Schlagerstar Michael Wendler ist mit seiner aktuellen Beziehung zur Schülerin Laura derzeit in aller Munde. Ab dem 23. Juli sind sie sogar gemeinsam im RTL "Sommerhaus der Stars" zu sehen. Ob und - wenn ja - wie die Reality-Game-Show ihre Beziehung beeinflusst hat, hat Laura jetzt auf Instagram verraten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller beherrscht seit Bekanntwerden ihrer Liebe die Medien. Zuletzt durch das peinliche Entjungferungsgeständnis, welches sie in einem Interview machten. Ab dem 23. Juli wird das Paar, dass mit einem Altersunterschied von knapp 30 Jahren polarisiert, im RTL "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein. Dort werden sie gegen sieben weitere Promi-Paare um 50.000 Euro kämpfen – und ganz sicher auch für den ein oder anderen Aufreger sorgen.

Beziehungsprobe im "Sommerhaus der Stars"

Die Reality-Game-Show ist schließlich für Dramen und Streitigkeiten unter den Teilnehmern bekannt. Zehn Paare trennten sich sogar nach der Show. Kein Wunder also, dass jetzt auch ein Instagram-Fan von Laura wissen wollte, wie sich das "Sommerhaus der Stars" auf die noch frische Beziehung zum Wendler ausgewirkt hat.

Laura Müller über Beziehung mit Michael Wendler: "Wir sind ein Team"

Eine Frage, die die Schülerin nur allzu gern beantwortet: "Eine ganz tolle Frage. Definitiv hat uns das 'Sommerhaus der Stars' noch mehr zusammengeschweißt. Wir sind ein Team. Wir waren zwar schon vorher ein Team, aber wenn man als Paar solche Stresssituationen erlebt, dann funktioniert man noch mehr. Ich bin sehr begeistert und sehr glücklich darüber, dass wir das so gut gemeistert haben. Ich liebe ihn so doll wie zuvor."

Wie gut sich Michael Wendler und Laura Müller im "Sommerhaus der Stars" geschlagen haben, wird man ab dem 23. Juli jeden Dienstag ab 20:15 Uhr auf RTL sehen. (bl)  © spot on news

Wendler-Partnerin & Neu-Promi: Das denkt Lauras Familie

Laura Müller steht seit ihrem Beziehungsouting mit Michael Wendler in der Öffentlichkeit – doch was hält eigentlich ihre Familie davon?