Am 7. Februar geht die Suche nach "Germany's next Topmodel" in eine neue Runde. Eine erste Auswahl hat Heidi Klum schon jetzt getroffen. Das Besondere: Unter ihnen befindet sich eine Kandidatin mit ganz schön namhaften Fans.

Mehr zu "GNTM" finden Sie hier

35 Kandidatinnen werden auf der offiziellen GNTM-Homepage von ProSieben vorgestellt. Sie alle wollen in die Fußstapfen von Lena Gercke, Stefanie Giesinger oder Vorjahressiegerin Toni Dreher-Adenuga treten. Catharina Maranca ist eine von ihnen.

Zwar hat sich die 19-Jährige aus Dortmund in der Modelwelt noch keinen Namen gemacht, ihr Hintergrund lässt dann aber doch aufhorchen. Catharina ist seit noch nicht allzu langer Zeit die Freundin von FC-Augsburg-Kicker Felix Götze.

Lesen Sie auch: GNTM 2019 - Simone geht allen "auf den Sack"

GNTM-Kandidatin zeigt sich auf Instagram-Fotos mit Felix Götze

Götze? Ja, genau: Felix' großer Bruder ist Mario Götze, WM-Finaltorschütze von 2014. Kein Wunder also, dass auf dem Profil der GNTM-Kandidatin auch Bilder mit Marios Frau Ann-Kathrin Götze zu finden sind - die ebenfalls als Model tätig ist.

Nicht nur "die Freundin von"

Unter der Aufsicht von Heidi Klum und ihren Gastjuroren will Catharina bei "Germany's next Topmodel" auf eigenen Beinen stehen und nicht nur "als 'die Freundin von' gelten", wie sie im Interview mit dem Sender verrät.

Natürlich wolle sie ihre Beziehung zu dem Profi-Kicker keinesfalls verbergen - "ihn ein bisschen im Hintergrund halten", sei aber schon ihr Plan. "Es geht immer noch um mich." (cos)

"Germany's next Topmodel": Justine ist Heidi Klum nicht unterhaltsam genug  © spot on news