Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Die drei Finalisten stehen fest: RTL wirft an Tag 15 zwei Kandidaten aus der Show. Danni Büchner bekommt nach der Verkündung einen Weinkrampf.

Bis zum Finale wird die Promi-Riege im Dschungelcamp ausgedünnt. In unserer Galerie verraten wir, welche Stars noch in der Show sind und welche schon abreisen mussten.

Nur einer der Stars kann Dschungelkönig werden. Hier verlieren Sie nie den Überblick darüber, wer noch Chancen auf den Thron hat.

Elena Miras hat die Show verlassen. Damit sollte der Ex-Box-Champion eigentlich keinen Grund mehr zum Ausflippen haben. Allerdings ist die Witwe von Jens Büchner eine würdige Nachfolgerin.

Die 41-Jährige redet gerne. So auch bei ihrer Nachtwache mit Raul Richter. Zunächst geht es um das traurige Liebesleben von Prince Damien. Danach wird der "Trödelfuchs" das Ziel ihrer Lästereien.

Favoritin Elena Miras ist raus - offenbar hatten die Zuschauer genug von ihrer Sofort-Eskalation. Doch welche Eigenschaften braucht ein "Star", um den Thron zu besteigen?

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche verbindet eine innige Freundschaft. Auf Instagram sparen die beiden Frauen nicht mit Komplimenten aneinander.

Die dritte Staffel von "Babylon Berlin" startet am 24. Januar auf Sky. Das erwartet die Fans in den neuen Folgen.

"Oooh, ein Telefon!": Nicht nur Fabian Kahl war begeistert, auch die anderen "Bares für Rares"-Händler rissen sich förmlich um ein vermeintlich gewöhnliches, altes Telefon.

In 60 Metern Höhe spielt der Pianist Alain Roche ein Konzert. Mit der Vertikalen will er neue Perspektiven eröffnen.