GZSZ: Vorschau, Darsteller & News

Mehr GZSZ geht kaum: Hier finden Sie alle News, Hintergründe, Fotos und die Besetzung der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Außerdem: Eine GZSZ Vorschau, Fakten zu den Darstellern und Schauspielern wie Jörn Schlönvoigt ("Philip Höfer"), Wolfgang Bahro ("Joe Gerner"), Daniel Fehlow ("Leon Moreno") oder Ulrike Frank ("Katrin Flemming") und Gerüchte rund um ihre Lieblings-Daily-Soap GZSZ. Bei uns erfahren Sie, wer GZSZ verlässt, welche neuen Schauspieler in die Serie kommen und was es sonst Neues gibt.

Knapp 30 Kilo speckt GZSZ-Star Thomas Drechsel ab – liegen die Frauen ihm jetzt zu Füßen?

GZSZ-Star Ulrike Frank und ihr Gatte Marc sind sooo happy miteinander. Sogar das Serienleben seiner Frau verfolgt der Musical-Komponist gebannt. Die beiden schauen sie Serie nämlich regelmäßig gemeinsam – einfach süß!

Guido Maria Kretschmer steht für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera: Der Designer hat eine Gastrolle in der Daily-Soap ergattert und spielt - natürlich - sich selbst.

25 Jahre GZSZ – das musste natürlich gefeiert werden. So haben die GZSZ-Stars das Jubiläum der Dailysoap gefeiert.

In der Jubiläumsfolge heiraten Sunny und Felix Lehmann, allerdings nicht ohne Drama! Typisch GZSZ, denn in der Daily Soap enden die meisten Trauungen unschön - oder sogar in einer Katastrophe.

25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" – das musste gefeiert werden! Und zwar mit einer Folge in Spielfilmlänge. Sie haben den GZSZ-Blockbuster verpasst? Kein Grund zur Panik: Die Twitter-Gemeinde hat Szene für Szene dokumentiert und kommentiert. Hier die besten Tweets zur Jubiläumsfolge.

Seit 25 Jahren läuft die Daily Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” im deutschen Fernsehen. Unser Autor hat es das letzte Vierteljahrhundert auch ganz gut ohne die Serie ausgehalten. Das Minutenprotokoll der zweistündigen Jubiläumsfolge.

25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": An diesem Mittwoch feiert die Daily-Soap mit einer Folge in Spielfilmlänge großes Jubiläum – und Jubiläen enden bei GZSZ erfahrungsgemäß dramatisch! Diesmal steht die Hochzeit von Sunny und Felix Lehmann im Mittelpunkt der Folge. Was wird passieren? Drei mögliche Szenarien.

25 Jahre "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Im Fokus der Jubiläums-Folge steht die Hochzeit von Sunny (Valentina Pahde) und Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger).

Der verhasste Anwalt Jo Gerner wäre in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon mehrmals fast umgekommen. Lebensgefahr bestand dabei nicht immer nur für die Rolle des Gerner - sondern auch für seinen Darsteller.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feiert Jubiläum: Vor 25 Jahren ging die erste Folge auf Sendung. Ein guter Anlass, um auf die Highlights der Soap zurückzublicken.

Wirbel um ein Video: Nimmt sich Jo Gerner eine GZSZ-Auszeit?

Das sind die krassesten Modesünden aus 25 Jahren GZSZ.

Tränen beim GZSZ-Abschied: Seit 2008 war Janina Uhse Teil der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – an diesem Freitag war ihr letzter Drehtag. So verabschieden sich die Kollegen von ihr.

Bunte Kleider, irre Geschichten und erstaunliche Gäste - seit 25 Jahren läuft die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon im Vorabendprogramm.

GZSZ wird 25 Jahre alt. Zum Jubiläum gibt es auch einen schönen, neuen Vorspann. Ulrike Frank weiß auch warum.

Hat Schauspieler Raúl Richter eine neue Freundin? Im Netz heizt er die Gerüchte selber an und auch im Promiflash-Interview äußerte sich der Ex-GZSZ-Star nicht ganz eindeutig!

Ex-GZSZ-Darstellerin Nadine Menz verrät, was sie über den Soap-Ausstieg von Janina Uhse denkt.

In den letzten zehn Jahren hat GZSZ-Liebling Janina Uhse eine deutliche Style-Evolution hingelegt

Am 17. Mai feiert "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" sein 25-Jähriges! Pünktlich zum Jubiläum gibt es einen neuen Vorspann!

In der Daily-Soap „GZSZ“ küsst Elena García Gerlach in ihrer Rolle als Elena Gundlach den von Wolfgang Bahro gespielten Fiesling Jo Gerner.

Schock für alle GZSZ-Fans: Janina Uhse hängt angeblich noch in diesem Jahr ihre Rolle der Jasmin Flemming an den Nagel!

Via Twitter kündigte der deutsche Sender RTL jetzt an, dass es in der beliebten Soap "Guten Zeiten, schlechte Zeit" ein Darsteller-Comeback geben wird. Es ist …

Platzt Sunnys Hochzeitstraum schon wieder? In der GZSZ-Jubiläums-Folge am 17. Mai wird es ein wahres Drama geben!

Wow, Raúl Richter legt richtig los! Für den Sommer trainiert der Ex-Soapie gerade besonders fleißig – ein wahrer Traum für die Frauenwelt.

Aus kurz mach lang! Jahrelang kennt man den GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff mit klassischem Kurzhaarschnitt. Allerdings lässt es der Serien-Star jetzt lieber wild wachsen – oder? Auf Facebook äußerte sich der Berliner nun zum neuen Look.

Eigentlich ist die Sidecut-Frisur seit 2012 längst aus der Mode: Eine, die das offenbar gar nicht interessiert, ist "GZSZ"-Star Linda Marlen Runge.

Von 1998 bis 2002 spielte er den Kai Scholl bei GZSZ. Heute ist er Synchronsprecher und Musiker. Bei Tim Sander hat sich so Einiges getan. Jetzt gibt es sogar Baby-News: Der 38-Jährige wird diesen April zum ersten Mal Vater.

Schlechte Zeiten bei "GZSZ"-Elena: Serien-Darstellerin Elena Garcia Gerlach wird nach fast vier Jahren "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" verlassen. Auf eigenen Wunsch!

Für eine Regierungsstelle hat das Auswärtige Amt ganz schön viel Humor: Bei Facebook nimmt das Ministerium in einem Posting Bezug auf die Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Emotionale Momente bei GZSZ. Katrin Flemming alias Ulrike Frank steht Bommel (Till Kuhn) in seinen letzten Stunden bei. Doch würde die Schauspielerin auch im echten Leben einen geliebten Menschen bei seinem Todeswunsch unterstützen?

TV-Liebling "Bommel" stirbt heute den Serien-Tod. Fans von GZSZ müssen heute ganz stark sein und vor allem genug Taschentücher bereithalten.

2016 war ein fruchtbares Jahr bei den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellern. Nachdem Philipp Christopher es im November 2015 vorgemacht hatte, sind 2016 auch GZSZ-Kollegen Thaddaus Meilinger und Eric Stehfest Papas geworden. Da kann das Set von RTL bald einen eigenen Kindergarten eröffnen.

Wolfgang Bahro verlängert seinen Vertrag für die Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" um weitere fünf Jahre.

Am Freitag hat Luise von Finckh als Jule Vogt ihren ersten großen Auftritt in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch wer ist der Neuzugang der RTL-Serie - und wem verdreht die Rolle gleich zu Beginn den Kopf?

Die GZSZ-Stars Raúl Richter und Valentina Pahde haben sich getrennt. Dabei waren sie DAS Traumpaar der deutschen Soap-Szene - doch nach den guten haben nun die schlechten Zeiten für ihre Liebe begonnen.

Doppel-Ausstieg bei Deutschlands beliebtester Daily-Soap: Nadine Menz ("Ayla Höfer") und Philipp Christopher ("David Brenner") kehren "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" gemeinsam den Rücken.

RTL lässt in seiner Dauerserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bald ein Männermodel für Unterwäsche auftreten.

GZSZ bekommt wieder Zuwachs. Ab heute Abend wird Joana Schümer als Rosa Lehmann bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" zu sehen sein. Als Mutter von Chris Lehmann und seinem Bruder Felix bringt sie neuen Wind nach Berlin.

Serien-Darsteller kommen und gehen, doch bei Daily Soaps ist die Fluktuation meist besonders hoch. RTLs Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verzeichnet in diesem Sommer gleich drei Neuzugänge. Wir stellen Ihnen die neuen "Stars" von GZSZ vor. 

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird es emotionaler denn je. Dreiecksbeziehungen, Vernunftehen und Schwangerschaften halten die Charaktere und die Zuschauer der RTL-Soap auf Trab.

Bei GZSZ wird es emotionaler denn je. Dreiecksbeziehungen, Vernunftsehen und Schwangerschaftsbeschwerden halten die Charaktere und die Zuschauer der RTL-Soap auf Trab.

GZSZ-Star Nadine Menz erzählt, wie ihr Verlobter mit ihren pikanten TV-Szenen umgeht.

Rona Özkan verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nadine Menz wird ihre Serien-Cousine Selma besonders vermissen. Kein Wunder: Die beiden verstehen sich hinter der Kamera noch besser als davor.

Neu-Fitness-Model Isabell Horn zeigt die beste Knackpo-Übung

GZSZ-Darstellerin Nadine Menz alias "Ayla #2" hat wie Vorgängerin Sila Sahin eine Vorliebe für Kicker.

"Rock am Ring"-Post der GZSZ-Darstellerin sorgt für Aufregung.

6.000 Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es mittlerweile. Unser Autor hat keine davon gesehen. Für uns schaute er sich die Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge an. Und ist sich jetzt sicher: Die nächsten 6.000 Folgen kommen auch ganz gut ohne ihn aus. Das Minutenprotokoll. 

So dramatisch wird GZSZ heute: Janina Uhse plaudert zu Folge 6.000 aus dem Nähkästchen.

Seine Drogensucht war schon bekannt, jetzt hat der GZSZ-Star Eric Stehfest eine weitere Schocknachricht gebeichtet: Während seiner Crystal-Meth-Sucht litt der Schauspieler an Schizophrenie.