TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Die dritte Staffel der Serie "Stranger Things" hat den Zuschauerrekord gebrochen: So oft wurde bei "Netflix" bislang noch kein Film und keine Serie in den ersten vier Tagen gestreamt.

Lebenslauf war gestern, heute ist Fallschirmspringen: Bei "Der Traumjob" sucht Unternehmer Jochen Schweizer mit Extrem-Erlebnissen nach einer neuen Geschäftsführung. Als TV-Show ist das Ganze dann aber eher gewöhnlich.

Bei Horst Lichter wird sogar mangelhafte Ware zu Geld gemacht. Neuester Beweis: eine Porzellanfigur mit Brandschäden.

Trotz Brandschäden wurde eine alte Porzellanskulptur am Dienstag zum absoluten Renner bei "Bares für Rares".

Als sie diese Uhr erblickten, gaben die Händler von "Bares für Rares" Vollgas. Die Schönheit aus der Schweiz hatte eine ganz besondere Geschichte.

Verwunderung bei den Zuschauern des ARD-"Morgenmagazins": Anstelle der üblichen Livesendung ist am Dienstagmorgen zwischen 07.00 und 08.00 Uhr eine Wiederholung der eine Stunde zuvor aufgezeichneten Sendung gelaufen.

Jetzt geht es ans Eingemachte. Siglinde will von Tom wissen, wie wichtig ihm Zärtlichkeiten sind - doch dem Farmer "fehlt es an Einfühlsamkeit." Zuvor wollte sie im Einzeldate erfahren, wie wichtig Tom Zärtlichkeiten sind; Sex sei ja "der Mörtel zum Haus". Immerhin findet der Farmer das Gespräch "fruchtbar".

Wenn ein Objekt schon mal von Hollywood für einen Film entdeckt wurde, muss es etwas Besonderes sein. So wie eine Breitling-Uhr, die in der Montagsausgabe der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" zum echten Star wurde.

Linda de Mol feiert am Montag ihren 55. Geburtstag. Bekannt wurde sie als Moderatorin der beliebten 90er-Jahre-TV-Show "Traumhochzeit". Neben ihr sind auch noch weitere Showmaster im Gedächtnis geblieben, so wie Marijke Amado mit ihrer "Mini Playback Show". Was machen die einstigen Stars von damals eigentlich heute?

Eigentlich hatte sich Guido Maria Kretschmer ein fröhliches Motto für seine "Promi Shopping Queen"-Kandidatinnen ausgedacht. Trotzdem endete der Abend mit Tränen. Was war bei den Shopperinnen Oksana Kolenitchenko, Miriam Lange und Anouschka Renzi nur vorgefallen?

In Folge vier von "Schlager sucht Liebe" taucht ein neues Gesicht auf: Andi vom Schlager-Duo Neon will sich ebenfalls auf dem Partnervermittlungsmarkt betätigen. Mit ein paar Altherren-Sprüchen kann der Neuzugang der schwächelnden Show aber auch keinen neuen Esprit verleihen. 

Chryssanthi Kavazi erwartet bald ein Kind. Trotz aller Vorfreude ist die GZSZ-Darstellerin traurig, vorerst eine Pause ihrer Arbeit einlegen zu müssen.

Bei "Team Ninja Warrior Germany" wäre es diesmal beinahe zur Katastrophe gekommen. Im Fokus: ausgerechnet ein "Sportheld" und Ex-Profisportler.

Happy birthday, Kevin Hart! Der Schauspieler wird am Samstag 40 Jahre alt und ist bekannt für seine schrägen und abgedrehten Rollen in zahlreichen Komödien. Wir blicken auf seine trashigsten Streifen zurück.

"Figur-technisch seid ihr gut aufgestellt. Ich bleib mal besser unter Wasser!" Andi vom Schlagerduo Neon kam beim ersten Date mit seinen zwei Damen direkt zum Wesentlichen ...

Wie stehen die Chancen bei Michael Wendlers Freundin Laura Müller (18), "Das Sommerhaus der Stars" zu überstehen? Promiflash hakt mal bei der einstigen Siegerin Xenia Prinzessin von Sachsen nach.

Seit Ende der Siebzigerjahre gehört Sylvester Stallone zu den ganz Großen in Hollywood - sowohl als Schauspieler als auch als Drehbuchautor und Regisseur. "Rocky" öffnete ihm 1976 Tür und Tor, nachdem er sich zuvor als Erotik-Darsteller durchgeboxt hatte. Am 6. Juli feiert Stallone seinen nunmehr 73. Geburtstag. Ein Rückblick.

Peinlich, peinlich: Markus Lanz leistete sich in seiner Talkshow am Donnerstagabend mehrere Fehler. Ausgerechnet als Fußball-Weltmeister Toni Kroos und dessen Bruder Felix zu Gast waren. Oder genau deswegen?

Bevor sich ihre Kinder darum streiten, wollte die Verkäuferin ihr Silber lieber zu Geld machen. Ob das gelang, erfahren Sie in der Galerie.

Horst Lichter fand die kleinen Silberobjekte zwar ganz hübsch, doch erst die Händler erkannten das wahre Potenzial der Gefäße.

Sebastian Pannek und Angelina Heger sind ein Paar. Jetzt äußert sich auch Ex Freundin Clea Lacy zu der neuen "Bachelor"-Liebe.

"Bayern und noch nie sexy? Das muss Uli Hoeneß sein!" Nicht ganz fair, aber witzig war Collin Ulmen-Fernandes' Tipp, wer bei "The Masked Singer" im Grashüpfer-Kostüm steckt. Groß war jedoch die Ernüchterung, als die zweite Maske fiel - und Ruth Moschner wurde sogar richtig sauer.

Gerüchte gab es schon vorab, jetzt ist es offiziell: Willi Herren wird vor dem Aus der "Lindenstraße" ein Comeback in der ARD-Serie feiern.

Ich bin dann mal da: Laura Karasek vertritt in der Sommerpause Jan Böhmermann bei ZDFneo mit ihrer eigenen Talkshow. Nach dem Debüt von "Laura Karasek - Zart am Limit" am Donnerstagabend kann man festhalten: Zart war die Show – aber noch lange nicht am Limit.

Bei ZDFneo vertritt sie Jan Böhmermann während dessen Sommerpause mit einem meinungsstarken Talk. Auch mit der VOX-Doku-Reihe "7 Töchter" startet die 37-jährige Laura Karasek durch.

Im Herbst starten die neuen regulären Folgen der Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Die Wartezeit bis dahin verkürzt RTL mit einigen Hochzeits-Specials.

Es gibt Neuigkeiten aus Mittelerde. Amazon hat verkündet, wer in die Fußstapfen von Peter Jackson tritt: Der spanische Filmemacher Juan Antonio Bayona ist einer der Regisseure der "Herr der Ringe"-Serie.

Mit ihrem Achtzigerjahre-Charme liegt die Netflix-Serie „Stranger Things“ voll im Trend. Das Bedürfnis, in der Vergangenheit zu schwelgen, ist heute größer denn je. Kann das gut sein?

Edles Material mit einigen Mängeln: Experte Albert Maier musste die Erwartungen des Verkäufer-Ehepaars dämpfen. Aber was waren die Spazierstöcke den Händlern wert?

"Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter ist als Charmebolzen bekannt. Doch bei seinem Flirt mit einer Verkäuferin überspannt er den Bogen.

Fünf Jahre lang suchten Singles vollkommen entblättert im TV nach der Liebe fürs Leben. Jetzt steht fest: RTL setzt die Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" ab. 

Durch das bevorstehende Serien-Aus der "Lindenstraße" muss sich TV-Urgestein Marie-Luise Marjan alias Mutter Beimer nach neuen Jobs umschauen. Einen hat sie möglicherweise schon in der Tasche: die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zeigt Interesse.

Ex-GNTM-Juror Rolfe Scheider schwärmt von Heidi Klum. Er ist nach wie vor begeistert von der Modelmama.

Die Verkäuferin hatte keinen Plan, was sie zu "Bares für Rares" gebracht hatte. Horst Lichter aber erkannte ihre Rarität sofort.

Wer braucht noch Experten, wenn es Horst Lichter gibt? Der "Bares für Rares"-Moderator bewies am Mittwoch großes Trödelwissen.

Die Comic-Vorlage für die Serie "The Walking Dead" nimmt ein überraschendes Ende - schon am heutigen Mittwoch. Bedeutet das auch das Aus für die Serie?

1997 löste Gedeon Burkhard Tobias Moretti als Hauptkommissar und Besitzer von Schäferhund Rex in der Erfolgs-Serie "Kommissar Rex" ab. Bis heute eine Rolle, mit der er identifiziert wird. Anlässlich seines 50. Geburtstags am 3. Juli werfen wir einen Blick auf die Karrieren der einstigen Darsteller der Serie.

Schauspielerin Shawnee Smith wird am 3. Juli 50 Jahre alt. Wem der Name nicht sofort etwas sagt, der muss sich nur die Horror-Reihe "Saw" in Erinnerung rufen. Wie sie gibt es viele Schauspieler, die vor allem oder sogar ausschließlich durch Schocker bekannt sind.

Neue Gesichter und alte Schrecken: Am 4. Juli startet die dritte Staffel von "Stranger Things". Hier gibt es die wichtigsten Infos zum heißersehnten Start.

"Zwei Familien – zwei Welten" - eine neue Sozial-Doku bei RTL II - bringt Familien zusammen, die einander im realen Leben wohl kaum näher kennenlernen würden. Das kann, so wie am Dienstagabend, durchaus auch harmonisch ablaufen. "Superschlaue" Tipps und missionarischer Eifer blieben den Sozialhilfe-Empfängern jedoch nicht ganz erspart.  

Nach "Head Full of Honey" probiert es Til Schweiger noch einmal in der Traumfabrik: Zusammen mit Superstar Bruce Willis wird er in einem Hollywood-Actionfilm vor der Kamera stehen.

Nicht mehr lange und Fans können sich auf die Serien-Adaption von "The Witcher" auf Netflix freuen. Hauptdarsteller Henry Cavill hat jetzt sogar schon erste Bilder auf Instagram gepostet.

Im ZDF gehen bald wieder sechs rüstige Rentner auf Weltreise. "Mit 80 Jahren um die Welt" bekommt eine zweite Staffel und das trotz des tragischen Todesfalls in der ersten Staffel.

Jede Menge los war in der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau International": Bauer Rainer in Australien kommt noch vor der Hofwoche eine Dame abhanden. Über die Wahl von Bauer Stefan in Namibia wacht seine strenge Mutter. Aber anderswo kommt es immerhin schon zum Händchenhalten und Auf-dem-Schoß-sitzen.

Wenn VOX zum "Tauschkonzert" bittet, bleibt kein Auge trocken. Von Xavier Naidoo bis Michael Patrick Kelly: Hier sind die emotionalsten Szenen aus sechs Staffeln "Sing meinen Song"!

In der Montagsausgabe von "Bares für Rares" gab es eine Überraschung, mit der Horst Lichter nicht gerechnet hatte: Ein schnöder Stift holte einen Haufen Bares!

Ein Schreibgerät haute Horst Lichter und seine Expertin zwar nicht aus den Socken, sorgte aber für eine echte Preis-Überraschung!

Die Schauspielerin Lisa Martinek ist während eines Aufenthalts in Italien unerwartet gestorben. Sie wurde 47 Jahre alt.

Rapperin Sabrina Setlur, "GZSZ"-Star Valentina Pahde und Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim enthüllen bei "Promi Shopping Queen" ungeahnte Seiten von sich.

Mit "Prince Charming" kommt die erste Gay-Dating-Kuppelshow nach Deutschland. Das gilt es über das neue TV-Format zu wissen.