Die Windsors: Alle News zum britischen Königshaus

Prinz William und Herzogin Kate haben neben ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte nun auch weiteren Familienzuwachs bekommen: Prinz Louis Arthur Charles of Cambridge. Doch auch die übrigen Royals, Königin Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Harry und Co., sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Bei uns finden Sie alle Infos und News zur britische Königsfamilie sowie alles zur royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, die wir am 19. Mai wir im Live-Ticker begleitet haben.

Herzogin Meghan hat sich ihre Babykugel-Auftritte einiges kosten lassen. Alleine ihre Umstandsmode soll einen Wert von über einer halben Millionen Euro haben. Getragen hat sie das meiste davon nur ein Mal. 

So sieht man Herzogin Kate selten! Trotz kalter Temperaturen trägt sie bei der St. Patrick's Day Parade keine Strumpfhose. Vielleicht hat sie sich diesen Look ja bei ihrer Schwägerin Herzogin Meghan abgeguckt.

Obwohl Herzogin Meghan sich eigentlich schon im offiziellen Mutterschutz befindet, begleitet sie ihren Ehemann Prinz Harry zu einem Termin.

Am Dienstag absolvierten Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate einen gemeinsamen Auftritt in London. Für die Herzogin von Cambridge handelte es sich um einen ganz besonderen Termin.

Am Sonntag wurde das jüngste Familienmitglied der britischen Königsfamilie getauft. Herzogin Meghan und Prinz Harry folgten der Einladung gerne, schließlich wurde dem werdenden Vater eine ganz besondere Ehre zuteil.

Am Sonntag stand in Großbritannien alles im Zeichen des St. Patrick's Day. Britische Royals wie Prinz William und Herzogin Kate waren von dem irischen Feiertag nicht ausgenommen.

Nach einem aufregenden Reisemonat verabschiedet sich Herzogin Meghan in den Mutterschutz.

Der Kensington Palast hat angekündigt, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry künftig eigene Büroräume im Buckingham Palast beziehen werden. Queen Elizabeth II. soll den beiden eine persönliche Erlaubnis erteilt haben. Außerdem bekommen die jungen Royals eine eigene PR-Fachfrau, die einst für die Clintons gearbeitet hat.

Prinz William ist mittlerweile dreifacher Vater. Eine Sache bringt ihn aber immer noch regelmäßig zur Verzweiflung: Die Haare seiner Tochter Charlotte!

Normalerweise ist Herzogin Kate für ihren royalen Modegeschmack bekannt. Doch bei einem Besuch in einem Kinderzentrum unterlief ihr ein Fauxpas: Sie trug ihre Bluse falsch herum

Herzogin Meghan trägt auch im dritten Trimester ihrer Schwangerschaft noch immer High Heels mit Pfennig-Absatz.

Herzogin Kate plaudert über Fortschritte von Prinz Louis

Herzogin Kate begeistert in recyceltem Kleid

Herzogin Meghan gerät in letzter Zeit immer häufiger in Kritik. Vor allem ihr schlechter Einfluss auf Ehemann Prinz Harry macht der konservativen Royal-Kolumnistin Amanda Platell Sorgen.

Im Minikleid und auch noch ohne Strumpfhose: Mit diesem sexy Outfit verstößt Bald-Mama Herzogin Meghan klar gegen die royalen Etikette!

Für einen ihrer letzten öffentlichen Auftritte vor der Babypause hat sich Herzogin Meghan für ein weißes Outfit von Victoria Beckham entschieden. Doch besonders der Hut sorgt für Diskussionen bei ihren Fans.

Amy Pickerill soll die nächste Angestellte sein, die Herzogin Meghan demnächst verlässt. Sie wäre die dritte innerhalb weniger Monate. Die Assistentin sollte eigentlich die neue Privatsekretärin der Herzogin werden.

Hat sich Herzogin Meghan einer Beauty-Operation unterzogen? Die Frau von Prinz Harry litt unter Hallux valgus – bis jetzt.

Getwittert hatte sie bereits, jetzt hat Königin Elizabeth II. (92) auch ihren ersten eigenen Beitrag auf der Foto-Plattform Instagram veröffentlicht.

Am Mittwochnachmittag ist Prinz Harry überraschend ohne seine Gattin Herzogin Meghan in Berlin gesichtet worden. Jetzt kam heraus, was hinter dem Kurztrip des Royals steckt.

Meghan & Kate: Erster gemeinsamer Auftritt seit Langem.

Herzogin Meghan hat am Dienstag das 50. Jubiläum von Charles als Prinz von Wales gefeiert. Herzogin Meghan hat am Dienstag das 50. Jubiläum von Charles als Prinz von Wales gefeiert. Dabei gab die Ehefrau von Prinz Harry ein Update zu ihrer Schwangerschaft.

Eigentlich sollte es ein Solo-Auftritt von Prinz Harry sein. Doch als der Royal überraschend seine Frau Herzogin Meghan auf die Bühne holte, brach im Publikum der Jubel aus.

Prinz William ist nicht nur zukünftiger britischer König, sondern auch dreifacher Vater. Bei einem Termin hat der Royal nun gescherzt und verraten, bei welcher alltäglichen Herausforderung er als Familienvater scheitert.

Sie werden gefeiert wie Popstars: Erst kürzlich tritt Prinz Harry bei einem Charity-Event in London auf und holt sich Herzogin Meghan mit auf die Bühne!

Beim Treffen mit der jordanischen Königsfamilie schockte Queen Elizabeth II. mit ihrer blau gefärbten Hand.

Prinzessin Charlotte ist der dreijährige Spross von Prinz William und Herzogin Kate. Und dank einer nordirischen Bloggerin wissen wir nun auch ihren süßen Spitznamen.

Herzogin Meghans Halbschwester Samantha Markle schießt in einem neuen Interview gegen den britischen Royal.

Bei einem Staatsbesuch in Nordirland tauschte Herzogin Kate am Mittwoch ihre High Heels gegen Sportschuhe – und spielte mit einer Gruppe Kinder Fußball!

Top gestylt wie immer: Das sind Herzogin Meghans schönste Outfits seit Bekanntgabe der Baby-News.

Als letze Station ihrer dreitägigen Marokko-Reise besuchten Prinz Harry und Herzogin Meghan die Hauptstadt Rabat. Auch dort begeisterte das royale Paar wieder mit einer zärtlichen Geste.

Eigentlich sollte sich bei der Baby-Party alles um die werdende Mutter drehen. Doch Herzogin Meghan hat mit ihrer Geste auch anderen eine Freude gemacht.

Bequeme Sneaker, ein sportliches Outfit und ein cooles Cap – so leger gestylt hat man Herzogin Meghan wirklich noch nie gesehen!

Sie ließ sich nicht lumpen: Herzogin Meghan feierte vor wenigen Tagen eine dekadente Babyparty und soll knapp 300.000 Dollar dafür hingeblättert haben.

Herzogin Camilla hat am Dienstag zum ersten Mal die Fashion Week in London besucht. Während der Show von Bethany Williams saß sie in der ersten Reihe. Dabei war sie nicht nur zum Spaß anwesend.

Herzogin Meghan feierte Babyparty in New York

Die hochschwangere Herzogin Meghan ist auf jedem Event der Hingucker. Promiflash zeigt Euch die kleine Style-Evolution der werdenden Mama.

Traditionell feiern die Amerikaner eine Babyparty vor der Geburt eines Kindes. Herzogin Meghan lässt diesen Brauch als gebürtige Kalifornierin natürlich nicht aus. Und so reiste die Herzogin von Sussex zu ihren Freundinnen nach New York - heimlich, still und leise.

Was ist dran an den Gerüchten? Prinz William und Prinz Harry wollen ihre Büros angeblich voneinander trennen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben den Valentinstag getrennt voneinander verbracht. Doch der Herzog von Sussex wurde bei seinem Termin in Norwegen mit Hochzeitsfotos überrascht.

Herzogin Meghan hat ihre Schwanger-Rundungen nie verhüllt, sondern betont den Babybauch mit Vorliebe – doch ihr aktueller Hauteng-Look in Schneeweiß toppt alle bisherigen Auftritte!

Herzogin Kate erscheint zum Gala-Dinner von "100 Women in Finance" in London in einer rosafarbenen Robe aus dem Hause Gucci. Bei dem Event engagiert sich das Mitglied der Royal Family einmal mehr für ein Herzensprojekt.

Für den 97-jährigen Prinz Philip hat dessen Autounfall kein gerichtliches Nachspiel. Dafür hat der Ehemann der Queen selbst gesorgt.

Die Streitereien in der Familie Markle erreichen einen neuen Höhepunkt: Nun beleidigt Samantha Markle, Halbschwester von Herzogin Meghan, Hollywoodstar George Clooney. Dieser hatte die Ehefrau von Prinz Harry in einem Interview in Schutz genommen.

Am Dienstagabend präsentierte Herzogin Meghan auf einer Gala in London stolz ihren Babybauch, der immer größer zu werden scheint. Können wir den royalen Nachwuchs doch schon früher erwarten?

Ihre Schwiegermutter konnte sie leider nicht kennenlernen. Doch einige Details in Herzogin Kates Leben zeugen davon, dass die verstorbene Prinzessin Diana eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt.

Herzogin Kate bezauberte bei den BAFTA Awards in London in einer Traumrobe von Alexander McQueen. Dazu trug sie Perlenohrringe, die Prinzessin Diana gehörten.

Kurz nach ihrer Hochzeit soll Herzogin Meghan einen emotionalen Brief an ihren Vater geschrieben haben. Sie versucht darin, ihrem Vater ins Gewissen zu reden. Der hingegen sieht alles ganz anders. Die "Daily Mail" hat nun Teile des Briefes veröffentlicht.

Herzogin Meghan zeigt sich in der Öffentlichkeit immer wieder in faltiger Robe – doch warum sind die Outfits der Royal oftmals so zerknittert? Ein Fashion-Experte hat einen klaren Verdacht!

So scherzt Prinz Harry über Herzogin Meghans Babybauch