Adel

Ob Fürstin Charlène von Monaco mit ihren kleinen Sprösslingen Gabrielle und Jacques, ob Pippa Middleton oder Prinz William mit seiner Kate und Baby George: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

In NRW wird die Englisch-Prüfung für die Mittlere Reife neu benotet - und der Prinz ist schuld.

Bei Pippa Middletons Hochzeit tauchte die Nanny von Prinz George und Prinzessin Charlotte in einem schrägen Outfit auf. Was es damit wohl auf sich hat?

Pippa Middletons Hochzeit am vergangenen Samstag war schon jetzt DAS Society-Event des Jahres. Klingt nach einer perfekten Hochzeit – doch an einer muss sich Pippa messen lassen: Ihrer Schwester Kate. Wer war die schönere Braut? Stimmen Sie ab!

Lange wurde spekuliert, ob Prinz Harry seine neue Freundin mit zur Hochzeit von Pippa Middleton nimmt. Nun wissen wir: Ja, sie war da – aber wieso gab es keine Fotos von der schönen Schauspielerin?

Passende Suchen
  • Roger Moore
  • Helene Fischer
  • Nicky Hayden
  • Beatrice Egli
  • Katy Perry

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Pippa Middleton sah bei ihrer Traumhochzeit mit James Matthews einfach umwerfend aus! Doch ein Detail an ihrem Outfit sorgte auf Twitter für riesigen Wirbel.

Was für eine Traumhochzeit! Pippa Middleton gab ihrem Liebsten, James Matthews, das Jawort – und es war soooo romantisch!

Abgeschirmt von Paparazzi hat am Samstagmittag die Glamour-Hochzeit von Pippa Middleton in der englischen Grafschaft Berkshire begonnen. Die kleine Schwester der britischen Herzogin Kate gab ihrem Verlobten, dem Hedgefonds-Manager James Matthews das Ja-Wort.

Die Hochzeiten von Herzogin Kate und Schwester Pippa Middleton im großen Check.

Pippa Middleton sagt Ja - aber wen heiratet die kleine Schwester von Herzogin Kate eigentlich? Wer ist zur Hochzeit eingeladen? Und wann und wo findet die Trauung statt? Wir haben die wichtigsten Infos zum Society Event des Jahres für Sie gesammelt.

Ständig stehen sie im Rampenlicht, über ihr Privatleben weiß man aber oft recht wenig. Mittlerweile nutzen die Royals dieser Welt die Sozialen Medien wie Facebook und Instagram und zeigen dort Einblicke in ihr Leben, die sonst verwehrt bleiben.

Am Samstag ist es endlich soweit: Pippa Middleton und James Matthews treten vor den Altar. Doch diese Party kostet die Brautleute ein ordentliches Sümmchen...

Ihr Po machte Pippa Middleton berühmt - nun kommt sie unter die Haube.

Brautjungfern stehen zwar nicht im Mittelpunkt, doch dass sie der Braut die Show stehlen können, bewies nicht zu letzt Pippa Middleton bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate. Das Motto: Fast so schön wie die Braut! Und auch unsere Promidamen rücken als Brautjungfern – meist ungewollt – in den Mittelpunkt.

Ganz schön aufregend, so einen Royal live zu sehen: Bei ihrem Besuch in Luxemburg bringt Herzogin Kate einen süßen Dreijährigen vor Aufregung zum Weinen.

Der norwegische Prinz Sverre Magnus hatte viel Spaß auf dem königlichen Balkon.

Mit einer kleiner Wölbung sorgt Prinzessin Victoria von Schweden für ein süßes Gerücht: Erwartet sie etwa ihr drittes Kind?

Prinzessin Sofia von Schweden gehört jetzt offenbar ganz fest zur schwedischen Königsfamilie dazu, denn auf einem royalen Event durfte sie nun ein traditionsreiches Schmuckstück tragen.

Kommen sie wirklich als Paar? Prinz Harry soll einem Medienbericht zufolge nun doch gemeinsam mit seiner Freundin Meghan Markle an der Hochzeit von Pippa Middleton teilnehmen.

Prinz William und Herzogin Kate haben einige Geheimnisse, die jetzt gelüftet werden.

Prinz Philip geht in Rente. Sorgen um den Gesundheitszustand des Royals muss man sich aber wohl nicht machen: Nur eine Stunde, nachdem die Queen seinen Rückzug aus der Öffentlichkeit bekanntgegeben hat, bewies der mal wieder seinen berühmten Humor. 

Beruf: Prinzgemahl. Aufgaben: Ein paar Schritte hinter der Queen hergehen und unzählige Termine wahrnehmen. Dienstende: Mit Mitte 90. Prinz Philip wird bald in Rente gehen.

Großbritanniens Prinz Philip (95) hat angekündigt, ab Herbst von allen offiziellen Verpflichtungen zurückzutreten. Das gab der Buckingham-Palast am Donnerstag in London offiziell bekannt.

95 und immer noch den Schalk im Nacken: Prinz Philip, der Gatte von Königin Elizabeth II, ist für seinen - politisch nicht immer korrekten - Humor und seine derben Sprüche berühmt wie berüchtigt. Wir haben die fiesesten Entgleisungen Prinz Philips gesammelt.

Prinz Harrys Freundin hat überraschende Qualitäten als Hausfrau. Meghan Markle verriet nun, mit welchem Gericht sie bei Abendessen immer punktet.

Das britische Königshaus hat am späten Mittwochabend alle seine in Großbritannien angestellten Bediensteten zu einem "Notfall-Treffen" (Emergency Meeting) nach London einberufen, berichten britische Medien. Angestellte sowie Beobachter seien irritiert über das "in höchstem Maße ungewöhnliche" Vorgehen. Offizielle Quellen mahnen zur Zurückhaltung.

Elizabeth II. feierte in diesem Jahr ihren 91. Geburtstag. Zu Ehren der ältesten amtierenden Monarchin der Welt lassen wir für Sie das lange und bewegte Leben der Queen in Bildern noch einmal Revue passieren.

Dass sie Oben-ohne-Fotos der britischen Herzogin Kate veröffentlicht haben, könnte eine Zeitung und eine Zeitschrift teuer zu stehen kommen. 

Prinzessin Charlotte ist zwei Jahre alt geworden. Das britische Königshaus nahm das zum Anlass und veröffentliche ein neues Foto der niedlichen Tochter von Kate und William.

Die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate feiert ihren zweiten Geburtstag – ein Rückblick in Bildern!

Prinzessin Charlotte wird heute zwei Jahre alt. Mit diesem süßen Schnappschuss wickelt sie uns alle um ihren Finger!

Das Haar gescheitelt, im gelben Strickjäckchen mit Schäfchen darauf, der Blick etwas skeptisch: So präsentiert sich die britische Prinzessin Charlotte einen Tag vor ihrem zweiten Geburtstag.

50 Lenze zählt König Willem-Alexander jetzt. Ein Grund mehr, sein außerordentliches Leben einmal Revue passieren zu lassen.

Wow! Mette-Marits Sohn Marius hat einen mega attraktiven Halbbruder: Emanuel Maktabi. Und der wird jetzt Model.

Queen Elizabeth II. feiert am 21. April ihren 91. Geburtstag. Die stilsichere Monarchin blickt auf ein turbulentes Leben zurück. Wir haben die Bilder.

Pikante royale Enthüllungen: Prinz Felipe hatte eine Affäre mit einem Hollywood-Star. Und Prinz Albert soll einer mexikanischen Moderatorin betrunken Avancen gemacht haben.

Er war erst 14 Jahre alt, als seine Mutter Diana starb. Nun spricht der 34-Jährige zum ersten Mal so offen und berührend wie nie über den "Schock" des Verlustes und sagt, er trauere noch immer.

Entzückende Königskinder: Mit Prinzessin Estelle, Prinz Oscar und Co. wächst eine niedliche Generation schwedischer Royals heran.

Pippa Middleton wird bald vor den Altar treten. Es ist kein Geheimnis, dass sie sich Sorgen macht, die neue Freundin von Prinz Harry, Schauspielerin Meghan Markle, könne ihr die Show stehlen. Doch nun scheint Pippa ein Kompromiss gefunden zu haben. Markle dürfe an der abendlichen Party teilnehmen, nicht jedoch zu der Trauung in der St. Marks Kirche erscheinen.

Prinz Harry hat professionelle Hilfe in Anspruch genommen, weil ihn der Tod seiner Mutter Diana in "totales Chaos" gestürzt habe. Jahrelang habe er keine Gefühle zugelassen, sagte der 32-Jährige nun in einem Interview.

Er trägt schon etliche Titel, doch bald soll der britische Thronfolger Charles auch noch Prinz in Rumänien werden. Und das alles nur wegen verwandtschaftlicher Beziehungen, die ins Mittelalter zurückreichen.

Am 20. Mai treten Pippa Middleton und James Matthew vor den Traualtar. Bei der Hochzeit ihrer Tante nehmen der kleine Prinz George und Prinzessin Charlotte eine wichtige Rollen ein.

Nachdem Meghan Markle ihr Online-Lifestyle-Magazin "The Tig" offiziell eingestellt hat, hält sich hartnäckiger das Gerücht, sie und Prinz Harry möchten sich in nicht allzu ferner Zukunft verloben.

Herzogin Kate gilt als die Prinzessin aus dem Volk. Doch so ganz stimmt diese Cinderella-Story nicht: Die Familie Middleton wird aus einer riesigen Geldquelle gespeist, ohne die Kate ihren Prinz William wohl nie kennengelernt hätte.

Herzogin Kate gilt weltweit als Styling-Vorbild. Jetzt präsentierte sie ein rotes Dress – und das hat so seinen Preis!

Rund 7.500 Euro pro Semester: Für Prinz Georges Vorschule müssen Prinz William und Herzogin Kate ganz schön was blechen

Prinz Harry und Meghan Markle machen ernst: Bald sollen sich beide eine gemeinsame Wohnung teilen - im Kensington-Palast.

Eigentlich geben sich Prinz William und Ehefrau Kate gern bodenständig und volksnah. Doch das Leben, das das royale Ehepaar führt, ist im Grunde das genaue Gegenteil.

Prinz George wird im September zur Schule gehen. Seine Eltern, William und Kate, haben nun bekanntgegeben, auf welche Schule der kleine Royal dann gehen wird. Und die Entscheidung ist für einige überraschend.

Prinz Harry fackelt offenbar nicht lange: Der britische Royal und seine Liebste Meghan Markle ziehen Gerüchten zufolge bald im Kensington Palace zusammen!

Die norwegische Königsfamilie geriet in den vergangenen Jahren immer wieder wegen zu hoher Ausgaben und fehlender Offenheit unter Beschuss, ihr Ruf beim eigenen Volk hat darunter durchaus gelitten. Ein angeblicher Ex-Mitarbeiter des norwegischen Königshauses schrieb jetzt einen anonymen Brief an die Zeitung "Dagbladet".