Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Der Erfolgs-Thriller "Joker" stellt an den Kinokassen einen weiteren Rekord auf. Die düstere Charakterstudie mit Joaquin Phoenix als psychisch kranker Batman-Gegenspieler hat am Freitag die Milliarden-Marke geknackt - also weltweit mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt.

Am 15. November ist bundesweiter Vorlesetag. Einem, dem dieses Thema am Herzen liegt, ist Christoph Biemann. Einer breiten Masse ist der 67-Jährige aus "Die Sendung mit der Maus" bekannt. Im September erschien sein neues Buch "Buchstabenzauber", mit dem er Eltern ermutigt, gemeinsam mit dem Nachwuchs öfter zum Buch zu greifen. Wir trafen Biemann zum Interview und sprachen mit ihm über Kinderbücher, Kinderfernsehen und natürlich seinen grünen Pullover.

Prinzessin Madeleine ist Mama von drei Kindern - und verrät nun: Ihre Sprösslinge wissen nicht, dass sie Royals sind.

Sorge um Schauspieler Johnny Depp: Der "Fluch der Karibik"-Star soll erneut dem Alkohol verfallen sein - und keine Grenzen mehr kennen. Sein Umfeld soll um sein Leben bangen. 

16 Jahre lang waren Heino und sein Manager Jan Mewes ein erfolgreiches Duo. Seitdem sich der Sänger von seinem Manager getrennt hat, herrscht Streit. Landet ihre Auseinandersetzung sogar noch vor Gericht?

André Schürrle ist seit April Vater einer kleinen Tochter - seine Frau Anna verriet nun, wie er sich als Papa so macht: Er ist "perfekt" und übt für Anna und Kaia auch fleißig Russisch.

Verstorbener Extremkletterer David Lama bei Filmfestival in Graz geehrt.

Cathy Hummels' Fans sorgten sich kürzlich um die Influencerin. Der Grund: Einige User fürchteten, sie sei in letzter Zeit etwas zu schlank geworden. Aber die Mama des zweijährigen Ludwig kann ihre Community beruhigen: Sie hat ganz bewusst mit Krafttraining abgenommen.

Pietro Lombardi erinnert sich an die Trennung von seiner Sarah: Nach dem Liebes-Aus wäre der "Phänomenal"-Interpret beinahe obdachlos geworden. Kraft habe ihm aber immer Sohnemann Alessio gegeben.

Das neue Vox-Format "Ready to beef!" drückt gewaltig auf die Tube und verlangt herausragenden Köchen in drei Duellen so ziemlich alles ab. In nur zehn Minuten müssen diese rund um eine Hauptzutat spektakuläre kulinarische Liaisons zaubern und damit auch noch Juror Tim Raue beeindrucken. Tim Mälzer gibt währenddessen gekonnt den launigen Entertainer.