Germany's next Topmodel: Alle Infos

Germany's next Topmodel 2018: Die Show mit Heidi Klum und den Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky ging am 8. Februar auf Pro7 in die 13. Staffel. Am 24. Mai war dann nach langen Wochen endlich klar, wer "Germany's Next Topmodel" sein wird. Im Finale, das in diesem Jahr in Düsseldorf stattfand, waren Pia, Toni, Julianna und Christina. Das GNTM-Krönchen holte sich die 18-jährige Toni. Alle News, Infos, Videos und Bilder zur aktuellsten Staffel "Germany's Next Topmodel" auf Pro7 finden Sie hier.

Fans diskutieren um GNTM-Julias schlanke Figur. Ist sie zu mager? Jetzt reagiert die 18-Jährige auf die Sorge ihrer Anhänger.

Trixi Giese schlägt sich in der 13. "Germany's next Topmodel"-Staffel aktuell ziemlich gut. Und das Modelpotenzial scheint in der Familie zu liegen: Trixis Schwester ist ihr nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Am 8. Februar startet die dreizehnte Staffel von "Germany's next Topmodel". Können Sie sich noch an die Gewinnerinnen der vergangenen Ausgaben erinnern? Hier der Überblick.

"Germany's next Topmodel" gleicht einem wahr gewordener Mädchentraum. Blöd nur, wenn das mit Traum und Wirklichkeit in der Realität nicht ganz so eindeutig ist. So wie in der gestrigen Folge.

In der sechsten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" müssen die Nachwuchs-Models ihr Tanztalent unter Beweis stellen. Wer schafft es, Heidi Klum zu überzeugen? Und wer tanzt aus dem Takt? 

An Beliebtheit fehlt es Zoe Saip nicht.

GNTM-Juror Michael Michalsky ärgert sich über Heidi Klums Model-Auswahl. Es gewinnen immer die gleichen Mädchen. Das findet der Juror des Teams "Diversity" gar nicht gut. Er findet Models sollten vielfältig sein. Groß, klein, dick, dünn, hell, dunkel. Heidi ist da anderer Meinung.

Heidi Klums Models müssen in der sechsten Folge von "GNTM" Taktgefühl beweisen.

Schere und Farbpinsel bringen die "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen gerne mal an den Rand der Verzweiflung. In dieser Staffel bekommt die 17-jährige Sally das krasseste Umstyling verpasst.

Es ist eigentlich gar nicht mehr die Frage, ob Heidi Klum uns in einer Folge "Germany's next Topmodel" etwas Besonderes bietet, es geht eigentlich nur noch darum, wie besonders es werden wird. Und in der gestrigen Folge wurde es besonders. Und wie. Die Mädchen mussten nämlich ein besonders schönes Hu hu hinbekommen. Auf einem Einhorn. Kein Witz.

Hana Nitsche ist im vierten Monat schwanger. Dabei genoss sie vor nicht einmal einem Jahr noch ihr Singleleben.

Nicht nur dass Heidi Klum ihre langbeinigen Schönheiten zum wilden Rodeo-Ritt verdonnerte. Nein, auch die beiden etwas schüchternen Blondinen Trixie und Karoline standen sich im gefürchteten "Shoot Out"-Duell gegenüber ...

Wilder Westen trifft Disney-Prinzessin: Das ist die fünfte Folge der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel". Wer überzeugt Heidi? Und wer ist raus?

Es wird wild bei GNTM: Die Nachwuchsmodels der ProSieben-Show werden von Heidi Klum auf ein Einhorn-Rodeo geschickt. Die Challenge: Heiß aussehen beim Sau-raus-lassen und nicht vom Pferdchen fallen.

Lis Kanzler fliegt in Folge vier von "Germany's next Topmodel" raus. Die für sie unverständliche Entscheidung bringt die 22-Jährige vor ihren Fans zum Weinen.

Nach ihrem Tränenausbruch bei "Germany's next Topmodel" rechtfertigt sich Klaudia für ihre Emotionen

Drama pur bei GNTM: In der vierten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" steht das große Umstyling an - für viele eine der unterhaltsamsten Folgen der ganzen Staffel. Wer dreht so richtig durch? Und wer ist raus?

Der schlimmste Tag im Leben einer GNTM-Kandidatin steht wieder an. Richtig, es geht um das Umstyling. Dem können Heidis "Meedchen" auch in dieser Staffel nicht entkommen. Und auch diesmal gibt es wieder einen unterhaltsamen Mix aus Zickereien und Verzweiflung.

Männermodel Papis Loveday ist der neue Catwalk-Coach bei "Germany's next Topmodel". Noch 2016 verrät er aber, dass er sich die Show noch nie angesehen hat!

Manche Mädchen freuen sich auf das Umstyling - Klaudia aber hat Bedenken. Sie will ihre lange Haarpracht nicht verlieren. Wird Heidi gnädig mit ihr sein?

Es fallen Haare und es fließen Tränen - auch heuer wird das Umstyling als Highlight jeder Staffel zum Horror für Heidis Mädchen.

Der Curvy-Trend boomt! Sogar bei "Germany's next Topmodel" halten die kurvigen Schönheiten in diesem Jahr Einzug. It-Boy Julian Stoeckel hält davon nicht wirklich viel…

Zum ersten Mal setzt Heidi Klum bei "Germany's next Topmodel" auch auf kurvigere Schönheiten – aber haben die auch eine Chance auf den Titel? Wenn es nach Kandidatin Julia Prokopy geht, auf keinen Fall.

Was dürfen die Mädels eigentlich während GNTM-Dreharbeiten essen? Bis zur aktuellen Staffel kannte man Heidis Mädchen vor allem nur superschlank. Ex-GNTM-Kandidatin Maja Manczak packte jetzt aus, was bei den Models auf die Teller kam – und was weniger gerne gesehen wurde.

GNTM-Kandidatin Soraya Kajevic wurde als Junge geboren, fühlte sich aber schon immer wie eine Frau. Mit ihrer Art eckte das Nachwuchsmodel in der Schule an und wurde gemobbt!

Der Zickenkrieg der "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen dürfte ihn nicht aus der Ruhe bringen: Laufsteg-Coach Papis Loveday hat nämlich sage und schreibe 25 Geschwister!

Maja kämpfte 2017 bei "Germany's next Topmodel" um die Modelkrone. Im Promiflash-Interview hat sie erzählt, was hinter den Kulissen der Show wirklich abläuft!

Soraya Kajevic schafft es bei "Germany's next Topmodel" in die Top 50. Für ihr perfektes Aussehen musste die 18-Jährige aber einiges in Kauf nehmen. Sie kam nämlich als Junge zur Welt.

Der Zickenkrieg zwischen den Österreicherinnen Zoe und Victoria ha die Stimmung bei "Germany's Next Topmodel" schon letzte Woche angeheizt. Nun wird Zoe der Druck zu viel - bei einem Shooting muss sie abbrechen.

Kurvige Ladys wie Ashley Graham und Angelina Kirsch machen es vor: Die Modelwelt tickt curvy! Auch "Germany's next Topmodel" macht in diesem Jahr erstmals einen Schritt in Richtung heiße Rundungen abseits der Size Zero. Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann ist begeistert.

Die Hitze macht Zoe einen Strich durch die Rechnung, und das auch noch mitten im Shooting! Leider kann sie auch nach einer kurzen Unterbrechung mit ihren Posen nicht so richtig bei Heidi punkten.

Autsch und Stöhn in der dritten Folge von "Germany's Next Topmodel": Ausgerechnet unter der drückend heißen karibischen Sonne ließ Heidi Klum ihre Mädels in winterwarmen Fell-Klamotten schwitzen. Kein Wunder, dass das da manche Sicherung durchbrannte.

In der dritten Folge der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" geht es heiß zu. Und das nicht, weil die Mädchen in natura vor die Kamera müssen. Stattdessen werden sie in dicke Winterklamotten gepackt. Wer schafft Heidi zu überzeugen?

Bei "Germany's next Topmodel" müssen die Kandidatinnen beim Trampolin-Shooting ihr Durchhaltevermögen zeigen. Außerdem geht es auf den Laufsteg einer echten Fashion-Show.

Zu viel des Guten? In ihrem Bewerbungsvideo für "Germany's next Topmodel" machte Kandidatin Victoria Pavlas alles andere als ein Geheimnis daraus, dass ihre Family richtig viel Asche hat!

Papis Loveday ist Heidi Klums neuer Laufstegcoach bei GNTM. Er gilt als das bekannteste schwarze Männermodel der Welt. Nun hat der 41-Jährige in einem Interview Details über seine Familie verraten.

Gerda macht es nichts aus, sich nackt ablichten zu lassen und ist beim Shooting daher ganz unbefangen. Doch Heidi Klum und Fotograf Rankin sehen sie nicht als Topmodel, sondern eher als Playboy-Model.

Seit dem 8. Februar flimmert "Germany's next Topmodel" wieder über die Fernsehbildschirme. Wir stellen euch den neuen Runway-Coach Papis Loveday vor.

Nacktshooting, Umstyling und Zickenzoff: Bei GNTM fliegen mal wieder Fetzen... und Kandidatinnen. Das sagt die Twitter-Gemeinde zur neuesten Episode.

"Germany's next Topmodel" verlangt Einiges ab. Also, jetzt nicht von den Kandidatinnen, sondern vor allem von Heidi Klum. Hier einen Catwalk-Trainer engagieren, dort die eigene Kollektion vermarkten und dann auch noch das jährliche Nackt-Shooting beaufsichtigen. Aber auf Heidi Klum kann man sich verlassen.

Bei "Germany's next Topmodel" müssen sich die Nachwuchsmodels einer ganz besonderen Challenge stellen: einem Nacktshooting.

In der zweiten Folge GNTM stellen sich die Mädchen einer ganz besonderen Challenge: Schwimmen und dabei gut aussehen.

Das Nacktshooting bei der zweiten Folge "Germany's next Topmodel" bereitet manchen Mädchen Kopfzerbrechen.

Bei "Germany's next Topmodel" müssen Ivana und Selma in der zweiten Folge zum Shoot-Out antreten.

Mit einem selbst komponierten Song protestieren Hamburger Schülerinnen gegen die Sendung "Germany's next Topmodel" von Heidi Klum.

Krallen ausfahren, Hacken hoch und immer ein kesses Lächeln auf den Lippen: Der Wettkampf um den Titel "Germany's Next Topmodel 2018" hat begonnen. Zum Auftakt der 13. Staffel veranstaltete Heidi Klum eine Art Beauty-Massaker mit Speed-Shooting unter Palmen.

RTL-Moderatorin Susanne Böhm ist großer Fan von "Germany's next Topmodel". Eine Sache findet sie an Heidi Klums Castingformat jedoch bedenklich!

Unter dem Motto "Welcome to Paradise" treten diese Mädchen in diesem Jahr in den Topmodel-Wettstreit.

Das bevorstehende Nacktshooting bereitet vielen der Models Kopfzerbrechen. Flugbegleiterin Valèrie hat vor allem aus beruflichen Gründen bedenken. Lässt sie sich trotzdem auf die Challenge ein?

Nach eigener Aussage sucht die GNTM-Jury dieses Jahr "Mädels mit Kurven und interessante Mädchen". Laut Heidi Klum und ihren Co-Juroren definiert sich Schönheit ja sowieso über Persönlichkeit und Ausstrahlung.