Germany's next Topmodel: Alle Infos

Germany's next Topmodel 2018: Die Show mit Heidi Klum und den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky ging am 8. Februar auf Pro7 in die 13. Staffel. Am 24. Mai war dann nach langen Wochen endlich klar, wer "Germany's Next Topmodel" sein wird. Im Finale, das in diesem Jahr in Düsseldorf stattfand, waren Pia, Toni, Julianna und Christina. Das GNTM-Krönchen holte sich die 18-jährige Toni. Alle News, Infos, Videos und Bilder zur aktuellsten Staffel "Germany's Next Topmodel" auf Pro7 finden Sie hier.

Vier "Meedchen" bestreiten das diesjährige Finale von "Germany's Next Topmodel". Schon jetzt steht fest: Die Mitjuroren Thomas und "Michi" waren wie Papas für sie. Und Heidi? Heidi ist Mama und Profi in einer Person. Und natürlich auch Mensch, nicht zu vergessen.

Ob Kunden, Crew oder Konkurrenz: GNTM-Teilnehmerin Christina lässt sich von nichts einschüchtern.

GNTM-Finalistin Toni (18) wurde als Kind wegen ihrer schwarzen Hautfarbe ausgegrenzt und gehänselt. 

Endlich stehen die Finalistinnen fest - und diese Teilnehmerin ist nicht dabei.

Die Entscheidung ist gefallen: Diese vier Kandidatinnen stehen dieses Jahr im großen Finale von "Germany's next Topmodel"!

Das Halbfinale steht an - und mit ihm einige Herausforderungen für die Mädels.

Trixi arbeitet nach ihrem GNTM-Aus fleißig an ihrer Karriere und natürlich an ihrem Körper

Victoria Pavlas ist beim großen Finale von "Germany's next Topmodel" nicht mit von der Partie. Der Sender ProSieben erklärt nun die Hintergründe.

GNTM-Girl Sara Leutenegger bricht nach ihrem Show-Exit vor der Kamera in Tränen aus

Alles muss raus: Vor dem Halbfinale von "Germany's next Topmodel" kehrte Heidi Klum nochmal kräftig durch im Personalbestand. Gleich drei Mädchen mussten diesmal die Show verlassen. Zuvor gab's wie immer das große Bibbern ums Weiterkommen. Für Klaudia, Sara und Sally war die Angst berechtigt.

Heftige Exit-Welle bei "Germany's next Topmodel": Kurz vor dem Einzug ins große Halbfinale trifft es gleich drei Mitglieder aus Team Michael. Im Shoot-Out ziehen sowohl Klaudia als auch Sara den Kürzeren. Für Sally ist dann nach dem Performance-Walk Schluss – so hart war eine GNTM-Folge bisher wohl noch nie!

Als Model muss man schon das eine oder andere Mal die Hüllen fallen lassen. "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia machte das bisher anscheinend nichts aus. Doch wo liegen ihre Shooting-Grenzen?

Bei "Germany's next Topmodel" steht der Finaleinzug kurz bevor. Zwei Wochen bis zur großen Show in Düsseldorf. Gleich vier Kandidatinnen stehen in der heutigen Folge im Shoot-Out. Besondere Herausforderung ist das Männer-Shooting mit Starmodel Alessandra Ambrioso.

Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist: Bei GNTM sind drei Kandidatinnen zwischenzeitlich ausgeschieden.

Im Promiflash-Interview verrät Ex-GNTM-Kandidatin Zoe, was sie von Christinas Ego-Show hält.

GNTM-Kandidatin Sally fragt sich: "Hatten Frauen in den 60ern spitze Brüste?" Promiflash erklärt, wie es sich mit den sogenannten Cone-BHs verhält, die die Frauen aus einer anderen Ära bevorzugt getragen haben.

Die GNTM-Girls shooten mit Topmodel Alessandra Ambrosio.

Geht der Rosenkrieg jetzt erst so richtig los? "GNTM"-Gerda spricht über die Schlammschlacht mit Ex Tobi.

Sara ist mit dem Schweizer Ex-Bachelor Lorenzo glücklich verheiratet - aber versteht sie sich auch gut mit seinen Eltern? Und warum gehören zur Schwiegerfamilie auch mongolische Kamele? Das Model verrät es uns im Interview.

Heidi Klum taucht diesmal ab – beziehungsweise ihre Kandidatinnen: In der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" steht ein Unterwassershooting in einem großen Aquarium an. Das ist geräumig genug, um Platz für ein paar zutrauliche Schwimmgenossen zu bieten.

GNTM 2018: Wolfgang Joop ist heute der Stargast. Die Meeedchen müssen beim Shooting Nerven bewahren.

GNTM 2018: Die "Meeedchen" müssen unter Wasser mit einem Hai shooten - das gefällt nicht jeder.

Zwar nicht gewonnen, aber dennoch im "Harper's Bazaar"-Magazin! Trixi Giese zog direkt nach ihrem "Germany's next Topmodel"-Aus das Mega-Shooting an Land.

Ein Ex-Juror kehrt zu GNTM zurück – zumindest für einen Tag. In der kommenden Folge unterstützt Designer Wolfgang Joop Jury-Chefin Heidi Klum. Dabei dürfte es feucht-fröhlich werden.

In Folge zwölf von "Germany's next Topmodel" kommt überraschend Familienbesuch aus der Heimat. Für die meisten Mädchen ein Grund zur Freude, nur für Trixi nicht.

GNTM 2018: Das gab es noch nie: Heute dürfen die Boyfriends mit den Meeedchen über den Catwalk schreiten. Neun Anwärterinnen sind noch im Rennen.

Niemand ist makelos, selbst Models nicht. Und das ist auch gut so. Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf steht ganz offen zu ihren Dehnungsstreifen am Po. 

GNTM-Zoe ist als erste Top-Ten-Kandidatin aus der Modelvilla rausgeflogen. Sie bleibt trotzdem unvergessen – aus diesen drei Gründen!

Im Promiflash-Interview verrät Michael Michalsky, wie die Entscheidungen bei "Germany's next Topmodel" ablaufen

GNTM gilt zurecht als die Hochschule für angehende Models. Das liegt auch an den oft überraschenden Lerninhalten. Kalt erwischt wurde diesmal besonders Zoe.

Voo Rodrigues über die GNTM-Zeit seiner Frau Bruna

Jetzt spricht ihr bester Freund Thomas! Im Promiflash-Interview hat er verraten, ob GNTM-Kandidatin Klaudia auch hinter den Kulissen so verrückt ist.

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia ist megahappy mit ihrem Freund Felipe. Jetzt wurde das Nachwuchsmodel von ihrem Schatz mit Blumen überrascht.

Für ihren Traum vom "Germany's next Topmodel"-Sieg müssen die Kandidatinnen auf ihr Handy verzichten – und das fällt den Mädels ganz schön schwer!

Bei GNTM 2018 wird heute der Venus-Job vergeben. Außerdem laufen Heidis Meeedchen oben ohne über den Catwalk.

Auf Instagram gesteht die "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia ihrem Freund jetzt ganz romantisch ihre Gefühle!

GNTM-Kandidatin Klaudia Giez löst endlich ihr privates Liebes-Rätsel auf: Der junge Mann aus ihrer Instagram-Story ist nämlich nicht ihr Bruder oder nur ein Kumpel – die zwei sind frisch verliebt! 

In der zehnten Folge von "Germany's Next Topmodel" dürfen die Mädchen sich sportlich am Strand betätigen – was wie in jeder Folge zu Tränen und Zoff führt.

Das Feld lichtet sich. In der ProSieben-Modelsendung "Germany's next Topmodel" kämpfen noch zwölf Mädchen um den Titel. In dieser Woche müssen die Mädchen beweisen, dass sie kreativ und sportlich zugleich sein können.

Heidi Klum kürt ihr Topmodel 2018 wieder einmal in ihrer Heimat: Das Finale der Show findet Ende Mai in Düsseldorf statt.

Ist Zoe Zaips Image als Drama-Queen bei GNTM etwa an den Haaren herbeigezogen? Die Wienerin polarisiert in der aktuellen Staffel von Heidi Klums Modelshow wie keine andere. Doch ihre beste Freundin verrät im Promiflash-Interview jetzt: Zoe ist privat überhaupt keine Zicke!

Noch nie mussten die Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" mit so viel Hass aus dem Netz umgehen. Nach ihrem Streit mit Kandidatin Abigail bekam die Wienerin Victoria Pavlas sogar Morddrohungen.

Ihr GNTM-Aus kam für Abigail unerwartet – sie hätte sich eine zweite Chance gewünscht

Bekam Klaudia Giez in der vergangenen GNTM-Folge eine Sonderbehandlung von Heidi Klum? Kandidatin Abigail hat sich dazu im Netz geäußert!

Heidi Klum ist ein Mysterium. Wie schafft es die Modelfabrikantin nur, ihre Auszubildenden in immer neue bizarre Situationen zu bringen? Ein Phänomen. Auch beim gestrigen Entscheidungswalk wurde es im wahrsten Sinne des Wortes wieder ab-wegig.

Abigails Aus war ein Schock für die Models, doch wie reagiert die Kandidatin selber auf das Ende bei GNTM und wie stellt sie sich ihre Zukunft vor? Und vor allem: Was ist das erste was Abi zu Hause tun wird?

Statt auf nackte Haut setzt Heidi Klum in der neunten Folge "Germany's next Topmodel" auf Angst - genau die müssen die Kandidatinnen nämlich überwinden, um ein Foto und das Okay für die nächste Runde zu bekommen. 

Nicht nur bei GNTM, auch in ihrer Heimat Österreich, wird Zoe Saip regelmäßig angefeindet! Im Promiflash-Interview hat ihre Freundin Lara über die krassesten Beleidigungen gesprochen.

In dieser Trennung ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen! Der Ex von GNTM-Gerda packt in seiner Instagram-Story neue Details zum Liebes-Aus mit der Bloggerin aus – die schockierende SMS, die den Trennungs-Stein ins Rollen bringt, kommt nämlich gar nicht von Gerda selbst. Bis jetzt äußerte sich die TV-Beauty nicht selbst zum Beziehungs-Ende mit ihrem einstigen Lover. Sollte das allerdings noch passieren, hat Tobi bereits einen Plan: Gerdas Machenschaften lückenlos aufklären!

Plötzliches Liebes-Aus bei Ex-GNTM-Kandidatin Gerda! Ihr geschockter und sichtlich mitgenommener Ex-Freund bestätigt die Trennung jetzt in seiner Instagram-Story und kann es selbst kaum fassen.