Quentin Parker und seine Partnerin Jessika Cardinahl haben das "Sommerhaus der Stars" vorzeitig verlassen. Doch RTL hat bereits Ersatz für den US-Architekten und die Schauspielerin gefunden. Das Grapschen geht aber auch mit den beiden Neuen munter weiter.

Mehr Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" 2019 finden Sie hier

Ein neues Paar zieht ins "Sommerhaus der Stars". Ab der nächsten Folge am kommenden Dienstag (6. August) wird Sabrina Lange zusammen mit ihrem Partner Thomas Graf von Luxburg in RTLs Promi-WG zu sehen sein. Sie kommen als Ersatz für Quentin Parker und dessen Freundin Jessika Cardinahl.

Der US-Architekt Parker hatte Steffi Bartsch während der Show begrapscht und damit den Zorn seiner Mitbewohner auf sich gezogen. Später zeigte er sich reumütig und kündigte als Konsequenz an, die Sendung zusammen mit seiner Partnerin freiwillig und vorzeitig zu verlassen.

Trash-TV-Veteranen dürften Sabrina Lange aus der ersten "Big Brother"-Staffel aus dem Jahr 2000 kennen. Auch damals war sie nicht von Anfang an Teil der Show, sondern gesellte sich erst später zu den anderen Container-Bewohnern.

"Sommerhaus der Stars": Es wird weiter gegrapscht

Ein Trailer von RTL zur dritten Folge des Sommerhauses lässt aber an einem Umstand keinen Zweifel: Das Grapschen geht weiter.

So ist in dem kurzen Video zu sehen, wie Sabrina Lange Willi Herren herzhaft ans Gesäß fasst. Dass diese Aktion für Ärger sorgen könnte, lässt sich dabei nicht nur an Willi Herrens verstörtem Gesichtsausdruck ablesen.

Auch die Frau des Ballermann-Sängers, scheint alles andere als amüsiert über Langes Verhalten. "Das ist mein Arsch", so Jasmin, die mit Bezug auf Lange empört erklärt: "Ich zähle sie an - sie ist auf zwei". (thp)

"Sommerhaus der Stars": Elena Miras spricht über "schlimme" Trennung von Tochter Aylen

"Sommerhaus"-Bewohnerin Elena Miras spricht über ihre "heftigen" Gewissensbisse während der Dreharbeiten mit RTL: "Ich dachte, ich sei eine schlechte Mutter." Von ihrer Tochter Aylen getrennt gewesen zu sein, verkraftete die 27-Jährige nur schwer.

Verwendete Quellen:

  • RTL.de: Neue Bewohner für die Promi-WG -Sabrina Lange und Thomas Graf von Luxburg mischen das Sommerhaus auf