TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

Die dritte Episode der finalen Staffel von "Game of Thrones" hat nicht nur Fans beschäftigt. Auch die Stars der Serie haben die große Schlacht auf Social Media kommentiert.

Wer die Sesamstraße sehen will, muss nicht mehr seinen Fernseher anschalten, sondern kann ganz einfach nach New York fahren. Bürgermeister Bill de Blasio und zahlreiche Charaktere der Serie weihten am Mittwoch den neuen Straßennamen ein

Heidi Klums "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen müssen in dieser Woche alle Hemmungen fallen lassen. An der Seite von echten Dragqueens müssen die Mädchen ihre Burlesque-Talent unter Beweis stellen.

Die Sitcom "Big Bang Theory" hat weltweit eine große Fangemeinde. Da die Serie nun zu Ende geht, hinterließ die Crew ihre Handabdrücke am berühmten TCL Chinese Theatre in Hollywood.

Die hübsche Schwedin Enisa Bukvic ist in der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" Anwärterin auf den heiß begehrten Titel. Nun wird spekuliert, ob Enisa vielleicht Vorteile haben könnte, weil sie bereits ein erfolgreicher Social-Media-Star mit 600.000 Followern ist. Ist die Kandidatin damit auch Heidi Klums Favoritin?

Kerstin Ott bat die "Let's Dance"-Zuschauer in der vergangenen Folge, nicht mehr für sie anzurufen. Ihr Verhalten sorgte für viel Aufsehen. Doch was sagen Show-Kollegen dazu? Tänzer Robert Beitsch hat eine klare Meinung.

Der Nachtkönig erobert die sozialen Netzwerke: Mittlerweile gibt es zahlreiche Memes und Witze über den Anführer der Weißen Wanderer aus "Game of Thrones". Das sind die skurrilsten Ideen der Nutzer.

Ernie und Bibo können sich freuen: Besucher New Yorks können zukünftig die Sesamstraße besichtigen. Ein Teil der West 63rd Street wurde kurzerhand umbenannt.

Über die dramatische Rettung von zwölf Jungen und ihrem Fußballtrainer im Sommer 2018 sind bereits Bücher erschienen und ein Spielfilm gedreht worden. Nun will Netflix eine Serie produzieren.

Jasmins Feuer-Aktion mit Psychiatrie-Folge schockiert ihre ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kolleginnen komplett!

Seit Wochen warten Fans auf die XXL-Folge von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Am Dienstag (30. April) war es endlich soweit. Und das Warten hat sich gelohnt, denn im Rache-Drama um Katrin Flemming, Jo Gerner, Yvonne Bode und Laura Weber ist endlich die Bombe geplatzt.

In der XXL-Folge von GZSZ steht mal wieder eine Hochzeit an – aber ob da wirklich alles glatt läuft? Immerhin gibt es kaum eine Serien-Hochzeit ohne Drama!

Vor seinem riesigen Erfolg bei DSDS arbeitete Davin Herbrüggen als Altenpfleger – und er liebte seinen Job! Ob er den nun für die Musik-Karriere opfern muss?

Am vergangenen Freitag ist Kerstin Ott bei "Let's Dance" rausgeflogen. Mit ihrem Jubel-Geschrei machte sich die Sängerin aber nicht nur Freunde.

"Tagesschau"- Chefsprecher Jan Hofer ist seit Oktober letzten Jahres verheiratet. Er hat die Verlagsangestellte Phong Lan Hofer in Hamburg geehelicht. Den Antrag machte er ihr im August.

Jetzt steht der Sieger der diesjährigen "Get the F*ck out of my House"-Staffel fest: Es ist der Entertainer Guggi geworden! Im Promiflash-Interview erklärt er, wie sich der Sieg anfühlt und was er mit dem Preisgeld vorhat.

Selten war es so egal, wer gewinnt. Im Finale von "Get the F*ck out of my House" bleibt Guggi aus Deitenheim am längsten im Haus und gewinnt 100.000 Euro. Eigentlich hätten aber die Zuschauer ein Preisgeld verdient, zumindest diejenigen, die zusammen mit Guggi die TV-Ödnis bis zum Ende ausgehalten haben.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist für RTL, was "Buddenbrooks" für Thomas Mann ist – das zu behaupten wäre natürlich ein Frevel. Die Unterschiede sind immens – allein, weil es dem Literaturnobelpreisträger nicht gelungen ist, derart viele Abgründe auf 800 Seiten zu bannen, wie es dem Privatsender in 95 Minuten gelingt.

Massaker an Schulen sind mehr als eine erschütternde Schlagzeile, die von vielen Toten berichtet. Es geht um Menschen,meist um einen, der schießt und um noch mehr, die erschossen werden. In der Parkland Highschool überlebten Schüler einen Amoklauf. In einer Dokumentation erzählen sie von ihrem Leben mit dem Erlebten.

Ein Kellner namens Kahn, irgendwo in Pakistan, doch die Ähnlichkeit mit Peter Dinklage, alias Tyron Lannister, hat das Leben von Rozi Kahn verändert. Er wünscht sich eine Einladung nach Hollywood. Vielleicht als Serienpartner von Dinklage in der Erfolgsserie "Game of Thrones".

Rätselraten mag Horst Lichter in seiner ZDF-Show am liebsten. Vor allem, wenn es sich um spannende Fundstücke vom Flohmarkt handelt.

Für kleines Geld gekauft, mit großen Gewinn bei "Bares für Rares" verkauft: Dieser Flohmarkt-Fund gab nur anfangs Rätsel auf.

"Game of Thrones"-Fans strömen in eine Bibliothek an der Texas A&M University. Der Grund: Dort ist ein Dolch aus der Fernsehserie ausgestellt, der in der vergangenen Folge eine wichtige Rolle spielte.

Das war sie also, die größte Schlacht in der TV-Geschichte. 55 Drehtage nahm die Episode "The long Night" in Anspruch und war mit 82 Minuten die bisher längste in der Geschichte von "Game of Thrones". Dass die Schlacht von Winterfell ein Gemetzel sein und zahlreiche Opfer fordern würde, war wohl allen klar. Wer die lange Nacht überlebt hat und wer nicht, erfahren Sie hier.

Unglaubliche Verwandlungen, bange Blicke auf die Waage und am Ende ein Mann, der sein Körpergewicht mehr als halbiert hat: Das große Finale von "The Biggest Loser" 2019 am Sonntagabend in Sat.1 hatte alles zu bieten, was das Abnehmshow-Herz begehrt.

Davin Herbrüggen ist der DSDS-Gewinner 2019 – aber hat er verdient gewonnen? Die Jury ist da geteilter Meinung. Dieter Bohlen war zumindest nicht begeistert von dem Song des Siegers. Oana Nechiti und Xavier Naidoo outen sich hingegen als große Fans des 20-Jährigen.

Unter Anleitung einer Sexologin musste Günther Jauch am Montagabend auf seinen Sitzbeinhöckern herumkullern. Seine Freude hielt sich in Grenzen. Danach musste er dabei zusehen, wie ein Hanfladen-Inhaber vom gediegenen Höhenflug in den kapitalen Sturzflug überging. Erfolgreich waren nur die Damen: Sie knöpften Jauch knapp 100.000 Euro ab.

Lange haben die "Game of Thrones"-Fans auf die große Schlacht gegen den Nachtkönig gewartet. Die dritte Episode der finalen Staffel 8 führte aber bei den Serienanhängern nicht nur zu Begeisterung​​​​​​​.

Was für eine Frechheit: Während sich Anja Kruse und Joyce Ilg bei "Promi Shopping Queen" auf VOX ganz professionell für Guido Maria Kretschmer auf Shopping-Tour begaben, benahm sich Marie Amière völlig daneben ...

Es wird wieder düster: Netflix hat endlich bekannt gegeben, wann die zweite Staffel der deutschen Netflix-Eigenproduktion "Dark" veröffentlicht wird.

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Jasmin sorgt wieder für Schlagzeilen. Sie hat erst kürzlich die Haustür ihrer Mutter angezündet.

Sein Gewicht hat er mehr als halbiert: "The Biggest Loser"-Gewinner Mario hat einem Sensations-Sieg in einem Interview verraten, was ihn an seinem Körper noch stört.

Ein nostalgisches Elektro-Schaukelpferd brachte Horst Lichter und sein Trödel-Team auf ein paar lustige Ideen.

Wenn da mal nicht die Pferde durchgingen mit Horst Lichter und seiner "Bares für Rares"-Crew: Ein Schaukeltier sorgte für heitere Momente.

In der Serie "Wir sind jetzt" hat Lisa-Marie Koroll eine heiße Sex-Szene mit ihrem Serienpartner. Im Promiflash-Interview verrät sie, wie ihre Eltern darauf reagiert haben.

Wow! "The Biggest Loser 2019"-Kandidat Mario ist verdienter Sieger der diesjährigen Abnehm-Show. Er hat sein Gewicht mehr als halbiert. Gestartet war er mit 196,1 Kilogramm Körpergewicht – nun ist er sehr viel leichter und kaum wiederzuerkennen.

Kerstin Ott hat über ihr Ausscheiden bei "Let's Dance" gejubelt, das fand Juror Joachim Llambi "respektlos". Nun melden sich die anderen Kandidaten zu Wort und haben beim Abschied der Sängerin gemischte Gefühle. Denn die Leidtragende durch das Aus bei der RTL-Tanzshow sei nämlich nicht Ott, sondern ihre Tanzpartnerin Regina Luca.

Der neue Dresdner "Tatort: Das Nest" kommt als Psycho-Horror-Thriller daher - mit neuen Gesichtern und alten Bekannten.

Mario war das Schwergewicht dieser Staffel. Zu Beginn wog er fast 200 kg. Die Angst seiner Familie über seine Gesundheit motivierte ihn jede Woche, alles zu geben. "Ich habe ein Versprechen gegeben, das ich nicht brechen werde." Mit dieser Einstellung und viel Disziplin nahm Mario über 100 kg ab und wurde mit diesem Ergebnis der Gewinner von "Biggest Loser 2019".

Bei "Let's Dance" knistert die Stimmung zwischen Promi und Profi oftmals gewaltig – in 12 Staffeln sogar so sehr, dass sich schon einige Paare privat ineinander verliebten!

Der Altenpfleger Davin Herbrüggen ist Deutschlands neuer Superstar: Im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" deklassierte er auch Dieter Bohlens Liebling.

US-Schauspielerin Shannen Doherty hat ihr Comeback bei dem Reboot von "Beverly Hills, 90210" angekündigt.

Nach dem Jubel-Aus von Kerstin Ott meldet sich "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi zu Wort. Das Verhalten der Sängerin kann der ehemalige Profitänzer nicht nachvollziehen. Für ihn ist Otts Verhalten ein Affront gegen die RTL-Show.

Eine denkwürdige "Let's Dance"-Ausgabe fand ein überraschendes Ende: Kerstin Ott machte aus ihrem Aus eine Abrechnung.

Ganz aufgeregt war "Bares für Rares"-Moderator Horst Lichter beim Anblick eines ungewöhnlichen Schlittens: So etwa Schönes, Seltenes und Spektakuläres hatte er noch nie zuvor gesehen.

Mehr als nur ein simpler alter Schlitten oder wirklich wertvoll? An einem uralten Gefährt fraß Horst Lichter bei "Bares für Rares" einen besonders großen Narren.

"Bachelor" und "Bachelorette": Sie suchten in der RTL-Sendung die große Liebe. Doch die meisten Paare blieben nur kurz zusammen.

Von Halle Berry, über Kim Basinger bis zur neuen Darstellerin Ana de Armas. Diese Schauspielerinnen verdrehten James Bond den Kopf und schrieben an der Seite des Geheimagenten Filmgeschichte.

Sie hatte es zuletzt nicht einfach: Ellen Schwiers ist mit 88 Jahren gestorben. Die Schauspielerin erlag ihrer schweren Krankheit - ganz so, wie sie es sich vor einigen Wochen gewünscht hatte.

Sie hatte es zuletzt nicht einfach: Ellen Schwiers ist mit 88 Jahren gestorben. Die Schauspielerin erlag ihrer schweren Krankheit - ganz so, wie sie es sich vor einigen Wochen gewünscht hatte.