Lachanfälle können verheerend sein – vor allem dann, wenn sie in unpassenden Augenblicken passieren. Zum Beispiel live vor laufenden Kameras! Jüngstes Beispiel: Daniel Boschmann, den im SAT.1 Frühstücksfernsehen eine Paprika aus der Fassung bringt.

Was braucht es, um Moderator Daniel Boschmann (36) vom SAT.1 Frühstücksfernsehen zum Lachen zu bringen? Die Antwort: lediglich eine Paprika.

Den Beweis dafür liefert ein amüsantes Twitter-Video des Senders, in dem zu sehen ist, wie der 36-Jährige während seiner Anmoderation ein Exemplar des roten Gemüses von Mitarbeiter Ingo zugeworfen bekommt.

Mehr Talent als Ingo

Statt in Boschmanns Händen landet die Paprika allerdings auf dem Boden, woraufhin dieser in schallendes Gelächter ausbricht. Sein ironischer Kommentar: "Du hattest einen Job: Eine Paprika ’nen Meter weit zu werfen, Ingo."

Ingos zweiter Paprika-Wurf klappt dann zwar besser, doch da ist es schon zu spät: Für Boschmann gab es kein Halten mehr.

Mit Müh und Not presst er noch ein paar Worte über die neue Talent-Show von Annemarie und Wayne Carpendale hervor und sagt in Richtung seines Mitarbeiters: "Da braucht man schon bisschen mehr Talent als Ingo."

Dann verliert Boschmann aber endgültig den Kampf gegen den Lachflash und stürmt mit brüllendem Gelächter aus dem Bild…  © 1&1 Mail & Media/spot on news