"Die Simpsons" - Staffel 31 startet am 27. November auf Disney+

Keine Primetime-TV-Serie läuft länger - und ein Ende ist nicht in Sicht! Ab dem 27. November zeigt Disney+ die 31. Staffel unserer vierfingrigen Lieblingsfamilie. In 22 neuen Folgen kommen unter anderem Marvel-Fans auf ihre Kosten und das "Baumhaus des Schreckens" feiert ein ganz besonderes Jubiläum.

In einer ganz speziellen Version des "Baumhaus des Schreckens" müssen sich die Simpsons ungeahnten Erntedank-Horrorvisionen stellen, unter anderem ...
... erlebt Homer eine fiese AI-Panne - zu sehen in der Folge "Thanksgiving of Horror".
Nebenbei nimmt ein Dämon Besitz von Maggie und Milhouse muss aus einer anderen Dimension gerettet werden. Das Thanksgiving-Special ist bereits die 30. Ausgabe des "Baumhaus des Schreckens", ...
... ein schaurig-schönes Jubiläum also - doch längst nicht der einzige Grund zum Einschalten.
Ein Video von einem Kampf zwischen Bart und Homer geht viral, und so beginnen die beiden ein neues - natürlich nicht folgenloses - Leben als Social-Media-Stars.
Nach dem Besuch eines Wasserparks macht sich Lisa - so wie wir sie kennen - an die Rettung der dort gefangen gehaltenen Tiere. Diesmal holt sie Bart mit ins Boot - in der Folge "Gorillas Ahoi!".
In der Folge "San Catellanta" läuft ein Straßenfest zu Ehren der italienischen Kultur aus dem Ruder - es kommt zu zahlreichen Diebstählen. Kann Homer den Übeltäter schnappen? Und was hat Aquaman damit zu tun?
In "Mensch gegen Maschine" spendiert die Stadt den Kindern eine moderne neue Schule, doch Lisa findet heraus, dass das Glück der Bildung auf wackeligen Füßen steht.
Wird Bart wirklich zum Spoiler Boy? Aus Versehen hat er die Fortsetzung eines beliebten Superhelden-Films gesehen und könnte leicht Fans auf der ganzen Welt ...
... den Spaß verderben. Ganz nebenbei wird so ein neuer Super-Bösewicht geboren. Wer kann Spoiler Boy noch aufhalten?
Da müssen die Produzenten der wohl bekanntesten Comic-Schmiede der Welt eingreifen!
In "Bildschirmlos" setzt Marge ihre Familie auf knallharte Screen-Diät - doch in Wahrheit scheint sie selbst das Suchtproblem zu haben.
Bart kommt mal wieder Ned Flanders näher und stellt Homer vor die Aufgabe, Herz und Aufmerksamkeit seines Sohnes zurückzugewinnen.
Hat der junge charismatische Priester, der die Herzen der Springfielder im Sturm zu erobern scheint, eine weiße Weste oder doch eher eine dunkle Vergangenheit?
Gemein! Maggie hat sich in ein anderes Baby verliebt, doch Marge hat etwas gegen die junge Liebe - nur, weil sie selbst ...
... mit der Mutter von Maggies neuem Crush ein Problem hat. Zu sehen gibt es das in der Folge "Die unerträgliche Leichtigkeit des Baby-Seins".
Auch in der neuen Staffel haben zahlreiche Gaststars einen Auftritt - unter anderem Billy Porter, Jason Momoa, Kevin Smith, Lilly Singh, Cate Blanchett, Chrissy Teigen und Jim Parsons.
Musikalisch wird die gelbe Familie von John Legend und Weezer unterstützt. Direkt aus den Marvel-Studios sind MCU-Boss Kevin Feige, die "Avengers: Endgame"-Regisseure Anthony und Joseph Russo und Cobie Smulders dabei.
Wer nicht genug bekommen kann: Neben den insgesamt mehr als 600 Folgen von "Die Simpsons" sind weiterhin "Die Simpsons – Der Film" und ...
... die Kurzfilme "Maggie Simpson in 'Der längste Kita-Tag'" und "Maggie Simpson in 'Spiel mit dem Schicksal'" auf Disney+ zu sehen.