"Das Sommerhaus der Stars" 2019

Zeit heilt alle Wunden, heißt es. Folgt man der Logik dieses Kalenderspruchs, dann ist im Fall der "Sommerhaus"-Promis noch lange nicht genug Zeit vergangen. Beim "großen Wiedersehen" eskaliert die Situation schon in den ersten Minuten.

Showdown im Sommerhaus: In der letzten Folge kämpfen vier Promipaare mit vollem Körpereinsatz um den Titel "Promipaar 2019“, doch nur zwei Paare schaffen es ins Finalspiel. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das fette und feucht-fröhliche Finale.

Die "Frauenschläger"-Unterstellung von Willi Herren will Johannes Haller nicht auf sich sitzen lassen: Er spricht jetzt Klartext.

Yeliz Koc ist total enttäuscht von ihrem Sommerhaus-Kollegen Willi Herren. Auf Social Media packt die Ex-Bachelor-Teilnehmerin jetzt über ihren Sommerhaus-Kollegen aus.

In der sechsten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" gingen mit Johannes Haller die Gäule durch. Tut ihm sein Verhalten gegenüber Willi Herren mittlerweile leid? Im Netz gesteht er sich ein: "Man fasst niemandem ins Gesicht!"

Tränen, üble Beleidigungen und fast eine Schlägerei – das Halbfinale von "Das Sommerhaus der Stars" hatte es definitiv in sich

Geld oder Sympathie: Beim „Sommerhaus der Stars“ sind die Kandidaten im ständigen Konflikt, wie weit sie für die 50.000 Euro Siegprämie gehen sollen. In der jüngsten Folge scheinen die Herrens hier den längsten Weg in Kauf zu nehmen - gehen müssen aber deswegen andere.

Der Kampf um die 50.000 Euro eskaliert: Zwischen Willi Herren und Johannes Haller kommt es zum Mega-Streit. Beide werfen sich gegenseitig Verrat, Gier und Charakterlosigkeit vor. Am Ende droht Willi seinem Widersacher gar mit einer einstweiligen Verfügung.

Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg mischten in diesem Jahr "Das Sommerhaus der Stars" ordentlich auf. Im Promiflash-Interview erklärte das Paar jetzt, wie es zu der Schl*mpen-Auseinandersetzung kam.

Vor dem Finale liegen die Nerven im "Sommerhaus der Stars" offenbar blank. Es kracht gewaltig zwischen Johannes Haller und Willi Herren. Auch Elena Miras geht einmal mehr auf die Barrikaden.

Für Kate Merlan und Benjamin Boyce wurde das Sommerhaus zum Beziehungsgrab – dabei wollten sie dort eigentlich ihre Liebe festigen

Im Sommerhaus zerbrach die Freundschaft zwischen Willi Herren & Sabrina Lange – bei Promiflash rechnet der Sänger jetzt mit der Blondine ab!

Eigentlich standen Sabrina und ihr Thomas nach einem Streit mit Willi und Jasmin Herren ganz oben auf der Abschussliste der "Sommerhaus"-Bewohner. Doch mit einem clever platzierten Kniff sorgt RTL dafür, dass am Ende ein völlig unbeteiligtes Pärchen das Haus verlassen muss.

Der Streit zwischen Jasmin Herren und Sabrina und ihrem Partner Thomas steuert in Folge 5 des "Sommerhaus" auf seinen Höhepunkt zu - Schuld ist ein Spiel namens "Reinen Wein einschenken". Dass Willi im Haus Geburtstag hat, löst ebenfalls Konflikte aus - in der Hauptrolle erneut: Jasmin und Sabrina.

Der Streit zwischen Sabrina und Jasmin geht in die nächste Runde, pikante Geheimnisse werden ausgeplaudert und es bilden sich ungewöhnliche Allianzen. Im "Sommerhaus der Stars" kommt auch in der fünften Folge keine Langweile auf.

Zwischen Benjamin Boyce und Kate Merlan ist alles aus: Noch während ihrer Sommerhaus-Sendezeit gab das Paar die Trennung bekannt

Ex-"Big Brother"-Kandidatin Sabrina Lange trauert um ihren Hund. Am Tag der Anreise in "Das Sommerhaus der Stars" musste sie sich von ihrem Liebling für immer verabschieden.

Was ist gute Fernsehunterhaltung? In Folge vier vom „Sommerhaus der Stars“ hat da jeder Bewohner so seine ganz eigene Sichtweise. Die Herrens zum Beispiel versuchen es mit Sex auf dem Außenklo. Ein anderer Bewohner findet einen Heiratsantrag passender.

Ein Lebensmittel wurde zum Stein des Anstoßes: Zwischen Sabrina und Jasmin flogen die (Schinken-)Fetzen. Eine neue Runde Beziehungszoff gab es zwischen Kate und Benjamin. Der Ex-Boygroup-Beau wünschte sich nur eines von seiner Freundin: "Shut up, Kate!" Und dann gab es doch noch Sex.

Nach dem Wendler-Auszug übernehmen Willi und Jasmin das Thema "Sex". Aus dem Klo könnte das erste "Sommerhaus"-Baby gezeugt worden sein.

Wer Ruhe sucht, ist im "Sommerhaus der Stars" falsch. Rücksicht auf kranke Mitbewohner ist ebenfalls nicht zu erwarten. Roland platzt der Kragen.

Menowin Fröhlich stellt seiner Senay im "Sommerhaus der Stars" die Frage aller Fragen.

Wer wird das Promi-Paar des Jahres? Ex-Sommerhaus-Gewinnerin Saskia Atzerodt setzt auf Johannes Haller und Yeliz Koc!

Es wird heiß im "Sommerhaus der Stars": Kaum sind der Wendler und seine Laura weg, ziehen sich Willi und Jasmin Herren aufs Gemeinschaftsklo zurück. Und reden hinterher unverblümt darüber, was sie dort gemacht haben - denn das Tete-à-Tete hatte natürlich einen ganz einfachen Grund.

Beim "Sommerhaus der Stars" ziehen sich Jasmin und Willi Herren gemeinsam auf die Toilette zurück. Der Grund: Jasmin hat ihren Eisprung - und sie legt "kein Ei umsonst".

Kate Merlan ist im "Sommerhaus der Stars" dauergereizt. Ihr bester Freund Marco Goldenauer erkennt sie kaum wieder – weiß aber, wieso Kate so reizbar ist.

Das denkt Tattoo-Model Kate Merlan über Michael Wendler

Bei Benjamin Boyce und Kate Merlan fliegen im "Sommerhaus der Stars" die Fetzen: Sind der Sänger und das TV-Sternchen trotzdem noch ein Paar? Kate verriet Promiflash: Sie stecken in einer handfesten Krise

Willi Herren und Michael Wendler kennen sich seit Jahren. Doch spätestens nach ihrer Teilnahme an "Das Sommerhaus der Stars" gehen die beiden getrennte Wege. Sie haben sich nichts mehr zu sagen, wie Herren jetzt in einem Interview deutlich machte.

Nachschub: Nach dem Auszug von Quentin Parker und Jessika Cardinahl sind zwei Plätze im "Sommerhaus der Stars" frei geworden. RTL tut sein Bestes und schickt eine alte Trash-TV-Veteranin ins Rennen. Und die wirkt auch gleich wie Brandbeschleuniger in der der RTL-Niveauhölle. In der verbrennt sich am Ende der Wendler die Finger.

In der TV-WG "Das Sommerhaus der Stars" zeigte sich Laura Müller von ihrer emotionalen Seite und ließ bereits in der ersten Folge ihren Gefühlen freien Lauf. Konkurrentin und Mitbewohnerin Kate Merlan klärte jetzt im Interview mit Promiflash auf, dass die Freundin von Michael Wendler im wahren Leben ganz anders ist: "Draußen ist sie anders, sie ist sehr viel tougher."

"Honk", "falsche Person", "arroganter Fatzke": Die Fronten gegen Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura im "Sommerhaus" verhärteten sich. "Das ist ja wie im Tierheim hier", wundert sich Neuzugang Sabrina Lange

Dass Michael Wendler nicht der größte Sympathieträger im "Sommerhaus der Stars" sein würde, war absehbar - zu sehr polarisiert seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura Müller. In der dritten Folge der RTL-Show schafft es der Schlagersänger aber, es sich gleich mit allen Promi-Mitbewohnern zu verscherzen. Droht ihm der Rauswurf?

"Wenn der ihr im deutschen Fernsehen irgendwie auf den Arsch knallt und erzählt, wie oft er mit ihr schläft – das finde ich schon irgendwo asozial. Das ist halt so provokant": Menowin Fröhlich kann mit der Sex-Offensive von Michael Wendler und Laura Müller im "Das Sommerhaus der Stars" überhaupt nichts anfangen!

Laura Müller verrät, dass ihre Eltern die Po-Aktion im Sommerhaus nicht verwerflich fanden und noch immer hinter ihr und ihrem Freund Michael Wendler stehen.

Wer verhält sich hier eigentlich unmoralisch? Schlagersänger Michael Wendler ist enttäuscht, wie Ballermann-Star Willi Herren im "Sommerhaus der Stars" über ihn und seine Freundin Laura geredet hat.

Quentin Parker und seine Partnerin Jessika Cardinahl haben das "Sommerhaus der Stars" vorzeitig verlassen. Doch RTL hat bereits Ersatz für den US-Architekten und die Schauspielerin gefunden. Das Grapschen geht aber auch mit den beiden Neuen munter weiter.

"Sommerhaus"-Bewohnerin Elena Miras spricht über ihre "heftigen" Gewissensbisse während der Dreharbeiten mit RTL: "Ich dachte, ich sei eine schlechte Mutter." Von ihrer Tochter Aylen getrennt gewesen zu sein, verkraftete die 27-Jährige nur schwer.

Es ist schon erstaunlich: Da kämpfen Frauen seit Jahrhunderten für ihre Rechte und es reicht eine Folge RTL-Trashfernsehen aus, all die Erfolge in Zweifel zu ziehen. In Folge zwei von "Das Sommerhaus der Stars" zeigen vor allem der Wendler und Quentin, was sie vom Selbstbestimmungsrecht der Frau halten. Allerdings hat nur einer der beiden die Größe für eine Entschuldigung.

Kaum ist der Startschuss im "Sommerhaus der Stars" gefallen, packt das erste Pärchen schon wieder die Koffer. Grund des freiwilligen Ausstiegs: "Es ist einfach zu schwer für uns beide, mit dieser Situation zufrieden zu sein."

Übergriffe, wohin die Kamera blickte: Der Wendler beschäftigte sich ausgiebig mit dem Hinterteil seiner Laura - und auch Quentin Parker fiel durch Grabschen unangenehm auf. Seine Mitbewohner sahen rot.

Mit Michael Wendler hätte Iris Abel nicht im "Sommerhaus der Stars" zusammenwohnen wollen – das stand für die amtierende Siegerin schon vor ihrem Einzug letztes Jahr in die Promi-WG ganz klar fest.

Kaum ist "Das Sommerhaus der Stars" gestartet, wird unter den Promi-Mitbewohnern gelästert. Auch gegen Michael Wendler und seine Freundin Laura wird ausgeteilt - hinter deren Rücken. Nach Ausstrahlung der ersten Folge äußert sich das Paar nun zu dem gemeinen Getuschel.

"Das Sommerhaus der Stars" ist wieder da und wieder ist der einzige Arbeitsauftrag an die "Stars", sich das Leben gegenseitig schwer zu machen. Die Promis liefern: Bereits in Folge eins fließen nur so die Tränen – und zwar nicht nur beim Zuschauer. Und dann sagt der Wendler etwas, das niemand hören wollte. Die Auftaktfolge im Überblick.

Weil Michael Wendlers Freundin Laura Müller (18) in der ersten Nacht bei "Das Sommerhaus der Stars" von Übelkeit geplagt wurde, sind sich ihre Mitbewohner nun sicher: Sie muss schwanger sein! Jetzt äußern die Turteltauben sich zu dem Gerücht...

Das "Sommerhaus der Stars" begann mit Streit, Fremdgeh-Vorwürfen und einem Schwangerschaftsgerücht. Im Mittelpunkt: "der Wendler" und seine junge Freundin Laura.

Das Sommerhaus der Stars startet mit einem kleinen Schock für Michael Wendler. Nachdem sich "seine" Laura übergeben muss, spuken wilde Gerüchte durch die Promi-WG...

Im "Sommerhaus der Stars" 2019 erzählt der Wendler, wie er seine Freundin Laura kennengelernt hat.

Gleich in der Auftakt-Folge von "Das Sommerhaus der Stars" sorgt Willi Herren für ersten Stress unter den Promi-Paaren.

Das Sommerhaus der Stars startet mit einem kleinen Schock für Michael Wendler. Nachdem sich "seine" Laura übergeben muss, spuken wilde Gerüchte durch die Promi-WG...