Sie hatten eine klaren Auftrag - und haben versagt. Über Pannen aus der Arbeitswelt amüsiert sich das Netz seit Jahren, bevorzugt unter dem Hashtag #YouHadOneJob. Wir haben die besten Fehltritte gesammelt.

Irren ist menschlich. Fehler passieren. Ja, ja, ja, wissen wir. Aber manche Fehler gehen nicht. Wirklich nicht. Ganz egal, wie menschlich Irrtümer sein mögen.

Das sind die schrägsten Ergebnisse von Menschen, die in ihrem Job offensichtlich falsch aufgehoben sind:

"Packst du die Online-Meldung bitte auch in die Zeitung?" - "Aber klar doch!"

Diese Frucht ist so exotisch, da vergisst man doch glatt den Namen:

I wonder who was in charge of nameing these bananas #fail #youhadonejob #😂 #lol #bananas #longyellowthings

A post shared by Talia Mayer (@taliajoymayer) on

Dieser Aufzug fährt nach oben und unten. Wie jeder Aufzug. Vielleicht. Aber wenn man hier drückt ...

Mit dem Kopf durch die Wand auf ungeahntem Niveau.

"Und dann baust du da drüben eine Tür hin." - "Wo genau?" - "Frag nicht so doof. Mach einfach!"

Wie genau muss man gebaut sein, damit dieses Kleidungsstück passt?

Wenn du dich den ganzen Tag auf eine Cola gefreut hast. Und dann DAS passiert ...

"Ah, den Comic-Helden kenne ich. Ganz bestimmt. Der kann nämlich fliegen!"

Okay, Chef, JETZT haben wir ein Problem.

Die besten Karotten der Welt. Rot, saftig, nicht zu hart.

Neuland?

Das muss doch jemand bemerkt haben, als er es auf die Straße klebte?!

Endlich mal gemütlich die Aussicht genießen ...

Lügenpresse!

Zwei Farben! Zwei! Hellschwarz. Dunkelschwarz. Sind doch zwei, oder?

Wenn DAS Donald Trump zu Gesicht bekommt ...

Teaserbild: © twitter.com / RobsBigMouth