Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 10. Oktober.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Donnerstag, 10. Oktober.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Anne bereitet sich traurig auf das Ausscheiden aus der Kanzlei vor. Doch dann droht ein wichtiger Deal zu platzen, da Torben nicht zum Termin erscheint. Anne kann den Fall retten und Torben zieht seine Kündigung dankbar zurück.

Nachdem Yvonne gleich mit Gregor zusammenprallt, zerreißt sie kurzerhand ihren neuen Vertrag und ist wieder arbeitslos. Cem hat den rettenden Vorschlag: Yvonne könnte in einem Nagelstudio seiner Tante in Itzehoe anfangen. Besser als nichts.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Annabelle plant alarmiert ihre Flucht, doch Schulz ist ihr schon dicht auf den Fersen. Währenddessen findet Denise Annabelles Zimmer verlassen vor und auch sie macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester.

Linda ist von einem Dessert Andrés sehr angetan und will eine bestimmte Zutat herausfinden. André verrät sie ihr schließlich und lädt sie zum gemeinsamen Zubereiten des Desserts ein. Dabei weiht Linda André in ein Geheimnis ein.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Tobias ist von seiner Panikattacke schwer mitgenommen, weil er glaubt, nur noch seine Arbeit als Lebensinhalt zu haben. Doch da wird er von Vivien eines Besseren belehrt.

Ute hat eine entscheidende Begegnung mit Jakob, die sie nachhaltig beeindruckt - ganz zu Benedikts Leidwesen, der eine falsche Schlussfolgerung zieht.

Britta ernennt sich selbst zu Roberts persönlicher Rückentrainerin und hinterlässt tatsächlich einen Eindruck bei ihm.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Chiara wird von den Erinnerungen an ihre Entführung eingeholt. Als Niclas ihr beisteht, hofft sie zunächst auf eine Annäherung an ihren Vater.

Nathalie ist erleichtert, als Finn trotz ihres Fehlers die Prüfung besteht. Dennoch ist er danach nicht nur über sie verärgert, sondern auch über Ben.

Steffi und Lena begegnen ihrem früheren Nachhilfelehrer Sören. Dadurch werden bei Steffi längst vergessen geglaubte Erinnerungen geweckt.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Erik hat sein Zimmer und seinen Job verloren. Toni will ihm helfen, doch Eriks Stolz ist größer und er verprellt sie. Er will alleine klar kommen, auch wenn er dafür die Nacht auf der Parkbank verbringen muss.

Sunny ist unsicher, ob sie es auf einen One-Night-Stand mit Nihat anlegen sollte. Doch dann sitzt sie einem Missverständnis auf und nimmt fälschlicherweise an, dass Nihat ernsthaftes Interesse an ihr hat. (cg)  © spot on news

Bildergalerie starten

Stars, die auch nach GZSZ Karriere gemacht haben

Wie erfolgreich macht "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren von bekannten GZSZ-Stars. Da gibt es Popsternchen, Dschungelkönige und "Playboy"-Beautys.