Adel

Ob Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Sprösslingen George, Charlotte und Louis, Herzogin Meghan und Prinz Harry nach ihrer Traumhochzeit oder weitere Gerüchte aus dem Schwedischen Königshaus: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Mit einem süßen Familienschnappschuss begeistern Prinz William und Herzogin Kate gerade alle Royal-Fans – die achten dabei aber nur auf den kleinen Prinz Louis. Der Mini-Prinz soll auf dem Foto nämlich aussehen wie Mama Kate!

Vor Kurzem tauchten neue Hinweise bezüglich des Babynamens auf, den Herzogin Meghan und Prinz Harry für ihren Nachwuchs ausgesucht haben könnten – unter den Vorschlägen kommt einer bei den Fans besonders gut an!

Es ist Herzogin Meghans Herzensprojekt: In dem Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" zeigen über 50 Rezepte, wie das Kochen über kulturelle Grenzen hinweg funktionieren kann. Die Herzogin von Sussex war maßgeblich an dem Werk beteiligt – und kann sich jetzt über eine besondere Nominierung freuen.

Was kommt bei der britischen Königsfamilie an Weihnachten auf den Tisch? Das hat nun ein ehemaliger Hofkoch verraten.

Alle Jahre wieder lädt Queen Elizabeth II. zum weihnachtlichen Mittagessen in den Buckingham Palace ein. Meghan Markle und Prinz Harry gehörten als Mitglieder der Familie auch zu den Gästen. Die Duchess of Sussex überraschte dabei in diesem Jahr mit einem recycelten Kleid.

Obwohl Weihnachten das Fest der Liebe ist und normalerweise mit der engsten Familie gefeiert wird, muss Herzogin Meghan in diesem Jahr auf ihre Mutter Doria verzichten. Die 62-Jährige wird wohl nicht zur königlichen Familie nach England reisen.

Es war ein turbulentes Jahr für Prinz Harry und Herzogin Meghan. Im Mai gaben sie sich in einer Märchenhochzeit das Jawort, im Oktober verkündeten sie die Babynews und reisten außerdem nach Australien und in die Südsee.

Weihnachtlicher Versöhnungsappell an Meghan: Thomas Markle, der Vater von Prinz Harrys Ehefrau, hat sich im britischen Fernsehen an seine Tochter gewandt - und seine Liebe zu ihr gestanden.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben für ihre Weihnachtskarte ein Bild ihrer Hochzeit ausgewählt. Meghans Schwester Samantha findet daran so einiges auszusetzen.

Das Beste kommt zum Schluss: Am Jahresende ist jetzt das wohl süßeste Familienfoto 2018 veröffentlicht worden. Es kommt von den britischen Royals höchstpersönlich.

Thomas Markle Sr. darf keine Interviews mehr geben – ansonsten bricht seine Tochter Herzogin Meghan endgültig den Kontakt ab!

Wenn es um ihre Outfits geht, schert sich Herzogin Meghan nur begrenzt um das königliche Protokoll. Bei den British Fashion Awards hat sie sich einmal mehr als royale Rebellin präsentiert. 

Im Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds kann man Herzogin Meghan und Prinz Harry live bestaunen! Allerdings - natürlich - nicht die echten Royals, sondern Live-Figuren der beiden.

Als am Montagabend in London die British Fashion Awards verliehen wurden, betrat plötzlich Herzogin Meghan höchstpersönlich die Bühne. Für die Gäste eine Überraschung, aber ein sehr sehenswerter.

Zickiger "Palast-Hurrikan"? Hinter Herzogin Meghan liegen Tage voller übler Schlagzeilen – dabei hat Prinz Harrys schwangere Gattin einen ganz eigenen Weg, mit bösen Gerüchten umzugehen!

Ist Herzogin Meghan wirklich eine so furchtbare Chefin? Nach ihrer persönlichen Assistentin soll nun noch eine weitere Angestellte der werdenden Mutter bald das Handtuch schmeißen.

Herzogin Kate zeigt sich bei einem Zypern-Besuch in einem Look, den man sonst nicht von ihr kennt. Die Kombi aus elegantem Blazer und weiter Anzughose ist eigentlich eher Herzogin Meghans Markenzeichen.

Wenige Monate vor der Geburt beschäftigt sich Herzogin Meghan ausgiebig mit der Frage, wie ihr Baby zur Welt kommen soll – doch mit ihren Vorstellungen bricht sie mal wieder mit den royalen Traditionen.

Serena Williams steht ihrer Freundin Herzogin Meghan während der Schwangerschaft bei. Von einer Sache ist sie besonders überrascht.

Auf einer Fahrt durch London musste Prinzessin Charlotte spontan auf Toilette - und stattete mit ihrer Mutter, Herzogin Kate, einem Pub einen kurzen Besuch ab.

Sie ist die Karo-Queen: Herzogin Kate zeigte sich in London in einem eleganten Schottenrock.

In jeder Familie wird Weihnachten anders gefeiert. So hat auch die britische Königsfamilie ihre Traditionen, die sie jedes Jahr einhält.

Jetzt zeichnet sich deutlich der kugelrunde Bauch unter ihrem eng anliegenden Kleid ab: Herzogin Meghan besuchte einen Gottesdienst in London und gewährte freien Blick auf ihren Babybauch.

Ex-First-Lady Michelle Obama gab Herzogin Meghan in einem Interview mit dem britischen Magazing „Good Housekeeping“ einige hilfreiche Ratschläge.

Seit einigen Wochen dominieren zahlreiche inoffizielle Meldungen aus dem britischen Königshaus die Zeitungen. Doch die Schlagzeilen sind alles andere als positiv und werfen vor allem auf die frischgebackene Herzogin Meghan ein sehr schlechtes Licht. Jetzt soll Ehegatte Prinz Harry in den eigenen Reihen nach dem möglichen Maulwurf suchen.

Zum ersten Mal überhaupt hat die Mutter von Kate Middleton ein Interview gegeben. Darin enthüllte Carole Middleton nun eine ganz besondere Weihnachtstradition ihrer Familie: Die Großmutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis kann gar nicht genug Weihnachtsbäume aufstellen.

Herzogin Kate freut sich riesig darauf, das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry kennenzulernen – die Dreifach-Mama ist ganz aufgeregt!

Ende Oktober kam es zu einem dramatischen Unfall ein Leicester: Ein Hubschrauber stürzte ab und alle fünf Insassen kamen dabei ums Leben. Jetzt besuchten Prinz William und Herzogin Kate die Unglücksstelle.

Im kommenden April soll es soweit sein: Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten ihr erstes Kind. Nicht nur über den Namen des royalen Nachwuchses wird schon jetzt spekuliert, auch mögliche Paten werden zum Thema gemacht.

Am 27. November 2017 verkündeten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Verlobung - das sind die schönsten Momente des royalen Traumpaars!

Bevor sich die US-Schauspielerin Meghan Markle in ihren Prinz Harry verliebte, war der "Suits"-Star mit TV-Koch Cory Vitiello liiert. Ein Kuss-Foto der beiden sorgt jetzt für Aufregung.

Meghan hält das royale Personal mit Anweisungen so wehr auf Trab, dass sie schon einen Spitznamen bekommen hat - 'Hurricane Meghan'.

Prinz Harry und seine Meghan wollen sich von William und Kate trennen. Sie ziehen nämlich raus aus London.

Eine neue TV-Doku enthüllt, wie unterschiedlich Prinz William und Prinz Harry 1992 auf die Trennung ihrer Eltern reagierten

Das kann teuer werden. Da Herzogin Meghan auf dem Papier immer noch Amerikanerin ist, sieht sich die werdende Mutter nun mit der US-Steuerpflicht konfrontiert. Warum das ganze Königshaus darunter leiden könnte.

Kommt nun die Wende? Laut Berichten sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan schon bald ihre Koffer packen. Es geht aber nicht wieder auf Reisen. Sie verlassen den Palast.

Königlicher Umzug: Prinz Harry und Herzogin Megahn werden in Zukunft nicht mehr in London leben. Das Paar wird Anfand nächstes Jahr nach Windsor ziehen. 

Die perfekten Looks von Meghan Markle kommen nicht von ungefähr. Verantwortlich dafür soll unter anderem Stylistin Jessica Mulroney sein und die kann sich auch selbst wirklich sehen lassen!

So sehr hat sich Meghans Style verändert...

Opa Charles wirft ungewöhnliche Vorschläge ins Rennen um den Namen seines nächsten Enkelkindes.

Fanartikel der britischen Royals gibt es in Hülle und Fülle. Doch ausgerechnet diese Puppen sollen gefährlich sein. Im Kinderspielzeug aus Tschechien wurden Schadstoffe entdeckt. Bei dem Inhaltsstoff handelt es sich um einen krebserregenden Weichmacher.

Absicht oder Zufall? Herzogin Kate und Herzogin Meghan haben am Mittwoch bei öffentlichen Terminen für dasselbe Outfit entschieden –  zumindest farblich.

Die Queen und Prinz Philip feiern ihren 71. Hochzeitstag. Wer allerdings nach so langer Zeit noch auf Romantik hofft, wird enttäuscht.

Herzogin Meghan ist vom Glück gesegnet. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin hat ihre große Liebe Prinz Harry gefunden und erwartet ihr erstes Kind. Jetzt durfte sie auch noch eine britische Band treffen, der die Frauenherzen bis heute zufliegen.

Verstecken lässt sich da nichts mehr! Seit Mitte Oktober ist klar: Zusammen mit ihrem Gatten Prinz Harry erwartet Meghan ihren ersten Nachwuchs. Auf einer Veranstaltung in London konnte sie ihre wachsende Babykugel nicht verheimlichen.

Sie soll etwa ihren Angestellten direkt nach dem Aufstehen diverse SMS schreiben. Außerdem häufen sich im Palast die Kündigungen.

So intime Bilder hat die Öffentlichkeit vermutlich selten von Prinz Charles zu sehen bekommen. Anlässlich seines 70. Geburtstags erschien eine Fotoserie, die den Prince of Wales von seiner ausgelassenen und entspannten Seite zeigt. Definitiv eines der Highlights: ein Bild, auf dem Charles seinen jüngsten Enkel Louis knuddelt.

2009 leistete sich Michelle Obama einen ziemlichen Fauxpas, als sie Queen Elizabeth II. bei einem Staatsbesuch umarmte. Jetzt erklärt sie ihren peinlichen Fehltritt von damals.

Mit ihrem Outfit begeistert die Herzogin nicht nur Fans, sondern auch Stars.

Nachwuchs der Fürstenfamilie begeistert mit ihrem Auftritt am Nationalfeiertag.