Simone Biles schreibt mit ihrem Sprung Geschichte, Heidi und Tom genießen ihre Hochzeitsreise in vollen Zügen und Wespen bauen ein fieses Nest in einem Auto - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Mann findet grauenerregendes Wespennest in Auto

Wer Panik vor Wespen hat, sollte lieber nicht in dieses Auto steigen: Die Insekten haben in dem Fahrzeug ein riesiges Nest gebaut.

Mohamed Salah kümmert sich um kleinen Liverpool-Fan

Dieser Liverpool-Fan wollte eigentlich nur sein Idol Mohamed Salah auf sich aufmerksam machen. Dabei rannte er nur leider gegen eine Laterne. Der Fußball-Star bemerkte die Szene und besuchte den 11-Jährigen.

"Sommerhaus der Stars": Kate packt aus: Das denkt das Tattoo-Model über Michael Wendler

Auch in diesem Jahr hat RTL wieder "Das Sommerhaus der Stars" für B-, C- und D-Promi-Paare geöffnet. Besonders im Fokus: Michael Wendler und seine Freundin Laura. Doch das hat laut Tattoo-Model Kate Merlan (Instagram:katemerlan) einigen Teilnehmern offenbar nicht gepasst.

Elch springt von Klippe - und überlebt

Ein Paar ist in der kanadischen Notre Dame Bay unterwegs, als es plötzlich am Ufer einen Elch entdeckt. Das Tier rutscht an einer Klippe ab und fällt kopfüber ins Wasser. Zum Glück überlebt der Paarhufer den Hechtsprung. Copyright Teaserbild: KameraOne

Zusammengestellt von dad

Teaserbild: © Youtube - Team USA