Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Vanessa Mai hat eine Eigenschaft, die ihren Mann Andreas immer wieder auf die Palme bringt. Welche das ist, erfahrt ihr im Video.

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hatte während der Dreharbeiten der Serie immer wieder mit mentalen Problemen wegen ihres Gewichtes zu kämpfen. Jetzt hat sie verraten, dass sie wegen ihrer drastischen Diäten sogar ein Jahr lang keine Periode mehr hatte.

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Die Sängerin und Schauspielerin wurde durch ihr Auftreten und Wirken in Musik, Film und Fernsehen sowie in der Mode zu einer Medienikone. An ihrem 73. Geburtstag werfen wir einen Blick auf ihre besten Ratschläge.

Das Wochenende in Cannes war gespickt von Filmpremieren und Fototerminen. Wir haben die schönsten Momente von Samstag und Sonntag gesammelt.

Der frühere Skispringer Sven Hannawald hat ein zweites Kind mit seiner Frau Melissa bekommen. Der 44-Jährige präsentierte den neusten Familienzugang stolz auf Facebook und Instagram. 

Das war nun also die letzte Folge von "Game of Thrones". Und wohl selten hatten Fans so hohe Erwartungen an den Abschluss einer TV-Serie. Ob die Episode "Der Eiserne Thron" diesem Anspruch gerecht werden konnte, wer denn nun am Ende auf dem Thron sitzt und was sonst noch passiert ist, erfahren Sie hier.

Dem guten Riecher eines "Bares für Rares"-Kandidaten aus Suhl ist es zu verdanken, dass ein wertvoller royaler Kerzenhalter nicht verschrottet wurde.

Nadja Abd el Farrag will ihr Leben in den Griff kriegen: Bei einem Auftritt in "Krümels Stadel" auf Mallorca hat die Ex von Dieter Bohlen verraten, dass sie seit einem halben Jahr nichts mehr getrunken habe.

Als Horst Lichter bei "Bares für Rares" eine Krone erblickte, wusste er sofort, wie wertvoll der Kerzenleuchter war. Dabei wäre der fast verschrottet worden.