Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018.

Superstar Lionel Messi hat den FC Barcelona mit einem Viererpack zum fünften Sieg im fünften Spiel der spanischen Fußball-Meisterschaft geführt. Die Mannschaft von ...

Mit 1:0 muss sich RB Leipzig dem FC Augsburg geschlagen geben. Für den VfL Wolfsburg reicht es, unter seinem neuen Trainer Martin Schmidt, bei der Partie gegen Werder Bremen hingegen nur für ein Unentschieden. 

Bayern München übernimmt mit dem Sieg auf Schalke zumindest bis Mittwoch die Tabellenführung in der Bundesliga. Wertvollster Mann ist dabei Neuzugang James Rodriguez.

Der FC Augsburg war als erster Absteiger gehandelt worden. Nun mischt der Club ganz oben mit. Auch RB Leipzig stolpert in Augsburg.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Das Überraschungsteam des FC Augsburg hat in der Fußball-Bundesliga auch RB Leipzig niedergerungen und dem Vizemeister das dritte sieglose Pflichtspiel in Serie eingebrockt.

Bayern München übernimmt mit dem Sieg auf Schalke zumindest bis Mittwoch die Tabellenführung in der Bundesliga. Trainer Martin Schmidt kommt beim Einstand mit dem VfL Wolfsburg ...

Der VfL Wolfsburg hat mit dem neuen Trainer Martin Schmidt einen Sieg im Krisenduell gegen Werder Bremen verpasst. Für den VfL reichte es nach einer ganz schwachen zweiten ...

Der FC Bayern ist zurück an die Tabellenspitze spaziert - zumindest für 24 Stunden. Unbeeindruckt vom Ausfall von Torhüter Manuel Neuer boten die Münchner beim 3:0 (2:0) über ...

Passende Suchen
  • FC Bayern München News
  • Bundesliga Videobeweis
  • Alle Bundesliga Spiele
  • Champions League
  • Premier League

Mit einem 1:0 Sieg hat der FC St. Pauli Holstein Kiel von der Tabellenspitze der 2. Liga gestoßen. Dort steht nun der SV Sandhausen nach Sieg gegen Union Berlin.

Choaten sorgten mit einem Platzsturm in Kiel für unschöne Szenen. Aufsteiger Holstein kassierte danach ein 0:1 gegen St. Pauli und verlor die Tabellenführung an Sandhausen. In ...

Borussia Mönchengladbach hat dank eines Doppelpacks von Stürmer Raffael seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Beim 2:0 (1:0) gegen Aufsteiger VfB Stuttgart kamen die Gastgeber erst in der zweiten Halbzeit in Fahrt.

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im Krisenduell beim VfL Wolfsburg auch auf Abwehrspieler Lamine Sané verzichten.

Beim 2:0 gegen Aufsteiger VfB Stuttgart kommt Borussia Mönchengladbach erst in der zweiten Spielhälfte so richtig in Schwung. Dank des Doppel-Torschützen Raffael steht am Ende ...

Borussia Mönchengladbach hat dank eines Doppelpacks von Stürmer Raffael seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Beim 2:0 (0:0) gegen Aufsteiger VfB Stuttgart kamen die Gastgeber ...

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die Auswahl von Steffi Jones ist in der WM-Qualifikation weiterhin erfolgreich. Beim 1:0 gegen Tschechien hatte das Team aber große Mühe und ...

Die Gerüchte um einen China-Wechsel von Bayern-Trainer Carlo Ancelotti reißen nicht ab. Einem Medienbericht zufolge soll der Italiener im Sommer ein Angebot erhalten haben, das ihn "beschäftige".

Im Sommer wechselte Markus Suttner vom Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt zum Premier-League-Aufsteiger Brighton & Hove Albion. Was zuerst wie ein gewagter Schritt schien, scheint sich allmählich zu einem österreichischen Märchen herauszukristallisieren.

Aufsteiger Hannover 96 überrascht die ganze Liga. Der frühe Erfolg des Clubs hängt mit Trainer Breitenreiter zusammen. Er hat allerdings schon erlebt, dass nach ...

Die Verletzung für Manuel Neuer ist ein Schock für den FC Bayern. Vor allem auch, weil der Ausfall des Kapitäns nicht nur sportlich kaum zu kompensieren ist. 

Ausnahmetorwart Manuel Neuer muss wieder eine lange Zwangspause einlegen. Nach einer erneuten Fußverletzung können der FC Bayern und die Nationalmannschaft in diesem Jahr nicht ...

Die Befürchtungen bewahrheiten sich: Manuel Neuer vom FC Bayern muss sich einer Operation unterziehen. Damit droht er mindestens zwei Monate auszufallen.

Es klingt nach einem Vorfall in der D-Jugend, passierte aber tatsächlich bei den millionenschweren Profis von Paris Saint-Germain: Zwischen Neymar und Edinson Cavani entbrannte wegen eines Elfmeters ein Streit, der beinahe in einer Prügelei endete. Neymar zog die Konsequenz - und entfolgte seinem Teamkollegen bei Instagram.

Klaus-Michael Kühne kehrt dem Hamburger SV überraschend den Rücken. Der Milliardär, der zig Millionen in den Verein steckte, will vorerst keine Gelder mehr zur Verfügung stellen.

Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln verzichtet nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur auf einen Protest gegen die Wertung der 0:5-Niederlage bei Borussia Dortmund am Sonntag.

Auf den Einspruch gegen das 0:5 in Dortmund verzichtet der 1. FC Köln mangels Erfolgsaussichten. Sportlich steht der Verein vor dem Spiel gegen Frankfurt aber massiv unter Druck.

Köln (dpa) - Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln verzichtet nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur auf einen Protest gegen die Wertung der 0:5-Niederlage bei Borussia ...

HSV-Investor Kühne sorgt wieder einmal für Aufregung in Hamburg. Er kündigt in einem Interview an, dem HSV kein Geld mehr geben zu wollen: "Für mich ist jetzt erst mal Schluss ...

Dem FC Bayern winkt zum Start des 5. Bundesliga-Spieltags der Sprung an die Tabellenspitze, dabei muss der Meister am Dienstag aber auf Manuel Neuer verzichten. Martin Schmidt ...

Wolfsburg (dpa) - Viel Zeit hat Martin Schmidt nicht. Nur einen Tag nach seiner Vorstellung als neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist der Schweizer am Abend gegen Werder Bremen ...

Bemerkenswerte Momente der Bundesliga-Saison 2017/2018: Hier finden Sie - regelmäßig aktualisiert - Momente, die im Gedächtnis bleiben.

FC Bayern-Torwart Manuel Neuer hat sich erneut am Fuß verletzt. Ihm droht ein operativer Eingriff - und eine lange Pause. 

Die Bayern-Welt schien gerade wieder heil. Doch jetzt droht erneut ein langer Ausfall von Nationaltorhüter Neuer. Sein Ersatzmann ist nun gefordert. Gegen Schalke fällt zudem ...

Nach seiner schweren Verletzung im Spiel gegen den VfL Wolfsburg hat sich Christian Gentner erstmals persönlich zu Wort gemeldet. In einem Facebook-Post bedankt sich der VfB-Stuttgart-Kapitän für die Anteilnahme und versichert, dass es ihm "sehr gut" gehe.

Der englische Fußball-Star vom FC Everton hatte zugegeben, trotz Alkoholeinfluss Auto gefahren zu sein.

Domenico Tedesco hat einen starken Saisonstart mit Schalke 04 hingelegt. Deshalb rechnet er sich auch gegen Meister Bayern München etwas aus.

Am Mittwoch ist Hannes Wolf ein Jahr Trainer des VfB Stuttgart. Das viel größere Thema aber ist die schwere Verletzung seines Kapitäns Christian Gentner. Der gab am Tag vor dem ...

Bittere Nachricht für den FC Bayern. Der deutsche Rekordmeister muss gegen den FC Schalke 04 ohne Arjen Robben auskommen. 

"Königliche" stellen Weltbestmarke aus Pelés Zeiten ein.

Martin Schmidt wird nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Andries Jonker wurde erst vor wenigen Stunden beurlaubt.

Martin Schmidt wird nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Martin Schmidt wird nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Tabellen-14. erzielte am Montag mit dem früheren ...

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich von Trainer Andries Jonker getrennt. 

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sich von Trainer Andries Jonker getrennt. Das gaben die Niedersachsen am Montag bekannt.

Der Videbeweis erhitzt die Gemüter des 1. FC Köln. Warum der Protest des FC nach der umstrittenen Entscheidung für Borussia Dortmund nicht fruchten wird, erklärt ein Experte

Trainer haben es beim VfL Wolfsburg weiter schwer. In Martin Schmidt verpflichtete der VW-Club am Montag den vierten Trainer binnen zwölf Monaten. Andries Jonker muss nach nur ...

Nach Christian Gentners Horror-Verletzung hat der Sportvorstand des VfB Stuttgart Michael Reschke vorsichtig Entwarnung gegeben. Gentner befinde sich auf dem Weg der Besserung.

Tatsachenentscheidung oder nicht? Dem 5:0 von Borussia Dortmund droht ein juristisches Nachspiel. Ein nach Videobeweis gegebenes Tor des BVB erhitzte die Gemüter. ...

Der 5:0-Sieg von Borussia Dortmund gegen Tabellenschlusslicht 1. FC Köln erhitzt die Gemüter. Nach einer umstrittenen Entscheidung des Schiedsrichters fordert das Köln-Lager sogar eine Neuansetzung der Partie.

Beim FC Bayern wird ungeniert gebusselt, der bedeutendste Wagner der Menschheitsgeschichte verdient sein Geld als Hoffenheim-Stürmer und Köln-Fans sehen die Schmach von Cordoba (und seinen Mitspielern). Unsere wie immer nicht ganz ernst gemeinten Lehren des Bundesliga-Spieltags.

Vor allem Kevin Volland überzeugt beim 4:0 gegen Freiburg. Der ehemalige Hoffenheimer trifft zweifach - sein erster Liga-Doppelpack für Bayer Leverkusen.