Zum siebten Mal in dieser Staffel heißt es am Donnerstagabend wieder: "Nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden ...". Wer das sein wird, erfahren wir natürlich erst im Finale im Mai - bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit nackten Tatsachen.

In der siebten Folge der zwölften GNTM-Staffel wird vor allem eines: ziemlich bunt! Heidi Klum lässt die Kandidatinnen ihrer Model-Show in lebende Graffiti verwandeln.

Es wird also viel nackte bzw. bemalte Haut zu sehen sein. Dass das Ganze nicht in die Schmuddelecke abdriftet - dafür sorgt wie immer Heidi Klum höchstpersönlich: "Ich achte natürlich darauf, dass die Fotos ästhetisch sind, dass die Fotos kunstvoll sind.“

Verantwortlich für Style und Fotos zeichnet diesmal Fotograf Christian Anwander. Sein Wunsch ist es, dass die Mädchen mit dem Set verschmelzen. Dazu lässt er sie während des Shootimgs von seinem Künstler José mit Spray-Paint besprühen: "Das wird die Challenge: Die Girls müssen gut posen und sich ruhig halten."

Heidi Klum: "So etwas habe ich noch nie gesehen"

Die 20-jährige Romina will die Chance nutzen und die Jury beeindrucken. Ihr Plan: Sie will sich freiwillig melden! "Ich war noch nie die erste beim Shooting und jetzt, wo wir erfahren haben worum es geht, freue ich mich richtig drauf."

Doch zwei andere angehende Models sind es, die Klum die Sprache verschlagen: "Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube in zwölf Jahren habe ich so etwas noch nie gesehen."

Wer hier die erfahrene Heidi Klum so verblüfft und vor allem warum, erfahren Sie heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wer ist bereits rausgeflogen?

  • Folge 2: Elisa, Victoria, Christina, Saskia
  • Folge 3: Kimberly, Chaline, Milena, Claudia
  • Folge 4: Deborah, Aissatou, Helena (Folge 4)
  • Folge 5: Melina
  • Folge 6: Neele

Das sind die Teams:

Team Michael (weiß)
Anh, (25) aus Berlin
Brenda, (23) aus Berlin
Carina, (19) aus München
Giuliana, (20) aus Herbolzheim
Julia St., (23) aus Trier
Leticia, (18) aus Ingolstadt
Romina, (20) aus Hambrücken
Soraya, (17) aus Sylt

Team Thomas (schwarz)
Céline, (18) aus Koblenz
Greta, (20) aus Hamburg
Julia, (19) aus Reichenthal (AT)
Lynn, (18) aus Beckum
Maja, (19) aus Langen
Sabine, (23) aus München
Serlina, (22) aus Koblenz   © top.de