TV & Streaming

News zu Castingshows, Reality-TV, Talkrunden, Tatort, Serien, Neustarts auf Netflix und Amazon Prime, sowie das tagesaktuelle Fernsehprogramm, finden Sie in unserer Rubrik "TV & Streaming".

An ihrem letzten Abend im Luxuscamp feierten die vier "Promi Big Brother"-Finalisten eine rauschende Party - und drehten dabei richtig auf.

Wer wird's? Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener und Theresia Fischer dürfen sich über den Einzug ins Finale von "Promi Big Brother" 2019 freuen.

Horst Lichter ahnte es sofort: Diese Vase war keine Schönheit und bestimmt keine begehrte Rarität. Wie falsch er lag, verrät die Galerie.

Das große Finale von "Promi Big Brother 2019“ steht vor der Tür. Für Almklausi hat es nicht ganz gereicht, er musste das Camp im Halbfinale verlassen. Im Interview spricht er über seinen Unfall und verrät, wem er den Sieg gönnt. 

Diese Vase hatte nicht viel Schönes zu bieten, Und doch sollte sie bei "Bares für Rares" für eine gewaltige Preisüberraschung sorgen!

"Bezaubernde Jeannie" oder "Raumschiff Enterprise": Die 60er Jahre haben einige Kultserien hervorgebracht, die auch heute noch jeder kennt. Hier kommen die Serien-Highlights:

Das große Finale von "Promi Big Brother 2019“ steht vor der Tür. Vier Stars haben es bis hierhin geschafft. Doch wer sind die Finalisten und welcher Bewohner hat die besten Gewinnchancen? Hier die wichtigsten Infos vor dem großen Showdown.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 23. August.

Fast 40 Jahre lang stand Dieter Thomas Heck auf der Bühne. Am 23. August 2018 verstarb der legendäre TV-Unterhalter, der vor allem die "ZDF Hitparade" prägte, an den Folgen einer chronischen Lungenerkrankung. Wir erinnern an seine größten Shows.

Bei "Promi Big Brother" ist einiges am Dampfen - nicht nur auf der verstopften Camp-Toilette. Auch Joey Heindle ging's im Halbfinale mal wieder schlecht - doch er zeigte es allen ...

Immer wieder fallen Menschen auf Falschmeldungen im Internet rein. Auch Promis sind nicht davor gefeit. Gleich mehrere Stars teilten eine alte Meldung von 2012 auf Instagram. 

Am Donnerstagabend ging es bei "Promi Big Brother" um den Einzug ins große Finale. Kurz vor der Ziellinie musste noch ein Bewohner das Haus verlassen.

"Promi Big Brother" hat einen Promi weniger im Camp. Seherin Lilo ist raus und spricht im Interview darüber, warum Joey einen Oscar verdient hätte und was ihr in der harten Zeit am meisten gefehlt hat.

Eine 200 Jahre alte Flohfalle mag schon kurios genug erscheinen, doch erst die Preisvorstellung der Verkäuferinnen raubte Horst Lichter den Atem. Händler Ludwig "Lucki" Hofmaier wetterte indes gegen die Expertise.

Horst Lichter verschlägt es selten die Sprache. Am Donnerstag aber verfiel er sekundenlang in Schockstarre. Der Grund: Zwei ältere Damen hatten ein noch älteres Mitbringsel dabei, das nicht nur kurios, sondern auch geradezu unverschämt teuer war.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 22. August.

Sie präsentieren ihre Körper bei "Promi Big Brother" auf dem Zeltplatz oder im Whirlpool. Doch an den PBB-Teilnehmern ist nicht alles echt. Einige der Kandidaten - und insbesondere der Kandidatinnen - haben ein paar Körpertunings vornehmen lassen. Das sind die Eingriffe der Teilnehmer.

Die älteste "PromiBB"-Teilnehmerin ist Geschichte: Lilo von Kiesenwetter schoss mehrfach gegen Mitbewohner Joey Heindle und erlitt das gleiche Schicksal wie die Lästermäuler Zlatko Trpkovski und Chris Manazidis - Rauswurf! Janine und Tobi zeigten sich derweil uneins über ihren aktuellen Beziehungsstatus. Das könnte noch sehr unangenehm werden ...

Kein Gruppen-Bungee-Jumping, keine Traumvilla, kein Herumgepöbel am Männer-Pool. Die "Homedates" bei "Die Bachelorette" sind traditionell so etwas wie die Reiswaffeln im Süßigkeitenregal: eine ziemliche Enttäuschung. Zwei der Herren wissen das jetzt auch, aber aus ganz anderen Gründen.

Das Halbfinale bei "Promi Big Brother" steht: Lilo musste kurz vor Toresschluss ihre Koffer packen. Heiß wurde es bei Janine und Tobi. Sie gingen in die nächste Kussrunde – und zwar richtig!

Aschenbecher, Seifenschale oder einfach nur Altmetall, das selbst in Form gebracht wurde? An diesem Objekt schieden sich die Geister. Vor allem Horst Lichter lag mit seiner Vermutung komplett daneben.

Da hätte Horst Lichter wohl genauer hinsehen müssen, ehe er vorschnell einen kleinen Schatz als Schrott Marke Eigenbau abtat. Erst bei näherer Betrachtung fiel ihm auf, wie falsch er mit seiner Einschätzung doch lag.

Günther Jauch moderiert seit fast zwanzig Jahren "Wer wird Millionär?". Doch es tauchen immer wieder Gerüchte auf, dass der Moderator seinen Job bald an den Nagel hängen will. Nun äußert sich Jauch in einem Interview dazu.

Die Camp-Psychologin Sylvia Leifheit hat "Promi Big Brother" verlassen. Im Interview spricht sie über die wahren Gesichter der anderen Bewohner und warum....

Happy Birthday, Oliver Geissen! Das Moderatoren-Urgestein feiert am 21. August seinen 50. Geburtstag. Bekannt wurde Geissen mit seiner täglichen Talk-Show bei RTL, durch die Präsentation der "DSDS"-Live-Shows und diverser Musik-Sendungen. Ein Überblick über die bekanntesten Ansager im deutschen TV.

Oana Nechiti war dieses Jahr zum ersten Mal seit sechs Staffeln nicht als Profitänzerin bei "Let's Dance" zu sehen. Doch jetzt kehrt sie zur Tanzshow zurück – allerdings nicht als Teilnehmerin, sondern als Jurorin.

Endlich hat der kommende James-Bond-Film einen offiziellen Namen: "No Time To Die" wird der insgesamt 25. Streifen mit 007 und der letzte mit Daniel Craig.

Das letzte Gruppendate steht an: Gemeinsam mit den verbliebenen sechs Männern nutzt Gerda die Zeit für einzelne Gespräche. Doch dann folgt die große Überraschung: Einer der Jungs geht freiwillig! Nach dem Schock geht es zurück nach Deutschland, wo die Bachelorette in den Homedates die Familien ihrer Jungs kennenlernt.

Bereits im Sommerhaus der Stars schien es zwischen Tattoo-Model Kate Merlan und Sänger Benjamin Boyce zu kriseln, es gab immer wieder Streit. Im Interview spricht Kate über das Beziehungs-Aus und wie es bei ihr weiter geht. 

Ist Spider-Man kein Teil mehr der Avengers? Es sieht zumindest derzeit nicht sehr gut aus. Hintergrund des Ganzen ist ein eskalierender Streit zwischen Sony und Marvel...

Die Rolle des Neo aus der Filmreihe "Matrix" machte Keanu Reeves zum Superstar. Jetzt soll die Reihe mit Reeves in der Hauptrolle fortgesetzt werden.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 21. August.

Der Name des letzten „Bond“-Films mit Daniel Craig wurde endlich bekanntgegeben: "No Time To Die". Das verrieten die Produzenten des Films mit einem Video auf Social Media. Bislang wurde der Film stets nur "Bond 2"“ genannt.

Sylvia Leifheit pflegte aufopferungsvoll die Psyche ihrer Mitbewohner - die Zuschauer ließen sie trotzdem fallen. Besser lief es für Janine Pink und Tobi Wegener, die ein Dinner spendiert bekamen. Dabei plauderte der Muskelmann über seine Sex-Wünsche.

Da waren es nur noch sechs: Sylvia Leifheit musste am Dienstagabend das "Promi Big Brother"-Camp verlassen. Bereits bei der Nominierung flossen die Tränen.

Eigentlich standen Sabrina und ihr Thomas nach einem Streit mit Willi und Jasmin Herren ganz oben auf der Abschussliste der "Sommerhaus"-Bewohner. Doch mit einem clever platzierten Kniff sorgt RTL dafür, dass am Ende ein völlig unbeteiligtes Pärchen das Haus verlassen muss.

Der Ex-Dschungelcamp-Star Aurelio Savina stellt sich öffentlich auf die Seite des Dschungelkönigs Joey Heindle. Der 41-Jährige schreibt auf Instagram, dass ein öffentliches Mobbing, wie es derzeit bei "Promi Big Brother" stattfindet, mal so gar nicht geht.

Der Streit zwischen Jasmin Herren und Sabrina und ihrem Partner Thomas steuert in Folge 5 des "Sommerhaus" auf seinen Höhepunkt zu - Schuld ist ein Spiel namens "Reinen Wein einschenken". Dass Willi im Haus Geburtstag hat, löst ebenfalls Konflikte aus - in der Hauptrolle erneut: Jasmin und Sabrina.

Panto-was? Ein Kuriosum aus der Medizinhistorie verstörte Moderator Horst Lichter und beflügelte die Fantasie der Händler. So einen vielsietig einsetzbaren Pantostat bekommt man heute nur noch selten zu Gesicht. Aber wo, wenn nicht bei "Bares für Rares"?

"Ist es das, wovon ich denke, dass es das ist?", fragte Horst Lichter vorsichtig, als er die Apparatur sah. Denn er musste beim Anblick des medizinischen Gerätes aus der Zeit um 1925 sofort an ein dunkles Kapitel der Geschichte denken.

Chris Manazidis hat "Promi Big Brother" verlassen. Der You-Tuber ist im Camp mit dem ein oder anderen Bewohner aneinander geraten. Im Interview erzählt er, warum er sich bei Eva nicht entschuldigen wird und wem er den Sieg am meisten gönnt.

In der neuen Folge "Promi Big Brother" sorgt für allem ein Ereignis für Furore: Almklausi kollabiert beim Parcourlauf "Schlammschlacht" gegen das Team Zeltlager und muss von Sanitätern umsorgt werden. Wie geht es dem Schlagersänger inzwischen und warum war sein Zustand so lange unklar?

Der Streit zwischen Sabrina und Jasmin geht in die nächste Runde, pikante Geheimnisse werden ausgeplaudert und es bilden sich ungewöhnliche Allianzen. Im "Sommerhaus der Stars" kommt auch in der fünften Folge keine Langweile auf.

Es ist der Tag, an dem die siebte "Promi Big Brother"-Staffel völlig außer Kontrolle geriet: Bei einem von SAT.1 inszenierten kräftezehrenden Hindernisrennen kollabierte der Ballermann-Sänger Almklausi. Anstatt Fans und Fernsehpublikum die Sorgen um ihn zu nehmen, ging es allerdings ungebremst weiter.

Zwischen Benjamin Boyce und Kate Merlan ist alles aus: Noch während ihrer Sommerhaus-Sendezeit gab das Paar die Trennung bekannt

Zwischen Eva und Chris stimmt die Chemie nicht. Nach dem gemeinsamen Spiel eskaliert die Situation.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 20. August.

Bei "Promi Big Brother" und im "Dschungelcamp" war er bisweilen eine Heulsuse. Um so größer die Überraschung, wie sich Joey Heindle in der Wildnis Kanadas schlägt: Seite an Seite mit Konny Reimann wächst er bei "Konny goes Wild!" über sich hinaus.

Das "Promi Big Brother"-Haus leert sich langsam: An Tag zehn mussten gleich zwei Prominente das Haus verlassen. Ein weiterer muss die Nacht im Krankenhaus verbringen.

Bei "Promi Big Brother" und im "Dschungelcamp" war Joey Heindle als Heulsuse bekannt. Um so größer die Überraschung, wie er sich bei "Konny goes Wild!" in der Wildnis Kanadas schlug.