Suche nach Thema

Themen aus Sport von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Sport

Torjäger Anthony Modeste kehrt zum 1. FC Köln zurück.

Damit hatte niemand gerechnet. Tennisprofi Alexander Zverev steht bei den ATP Finals im Endspiel. Im Halbfinale besiegte er sein großes Idol Roger Federer. Eine knifflige Situation im Tiebreak des zweiten Satzes sorgte für Diskussionen.

Österreichs Fußball-Nationalmannschaft nimmt am Sonntag (18.00 Uhr/live MEZ) in Belfast Abschied von der Nations-League-Gruppenphase. Schon vor dem Duell mit Nordirland steht fest, dass die ÖFB-Auswahl die Liga-B-Gruppe als Zweiter abschließt, was aber nichts an der Zielsetzung von Franco Foda ändert - der ÖFB-Teamchef wünscht sich von seinen Kickern zum Jahresabschluss einen Erfolg.

Mikaela Shiffrin hat in Levi den ersten Saison-Slalom gewonnen. Die Salzburgerin Bernadette Schild schaffte den Sprung auf das Podest.

Beim ersten Slalom in Levi haben die deutschen Skirennfahrerinnen eine Top-Ten-Platzierung verpasst. Mikaela Shiffrin gewann souverän. Marina Wallner, Christina Geiger und Marlene Schmotz machen dem Deutschen Skiverband aber verhaltene Hoffnungen.

Felix Neureuther muss sein Comeback wieder verschieben, das Verletzungspech bleibt ihm treu. Beim Weltcup in Levi bremst ihn ein Daumenbruch aus. Der 34-Jährige reist nach München zurück und wird dort operiert.

Nach der Blamage im Testspiel gegen WM-Gastgeber Katar reicht der Schweiz am Sonntag in Luzern (20.45 Uhr) gegen den WM-Dritten Belgien ein knapper Erfolg, um das Halbfinale der Nations League zu erreichen. 

Der umstrittene FIFA-Präsident Gianni Infantino gerät wieder in Bedrängnis. "SZ" und WDR berichten, dass es bei der ominösen 25-Milliarden-Offerte auch um den Verkauf brisanter Rechte gehe. Die FIFA spricht von veralteten Dokumenten.

Sprössling des Fußballstars crasht Pressekonferenz. Er hat einen Tipp für Papa.

Skirennfahrer Felix Neureuther hat sich im Training in Finnland den Daumen gebrochen und droht für den Slalom am Wochenende in Levi auszufallen.