Das wurde aber auch mal Zeit! Noch in diesem Jahr soll im Hause Wollny Hochzeit gefeiert werden. Nach acht Jahren Beziehung wagt Tochter Sarafina den nächsten Schritt.

Mehr Entertainment-News lesen Sie hier

Eigentlich war es Mutter Silvia Wollny, die im vergangenen Jahr einen Heiratsantrag von Freund Harald Elsenbast bekommen hat. Das Hochzeitskleid wird sich in diesem Jahr jedoch erst einmal eine andere Wollny-Frau überstreifen: Tochter Sarafina heiratet ihren Freund Peter Heck.

Wollnys heiraten: Nach langer, langer Zeit

Schon seit acht Jahren ist das Paar zusammen, ganze sieben davon verlobt. Geheiratet wird aber erst jetzt. Ihrer Hochzeitsverkündung bei Instagram zufolge freuen sich die beiden schon sehr "auf die nächsten Monate voller Planung und Spannung auf unsere Hochzeit".

Und auch Elffach-Mutter Silvia scheint mit der Wahl und Entscheidung ihrer Tochter zufrieden zu sein. "Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiraten wollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut", sagt sie gegenüber RTL II. Die beiden hätten schließlich "das verflixte siebte Jahr überstanden" – was soll da noch schieflaufen?

Die Fans sind mit dabei

Seit dem 2. Januar laufen die neuen Folgen "Die Wollnys" immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II. Und auch die Hochzeit von Sarafina und Peter sollen die Fans nicht verpassen. Sowohl die Zeit der Planung als auch ihr "großer Tag", wie die Wollny-Tochter schreibt, werden von einem Kamerateam begleitet. (cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

Estefania Wollny überrascht DSDS-Jury

Bei DSDS überraschte ein Sprössling der berühmten Trash-TV-Familie Wollny die Jury. Außerdem sorgte Kandidat Engin mit einer erfundenen Geschichte für Verwirrung.