Im "Sommerhaus der Stars" reichte es für Shawne Fielding und Patrick Schöpf zwar nicht zum Sieg, das muss aber noch lange nicht bedeuten, dass damit die Reality-Show-Karriere des Promipaares beendet ist.

Mehr Infos und News zum "Sommerhaus der Stars"

Das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Uwe und Iris Abel konnte zwar den Sieg im "Sommerhaus" für sich verbuchen und damit 50.000 Euro Preisgeld einheimsen, doch auch der zweite Platz von Fielding und Schöpf ist beachtenswert. Im großen Finale der Show flogen bei dem Promipärchen kräftig die Fetzen, die beiden sind aber keineswegs nachtragend.

"Wir sind nicht sauer oder traurig, dass wir verloren haben. Wir mögen ihnen den Gewinn über 50.000 Euro sehr gönnen und sind als faire Verlierer aus Portugal abgereist", erklärt Fielding im Interview mit "Schweizer Illustrierte". Und das kann auch Schöpf der Zeitschrift bestätigen, der von einem "super Finale gegen super Paare" spricht.

Wir haben Ihnen hier eine Auswahl unserer Fair-Fashion-Lieblinge zusammengestellt.

So stehen sie zum Dschungelcamp

Die Niederlage muss noch lange nicht bedeuten, dass Fielding und Schöpf sich nun aus allen anderen Reality-Formaten heraushalten – ganz im Gegenteil sogar. "Ich könnte mir durchaus vorstellen, ins Dschungelcamp zu ziehen. Ich bin ein großer Reality-TV-Fan und fände es spannend, hinter die Kulissen zu schauen", schwärmt Schöpf. Außerdem bestätigt er: "Mir gefällt die Psychologie, die dahinter steckt. In Sachen Scham und Ekel kann ich einiges vertragen."

Bei Fielding sieht das aber etwas anders aus, zumindest in Sachen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". "Wir machen nicht bei jedem beliebigen Trash-Format mit. Ich hatte schon vor Jahren Anfragen fürs Dschungelcamp, habe aber immer abgesagt. Ich möchte nicht vor Publikum eklige Dinge essen müssen", erklärt das Model seine Haltung.

Trotzdem kann es durchaus sein, dass man auch Shawne Fielding in dem einen oder anderen Format noch sehen wird, denn "eine TV-Show mit viel Glitzer und Glamour wie zum Beispiel 'Let's Dance' wäre definitiv etwas für mich." (wue)  © spot on news

Bildergalerie starten

"Promi Big Brother" 2018: Diese Kandidaten sind dabei

Seit 17. August läuft die sechste Staffel von "Promi Big Brother". Diese Prominenten lassen sich rund um die Uhr von den Sat.1-Kameras beobachten. Vom Profisportler, über einen Ex-Bachelor bis zum Wahrsager ist alles dabei.