Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018.

Sogar nach dem Ende seiner Laufbahn sammelt Philipp Lahm noch Titel. Zum ersten Mal ist er Fußballer des Jahres. Auch die anderen Preisträger der Wahl sind Debütanten.

Selbst als Mann für die "Jahrhundertelf des FC Bayern" fehlte Philipp Lahm trotz der Bilderbuchkarriere lange eine Ehrung. Zwei Monate nach seinem Karriereende ist der ...

Weltmeister Philipp Lahm ist zum Abschluss seiner Karriere erstmals zum Fußballer des Jahres gekürt worden. Bei der vom "Kicker" organisierten Wahl setzte sich Dzsenifer ...

Lukas Podolski hat sein Debüt beim Japanischen Fußballclub Vissel Kobe gegeben. Bei einem Testspiel gegen Vegalta Sendai spielte der 32-Jährige das erste Mal für seinen neuen Verein.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Die Fußballprofis Henry Romero und Darwin Ceren aus El Salvador sind wegen Beißattacken für mehrere Spiele gesperrt worden.

Eigentlich schien die Sache geklärt. Unmissverständlich hat der BVB die interne Transferfrist für Pierre-Emerick Aubameyang für beendet erklärt. Und doch gibt es neue ...

Die nette Frau Jones kann auch anders. Nach dem dürftigen 2:1 gegen Italien redet die Bundestrainerin Klartext. Sie ärgert, dass die Spielerinnen das Gelernte auf dem Platz ...

Es war nur ein Testspiel. Trotzdem ist das 0:4 gegen den AC Mailand ein Imageschaden auf Bayerns großer Werbetour in Asien. Der Trainer ist überrascht, die Abwehr zerbröselt, ...

Passende Suchen
  • Deutsche Frauen Nationalmannschaft
  • Champions League Spieltag
  • Bayern München heute
  • Cathy Hummels
  • Real Madrid

Die ÖFB-Damen spielen sich in die Herzen der Österreicherinnen und Österreicher. Erstmals bleibt Österreich in einem Pflichtspiel gegen Frankreich ungeschlagen. Ausgerechnet bei der EM gelingt ein sensationeller und wichtiger Punkt gegen einen der Mitfavoriten.

Der aktuelle Spieltag der österreichischen Bundesliga im Überblick: alle Spiele, Torverhältnisse, Tabellenplätze und Punkte.

Der Tag in der österreichischen Bundesliga endete mit einem Sieg für RB Salzburg und den LASK. Rapid Wien erreichte gegen den SV Mattersburg nur ein remis.

Die EM-Chancen der Schweizerinnen leben nach dem 2:1-Sieg über Island weiter. In einer wahren Härteschlacht musste die Nati wegen der langen Nachspielzeit über 102 Minuten gehen, um den ersten Erfolg in einem EM-Spiel feiern zu können. Selbst ein blutiges Cut, das Torfrau Gaelle Thalmann nach einem Zusammenprall erlitt, konnten die Eidgenossinnen nicht stoppen.

Unser Transferticker hält Sie über die wichtigsten Transfer-News und Wechsel-Gerüchte auf dem Laufenden.

Schlechte Nachricht für Juan Bernat und den FC Bayern: Der Abwehrspieler des Rekordmeisters verletzte sich im Test gegen den AC Mailand am Sprunggelenk und wird dem FCB vorerst fehlen.

Marko Arnautovic wird kommende Saison für West Ham United auflaufen: Die "Hammers" zahlen eine Rekordsumme von 25 Millionen Pfund für den Österreicher.

Die nette Frau Jones kann auch anders. Nach dem dürftigen 2:1 gegen Italien redete sich die Bundestrainerin ein wenig in Rage. Tenor: Wenn die Spielerinnen nicht bald das ...

Das war ganz schwach: Der FC Bayern verlor sein Testspiel gegen den AC Mailand überaus deutlich mit 0:4. Der Rekordmeister hatte in der Defensive große Probleme und konnte auch im Angriff nicht wirklich überzeugen.

Die mediale Schlammschlacht mit Thomas Tuchel ist Geschichte, ein Sommer-Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang vom Tisch: Borussia Dortmund kann sich unter seinem neuen Trainer Peter Bosz endgültig aufs Sportliche konzentrieren. Das ist auch nötig, denn bis zum Saisonstart am 19. August gibt es noch eine Baustellen zu bearbeiten. 

Geht er oder bleibt er? Mit einem China-Transfer hat es für Pierre-Emerick Aubameyang nicht geklappt. Aber die Wechselgerüchte um den BVB-Torjäger reißen nicht ab. Nun dementiert der Verein.

Trotz des mühevollen 2:1-Erfolgs gegen Italien ist Titelverteidiger Deutschland auf dem Weg ins EM-Viertelfinale. Überzeugend waren die bisherigen Auftritte aber nicht. Vor ...

Dieser erste Sieg bei der EM war ein hartes Stück Arbeit für die deutschen Fußballerinnen. Zwei Abwehrspielerinnen sicherten den knappen Erfolg über Italien.

Die deutschen Fußballerinnen sind bei der Europameisterschaft noch auf der Suche nach ihrer Bestform, haben mit großer Mühe aber einen wichtigen Schritt Richtung Viertelfinale gemacht. 

Wunder geschehen immer wieder - und es wäre fast eines. Wenn die ÖFB-Damen am Samstag gegen Frankreich antreten, haben sie nichts zu verlieren.

Torwärter sind bei Hertha BSC aktuell Mangelware. Nachdem sich beim Training am Mittwoch bereits alle drei Profi-Keeper verletzten, fällt jetzt sogar einer der Ersatzmänner aus.

Kommt der Weltrekord-Transfer tatsächlich zustande? Paris St. Germain macht bei Neymar angeblich ernst und will demnach an Barcelona die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 222 Millionen Euro zahlen. Barca weist die Gerüchte zwar zurück, dennoch spricht einiges für den Wechsel.

Der Traum vom Titel lebt: Deutschland muss gegen Italien heute siegen.

Das neue Champions-League-Trikot des FC Bayern ist da. Die Besonderheit: Es wurde von einem 15-jährigen Fan entworfen.

Für Julian Nagelsmann ist Frauenfußball ein "brutal ehrlicher Sport" - deshalb schaut der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim gerne die EM im Fernsehen. 

Die englische Premier League befürchtet, dass der Brexit die Verpflichtung ausländischer Fußballprofis erschwert. Der nationale Fußballverband FA sieht genau darin eine Chance. ...

Trotz aller Dementis des FC Barcelona haben sich die Spekulationen über einen möglichen Rekordtransfer des Weltklasse-Fußballers Neymar zu Paris Saint-Germain weiter verdichtet.

2007 kam Franck Ribéry für 25 Millionen Euro zum FC Bayern. Damals war das noch eine riesige Ablösesumme. Jetzt steht der Franzose als dienstältester Profi des Rekordmeisters ...

Im Profifußball fließt immer mehr Geld. Ebenfalls immer mehr davon verdienen mittlerweile Spielerberater. Ihr Einfluss ist über die Jahre enorm gewachsen. Wie konnte diese ...

Sturm Graz hat in der Qualifikation der Fußball-Europa-League die dritte Runde erreicht. Die Grazer siegten in Montenegro gegen Mladost Podgorica mit 3:0 und drehten damit die überraschende 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel. 

Der SCR Altach darf sich auf eine Reise nach Belgien freuen. Die Vorarlberger schafften in der zweiten Qualifikationsrunde zur Fußball-Europa-League am Donnerstag nach einem 3:0-Sieg bei Dinamo Brest den Aufstieg. 

Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes zu einem Zuschauer-Ausschluss auf Bewährung und einer Geldstrafe von 95.000 Euro verurteilt worden.

Uli Hoeneß findet deutliche Worte für Matthias Sammer. Der ehemalige Sportvorstand des FC Bayern hatte am Mittwoch in einem Interview ein Plädoyer für Thomas Müller gehalten - sehr zum Missfallen des Bayern-Präsidenten.

Der Videoassistent soll für mehr Gerechtigkeit sorgen. Die Deutsche Fußball Liga, die 1,8 Millionen Euro in die Technik investierte, sieht sich dabei als Schrittmacher.

Die deutschen Fußballerinnen haben seit 10 Jahren nicht gegen Italien verloren. Im zweiten EM-Spiel in Tilburg muss die DFB-Elf ihre Chancen besser nutzen als gegen Schweden. ...

Bayern Münchens Rafinha hat Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge verbal angegriffen. Hintergrund sind dessen Aussagen zur Nachfolge des zurückgetretenen Philipp Lahm als Rechtsverteidiger. 

Borussia Dortmund muss vorerst auf Kapitän Marcel Schmelzer verzichten. Wie der Pokalsieger mitteilte, hat sich der 29 Jahre alte Außenverteidiger einen Außenband-Teilriss im ...

Arjen Robben fehlt dem FC Bayern aktuell wegen einer Wadenverletzung, die er sich beim Tennisspielen zugezogen hatte. Jetzt hat der Niederländer erklärt, wie es dazu kam.

Álvaro Morata verlässt Real Madrid und wechselt auf die Insel zum FC Chelsea - für eine Mega-Ablösesumme. 

Dieses Training wird Hertha-Coach Pal Dardai so schnell nicht vergessen: Am Mittwoch brachen gleich alle drei Berliner Profi-Torhüter die Übungseinheit ab. Auch andere Spieler bereiten dem Trainer sorgen.

Red Bull Salzburg steht erwartungsgemäß in der dritten Qualifikationsrunde zur Fußball-Champions-League.

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wird beim diesjährigen MLS-All-Star-Game von Anfang an auf dem Platz stehen. Die nordamerikanische Profi-Liga gab den Kader für das ...

Der spanische Fußballnationalspieler Álvaro Morata wechselt von Real Madrid zum FC Chelsea. Wie der englische Meister und der Champions-League-Siegerbekanntgaben, einigten ...

Der FC Bayern wirbt auf seiner Asientour lange Zeit mit forschem Angriffsfußball für sich. Aber er trifft nur einmal durch Torjäger Lewandowski. Nach vielen Wechseln kommt es ...

Eine kleine Runde. Bruma redet. Er redet eher leise. Auch inhaltlich keine lauten Töne. Nach heftiger Kritik seines Ex-Trainers lässt er sich auf keine verbale Revanche ein. ...

Der FC Bayern München hat im feucht-heißen Shanghai das erste Testspiel während seiner Asienreise gegen den FC Arsenal verloren.

Nach monatelangen Spekulationen über einen Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang hat der BVB am Dienstag ein Machtwort gesprochen und einen Wechsel in diesem Sommer ausgeschlossen. Dass es deshalb Differenzen mit dem Stürmer geben wird, glaubt Hans-Joachim Watzke nicht.