Suche nach Thema

Themen aus Panorama von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Panorama

Nach einem rassistischen Vorfall an Board eines Flugzeugs der Billiglinie Ryanair gibt es scharfe Kritik an der Airline. Ein Video zeigt, wie ein Mann eine körperlich behinderte schwarze Frau beleidigt - doch statt seiner wird die Frau umgesetzt.

Erneut ein grausiger Fund in Detroit: Die Polizei hat laut Medienberichten in einem Bestattungsunternehmen mehr als 60 tote Föten entdeckt. Erst vor knapp einer Woche war die US-Stadt in die Schlagzeilen geraten, weil ebenfalls in einem Bestattungsunternehmen die Leichen von elf Babys gefunden worden waren.

Ein skrupelloser Dieb hat einer Frau in einem Restaurant im kalifornischen Glendale mit einem Jackentrick die Geldbörse gestohlen. Die Überwachungskamera nahm den Diebstahl auf.

Eine Lehrerin im Burgenland ist Opfer eines Stalkers geworden. Der Mann habe ein Sex-Tagebuch in ihrem Namen verfasst und im Internet veröffentlicht, berichtet der ORF.

Schockmoment bei einer Studentenparty in den USA: Plötzlich krachte der Fußboden unter den Tanzenden weg.

Bei Wildunfällen sind in Deutschland im vergangenen Jahr zehn Menschen gestorben. Die meisten der Unglücke ereigneten sich in Bayern und Niedersachsen.

Zwei Männer sind bei einem schweren Autounfall in der Lüneburger Heide in einem Ferrari verbrannt. Der Fahrer hatte laut ersten Erkenntnissen die Kontrolle über seinen Sportwagen verloren, nachdem ein Reifen geplatzt war.

Bei einer Privatfeier in Clemson im Bundesstaat South Carolina ist am Sonntag plötzlich der Boden eingebrochen, 30 Menschen wurden verletzt. Ein Partygast filmte die Sekunden danach mit seinem Smartphone.

Es ist ein grausiger Fund: Nur eine Woche, nachdem elf Baby-Leichen in Detroit entdeckt wurden, sind erneut tote Kinder in den USA entdeckt worden. Diesmal sind es deutlich mehr.

Nicht alle Helden tragen Capes. Auf Dalton Shaffer, einem Mitarbeiter der Pizzeria "Steve's Pizza" in Battle Creek, Michigan, trifft das genau zu. Der 18-Jährige machte sieben Überstunden, um eine Pizza an einen krebskranken Kunden auszuliefern.