Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Seit einer Woche blockiert Daniela Katzenberger einen Influencer nach dem anderen auf Instagram. Nun melden sich die Promis zu Wort. Pietro Lombardi rätselt ebenso wie Evelyn Burdecki. Letztere vermutet, Katzenberger habe Angst vor einer digitalen Infektion mit dem Coronavirus.

Wer aufgrund der aktuellen Situation zwangsweise zuhause bleiben muss, braucht sich nicht zu langweiligen. Lieber begibt man sich auf eine virtuelle Reise in die Ausstellungen, die man schon immer einmal besichtigen wollte. Einige der bekanntesten Museen weltweit öffnen nun ihre imaginären Türen.

Ryan Reynolds lebt seinen Sinn für schräge Helden weiter aus: Für die Verfilmung des Spiele-Klassikers "Dragon's Lair" soll der Hollywood-Star in die Rolle eines schusseligen Fantasy-Ritters schlüpfen, der ziemlich oft das Zeitliche segnen dürfte. Es wäre bereits sein zweiter Auftritt als Videogames-Figur.

Der Beziehungsstatus zwischen Johannes Haller und Yeliz Koc ändert sich in unregelmäßigen, aber häufigen Intervallen. Wie wird das nach gemeinsam überstandener Coronakrise sein?

Hat es Pietro Lombardi etwa wieder erwischt? Als der Sänger bei "Let's Dance" Kandidatin Lili Paul-Roncalli entdeckt, gibt er auf Instagram offen zu: "Die ist hübsch." Paul-Roncalli wird nach der Show sogleich nach ihrem neuen Verehrer befragt.

Der englische Sänger Robbie Williams kehrt nach zwei Wochen freiwilliger Corona-Isolation nach Hause zurück. Dort empfangen ihn seine beiden Töchter überschwänglich. Die achtjährige Teddy vertrieb sich die Zeit ohne ihren Daddy mit dem Komponieren eigener Stücke am Klavier.

So kennt man Tim Mälzer ja gar nicht. Was als knallhartes Endkampf-Duell gegen seinen "Kitchen Impossible"-Erzrivalen Tim Raue gedacht war, endete mit einem unerwarteten Gefühlsausbruch.

Nachdem sich Oliver Pocher in den vergangenen Tagen über Influencer lustig gemacht hat, wendet er sich nun zusammen mit Amira Pocher mit einem ernsten Thema an seine Follower. Der Comedian und seine Frau machen auf Pädophilie auf Instagram aufmerksam.

Der Göttingen-Krimi hat einige Fragen aufgeworfen. Inwiefern können Mind-Control-Techniken unsere Gedanken beeinflussen? Wer ist die Psychiaterin Dr. Verena Leyh, und wie geht es mit dem Göttingen-Team weiter?

Ein Video mit fragwürdigen Liedzeilen hat Xavier Naidoo seinen Juryplatz in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gekostet. Jetzt meldet sich der Soulsänger diesbezüglich erstmals zu Wort.