Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018.

Im zweiten Pokal-Halbfinale wird der Endspielgegner von Eintracht Frankfurt ermittelt. Im Giganten-Duell Bayern gegen Dortmund steht dabei viel auf dem Spiel. Der Druck ist ...

Freude in Frankfurt, Trauer in Mönchengladbach: Durch den Sieg im Elfmeter-Krimi haben die Hessen das Pokal-Finale erreicht. Dass sie dort nur Außenseiter sind, ist ihnen ...

Freude in Frankfurt, Trauer in Mönchengladbach: Durch den Sieg im Elfmeter-Krimi haben die Hessen das Pokal-Finale erreicht. Dass sie dort nur Außenseiter sind, ist ihnen herzlich egal.

Nervenschlacht in Gladbach: Eintracht Frankfurt muss bei der Borussia bis ins Elfmeterschießen - doch die Hessen behalten die Nerven und stehen im DFB-Pokal-Finale.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Eintracht Frankfurt hat dank Elfmeter-Held Lukas Hradecky das Endspiel des DFB-Pokals erreicht und darf vom ersten Titel seit fast 30 Jahren träumen.

Eintracht Frankfurt hat erstmals seit 2006 wieder das Endspiel im DFB-Pokal erreicht. Die Hessen gewannen am Dienstag bei Borussia Mönchengladbach mit 7:6 (1:1, 1:1, 1:1) im ...

London (dpa) - Drei Tage nach dem Finaleinzug im englischen FA Cup hat der FC Chelsea in der Premier League einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht. Der ...

18 Tage nach dem 1:4 im Bundesligaduell muss der BVB erneut beim FC Bayern antreten. Doch im Pokal-Halbfinale am Mittwoch will der zuletzt leidgeprüfte Revierclub vieles besser ...

Passende Suchen
  • Erste Deutsche Bundesliga
  • WM Qualifikation 2018
  • BVB heute
  • 2. Fußball-Bundesliga
  • Bundesliga Stream

Nur eines von sechs Spielen hat der FC Bayern zuletzt gewonnen. Das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Borussia Dortmund entscheidet über die Einordnung einer ganzen Saison. Bayern-Trainer Carlo Ancelotti personifiziert die Aufgeregtheit.

Wie frei können Journalisten beim Confederations Cup auch über Nicht-Fußball-Themen berichten? Diese Frage löst eine heftige Debatte aus. Die Kritik an der FIFA und den ...

Nur 18 Tage nach Bayerns 4:1-Ligasieg gegen den BVB kommt es zum nächsten Clásico in München. In der Zwischenzeit hat sich viel getan: Ancelottis Starensemble hat im Pokalkampf ...

Der VfB Stuttgart steht dicht vor der Rückkehr in die Bundesliga. Dennoch mahnt der Coach des Tabellenführers nach dem Sieg gegen Union Berlin zu Besonnenheit. Die Berliner ...

Beim österreichischen Traditionsclub Rapid Wien genießt die Fangruppierung Ultras offenbar großen Einfluss. Nach einem Auswärtsspiel wurde das Team sogar auf einem Rastplatz zur Rede gestellt. Für Ex-Sportdirektor Müller ist das ein "Wahnsinn".

In der Fußball-Bundesliga und der 2. Bundesliga wird von der Saison 2018/19 an mit einem neuen Ball gespielt. Nach Angaben der Deutschen Fußball Liga (DFL) stellt die Firma Derbystar künftig das Spielgerät.

Eines ist schon jetzt klar: Der Gewinner des ersten Pokal-Halbfinals zwischen Gladbach und Frankfurt wird im Endspiel nur der Außenseiter sein. Doch schon das Erreichen des ...

Das war erstklassig vom VfB Stuttgart. Im Zweitliga-Topspiel dominieren die Schwaben Union Berlin und siegen verdient mit 3:1. Stuttgart macht damit einen großen Schritt in Richtung Bundesliga - Unions Hoffnungen erhalten einen Dämpfer.

Der VfB Stuttgart arbeitet weiter an der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Im Zweitliga-Topspiel gegen Union Berlin setzten sich die Schwaben am Montagabend mit 3:1 (2:0) ...

Ein Backup für Robert Lewandowski wird gesucht. Wer sind die heißesten Favoriten?

Ein Backup für Robert Lewandowski wird gesucht. Wer sind die heißesten Favoriten?

Rauchbomben, Hetzplakate, üble Gesänge: Die Vorfälle aus der Bundesliga beschäftigen Verantwortliche und Zuschauer mehr als sonst. Keine zwei Wochen nach dem Anschlag auf den Dortmunder Mannschaftsbus lassen einige Fans jegliches Feingefühl vermissen.

Barça war nach dem Champions-League-Aus gegen Juventus am Boden zerstört. Im Clásico schien das Team chancenlos. Doch dann kam - wieder einmal - Lionel Messi. Der Argentinier ...

Acht Meistertitel, sieben Pokalsiege - mit dieser Rekordbilanz möchte Philipp Lahm Ende Mai als Fußballprofi abtreten. Aber zunächst wartet das Duell mit Rivale Borussia ...

Bei ihrem zwischenzeitlichen Führungstor gegen Borussia Dortmund profitierten die Mönchengladbacher von einer kurios anmutenden Situation für die Anwendung der Abseitsregel. Es blieb nicht die einzige knifflige Entscheidung für das Schiedsrichterteam.

Rauchbomben, Hetzplakate, üble Gesänge: Die Vorfälle aus der Bundesliga beschäftigen Verantwortliche und Zuschauer mehr als sonst. Keine zwei Wochen nach dem Anschlag auf den ...

Eines ist schon jetzt klar: Der Gewinner des ersten Pokal-Halbfinals zwischen Gladbach und Frankfurt wird im Endspiel nur der Außenseiter sein. Doch schon das Erreichen des ...

Zlatan Ibrahimovic denkt trotz seiner schweren Knieverletzung nicht an ein Karriereende. "Ich werde das durchstehen wie alles andere und sogar noch stärker zurückkommen", ...

Bundestrainer Joachim Löw macht Werder Bremens Torjäger Max Kruse Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Fußball-Nationalmannschaft.

Vor einem Jahr war die Nationalmannschaftskarriere von Max Kruse praktisch beendet. Von der Öffentlichkeit geächtet, vom Bundestrainer verbannt. Nichts ging mehr für Kruse. ...

Nach seiner Schwalbe im Hinspiel musste Leipzigs Timo Werner im Rückspiel einiges über sich ergehen lassen. Er antwortete mit einem Tor. Sein Trainer will das Thema nun ...

Die Bayern wittern keine Verschwörung, Hoffenheim sorgt für Gerechtigkeit und in Hamburg hat man nur ein Ziel. Die (wie immer nicht ganz ernst gemeinten) Lehren des Spieltags.

Der FC Barcelona macht es spannend. In einem hochklassigen Clásico siegen die Katalanen bei Real Madrid mit 3:2 - dank Lionel Messi und seines 500. Pflichtspieltores. Barcelona ist nun Tabellenerster. Doch die Königlichen haben ein Spiel weniger.

Liverpool verliert gegen den kleinen Klub Crystal Palace.

RB Leipzig ist nicht mehr weit entfernt von der Champions League. Allersdings verpassten die Sachsen beim 1:1 gegen willensstarke Schalker einen weiteren Sieg. Immerhin zeigt der Leipziger Timo Werner Reife nach seiner Schwalben-Affäre.

RB Leipzig ist nicht mehr weit entfernt von der Champions League. Allersdings verpassten die Sachsen beim 1:1 gegen willensstarke Schalker einen weiteren Sieg. Immerhin zeigt ...

Der FC Arsenal mit Mesut Özil dreht gegen Manchester City das Spiel und zieht ins englische Pokalfinale ein. Dort trifft Arsenal auf Chelsea, das sich gegen Tottenham durchsetzt. In der Liga gewinnt Man United ohne Ibrahimovic.

Mit einem 2:1 (1:0) gegen Bayer Leverkusen hat der SC Freiburg seine Europapokalambitionen unterstrichen und den Gästen wohl endgültig die Hoffnung auf die Teilnahme an der Europa League genommen. 

Aufsteiger-Freiburg kann weiter auf internationale Festtage hoffen. Lange stand es gegen Leverkusen 1:1, dann sorgte der eingewechselte Pascal Stenzel für späten Jubel im Breisgau.

In der zweiten Liga bleibt es hochspannend. Braunschweig rückt eine Woche nach der Pleite im Derby in Hannover auf Rang zwei vor. Im Kampf um den Klassenerhalt verpasste ...

Schock für Arturo Vidal vom FC Bayern München: Der Partner seiner Schwester Ámbar Scarlett Vidal ist in Santiago de Chile in seinem Auto erschossen worden. 

Eintracht Braunschweig bleibt im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga dran. Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht rückte am Sonntag dank eines 2:0 (0:0) gegen den VfL Bochum auf den zweiten Platz in der zweiten Liga vor. 

Vor dem El Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona stellt sich wieder einmal die Frage, ob Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi der beste Fußballer der Welt ist. Für uns kann es nur eine Antwort geben. 

Noch vier Spieltage sind in der Bundesligasaison 2016/17 zu absolvieren. Und die Dramatik nimmt zu, speziell im Kampf gegen die Zweitklassigkeit.

Zweimal konnte der einst ruhmreiche HSV nur über die Relegation seinen Status als einziger Bundesliga-Dino wahren. Nach der Blamage gegen Darmstadt droht nun wieder ein ...

Ein Remis gegen Mainz hatten die Bayern eigentlich nicht zur Verarbeitung ihres Champions-League-Alptraums eingeplant. Besser gelang den Dortmundern die Generalprobe für den ...

Platz zwei festigen ist und bleibt das Ziel. RB Leipzig will sich vom Blick auf Platz eins nicht verführen lassen. Mit einem Sieg auf Schalke käme der Liga-Debütant allerdings ...

Sein schmerzverzerrtes Gesicht ließ nichts Gutes ahnen: BVB-Spieler Nuri Sahin hat sich im Spiel gegen Gladbach schwer verletzt. 

Der aktuelle Spieltag der österreichischen Bundesliga im Überblick: alle Spiele, Torverhältnisse, Tabellenplätze und Punkte.

Den Sieg in Gladbach mussten sich die Dortmunder aber hart erkämpfen.

Nach harten Tagen darf Borussia Dortmund wieder jubeln. Rechtzeitig vor dem Pokal-Halbfinale beim FC Bayern ist der BVB durch das 3:2 in Mönchengladbach zurück auf Platz drei ...

Die Blues siegten gegen Stadtrivalen Tottenham mit 4:2.