Instagram-Drama nach GNTM-Ausstieg: Vanessa weint bitterlich!

Dass Vanessa Stanats GNTM-Ausstieg so dramatische Folgen haben, hätte sie wohl am wenigsten gedacht! Vergangene Woche gab das Nachwuchsmodel bekannt, nicht am großen Finale am 23. Mai teilzunehmen. Aus persönlichen Gründen entschied sich die 22-Jährige für das Aus. Als aber kurz darauf der Sender ihr den Zugang zu ihrem offiziellen GNTM-Instagram-Account entzog, brach für die Hamburgerin eine Welt zusammen. Auch ihr privates Profil wurde kurz daraufhin für wenige Stunden gesperrt. Vanessa vermutete, ProSieben stecke auch hinter dieser Aktion. Inzwischen kann der Rotschopf wieder über seine eigene Seite verfügen, dass offizielle Konto bleibt aber weiterhin in Senderhand. Das Instagram-Drama will sie außerdem jetzt hinter sich lassen. © Promiflash