GNTM 2017: Céline Bethmann ist "Germany's next Topmodel" - das Finale in Bildern

Kommentare35

Heidi Klum hat in der Final-Show von "Germany's next Topmodel" die 18-jährige Céline Bethmann zur Siegerin gekürt. Die eigentliche Gewinnerin des Abends ist aber natürlich wie immer Heidi Klum – und Helene Fischer, die mit ihrer Performance alle Blicke auf sich zog.

Céline Bethmann ist am Donnerstagabend im Finale von GNTM 2017 zum neuen "Topmodel" gekürt worden. Die 18-Jährige hat sich im Finale gegen drei andere Kandidatinnen durchgesetzt. Für alle vier Finalistinnen war es ein großer Abend - doch statt der Mädchen zog eine andere alle Blicke auf sich ...
Eröffnet wurde das GNTM-Finale mit einer bizarren Tanz- und Gesangseinlage der Juroren-Riege: Heidi Klum, Thomas Hayo (li.) und Michael Michalsky performten "There's No Business Like Showbusiness". Vielleicht wollten sie sich wohl auch einfach mal zum Horst machen. Challenge ... bestanden!
Und dann endlich ist es so weit: Céline Bethmann hat das Finale von "Germany's next Topmodel" 2017 gewonnen - und damit einen Vertrag bei der Klum'schen Modelagentur ONEeins, einen Opel Adam sowie ein Preisgeld von 100.000 Euro.
Neue Themen
Top Themen