Suche nach Thema

Themen aus Panorama von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Panorama

Drei Frauen werden in Nürnberg auf offener Straße niedergestochen. Vom Täter fehlt lange Zeit jede Spur. Aber nach zwei Tagen der Ungewissheit können die Anwohner im Ortsteil St. Johannis endlich aufatmen.

Binnen weniger Stunden greift ein Unbekannter drei Frauen in Nürnberg an und verletzt sie schwer. Danach flüchtet er. Fieberhaft sucht die Polizei nach dem Täter. Nun hat sie einen Mann gefasst.

Drama um Christian Gentners Vater Herbert. Kurz nach der Heimpartie brach der Vater des VfB-Kapitäns im Stadion zusammen und verstarb. 

Es ist der dritte Adventssamstag, das Einkaufszentrum mitten in der Dortmunder Innenstadt ist gerammelt voll als es plötzlich knallt. Besucher geraten in Panik - jemand hat Böller gezündet.

Rund 60.000 Liter Erdöl waren zuvor in den Fluss sowie in die Guanabara-Bucht gelangt. Nach Angaben des Betreibers Transpetro wurde eine Ölpipeline von Dieben angezapft und dabei trat die Flüssigkeit aus.

Ende Dezember fahren die Skidamen zwei Rennen am Zauberberg in Niederösterreich. Das Plakat, mit dem das Event beworben wird, sorgt derzeit in sozialen Medien für Aufregung.

Eine Tempelweihe im indischen Chamarajanagar endet mit elf Toten und fast 100 Verletzten. Die Polizei geht davon aus, dass der für die Weihe verwendete Reis absichtlich vergiftet wurde.

Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - die außergewöhnlichsten Fotos aus aller Welt.

Auch im Winter lässt sich das bei Kindern so beliebte Seifenblasenspiel genießen. Wie schön eine gefrierende Seifenblase aussieht, überrascht nicht nur die Kleinen.

In der portugiesischen Hauptstadt Lissabon ist eine Straßenbahn entgleist und umgekippt. Dabei wurden am Freitagabend im Bezirk Lapa nach Angaben der Rettungsdienste 28 Menschen leicht verletzt.