Suche nach Thema

Themen aus Panorama von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Panorama

Deckenteile fallen, Stützwände klappen zusammen: In St. Petersburg stürzen Teile eines Uni-Gebäudes während des Unterrichts ein. Etliche Studenten und Mitarbeiter können nicht rechtzeitig fliehen. Dennoch geht der Notfall wohl glimpflich ab.

Ein Mann hat seine tote Mutter in Norditalien sechs Monate lang auf der Couch liegen lassen, um weiter ihre Rente kassieren zu können. Die mumifizierte Leiche der 90-Jährigen sei von Polizisten entdeckt worden, die vom Hausarzt der Frau gebeten worden waren, einmal nach dem Rechten zu sehen, teilten Ermittler am Samstag mit.

Eine Pistole auf der Toilette eines ICE-Zuges hat einen größeren Einsatz am Fernbahnhof des Frankfurter Flughafens ausgelöst.

Die World Photography Organisation hat die Nominierungen für die Sony World Photography Awards bekanntgegeben. Hier sehen Sie einige der schönsten Bilder aus den Kategorien Architektur, Porträt, Kreativ, Bewegung, Stillleben sowie Natur & Tierwelt.

Ein 28-jähriger Rheinland-Pfälzer ist nach Polizeiangaben mit einem Cybersex-Video erpresst worden.

Auf dem Heimweg von der Nachtschicht fiel ein Kleinbusfahrer in einen Sekundenschlaf. Das Resultat: ein Unfall mit drei Verletzten.

Die Einsatzfahrt eines Polizeiwagens endet in einem Kreisel in Saarbrücken tragisch. Eine junge Beamtin stirbt nach einem Unfall.

Ein Rettungswagen ist in der Oberpfalz unterwegs. Plötzlich wird der Fahrer von einem Laserstrahl geblendet und an den Augen verletzt. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Ein Lkw fährt auf der A2 Schlangenlinien. Die Polizei stoppt den Brummi und führt bei der Fahrerin einen Alkoholtest durch. Der fällt deutlich aus.

In einem Werk in einem Vorort von Chicago fallen Schüsse. Mehrere Menschen sterben, unter ihnen der Schütze, der angeblich erst vor wenigen Tagen seine Entlassungspapiere erhalten hatte.