TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Eine der drei GNTM-Kandidatinnen, die als Nachrückerinnen mit nach Costa Rica reisen, hat keine leichte Vergangenheit im Gepäck. Maribel Sancia Todt hat ihre Familie auf einen Schlag verloren.

Einst wollten sie nur Schmackhaftes auf den Teller zaubern, jetzt sorgen sie für beste Unterhaltung auf der Mattscheibe. Fernsehköche wie Nelson Müller, der am 13. Februar seinen 41. Geburtstag feiert, sind aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Das sind die Stars der Szene.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 13. Februar.

Die dritte Staffel von "Babylon Berlin" startet am 24. Januar auf Sky. Das erwartet die Fans in den neuen Folgen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Passende Suchen
  • Big Brother schlechte Quoten
  • Stranger Things Staffel 4
  • Klaws zurück bei DSDS
  • DSDS Recall
  • Isi & Ossi

Bei unserem Bachelor Sebastian Preuss kommt es in Folge sechs zu einigen Dissonanzen zwischen ihm und der Damenwelt. Grund sind mal wieder seine umtriebigen Lippen – und seine ungewöhnlichen Vorstellungen von einem Date.

Bisher moderierte Oliver Geissen die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". In der aktuellen Staffel gibt es jedoch ein neues Gesicht: Der erste DSDS-Gewinner Alexander Klaws wird in diesem Jahr durch die Live-Shows führen.

Heidis Meeedchen müssen am Donnerstag komplett hüllenlos vor der Model-Mama auftreten. Das an sich ist nichts Neues, das gab es bei GNTM schon früher. Was aber durchaus für Kopfschütteln sorgt: das Setting des Shootings am Strand.

Eine Überraschung der ganz besondern Art erwartete Horst Lichter am Dienstag bei "Bares für Rares": Die Verkäuferin hatte einen Teil ihres Objekts einfach zu Hause vergessen.

  • Heute 8°C
  • Fr 10°C
  • Sa 13°C
  • So 14°C
  • Mo 12°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Unangenehmer Moment in der Trödel-Show: Eine Verkäuferin legte vor Horst Lichter eine überraschende Beichte ab.

Beleuchtete Babyfläschchen, Kinderwippen, Matratzen, die im Kinderzimmer mitwachsen: "Das Ding des Jahres" wirkte wie auf die werdende Mutter Lena Gercke zugeschnitten. Joko Winterscheidt hatte einen schweren Stand.

Die ARD überarbeitet ihre Klassiker: Das bevorstehende Ende der "Lindenstraße" wirkt sich am Sonntagabend auf mehrere Formate aus.

"Ich bin ein ehrlicher Mensch, und deswegen sage ich, was ich denke": Mit seiner Offenheit brachte Horst Lichter einen "Bares für Rares"-Kandidaten ganz schön ins Schwitzen.

Im Jahr 2020 startet "The Masked Singer" in Österreich. Acht Stars werden sich unter den Masken verstecken. Das ist über die erste Staffel der Show bisher bekannt.

Ehrlich, aber taktlos: Bei zwei Designerstühlen, die den Weg in seine Show gefunden hatten, zeigte "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter seine Abneigung ungewohnt deutlich. Der Verkäufer durfte einem leidtun.

Passend zum Valentinstag handelt es sich bei „Isi & Ossi“ um eine romantische Komödie, bei der es ziemlich turbulent zugeht. Wir haben den Film vorab gesichtet und mit Isi-Darstellerin Lisa Vicari gesprochen.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 12. Februar.

Nicole Herrmann möchte sich einen Ponyhof kaufen. Das erste Tier würde sogar den klangvollen Namen "Günther" bekommen. Das scheint dem Moderator zu gefallen - so weit kommt es dann allerdings nicht.

Dass Günther Jauch fies zu Kandidaten sein kann, ist bekannt. Doch am Montag hatte der "Wer wird Millionär?"-Moderator ein überraschendes Feindbild: Ikea.

Auch Dieter Bohlen zeigt sich von der Ausstrahlung der schönen Blondine durchaus begeistert. Am Ende nützt das der 19 Jahre alten Supermarkt-Jobberin allerdings nicht.

Die zweite Staffel des Historien-Dramas "Narcos: Mexico" startet am Donnerstag auf Netflix. Der Kampf zwischen Drogenbaron Felix Gallardo und der US-Antidrogenbehörde DEA geht in die nächste Runde.

Moderatorin Sarah Kuttner liebt spezielle TV-Formate auf wissenschaftliche Art - und gibt deshalb eine ungewöhnliche Liebeserklärung ab.

"Alles was zählt"-Star Stephen Dürr droht die Amputation seiner Zehen. "Von der Arktis in die Klinik" schreibt er zu einem Bild auf seinem Instagram-Account. Seine Daumen zeigen nach oben, doch beide Füße sind dick verbunden.

Der Nachmittagstalk ist zurück! Marco Schreyl unterhielt sich zum Auftakt zum Thema "Pflegenotstand". Einige Gäste rührten mit ihren Schicksalen ans Herz.

Kandidat Pat sagt, "Big Brother" habe ihn schwul gemacht. Im Alter von 12 Jahren schwärmte er für BB-Kandidat Walter - das nutzt Moderator Jochen Schropp als Steilvorlage für einen Diss gegen Michael Wendler.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 11. Februar.

Es ist Halbzeit bei "The Biggest Loser" (SAT.1). Das heißt: Nach fünf Wochen herrschen Stress, Zoff, und Heimweh im Abnehm-Camp auf Naxos. Aber es gibt immer noch dicke Überraschungen - positive wie negative ...

In der neuen Staffel können die Zuschauer 13 neue Kandidaten rund um die Uhr bewerten. Das Ziel: möglichst viel Krawall. Ein Psychologe im Studio soll dem Ganzen zumindest ein wenig Seriosität verleihen.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist wieder da - zumindest kurzfristig. Bei der üblichen Nachlese dürfen sich die ehemaligen Kandidaten noch einmal kurz auf die Nerven gehen. So, wie sich RTL das Wiedersehen vorgestellt hat, wird es allerdings nicht.

Eine sehr spezielle Rarität wurde zum Wochenauftakt bei "Bares für Rares" veräußert. Der Experte war verzückt, die Händler waren ratlos: "Was soll ich damit machen?"

Für heitere "Aha"-Momente sorgte Experte Albert Maier am Montag bei "Bares für Rares". Leider bekamen die Händler davon wenig mit. Sie waren angesichts eines seltenen Pastorenornats doch etwas ratlos.

Während "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams ab März wieder auf die Suche nach neuen Deals geht, wird sich ihr Ehemann, Alexander-Klaus Stecher, bereits ab Februar einer besonderen Herausforderung stellen: In "Das Antikduell" tritt er gegen seinen Zwillingsbruder an.

Ex-Dschungelcamper Marco Cerullo hat die Gunst der Stunde genutzt und beim großen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Wiedersehen die Frage aller Fragen gestellt: Wie hat seine Freundin Christina Grass auf die öffentliche Liebeserklärung reagiert?

Hamburger Krimi "Die Goldene Zeit" hat am Sonntagabend die TV-Konkurrenz deutlich hinter sich gelassen. 

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich knöpften sich im Dschungel-"Nachspiel" die Camper noch einmal vor. Heraus kamen pikante Enthüllungen, neue Zickereien und beinahe schon wieder eine peinliche Danni-Büchner-Soloshow.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 10. Februar.

Im aktuellen "Tatort: Die goldene Zeit" muss sich Franziska Weisz alias Julia Grosz mit dem Hamburger Kiez beschäftigen. Die Schauspielerin verrät, wie sie persönlich zur sündigen Meile steht.

In "Die goldene Zeit" wird Kommissar Falke mit seiner Vergangenheit als Türsteher im Rotlichtviertel konfrontiert – und macht einen folgenschweren Fehler.

Goldene Stimmen, rostige Stimmen, zotige Bohlen-Witze, hanebüchene Jury-Fehlurteile - beinahe war "Deutschland sucht den Superstar" wie immer. Beinahe. Dann aber setzte Pietro zum ultimativen Liebesbeweis an.

Ab Montag, dem 10. Februar 2020, geben 14 Bewohner die Kontrolle über das, was die Welt von ihnen sieht, wieder in die Hände von "Big Brother". Wir stellen euch vier interessante Bewohner vor.

In Costa Rica steht für die Nachwuchsmodels das Nacktshooting an. Für einige der GNTM 2020-Kandidatinnen wird das Fotoshooting am Strand zur besonderen Herausforderung. Das passiert in Folge drei der aktuellen GNTM-Staffel. 

"Bin ich schlauer als Oliver Pocher?" - bei dieser Frage wird jedem unwillkürlich eine Antwort in den Kopf schießen. Um die eigene Einschätzung zu verifizieren, veranstaltete RTL am Freitagabend wieder einen "Schläue"-Test. Den meisterte Pocher gar nicht mal so schlecht und sorgte mit einer Ankündigung für Aufsehen.

Klangvoller Name bei "Bares für Rares": Am Freitag wurde eine Skizze angeboten, die mutmaßlich vom großen Salvador Dali stammt. Doch gab es Zweifel an der Echtheit des Kunstwerks.

Die 13. "Let's Dance"-Staffel startet am 21. Februar 2020 bei RTL. Unter anderem werden Wendler-Freundin Laura Müller, Komikerin Ilka Bessin und Rapperin Sabrina Setlur das Tanzbein schwingen. Doch wer wird den Stars die richtigen Schritte auf dem Tanzparkett beibringen? Das sind die 14 Profitänzer der diesjährigen Staffel.

Wer hatte hier wohl recht - der Experte oder die Händler? Horst Lichter war bei einer Dali-Skizze gespannt auf den Ausgang des Verkaufs.

In Folge zwei von "Germany’s next Topmodel" (GNTM) bietet sich ein gewohntes Bild. Die Kandidatinnen stolpern, müssen sich in albernen Kostümen fotografieren lassen und Heidi Klum ist so einfühlsam wie ein Vorschlaghammer. Doch eines ist diesmal anders.

"Die Reise geht los und ich freue mich so sehr darauf": Mit Alona Uehlin begrüßt die RTL-Sendung "Let's Dance" in diesem Jahr ein neues Gesicht in ihren Reihen. So tickt die neue Profitänzerin.

Netflix hat in seiner Geschichte bislang sieben Filme oder Shows in bestimmten Ländern auf staatliches Verlangen sperren müssen, darunter auch einen Horrorfilm in Deutschland.

Tim Mälzer stellt sich in der fünften Staffel "Kitchen Impossible" erneut dem Duell mit renommierten Profiköchen. Unter anderem wird er sich mit seinem Hamburger Kollegen Steffen Henssler duellieren, mit dem ihm des Öfteren eine Fehde nachgesagt wird. Wie steht Mälzer zu seinem Konkurrent hinter dem Herd?

GNTM-Kandidatin Charlotte prophezeit der Model-Mama beim Tarotkarten Legen ein weiteres Kind. Die Antwort der Model-Mama darauf ist eindeutig.

Mareike Lerch hat es unter die Top 25 bei "Germany’s next Topmodel" geschafft. Das Nachwuchsmodel sticht unter den Kandidatinnen vor allem durch seine Tattoos hervor, die es gern auf freizügigen Instagram-Fotos präsentiert. Besonders ein Bild sorgt derzeit für Aufsehen.