Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018.

Mehr als 28 Jahre nach der Hillsborough-Katastrophe erhebt die britische Staatsanwaltschaft Anklage gegen sechs Personen, darunter auch Polizeibeamte. Das teilte die Staatsanwaltschaft am Mittwoch in Warrington mit.

Der Transfer schien einst bereits in trockenen Tüchern zu sein, jetzt ist er doch geplatzt: Anthony Modeste wird nicht vom 1. FC Köln zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian wechseln. Beide Vereine konnten sich nicht auf einen Transfer einigen.

Mit 18 spielte er noch in der Bayernliga, nun ist Julian Pollersbeck ein deutscher Elfmeter-Held. Mit zwei Paraden und einem Spickzettel im Stutzen bringt er die U21-Nationalmannschaft ins EM-Finale. In der Kabine hat der zukünftige Hamburger eine andere besondere Rolle.

Für die Bundesligaclubs um Flaggschiff Bayern München war dieses Jahr international nichts drin: Kein Titelgewinn, kein Finale, nicht mal ein Halbfinalist. Die Auswahlteams des ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Jetzt droht der russische Fußball im Doping-Sumpf zu versinken. WADA-Ermittler Richard McLaren erhebt in der ARD schwere Vorwürfe: Es habe ein Vertuschungssystem im Fußball des ...

Borussia Dortmund droht in der Sommerpause seine Lebensversicherung zu verlieren. Einem Medienbericht zufolge steht der Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang nach China unmittelbar bevor. Ob der BVB bei diesem Angebot noch nein sagen kann? 

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet am Donnerstag (20.00 Uhr) in Sotschi im Confed-Cup-Halbfinale gegen Mexiko ihr 931. Länderspiel.

Europameister gegen Südamerika-Champion. Cristiano Ronaldo gegen Arturo Vidal. Trainer-Lehrer gegen Schüler. Das Halbfinale beim Confed Cup zwischen Portugal und Chile ...

Passende Suchen
  • Transfermarkt Premier League
  • Erste Deutsche Bundesliga
  • Bayern München heute
  • 2. Fußball-Bundesliga
  • Bundesliga stream

Die internen FIFA-Ermittlungen zur WM-Vergabe an Russland und Katar sind publik. Wie geht es weiter? Die Gastgeber müssen zumindest durch den Garcia-Report keine Folgen ...

Auf den emotionalen Sieg gegen England folgt für Deutschland U21 die ultimative Herausforderung: Im Finale am Freitag wartet Topfavorit Spanien. Bundestrainer Löw lobt den ...

Bundestrainer Joachim Löw zeigt sich schwer beeindruckt von der Leistung der deutschen U21-Mannschaft. Er will sich die Junioren für seine junge Confed-Cup-Mannschaft zum Vorbild nehmen.

Das war nichts für schwache Nerven! Trotz am Ende deutlicher Überlegenheit muss die deutsche U21 ins Elfmeterschießen gegen England. Dort krönt Torwart Julian Pollersbeck seine starke Vorstellung - und findet es "einfach geil".

Kingsley Coman soll in Frankreich festgenommen worden sein. Das berichten französische Medien. Dem Bayern-Spieler wird häusliche Gewalt vorgeworfen.

Nach einem Elfmeter-Krimi gegen England stehen Deutschlands Nachwuchs-Fußballer erstmals seit dem Triumph von 2009 im EM-Finale und sind nur noch einen Schritt von einem neuen ...

Nach einem Leak veröffentlicht die FIFA den Garcia-Bericht zu der umstrittenen WM-Vergabe an Russland und Katar. Manche Details bestätigen die Selbstbedienungsmentalität der Funktionäre. Einen klaren Beweis für einen WM-Kauf gibt es wohl nicht. Fragen bleiben.

Deutschlands U21-Nationalmannschaft muss im EM-Halbfinale gegen England kurzfristig auf Abwehrchef Niklas Stark verzichten. Der Fußball-Profi von Hertha BSC verletzte sich beim ...

Nach der Veröffentlichung von Details aus dem Garcia-Bericht stellt die FIFA die Erkenntnisse des einstigen WM-Chefermittlers zu Katar und Russland ins Internet. Der Report ...

Borussia Dortmund bleibt seinem Jugendstil auf dem Transfermarkt treu. Der Zukauf hoffnungsvoller Spieler bringt aber auch einige Probleme mit sich. Und über allem steht die Frage nach der Zukunft des Superstars.

Es ist das Duell der größten Stars beim Confed Cup: Chile mit Arturo Vidal und Alexis Sanchez gegen Cristiano Ronaldos Portugal. Chile und Portugal wollen den vorletzten ...

Discovery und Sky streiten weiter um die Fußball-Bundesliga. Der US-Konzern hat dem deutschen Pay-TV-Anbieter per einstweiliger Verfügung Werbeaussagen untersagen lassen.

Verliert der BVB Ousmane Dembélé an Manchester City? Einem Medienbericht zufolge hat sich der 20-Jährige mit Pep Guardiola getroffen, um über einen Transfer zu sprechen.

Robert Almer fällt noch länger aus als gedacht: Für die Nummer 1 im österreichischen Tor steht die dritte OP in neun Monaten an. Das gerissene Kreuzband ist diesmal nicht das Problem.

Mit 7:1-Siegen fuhren die Segler von der "grünen Insel" einen klaren Sieg heraus beim Rennen um die älteste Sporttrophähe auf Erden.

Der Bundestrainer arbeitet ganz geheim am Siegplan fürs Halbfinale. Gegen Mexiko hat Löw die freie Auswahl beim Personal - Goretzka, Stindl, Hector, auch Mustafi drängen zurück ...

Wie 1982 und 2009 wollen Deutschlands U21-Fußballer den Sprung ins EM-Finale schaffen. Aber auch England hat Titelambitionen. Der Gegner sorgt für positive Erinnerungen - das ...

Rund zweieinhalb Jahre nach dem Rücktritt von FIFA-Chefermittler Michael Garcia geraten die kommenden WM-Gastgeber Russland und Katar durch Details aus dem Untersuchungsbericht ...

Josè Mourinho muss einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Der Vater des Trainers von Manchester United ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Auf Instagram nimmt "The Special One" Abschied.

Das Doping-Thema hat den Confed Cup erreicht. Die russischen WM-Macher reagieren empört auf die Anschuldigungen. Die WADA sieht die FIFA am Zug. Der Fußball-Weltverband zeigt ...

Die Profis von Erstligarückkehrer Hannover 96 sind die Ersten. Das Team von Trainer André Breitenreiter nimmt die Vorbereitung auf - und wartet noch auf ein paar Spieler.

Die 0:1-Niederlage der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Italien wirkt weiter nach - allerdings nicht in Deutschland, sondern in der Slowakei. Jetzt meldet sich sogar der slowakische Regierungschef zu Wort.

In Manuel Neuer hat Deutschland den wahrscheinlich besten Torhüter der Welt. Die Suche nach der perfekten Nummer 2 gestaltet sich allerdings schwierig. Marc-André ter Stegen und Bernd Leno entwickeln sich im DFB-Team zu einem Sicherheitsrisiko.

"Hopp oder top": Nach der Zitterpartie gegen Italien gilt die gesamte Konzentration der deutschen U21 dem EM-Halbfinale gegen England. Zwei Schritte sind es bis zum ersten ...

Jürgen Klopp macht offenbar ernst: Der Trainer des FC Liverpool will Medienberichten zufolge Naby Keita unbedingt von RB Leipzig zu den Reds holen. Liverpool sei bereit, eine Menge Geld zu zahlen - für RB ist dies aber noch zu wenig.

Von RB Leipzig in die Oberpfalz. Achim Beierlorzer wird Trainer von Aufsteiger SSV Jahn Regensburg. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge des zu Bayer Leverkusen abgewanderten ...

Der Doppelpack gegen Kamerun war Timo Werners Antwort auf die Pfiffe der deutschen Fans zuletzt. Für Bundestrainer Joachim Löw eröffnen sich im Angriff wieder neue Perspektiven - nicht nur wegen Werner.

Ausruhen, ausspannen, abschalten: Bevor die Mexiko-Vorbereitung startet, dürfen Sonnenanbeter Werner und seine Kameraden erstmal die Annehmlichkeiten von Sotschi genießen. Der ...

Nach dem Einzug ins Halbfinale durch das 3:1 gegen Kamerun kann Joachim Löws Perspektivteam in Sotschi ein wenig durchschnaufen.

Deutschland steht im Halbfinale des Confed Cups. Sofern die Probleme auf der Torwartposition nicht behoben werden, könnte es mit dem Titel in Russland aber schwer werden. Einzelkritik zum Sieg gegen Kamerun.

Das erste Ziel ist erreicht. Deutschland steht nach einem 3:1 gegen Kamerun im Halbfinale des Confed Cups. Kerem Demirbay und zweimal Timo Werner erzielen die Tore. Für eine Peinlichkeit sorgt der kolumbianische Schiedsrichter.

Eine peinliche Schiedsrichter-Panne hat beim deutschen Confed-Cup-Spiel gegen Kamerun vorübergehend für totale Verwirrung gesorgt. 

Das erste Ziel ist erreicht. Deutschland steht nach einem 3:1 gegen Kamerun im Halbfinale des Confed Cups. Demirbay und zweimal Werner erzielen die Tore. Löws Jungs wollen ...

Leon Goretzka wird von vielen eine große Karriere prophezeit. Auch Bundestrainer Löw hält so viel von dem veranlagten Mittelfeldspieler, dass er sich persönlich in dessen Zukunftsplanung einbringt.

Der Hoffenheimer Kerem Demirbay und der Berliner Marvin Plattenhardt kommen im letzten Gruppenspiel gegen Kamerun zu ihrem ersten Confed-Cup-Einsatz.

Lukas Podolski hat am Samstag eine Eisdiele in Köln eröffnet. Circa 2.000 Personen kamen am Samstag zu "Ice Cream United", um dort Gratis-Eis von dem Fußballprofi zu erhalten.  

Der slowakische U21-Nationaltrainer Pavel Hapal hat nach dem EM-Aus seines Teams scharfe Kritik an dem 0:1 zwischen Deutschland und Italien geübt.

Der Skandal um Doping in Russland hat den Confed Cup erreicht. Einem englischen Zeitungsbericht zufolge soll es auch bei der russischen Fußball-Nationalmannschaft Unregelmäßigkeiten gegeben haben. Die FIFA bestätigt Ermittlungen - nennt aber keine Namen.

Kurz nach dem Scheitern beim Confed Cup gibt es die nächsten Negativschlagzeilen für Russlands Fußball. Das WM-Team von 2014 könnte in den Dopingskandal verstrickt sein. Das ...

Der ehemalige FC Bayern Spieler Oliver Kahn hat sich in einer Sendung des WDR von seiner verletzlichen Seite gezeigt. Dort gab die Torwartlegende zu, nach dem verlorenen CL-Finale 1999, kurz vor einem Burnout gestanden zu haben.

0:1 verloren - und trotzdem im Halbfinale. Die deutsche U21 muss im letzten EM-Gruppenspiel gegen Italien kräftig zittern. Trainer Kuntz kann dem Rückschlag sogar noch etwas Positives abgewinnen.

4:0 gegen Orlando, zuhause weiter ungeschlagen und in der Eastern Conference auf der Jagd nach der Tabellenspitze: Für Bastian Schweinsteiger und Chicago Fire läuft's.