundschaft gestaltet verraten Thomas Hayo und Michael Michalsky im Interview.

Zauberei, Musik und nackte Haut - wenn einer weiß, wie man die ganz große Show abzieht, dann ist es Heidi Klum.

GNTM-Pia wird immer wieder als "Curvy Model" bezeichnet. Warum ist ihr Gewicht immer wieder Thema?

GNTM 2018: Toni heißt eigentlich ganz anders, außerdem ist sie sehr gläubig und in ihrer Kirche aktiv. Alle Infos hier.

Es ist vollbracht. Heidi Klum hat am Donnerstagabend nach 15 Wochen endlich eine Entscheidung bei GNTM getroffen. Toni muss nun ein Jahr lang den Titel Germany's next Topmodel tragen. Aber das wollte sie ja so. Ein anderes Mädchen wollte bei der Final-Show indes ein bisschen zu viel.

Gestern fand das große Finale von "Germany's Next Topmodel" statt. Model-Mama Heidi Klum bekam für ihre Show dabei ganz besondere Unterstützung von ihrem Freund Tom Kaulitz.

Sechs Models waren für den diesjährigen Topmodel Award in der Kategorie "Best Personality" nominiert. Klaudia schnappte sich den Preis und hielt eine ellenlange Dankesrede - bis es Heidi Klum zu bunt wurde.

Toni ist "Germany's next Topmodel 2018"! Im Finale setzte sie sich am Ende gegen Julianna durch. Für eines der Highlights der Show ist aber "Klaudia mit K" verantwortlich.

Ja, er war da. Tom Kaulitz saß beim GNTM-Finale im Publikum. Doch kam es zum Überraschungsauftritt von Tokio Hotel? Oder gar zu einem Küsschen mit Neu-Freundin Heidi Klum? Und warum war eigentlich Heino da? 

Beim Walk im Halbfinale kämpften die Kandidatinnen mit der Passform der Designerkleider: Sind die Traumkörper der "Germany's next Topmodel"-Girls etwa zu curvy für das reale High-Fashion-Business?

Toni gewinnt die Modelshow von Heidi Klum.

GNTM 2018 Finale: Welche Kandidatin hat die besten Chancen auf den Sieg? Und wer tritt im großen Finale auf? Alle Infos.

Weil der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verlor, erlitt Abigail sogar ein Schleudertrauma

Nach zahlreichen Kritiken von ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerinnen bekommt Heidi Klum endlich Unterstützung: Finalistin Pia sieht die Jurychefin Backstage ganz anders!

GNTM Julianna kann nicht nur modeln, sondern auch singen. Die Finalistin hat zwei große Leidenschaften.

Toni ist die Siegerin von "Germany's next Topmodel" 2018. Hier sehen Sie noch mal die schönsten Momente von ihr aus der Staffel.

Julianna hat in dieser Staffel von "Germany's next Topmodel" gezeigt, dass sie neben ihrem Gesangstalent auch das Zeug zum Model hat. Die schönsten Momente der Finalistin gibt es hier im Best-of zu sehen.

Drei Riesenjobs und jede Menge tolle Fotos: Christinas Ausbeute bei GNTM kann sich sehen lassen! Die schönsten Momente aus ihrem Weg zum Finale gibt es hier im Best-of zu sehen.

Unaufhaltsam hat sich Pia den Weg ins Finale gebahnt und dabei die Herzen der Juroren im Sturm erobert. Hier gibt es noch mal alle Highlights der sympathischen Münchnerin als Best-of zu sehen.

Heidi Klum und der Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz sind ganz offiziell ein Paar – im Mai feierten sie in Cannes sogar ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt. Was einigen Kritikern jedoch sauer aufstößt: Die Model-Mama ist ganze 16 Jahre älter als ihr Liebster. Promiflash fragt jetzt bei ihren Laufsteg-Schützlingen nach: Finden die GNTM-Finalistinnen den Altersunterschied auch zu groß?

Daran, dass es zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz mächtig gefunkt hat, dürfte es seit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der amfAR-Gala in Cannes keine Zweifel mehr geben. Höchste Zeit also, Heidi mit der Familie bekannt zu machen, dachte sich wohl Tom und brachte seinen Zwillingsbruder Bill zum Abendessen mit.

In einem Social Media-Video klagt Klaudia mit K, bekannt aus der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel, über Hitzewallungen, schlechter Stimmung und Falten. Klaudia kommt eine Erkenntnis, mit der ihre Fans und sie selbst nicht gerechnet hätten.

Vier "Meedchen" bestreiten das diesjährige Finale von "Germany's Next Topmodel". Schon jetzt steht fest: Die Mitjuroren Thomas und "Michi" waren wie Papas für sie. Und Heidi? Heidi ist Mama und Profi in einer Person. Und natürlich auch Mensch, nicht zu vergessen.

Ob Kunden, Crew oder Konkurrenz: GNTM-Teilnehmerin Christina lässt sich von nichts einschüchtern.

GNTM-Finalistin Toni (18) wurde als Kind wegen ihrer schwarzen Hautfarbe ausgegrenzt und gehänselt. 

Endlich stehen die Finalistinnen fest - und diese Teilnehmerin ist nicht dabei.

Die Entscheidung ist gefallen: Diese vier Kandidatinnen stehen dieses Jahr im großen Finale von "Germany's next Topmodel"!

Das Halbfinale steht an - und mit ihm einige Herausforderungen für die Mädels.

Trixi arbeitet nach ihrem GNTM-Aus fleißig an ihrer Karriere und natürlich an ihrem Körper

Victoria Pavlas ist beim großen Finale von "Germany's next Topmodel" nicht mit von der Partie. Der Sender ProSieben erklärt nun die Hintergründe.

GNTM-Girl Sara Leutenegger bricht nach ihrem Show-Exit vor der Kamera in Tränen aus

Alles muss raus: Vor dem Halbfinale von "Germany's next Topmodel" kehrte Heidi Klum nochmal kräftig durch im Personalbestand. Gleich drei Mädchen mussten diesmal die Show verlassen. Zuvor gab's wie immer das große Bibbern ums Weiterkommen. Für Klaudia, Sara und Sally war die Angst berechtigt.