Adel

Ob Fürstin Charlène von Monaco mit ihren kleinen Sprösslingen Gabrielle und Jacques, ob Pippa Middleton oder Prinz William mit seiner Kate und Baby George: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Queen Elizabeth II. feiert am 21. April ihren 91. Geburtstag. Die stilsichere Monarchin blickt auf ein turbulentes Leben zurück. Wir haben die Bilder.

Pikante royale Enthüllungen: Prinz Felipe hatte eine Affäre mit einem Hollywood-Star. Und Prinz Albert soll einer mexikanischen Moderatorin betrunken Avancen gemacht haben.

Er war erst 14 Jahre alt, als seine Mutter Diana starb. Nun spricht der 34-Jährige zum ersten Mal so offen und berührend wie nie über den "Schock" des Verlustes und sagt, er trauere noch immer.

Entzückende Königskinder: Mit Prinzessin Estelle, Prinz Oscar und Co. wächst eine niedliche Generation schwedischer Royals heran.

Passende Suchen
  • Sylvie Meis
  • Pietro Lombardi
  • Anna Ermakova
  • Helene Fischer
  • Sophia Thomalla

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Pippa Middleton wird bald vor den Altar treten. Es ist kein Geheimnis, dass sie sich Sorgen macht, die neue Freundin von Prinz Harry, Schauspielerin Meghan Markle, könne ihr die Show stehlen. Doch nun scheint Pippa ein Kompromiss gefunden zu haben. Markle dürfe an der abendlichen Party teilnehmen, nicht jedoch zu der Trauung in der St. Marks Kirche erscheinen.

Prinz Harry hat professionelle Hilfe in Anspruch genommen, weil ihn der Tod seiner Mutter Diana in "totales Chaos" gestürzt habe. Jahrelang habe er keine Gefühle zugelassen, sagte der 32-Jährige nun in einem Interview.

Er trägt schon etliche Titel, doch bald soll der britische Thronfolger Charles auch noch Prinz in Rumänien werden. Und das alles nur wegen verwandtschaftlicher Beziehungen, die ins Mittelalter zurückreichen.

Am 20. Mai treten Pippa Middleton und James Matthew vor den Traualtar. Bei der Hochzeit ihrer Tante nehmen der kleine Prinz George und Prinzessin Charlotte eine wichtige Rollen ein.

  • Heute 11°C
  • Mo 14°C
  • Di 19°C
  • Mi 8°C
  • Do 8°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Nachdem Meghan Markle ihr Online-Lifestyle-Magazin "The Tig" offiziell eingestellt hat, hält sich hartnäckiger das Gerücht, sie und Prinz Harry möchten sich in nicht allzu ferner Zukunft verloben.

Herzogin Kate gilt als die Prinzessin aus dem Volk. Doch so ganz stimmt diese Cinderella-Story nicht: Die Familie Middleton wird aus einer riesigen Geldquelle gespeist, ohne die Kate ihren Prinz William wohl nie kennengelernt hätte.

Herzogin Kate gilt weltweit als Styling-Vorbild. Jetzt präsentierte sie ein rotes Dress – und das hat so seinen Preis!

Rund 7.500 Euro pro Semester: Für Prinz Georges Vorschule müssen Prinz William und Herzogin Kate ganz schön was blechen

Prinz Harry und Meghan Markle machen ernst: Bald sollen sich beide eine gemeinsame Wohnung teilen - im Kensington-Palast.

Eigentlich geben sich Prinz William und Ehefrau Kate gern bodenständig und volksnah. Doch das Leben, das das royale Ehepaar führt, ist im Grunde das genaue Gegenteil.

Prinz George wird im September zur Schule gehen. Seine Eltern, William und Kate, haben nun bekanntgegeben, auf welche Schule der kleine Royal dann gehen wird. Und die Entscheidung ist für einige überraschend.

Prinz Harry fackelt offenbar nicht lange: Der britische Royal und seine Liebste Meghan Markle ziehen Gerüchten zufolge bald im Kensington Palace zusammen!

Die norwegische Königsfamilie geriet in den vergangenen Jahren immer wieder wegen zu hoher Ausgaben und fehlender Offenheit unter Beschuss, ihr Ruf beim eigenen Volk hat darunter durchaus gelitten. Ein angeblicher Ex-Mitarbeiter des norwegischen Königshauses schrieb jetzt einen anonymen Brief an die Zeitung "Dagbladet".

Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle sind erst seit letztem Sommer liiert und möchten jetzt den nächsten Schritt wagen. Im Kensington Palast haben die Renovierungsarbeiten für ein gemeinsames Apartment bereits begonnen.

Mit ihrer Handtasche gibt Queen Elizabeth II. geheime Hinweise zu ihrem Gemütszustand.

Wenige Stunden nach Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft hat Schwedens Prinzessin Sofia einen offiziellen Gala-Auftritt absolviert. Klar, auf welches Körperteil alle Blicke gerichtet waren.

Schwedens Prinz Carl Philip (37) und seine Frau Sofia (32) erwarten ihr zweites Kind. Dies verkündete das schwedische Könighaus voller Freude auf den Nachwuchs.

Bei einem öffentlichen Event in leistet sich Prinzessin Sofia von Schweden einen Fashion-Fauxpas. Doch sie ist nicht der einzige Royal, der modisch schon mal daneben gegriffen hat.

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird durch den Geheim-Code "London Bridge is down" ein ganz bestimmter Plan in die Tat umgesetzt.

Da dürfte die Queen nicht amused sein! Umso mehr die Fans der Netflix-Serie The Crown. Angeblich soll Prinz Philipp in der Serie seine Frau Queen Elizabeth betrügen.

William und Kate besuchen Überlebende der Anschläge in Frankreich.

Ist Prinz William faul? Flirtet er heimlich? Das zumindest behaupten britische Medien nach einem Skiurlaub des 34-Jährigen. In Frankreich trifft er mit seiner Frau Kate Staatschef Hollande.

Prinz William sorgt für Schlagzeilen: Die Nummer Zwei der Thronfolge war mit Freunden in einem schweizer Nachtclub gesichtet worden, während seine Frau den 'Commonwealth'-Gottesdienst besuchte.

Partybilder von Prinz William aufgetaucht. Was wohl seine Ehefrau dazu sagt?

Ihr Unfalltod sorgte 1997 weltweit für Entsetzen. Doch nach dem Tod von Lady Diana gab es wiederholt Gerüchte, was ihre letzte Ruhestätte betrifft.

Party Hardy! Prinz William rockte in einem Schweizer Club den Dancefloor wie einst sein Bruder Harry. Hammer!

Das Gerücht ist so fies wie hartnäckig: Prinz Harry soll nicht der Sohn von Charles, sondern von Dianas langjährigem Geliebten James Hewitt sein. Der äußert sich nun einmal mehr zu der brennenden Frage: Ist er Harrys Vater - oder nicht?

Der Schwager von Dänemarks Königin Margrethe, Richard Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (82), ist tot.

Es scheint nicht mehr lange zu dauern, dann könnten bei den Royals wieder die Hochzeitsglocken läuten. Wie die britische "Daily Star" nämlich berichtet, soll Prinz Harry einen Verlobungsring in Auftrag gegeben haben und der ist mit einer zauberhaften Geste verbunden, bei der Meghan Markle unmöglich "Nein" sagen kann.

Pippa Middleton macht ernst: Im Mai will sie ihren Verlobten James Mattews heiraten. Was nach einer freudigen Sause klingt, könnte einen empfindlichen Dämpfer bekommen. Insidern zufolge möchte die Schwester von Herzogin Kate nämlich eine nicht dabei haben: Prinz Harrys Freundin Meghan Markle.

Auf Facebook hat die schwedische Prinzessin Madeleine ein Foto gepostet, das niedlicher nicht sein könnte. Zu sehen ist ihr erst einjähriger Sohn Nicolas, der inzwischen ganz schön groß geworden ist und das Herz vieler zum Schmelzen bringt.

Großbritanniens Prinz William (34) und Herzogin Kate (35) kommen im Juli nach Deutschland.

Die Briten sind begeistert von einer möglichen Verlobung bei Meghan Markle und Prinz Harry.

Zum Ende des Sommers werden sie verlobt sein. Sie haben offen über ihre Zukunft gesprochen. Sie sehen ein gemeinsames Leben. Das sagte ein Insider des britischen Palastes über Meghan Markle und Prinz Harry.

Eine Ausstellung mit Prinzessin Dianas berühmtesten Kleidern lockt Fans aus aller Welt in den Kensington Palast – und die ersten Besucher sind überwältigt!

Prinz Oscar von Schweden feiert seinen ersten Geburtstag und wir gratulieren mit den süßesten Bildern

Der schwedische Prinz Oscar hat am Donnerstag im ganz kleinen Kreis seinen ersten Geburtstag gefeiert.

Grund zum Feiern in der Familie von Fürst Albert II. von Monaco: Pierre Casiraghi, Sohn von Prinzessin Caroline, ist zum ersten Mal Papa geworden.

Bislang führen Prinz Harry und Meghan Markle eine Beziehungen zwischen zwei Kontinenten. Doch nun scheint der 32-Jährige eine Lösung gefunden zu haben, um mehr Zeit mit seiner Partnerin verbringen zu können. Denn ganz spezielle royale Pflichten führen den Prinzen bald nach Kanada.

Wie süß! Zum dritten Geburtstag der Prinzessin postet Madeleine von Schweden aktuelle Aufnahmen.

Eine Expertin für Etikette erklärt, warum Herzogin Catherine fast immer eine Täschchen bei sich trägt.

Herzogin Kate im Cockpit eines Flugzeugs? Gar nicht mal so unwahrscheinlich! Bei einem Besuch auf dem Gelände der britischen Air Force spielte sie einen Tag lang Pilotin und schlug sich dabei richtig gut.

Prinz William und Herzogin Kate strahlen auf dem roten Teppich bei der 70. Verleihung der British Academy Film Awards in London.

Máxima und Willem-Alexander sind im Februar zu Gast in Deutschland. Diese Galerie begleitet das niederländische Königspaar, das seit 2002 verheiratet ist, auf ihren Stationen durch Thüringen.

Tara Palmer-Tomkinson war eine Freundin der britischen Royals und in den Neunzigern ein prominentes Party-Girl. Nun ist die 45-Jährige tot in ihrer Londoner Wohnung gefunden worden.

Mit ihrer Hochzeit wurde aus der bürgerlichen Sofia Hellqvist Prinzessin Sofia von Schweden. Doch was nach Traum klingt, glich für die 31-Jährige eher einem Albtraum. Schuld daran waren Hasskommentare in den sozialen Netzwerken. Nun spricht sie erstmals über diese schwere Zeit.