Adel

Ob Fürstin Charlène von Monaco mit ihren kleinen Sprösslingen Gabrielle und Jacques, ob Pippa Middleton oder Prinz William mit seiner Kate und Baby George: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Happy Birthday! Prinz George ist jetzt vier Jahre alt - und hat in dieser kurzen Zeit schon so manches erlebt. Wir begleiten den Sohn von Prinz William und Herzogin Kate noch einmal durch die wichtigsten Stationen seines jungen Lebens.

Das sind die Highlights von Prinz Williams und Herzogin Kates Deutschland-Besuch.

Es gibt ein neues Foto von Prinz George. Das britische Königshaus veröffentlichte ein offizielles Bild des Royals - pünktlich zum 4. Geburtstag.

Drei Tage lang reisten Herzogin Kate und Prinz William durch Deutschland. Da darf eine glamouröse Feier im Berliner In-Club Clärchens Ballhaus natürlich nicht fehlen – Hollywood-Feeling inklusive!

Passende Suchen
  • Daniela Katzenberger
  • Lena Meyer-Landrut
  • Cathy Hummels
  • Stevie Wonder
  • Andrea Jürgens

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

"Fashion-Vorbild" und "Stil-Ikone" wird die Frau an Prinz Williams Seite genannt. Herzogin Kate ist auch auf der Europa-Reise immer perfekt gekleidet. Welcher der Looks gefällt Ihnen am besten?

Am zweiten Tag ihres Deutschland-Besuchs zeigen sich Prinz William und Herzogin Kate in Heidelberg vor einer Traumkulisse. Es gibt ein straffes Programm und selbst Kate kommt dabei ins Schwitzen.

Prinz William und Herzogin Kate reisen das erste Mal mit ihren Kindern nach Deutschland. Bevor sie in Berlin landeten, verbrachten sie drei Tage im Nachbarland Polen. In Deutschland besuchen sie Berlin, Heidelberg und Hamburg. Die Reise der britischen Royals in Bildern.

Prinz William und Herzogin Kate verzücken gerade ihre deutschen Fans. Besonders ihre menschliche Art und Volksnähe kommt gut an.

Herzogin Kate und Prinz William gelten heute als das royale Traumpaar schlechthin. An diesen Orten hat ihre Liebe damals begonnen!

Die Briten machen in Europa derzeit vor allem Ärger - ihr Brexit stellt die EU auf die Probe. Da können Bilder von lächelnden Royals und süßem königlichem Nachwuchs nicht schaden. Eine Mission, die Prinz William und seine Familie mühelos erfüllen.

Planen Prinz William und Herzogin Kate ihr drittes Kind? Zwar ist es bis jetzt noch nicht so weit, aber dafür heizt die 35-Jährige schon mal ordentlich die Gerüchteküche an.

Die Royals sind da! Prinz William und seine Frau Herzogin Kate sind am Mittwoch in Berlin eingetroffen. Erstmals mit dabei: ihre Kinder George und Charlotte.

Prinz William und Herzogin Kate sind am Mittwoch zu ihrem dreitägigen Deutschlandbesuch in Berlin eingetroffen. Mit dabei natürlich: ihre Kinder Charlotte und George.

Gerade waren sie in Polen, jetzt kommen sie mit ihren Kindern nach Deutschland. William und Kate haben an ihren drei Tagen in Berlin, Heidelberg und Hamburg ein volles Programm.

Berlin, Heidelberg, Hamburg: Das sind die Stationen von Prinz Williams und Herzogin Kates Deutschlandtour. Wo Sie die britischen Royals treffen können.

Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) haben in Polen ihre fünftägige Europa-Reise begonnen. Mit dabei: die Kinderchen George und Charlotte.

Die Gattin von Prinz Charles feiert am 17. Juli ihren 70. Geburtstag. Ein Anlass, Camilla Parker Bowles mal näher vorzustellen.

Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert ihren 40. Geburtstag!

Victoria von Schweden feiert am 14. Juli ihren 40. Geburtstag. Die Kronprinzessin hat bewegte Jahre hinter sich.

Victoria von Schweden litt in ihrer Jugend an einer schweren Essstörung – jetzt gesteht sie offen, dass sie auch heute, fast 20 Jahre später, Angst vor einem Rückfall hat.

Ekaterina Malysheva ist das Verrückteste, was dem deutschen Adel hätte passieren können. Die Designerin liebt Partys, Ganzkörperanzüge und hat schon Miley Cyrus zu unvergesslichen Outfits verholfen.

Traumhochzeit in Hannover: 1.000 Schaulustige jubeln Ernst August und seiner Ekaterina zu, als die beiden aus der Marktkirche kommen. Nächster Programmpunkt für das Paar: eine fünf Kilometer lange Kutschfahrt.

Ernst August von Hannover hat die russische Designerin Ekaterina Malysheva geheiratet. 

Blaues Blut und edles Antlitz: Wir stellen die Top Ten der schönsten Adligen der Welt vor.

Schnipp, schnapp, Haare ab! Die Herzogin präsentiert in Wimbledon ihre neue Frisur. Der freche Longbob steht der 35-Jährigen ausgezeichnet.

Bye-bye lange Wallemähne! Herzogin Kate zeigt sich jetzt mit neuer Frisur.

Herzogin Kate (35) hat gleich am Eröffnungstag das traditionsreiche Tennisturnier in Wimbledon besucht. Ein Detail sticht dabei ins Auge.

Im Gegensatz zu Herzogin Kate liebt deren Schwester Pippa Middleton das Luxus-Leben. Mit der Zurschaustellung ihres Wohlstands könnte Pippa nun aber für Ärger sorgen: Kommt es zum Eklat zwischen den Schwestern?

In einem überraschend offenen Interview spricht Prinz Harry über sein Hadern mit der Monarchie – und warum er sich doch zu ihr bekennt.

Lange Zeit war es undenkbar, dass sich Mitglieder des britischen Königshauses offen darüber äußern, was sie denken oder fühlen. Doch Prinz Harry und sein Bruder William wollen das offenbar ändern.

Der britische Prinz Philip (96) ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das bestätigte der Buckingham-Palast am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in London. 

Beim diesjährigen Pferderennen in Ascot strahlen Prinz William und Herzogin Kate um die Wette – und sehen dabei aus wie ein Brautpaar!

Wir gratulieren dem Prinzen zum 35. Geburtstag und begleiten ihn durch die Jahre: Von seiner Kindheit über die Schul- und Militärzeit, bis zu seiner Rolle als Papa und Repräsentant des Königreichs.

Prinz Philip ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das melden mehrere Medien übereinstimmend. Der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. soll an einer Infektion leiden.

Bei den Feierlichkeiten zum 91. Geburtstag der Queen hatte Prinz George offenbar keinen großen Spaß. Genervter Blick, das Kinn auf die Hand gestützt… Das Bild kennen wir doch? Drehen wir die Zeit knapp 30 Jahre zurück wird offensichtlich: Sein niedliches Grummel-Gesicht hat der kleine Prinz offenbar von seinem Vater geerbt.

Zum Glück: Auch Prinz Harrys Freundin Meghan Markle hat einen kleinen Schönheitsmakel!

Nanu, was ist dem kleinen Royal denn auf die Stimmung geschlagen? Bei Ur-Oma Elizabeths Geburtstags-Parade sah man Prinz George schlecht gelaunt Grimassen ziehen.

Bei strahlendem Sonnenschein feiert Queen Elizabeth II. mit der alljährlichen Parade "Trooping the Colour" ihren 91. Geburtstag.

Die britischen Royals lieben offenbar ausgefallene Spitznamen füreinander. "Wombat", "Spike" oder sogar "Kohlkopf" – William, Kate, Harry und Co. sind in der Namensfindung sehr kreativ.

"Suits"-Kollege Patrick J. Adams verrät: So glücklich ist Meghan Markle mit ihrem Prinz Harry.

Happy Birthday, Prinz Nicolas! Der kleine Schwede feiert schon seinen zweiten Geburtstag

In den Pausen eines Poloturniers zeigt sich Prinz William ganz unroyal und lässt das Kind in sich raus!

Madeleine von Schweden feiert heute ihren 4. Hochzeitstag mit Chris O'Neill – hier seht ihr die schönsten Momente ihrer Traumhochzeit am 8. Juni 2013!

An der Seite einer Königin hat man es nicht immer leicht. So sieht das zumindest Dänemarks Prinz Henrik. Trotzdem ist bei dem dänischen Herrscherpaar keine Scheidung in Sicht.

Zum vierten Hochzeitstag hat die schwedische Prinzessin Madeleine (34) ihrem Ehemann Chris O'Neill eine rührende Liebeserklärung auf Facebook gemacht. 

Wird sie der neue Fan-Liebling unter den royalen Kids? Hier kommt Prinzessin Josephine von Dänemark! Das Nordlicht ist sogar noch süßer als die fünfjährige Estelle von Schweden.

In Sydney verteilte Prinz Harry im strömenden Regen Küsschen an seine Fans. Vor allem eine Anhängerin wurde besonders liebevoll begrüßt.

Prinz Harry befindet sich gerade in Sydney. Dort finden 2018 die "Invictus Games" statt und Harry ist einer der Schirmherren der Veranstaltung. Nun gingen diese rührenden Bilder des klatschnassen Prinzen um die Welt.