In Hollywood spielt sie immer die lustigen Rollen. Doch auch im wahren Leben beweist Busy Philipps Humor.

Wie bringt man sich heutzutage ins Gespräch, wenn die Karriere für keinerlei Schlagzeilen mehr sorgt? Mit Instagram natürlich! Diesen Dreh hat auch Busy Philipps (37) raus. Die Schauspielerin spielt in großen Kinofilmen schon länger keine Rolle mehr. Stattdessen ist sie in zahlreichen TV-Serien wie "The Odd Couple" und "Vice Prinzipals" zu sehen – die in Deutschland jedoch nicht der Rede wert sind.

Private Comedy-Show

Ihre neusten Instagram-Schnappschüsse dafür umso mehr! Die 37-Jährige postete nämlich Kinderfotos von sich. An sich nichts Besonderes, ihr Kommentar dazu dafür schon! "Als ich die weibliche Version von Macaulay Culkin war" schreibt sie zu dem Foto und nimmt sich somit gehörig selbst auf die Schippe.

Busy allein zu Haus?

Zu sehen ist die junge Busy im Alter von vielleicht zehn Jahren, mit blonder Pony-Frisur und künstlichem Lächeln. Den Vergleich mit dem "Kevin Allein zu Haus"-Star können wir bei diesem Foto jetzt zwar nicht ganz nachvollziehen – bei dem anderen Kinderfoto dafür umso mehr.

Selbst-Ironie

Zu sehen ist Busy im Teenie-Alter mit Korkenzieher-Locken, Hornbrille und einem unfassbar feschen Kleid. "Nur für den Fall, dass ihr euch wundert, wer ich bin", schrieb sie zu dem Foto aus Kindertagen. Diese Selbstironie finden wir einfach zum Schreien ...



  © top.de