Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

"Ich habe ja mit Denise nicht so viel Kontakt, das heißt, ich weiß nicht, wie sie wirklich ist privat. Aber sie macht jetzt keinen schlechten oder super strengen Eindruck. Meine Kinder hätten schon beim ersten Mal was gesagt, wenn irgendwas nicht stimmt": So denkt Anne Wünsche über die neue Freundin von ihrem Ex Henning Merten.

Daniel Craig spielt weiterhin James Bond, doch darf er auch seine Nummer 007 behalten? Angeblich soll Schauspielerin Lashana Lynch in "Bond 25" die Rolle der Geheimagentin übernehmen – und auch die berühmte Nummer.

Beim Wimbledon-Finale überraschte Tennislegende Stan Smith Herzogin Kate mit einem besonderen Geschenk: Sie bekam ein niedliches Paar Adidas-Sneakers für ihren Sohn Louis überreicht – natürlich signiert.

Öffentlicher Sex-Talk ist für Schlagerstar ganz normal

Danny DeVito hat ein eher ungewöhnliches Hobby: Er fotografiert seine Füße und teilt sie bei Twitter. Warum der Hollywood-Star das macht, hat er nun der "Bild"-Zeitung verraten.

Wenig Schlaf, sehr viel Spaß: So fasst Bill Kaulitz den Junggesellenabschied zusammen, den er für seinen Bruder Tom geschmissen hat. Die Party lief über drei Tage und bot jede Menge actionreicher Aktivitäten.

Dramatische Szenen in Australien: Weil Bauer Rainer und Kandidatin Saskia sich nähergekommen sind, rastet Konkurrentin Michaela aus. Nicht der einzige Abgang mit Knall.

Hochzeitskleider hatte Senna Gammour schon mehrere im Schrank. Jetzt verriet sie bei "Promi Shopping Queen" auf VOX, wann und wo die große Feier stattfinden sollte - zuvor lästerte der Ex-Monrose-Star aber über ihre Konkurrentinnen ...

Ab 23. Juli auf RTL dürfen wir uns in der neuen Staffel "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" wieder auf jede Menge Durcheinander, Krach und Zwistigkeiten freuen. Das müssen Sie dazu wissen.

Zum sechsten Mal Mama werden? Alessandra Meyer-Wölden hat Angst vor einer weiteren Zwillingsschwangerschaft.