Der Streit zwischen Sabrina und Jasmin geht in die nächste Runde, pikante Geheimnisse werden ausgeplaudert und es bilden sich ungewöhnliche Allianzen. Im "Sommerhaus der Stars" kommt auch in der fünften Folge keine Langweile auf.

Mehr Infos zum "Sommerhaus der Stars" finden Sie hier

Willi Herren feiert Geburtstag. Keine Frage, dass ihm seine Angetraute Jasmin zur Feier des Tages ein königliches Frühstück bereiten will. Doch eine kommt ihr zuvor: "Sommerhaus"-Rivalin Sabrina macht der Herren-Gattin mit ihrem ganz eigenen Geburtstagsfrühstück einen Strich durch die Rechnung. Zoff zwischen den beiden Streithennen ist vorprogrammiert.

Die "Sommerhaus"-Spiele haben es in sich

Am Dienstag um 20:15 Uhr läuft auf RTL wieder "Das Sommerhaus der Stars" und gleich zu Anfang der fünften Folge eskaliert die Lage zwischen den Bewohnern mal wieder. Die Fronten verhärten sich zunehmends und aus ehemals besten Freunden sind inzwischen verbitterte Feinde geworden.

Auch die Spiele in der neuesten Folge haben es in sich: Luftballon-Herzen wird der Garaus gemacht und die Bewohner schenken sich gegenseitig reinen Wein ein. Jasmin geht gar auf Thomas los mit den Worten: "Ihr seid keine Freunde, ihr seid Ratten!" RTL gießt stetig Benzin in das schwelende "Sommerhaus"-Feuer.

Mit Enthüllungen und pikanten Details wird in der fünften Folge ebenfalls nicht gespart: Willi Herren legt eine heikle Fremdgehbeichte ab und Johannes Haller wird von seiner Liebsten unfreiwillig bloßgestellt.

Für Konfliktpotenzial sorgen vor allem "Big Brother"-Veteranin Sabrina und ihr Thomas. Es kommt sogar zur Allianz gegen das Problem-Pärchen. Der Ausgang der Spiele ändert aber die Lage - und am Schluss kommt alles anders als gedacht. (dar)

Sommerhaus-Fluch: Benjamin Boyce und Kate sind getrennt

Zwischen Benjamin Boyce und Kate Merlan ist alles aus: Noch während ihrer Sommerhaus-Sendezeit gab das Paar die Trennung bekannt. (Teaserbild: TVNOW / Stefan Gregorowius)