Das große "GNTM"-Finale ist längst vorbei. Die Siegerin Toni Loba scheint schon wieder fast schon wieder in der Versenkung verschwunden zu sein. Dafür macht die Drittplatzierte Pia Riegel von sich reden. Die wurde nämlich beklaut – und das während des Finales der Modelshow.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Tatort: Köln - Das Opfer: Pia Riegel - Verdächtiger: Unbekannt! Bei "GNTM"-Teilnehmerin Pia Riegel scheint es nicht allzu gut zu laufen. Erst wird sie bei der großen Castingshow "nur" Dritte, dann muss sie feststellen, dass man ihr während des Finales die Tasche samt der Wertgegenstände gestohlen hat.

Auf Instagram bat sie ihre Fans um Hilfe und hoffte so, ihre Tasche wieder zurückzubekommen. "Ich habe mich dazu entschieden, der Person, die meine Tasche hat mitgehen lassen, die Chance zu geben, diese anonym zur Polizei oder auch an ProSieben zu schicken", schrieb sie.

Gebracht hat es allerdings nichts. Deswegen ermittelt nun die Staatsanwaltschaft. Wie weit sie mit ihren Untersuchungen ist oder ob es bereits Erfolge gibt, ist nicht bekannt.

(kms)  © spot on news

"Die Bachelorette": Das wird anders bei der fünften Staffel