TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Die Stimme eines Verkäufers war das große Thema der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares". War er etwa der Synchronsprecher eines Filmstars? Dabei übersahen die Händler fast das spannende Mitbringse ...

Alice Merton und Sido sind die Neuen der "The Voice of Germany"-Jury. Die Sängerin hat nun in einem Interview verraten, warum sich ihr Bild über Kollege Sido verändert hat und was sie an ihm jetzt schätzt.

Die Dreharbeiten der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel laufen bereits in vollem Gange. Eine berühmte Persönlichkeit hat sich schon jetzt als erste Gastjurorin entpuppt: Model und Schauspielerin Milla Jovovich.

Das kann ja heiter werden: Schon zum Auftakt der neuen "The Voice of Germany"-Staffel wird der neue Coach Sido seinem Rüpel-Image voll gerecht. Er legte sich in der ersten "Blind Audition"-Ausgabe gleich mal mit seinen Kollegen an - und teilte kräftig aus.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Jauch eröffnet Villa in Potsdam
  • Seinfeld Streaming-Rechte
  • Höcke bricht Interview ab
  • Big Bang Theorie Rechte
  • Höhle der Löwen

Luke Mockridge hat mit seinem merkwürdigen Auftritt im ZDF-Fernsehgarten für Aufregung gesorgt. Die Reaktionen darauf waren erschreckend, wie der Comedian jetzt berichtet. Es erfolgte sogar eine Anzeige gegen ihn.

Die Stimme eines Verkäufers war das große Thema der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares". War er etwa der Synchronsprecher eines Filmstars? Dabei übersahen die Händler fast das spannende Mitbringsel ...

Wenige Wochen nach dem Eklat um seinen "Fernsehgarten"-Auftritt hat Luke Mockridge ein Friedensangebot für Andrea Kiewel. Seine Aktion in der Sonntagssendung, in der er unlustige Witze erzählte, kam weder bei der Moderatorin noch bei den Zuschauern gut an.

An Tag drei der Kuppelsendung "Love Island" kam es zum ersten Höhepunkt: Zwischen Mischa und Ricarda hat es ordentlich gefunkt – kein Wunder, dass sich die beiden in der Nacht im Gemeinschaftsschlafzimmer auch um einiges näher kamen. Ihre Mitbewohner sind sich sicher: Zwischen den beiden ging es ordentlich zur Sache.

Das Warten hat ein Ende: Am 12. September startet die neunte Staffel von "The Voice of Germany". Als Juroren mit dabei sind dieses Jahr Mark Forster, Rea Garvey, Sido und Alice Merton. Welche Talente auf sie warten, wird sich zeigen. Bis dahin lohnt sich ein Blick auf die vergangenen Sieger und erfolgreichsten Teilnehmer.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 12. September.

Am 12. September startet die neue Staffel von "The Voice of Germany". Doch nicht nur bei den Coaches weht ein neuer Wind - es gibt noch eine weitere wichtige Änderung in diesem Jahr!

Elena Miras und Mike Heiter finden, dass sie im Sommerhaus falsch dargestellt wurden, sie wurden nur beim Streiten gezeigt

Nach dem skurrilen Auftritt von Comedian Luke Mockridge in der ZDF-Fernsehsendung "Fernsehgarten" übte Gastgeberin Andrea Kiewel harsche Kritik. In einer neuen Fernsehshow ließ Mockridge nun die Autoren der umstrittenen Witze zu Wort kommen.

Wolfgang Bahro alias GZSZ-Bösewicht Jo Gerner hat sich die Hand gebrochen. Die Verletzung zog er sich bei einem Waldspaziergang zu, bei dem er nicht allein unterwegs war.

Die amtierende Bachelorette teilt aus: Die Single-Männer der Kuppelshow "Love Island" hätten bei Keno Rüsts Freundin nie landen können!

Ein prima Teil, um "auf dicke Hosen zu machen", belobigte Horst Lichter ein kiloschweres Verkaufsobjekt bei "Bares für Rares". Einer der Händler empfahl dennoch den Schrottplatz.

Menschen, die "Love Island" schauen, freuen sich auf freie und ungehemmte Liebe. Genau die aber wollen mehrere Kandidaten den Fans der Kuppelshow in der dritten Staffel nicht mehr bieten - aus Respekt vor der Verwandtschaft daheim.

Eigentlich sollen sich die Couples in der TV-Show "Love Island" gemächlich annähern und besser kennenlernen. Doch in der diesjährigen Staffel scheinen die Kandidaten ihren ganz eigenen Spielregeln zu folgen. Es herrscht ein buntes Durcheinander.

"Wow, das sieht mal richtig spacig aus", staunte Horst Lichter bei "Bares für Rares". Doch die Begeisterung um eine ausgefallene Elektro-Antiquität teilten nicht alle.

Sind die Vertragsbedingungen von Günther Klums Modelagentur ONEeins wirklich knallhart? Toni Dreher, die GNTM-Siegerin von 2018, äußert sich zu entsprechenden Vorwürfen.

Drei Wochen ist es nun her, dass Luke Mockridge mit seinem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" schockte. Jetzt äußert sich der Comedian erstmals selbst zu seiner absurden Performance.

Die Fernsehserie "Die Heiland - Wir sind Anwalt" wird fortgesetzt. Nach dem plötzlichen Tod der bisherigen Hauptdarstellerin Lisa Martinek, wird nun ihre Schauspielkollegin Christina Athenstädt die Rolle der blinden Anwältin Romy Heiland übernehmen.

Die süditalienische Stadt Matera wird zur Kulisse für eine der berühmtesten Kino-Reihen der Welt. Das "James Bond"-Stuntteam blüht in den engen und kurvigen Straßen auf und zeigt sein fahrerisches Können. Ein Amateur-Filmer drückt auf seinen Auslöser.

Willi und Jasmin Herren haben diesen Sommer Sommerhaus-Geschichte geschrieben: Sie hatten Sex im Promi-Domizil – und den bereuen sie auch keinesfalls, wie sie im Promiflash-Interview verraten.

Vor rund drei Wochen sorgte Luke Mockridge beim "ZDF-Fernsehgarten" für einen Eklat. Moderatorin Andrea Kiewel fand seinen Auftritt derart unverschämt, dass sie die Showeinlage in der Live-Sendung kurzerhand abbrechen ließ. Nun hat sich der Comedian erstmals zu dem Skandal geäußert.

"Was ist hier bitte los?", wunderte sich Kommentator Elmar Paulke. Drei Verletzte in einer Sport-Spielshow! Der schwerste Unfall bei "Renn zur Million ... wenn Du kannst" war schon im Vorfeld in den Medien: Ex-Olympionikin Sandra Kiriasis stürzte.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 11. September.

"Fast schon wie im Kokain-Handel!" - Angesichts der Margen von "vetevo" leuchteten bei Georg Kofler die Augen. Doch zu früh gefreut: Die Gründer wurden von den "Löwen" in der Luft zerfetzt! Wie man mit einer Million Euro rausgeht, obwohl man weniger wollte, machten andere vor. Dazu gab es jede Menge Premieren, wie unsere Galerie zeigt.

Was war denn das? Am Dienstag nutzte ein "Bares für Rares"-Kandidat die Gunst der Stunde und versetzte dem Moderator einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Die Jagd auf "Germany's next Topmodel" hat wieder begonnen! Am Montag fand in München das erste Casting für die 15. Staffel statt – und Heidi Klum war wieder ganz in ihrem Element.

Alle lieben den sympathischen Moderator der Trödel-Show - doch dieser Liebesbeweis kam völlig unerwartet!

Rockmusiker Rea Garvey (46) empfindet die Kritik, die Musikshow "The Voice of Germany" bringe kaum einen Star hervor, als ungerecht. 

So sieht man Stefan Mross nur selten: In der letzten Ausgabe seiner Show "Immer wieder sonntags" wurde der Moderator live vor der Kamera von seinen Gefühlen übermannt. Der Grund: ein Überraschungs-Gast, mit dem er keineswegs gerechnet hatte.

Auf "Love Island" geht das übliche gut gebräunte, außerordentlich trainierte und mental nicht allzu sehr abgelenkte Reality-Personal auf Liebesurlaub. Das ist so gut wie Shakespeare. Findet zumindest die Unterhaltungschefin von RTL II.

Friede, Freude, Eierkuchen am Grill? Von wegen. Das Motto beim vierten und letzten "Grill den Henssler -Sommer-Special" (VOX) lautete eher Frotzeln, Streiten und Lästern. Geht's demnächst sogar einem Urgestein an den Kragen?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 10. September.

Wussten Sie schon, was eine "Lorgnette" ist? Um das goldene Exemplar, das eine Verkäuferin am Montag mit zu "Bares für Rares" brachte, rissen sich die Händler geradezu ....

Horst Lichter hätte im Leben nicht gedacht, was dieses kleine Objekt wert ist und was es für eine große Wirkung auf die Händler hatte ...

Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Johanna Stern (Lisa Bitter) gingen am Sonntagabend im "Tatort: Maleficius" mal wieder auf Täterfang. Doch wie realistisch war dieser Krimi eigentlich?

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 9. September.

"Denn sie wissen nicht, was passiert" ist so etwas wie der heimliche Held am TV-Samstagabend. Gerade einmal vier Shows gibt es pro Jahr, aber die haben es in sich. Dass man mit einem gut geplanten Chaos auch gute Fernsehunterhaltung machen kann, bewiesen Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk auch an diesem Samstagabend wieder.

Beim großen Wiedersehen von "Das Sommerhaus der Stars" ging es nach der Show noch ordentlich zur Sache. In der trashigen WG unter der Sonne Portugals war in diesem Jahr Stress vorprogrammiert. Vor allem Willi Herren (44) sorgte zum Schluss für ordentlich Zündstoff und eckte ziemlich mit Johannes Haller (31) an. Elena Miras (27) und Mike Heiter gewährten Promiflash jetzt Einblicke, was nach der Reunion-Sendung abging.

In der neuen rbb-Talkshow "Hier spricht Berlin" wird auf den Nichtraucherschutz offenbar gänzlich verzichtet. Wie der Sender nun selbst verraten hat, darf in der Sendung getrunken und geraucht werden.

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am Dienstagabend in die mittlerweile sechste Staffel gestartet. Jury-Urgestein Frank Thelen hat in der Sendung schon Unmengen an Geld investiert. Doch wofür gibt der Unternehmer seine Münzen eigentlich im Privaten aus?

Ein neuer Trailer für die Amazon-Serie "Pumuckl" sorgt für Ärger bei den Fans. Darin wird Meister Eder als verwirrter alter Mann gezeigt, der sich den Kobold nur einbildet. "Pumuckl"-Fans laufen Sturm.

"Bares für Rares"-Händler im kollektiven Ausnahmezustand. Was eine "Strohfidel" so alles bei erwachsenen Menschen ausrichten kann ...

Am Freitag ging es in Horst Lichters Trödel-Show lustig zu, als ein Musikinstrument für beste Unterhaltung bei "Bares für Rares" sorgte.

Mehr als zwei Monate lang mussten "Bachelorette" Gerda Lewis und Keno Rüst ihre Liebe geheim halten. Wie sie das geschafft und welche Tricks sie anwendeten haben, hat das Paar nun verraten.

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 ist vorbei. Wer darüber äußerst froh ist, ist Willi Herren, der mit seiner Frau Jasmin dabei war. Im Interview mit unserer Redaktion spricht er über seine zerbrochene Beziehung zu Michael Wendler, den heftigen Streit mit Johannes Haller und Anfeindungen, die ihn nach Ende der Show getroffen haben.

Es wäre nicht ihr erster Abnehm-Versuch: Doch jetzt heißt es bei "Frauentausch"-Teilnehmerin Jasmine "Butter bei die Fische" – sie plant eine Diät.