Es wurde gekuschelt, gebadet und schließlich geknutscht: "Promi Big Brother" 2019 war für den Halbfinalisten Tobi Wegener und die diesjährige Siegerin Janine Pink auch privat eine ganz besondere Reise. Doch das "L-Wort" haben die beiden in Bezug auf ihre Beziehung nicht in den Mund genommen – bisher.

Mehr Infos zu "Promi Big Brother" 2019 finden Sie hier

Denn jetzt meldet sich Tobi Wegener auf Instagram mit einem neuen Foto des Paares zurück und lässt endlich die Liebesbombe platzen: Eng umschlungen hält der ehemalige "Love-Island"-Kandidat seine Freundin Janine Pink auf dem Bild im Arm, beide lachen glücklich.

Darunter setzt der 26-Jährige eine kurze und dennoch sehr aussagekräftige Bildunterschrift: "Liebe" ist schlicht und einfach unter dem Bild zu lesen, dazu ein rotes Herzsymbol. Diese Liebeserklärung kann man gar nicht missverstehen.

Wahre Liebe oder alles nur Fake? So reagieren die Fans

Unter dem Hashtag "#tobine" freuen sich viele Follower mit Tobi und Janine über ihr Liebesglück. "Ihr seid so ein süßes Paar", heißt es in den Kommentaren unter anderem. "Die zwei haben sich gefunden", meint ein anderer Nutzer. Und natürlich gibt es viele Glückwünsche für die gemeinsame Zukunft.

Aber nicht nur positive Kommentare erreichen Tobi Wegener unter seiner Liebesbekundung. "Nach 2 Wochen schon Liebe?", fragt ein Nutzer sich verwundert. "Nach 2 Wochen schon von Liebe zu sprechen, sagt schon alles", meint ein anderer skeptisch.

Will Tobi in Wahrheit an Janines Gewinn?

Die Beziehung des PBB-Paares wird im Netz definitiv heiß diskutiert. Nicht zuletzt, weil Janine mit der Sendung auch 100.000 Euro gewonnen hat. "Es ist nur so lange Liebe, solange Janine die 100.000 Euro hat", spekuliert ein Nutzer unter dem Instagram-Post.

Doch im Interview mit unserer Redaktion konnte Tobi seine Fans diesbezüglich bereits beruhigen: Janine müsse ihm nichts ausgeben, sie wisse außerdem schon, was sie mit dem Geld machen wolle: "Da misch ich mich gar nicht ein. Es ist ja nicht mein Gewinn." Hinter Janines Geld ist Tobi also nicht her.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Nach dem großen "Promi Big Brother"-Finale: Sie ist die Camping-Queen!

Die siebte Staffel von "Promi Big Brother" ist entschieden. Janine Pink sicherte sich die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Welche Pläne die Influencerin und Schauspiel-Darstellerin nun hat, wie es mit ihrem Tobi weitergeht und wo man Joey Heindle demnächst sieht, verrät unsere Galerie!