Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018. Wenn Sie zum Thema Fußball auf dem Laufenden gehalten werden möchten, können Sie unsere Fußball-News per WhatsApp abonnieren: Hier geht's zur Anmeldung.

Der VfB Stuttgart hat auch das fünfte Pflichtspiel der Saison nicht gewonnen. Gegen Fortuna Düsseldorf reichte es trotz bester Torchancen nur zu einem torlosen Remis.

Der 1. FC Köln hat nach der Niederlage gegen Paderborn am vergangenen Wochenende eine starke Reaktion gezeigt - die Rückkehr an die Tabellenspitze ist der Lohn.

Nach der 2:3-Niederlage von RB Leipzig in der Europa League gegen RB Salzburg hat Cheftrainer Ralf Rangnick Sanktionen gegen einige Spieler angekündigt.

Deutschland hat offenbar gute Chance bei der Vergabe der EM 2024.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Da hatte Benjamin Kololli aber ganz schön viel Glück: Beim Jubel über den Siegtreffer beim AEK Larnaka stürzte der Spieler des FC Zürich drei Meter in die Tiefe. Er blieb unverletzt.

Vorgeführt, verloren und zu viele Totalausfälle. RB Leipzig wurde im Prestige-Duell gegen Salzburg von den eigenen Fans ausgepfiffen. Trainer und Sportdirektor Rangnick ist ...

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FC Schalke 04 wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 21.000 Euro belegt. 

Der Zusammenschluss der Fußball-Fanszenen in Deutschland hat für die kommende Englische Woche einen "bundesweiten Aktionsspieltag" angekündigt. 

Passende Suchen
  • Fußball Bundesliga Termine
  • Champions League Stream
  • Rot für Cristiano Ronaldo
  • 2 Bundesliga Ergebnisse
  • Europa League

Fußball-Meister Red Bull Salzburg hat das brisante "Stallduell" mit RB Leipzig mit 3:2 für sich entschieden. Die Salzburger führen damit die Tabelle in der Gruppe B der Europa League an. Nachdem die Leipziger einen Zweitorevorsprung aufgeholt hatten, traf der eingewechselte Fredrik Gulbrandsen in der 89. Minute zum Sieg.

DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt ist erfolgreich in die Europa-League-Saison gestartet. Die Hessen kamen zum Auftakt in der Gruppe H in Unterzahl zu einem 2:1 bei Olympique Marseille.

Cristiano Ronaldos Schwester hat nach dem Platzverweis ihres Bruders in der Champions League ihrer Wut freien Lauf gelassen. Ganz offensichtlich war Katia Aveiro nicht mit der Roten Karte einverstanden.

Der FC Bayern hat vor Gericht einen Sieg errungen. Der Rekordmeister darf Tickets sperren, wenn Fans diese über einen Zweithändler erworben haben. 

War Dr. Brych zu streng oder der Platzverweis gegen den Superstar berechtigt? Was sagen die Regeln?

Was für ein bitterer Auftakt: Eigentlich sollte Cristiano Ronaldo das fehlende Puzzlestück für Juventus Turins Kampf um den Champions-League-Titel sein. Bei der Premiere im Juve-Trikot fliegt der Fußballstar allerdings nach nur 29 Minuten vom Platz. Das CR7-Drama in Bildern.

Werder Bremens Geschäftsführer Hubertus Hess-Grunewald hat in einem Interview die AfD mit sehr deutlichen Worten attackiert. Er ist nicht der erste Fußballfunktionär, der sich dahingehend äußert.

Karl-Heinz Rummenigge hat Jerome Boateng widersprochen. Er sehe keinen Dissens zwischen dem Nationalspieler und den Bossen des FC Bayern. 

Niko Kovac gibt überraschend Renato Sanches eine Chance und wird dafür belohnt. Der junge Portugiese leitet das erste Tor ein und erzielt das zweite selbst. Damit haben die Münchner in Sachen Gruppensieg gleich mal ein Zeichen gesetzt.

Was für ein bitteres Champions-League-Debüt im Juve-Trikot für Cristiano Ronaldo. Keine halbe Stunde ist in der Gruppenpartie beim FC Valencia gespielt, da fliegt der Portugiese vom Platz.

Die TSG 1899 Hoffenheim hat einen Sieg zur Premiere in der Champions League verpasst.

Jürgen Klopp und Thomas Tuchel trafen in ihrer bisherigen Trainerkarriere schon oft aufeinander. In 13 Partien gelang Tuchel mit seinen Teams dabei bislang nur ein Sieg.

Das erste direkte Aufeinandertreffen der Red-Bull-Clubs aus Leipzig und Salzburg erhitzt die Gemüter. Die intensive gemeinsame Vergangenheit kocht hoch und bringt viel Brisanz in das Duell

Nach acht sieglosen Champions-League-Spielen hat Borussia Dortmund erstmals wieder in der Königsklasse gewonnen. Matchwinner ist Christian Pulisic, der den BVB mit einem glücklichen Treffer zum Sieg gegen Brügge "schießt".

Was für ein packendes Spiel: Zum Auftakt der Champions League hat sich der FC Liverpool knapp gegen Paris Saint-Germain durchgesetzt. Somit triumphiert Jürgen Klopp im deutschen Trainerduell über Thomas Tuchel. Matchwinner wird der Ex-Hoffenheimer Roberto Firmino.

Nach drei Niederlagen aus den ersten drei Bundesliga-Spiele der Saison war die Stimmung in Gelsenkirchen bereits am Boden. In der Champions League wollten die Knappen es gegen den FC Porto besser machen. Doch trotz 1:0-Führung reichte es wieder nicht.

Er ist und bleibt ein Phänomen. Lionel Messi hat den FC Barcelona mit drei Treffern fast im Alleingang zum Sieg gegen PSV Eindhoven geschossen. Im Spiel gegen Tottenham Hotspur gelingt Inter Mailand der Siegtreffer in der letzten Sekunde.

Großer Tag für den Hamburger SV. Der Bundesliga-Absteiger steht nach einem knappen Sieg gegen Dynamo Dresden an der Tabellenspitze der 2. Liga. Hee Chan Hwang wird zum umjubelten Matchwinner.

Mario Götze steht auch unter Lucien Favre bei Borussia Dortmund auf dem Abstellgleis. Ein alter Weggefährte hat einen wichtigen Tipp für den Weltmeister von 2014.

Erkut Sögüt teilt gegen Mesut Özils Kritiker aus: In einem aktuellen Interview stellt sich der Berater einmal mehr hinter seinen Schützling - und holt zum Rundumschlag aus.

Der FC Liverpool startet vier Monate nach der Niederlage im Endspiel von Kiew entspannt in die neue Champions-League-Saison. Am Dienstag empfängt das Team von Jürgen Klopp Paris Saint-Germain mit Thomas Tuchel auf der Trainerbank.

Die jüngsten Verletzungen bringen Bayern-Coach Niko Kovac in die Bredouille: Vor den Münchenern liegt ein strammes Programm, der stark ausgedünnte Kader könnte sich dabei als Problem erweisen. Oder gibt es einen Plan B?

Rudi Völler hat Uli Hoeneß' "Geisteskrank"-Aussage mit Ironie gekontert. Der Sport-Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen zeigt sich dem Bayern-Präsidenten gegenüber sogar dankbar.

Französisch? Deutsch? Wer soll sich denn da noch auskennen?

Rummenigge fordert nach den drei Verletzungen der Bayern in den ersten zwei Heimspielen der Saison eine harte Reaktion des DFB und der Schiedsrichter: "Sonst haben wir bald keine elf Spieler mehr." 

Champions League im Free-TV? Das ist Vergangenheit. Wer alle Spiele der Königsklasse sehen möchte, braucht ab sofort sogar zwei Abos. Wir erklären das neue TV-Wirrwarr.

Eine Brasilianerin zaubert auf dem Fußballplatz einen unglaublichen Trickshot aus dem Hut.

Drittliga-Meister Magdeburg droht den Kontakt zum Mittelfeld zu verlieren. Der Liganeuling konnte gegen Arminia Bielefeld erneut keinen Sieg einfahren.

Diese Spieler haben schon mindestens viermal den Pokal geholt.

In München poltert Uli Hoeneß, in Wolfsburg brummt ein Schädel ganz besonders - und abseits der Bundesliga waren die Volltreffer des Wochenendes sogar noch viel spektakulärer. Unsere - wie immer nicht ganz ernst gemeinten - Lehren des 3. Spieltags.

Bemerkenswerte Momente der Bundesliga-Saison 2018/2019: Hier finden Sie - regelmäßig aktualisiert - Momente, die im Gedächtnis bleiben.

Einem Bericht zufolge soll sich Leon Goretzka, Neuzugang beim FC Bayern München, am Montag beim Training verletzt haben. Demnach humpelte er mit einem bandagierten Fuß vom Platz. Für Trainer Niko Kovac wäre es nach mehreren verletzten Stars ein weiterer Rückschlag.

Amazon Prime Video wittert beim Ex-Fußballer gutes Material.

Mario Gomez ist der wichtigste Stürmer des VfB Stuttgart. Seine Tore sind für den Traditionsverein von enormer Bedeutung - doch der 33 Jahre alte ehemalige Nationalspieler versteht seine Rolle nicht nur als Torjäger.

Während in der Ersten und Zweiten Bundesliga Millionen fließen, stehen Traditionsvereine in der Regionalliga oft vor einem finanziellen Desaster. Der Druck, in den bezahlten Fußball zurückzukehren, ist groß - und führt zu unvernünftigen Entscheidungen.

Nach Douglas Costas Ausraster mit Spuckattacke bei Juventus Turins 2:1-Erfolg über Sassuolo Calcio wird der Brasilianer von Trainer Massimiliano Allegri dementsprechend scharf kritisiert. Den O-Ton und die wilden Costa-Szenen gibt es hier im Video!

Einige Rapid-Anhänger waren nach der Derby-Niederlage gegen die Austria wütend und machten ihren Frust durch einen Platzsturm sichtbar. Die Polizei kontrollierte aber in Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsdienst die Situation wieder.

In Bremen entdeckt der Video-Assistent ein eindeutiges Abseits, das alle anderen übersehen haben. In München wird ein Strafstoß einfach ohne Freigabe des Schiedsrichters ausgeführt. In Wolfsburg steht ein ungeschriebenes Gesetz mit dem Videobeweis in Konflikt.

Neuzugang Luca Waldschmidt hat dem SC Freiburg mit einem späten Ausgleich zum 3:3 (1:1) einen Punkt gegen den VfB Stuttgart gerettet und Trainer Christian Streich eine versöhnliche Rückkehr auf die Bank ermöglicht.

Europapokal-Aspirant Werder Bremen hat im eigenen Stadion erneut zwei Punkte liegen gelassen.

Cristiano Ronaldo hat seinen Tor-Fluch endlich besiegt: Gegen US Sassuolo Calcio trifft der Juve-Offensivspieler sogar gleich zwei Mal.

Dem Einsatz von Neuzugang Paco Alcácer im Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund beim Club Brügge am Dienstag steht offenbar nichts im Wege.