Auch im Tierreich schlagen die Herzen mitunter höher. Da ist von wild bis zärtlich alles dabei, und die folgenden Bilder beweisen: Manche Tiere sind sensationelle Küsser!

Robben machen es noch einmal mit Gefühl: Robben scheinen ganz besonders verschmuste Tiere zu sein. Auch diese beiden reiben ihre Näschen aneinander.
Ein Bussi für den Nachbarn: Ganz einfach haben es diese Tarantapapageien nicht bei ihrem Küsschen von Ast zu Ast.
Zögerliches Aguti: Das eine Zwergaguti ziert sich zwar noch, aber wer könnte einem zarten Küsschen auf Dauer schon widerstehen?
Küssen in Denker-Pose: Die Denkerpose beim Küssen scheint den Bärenstummelaffen zu gefallen.
Liebe unter Flamingos: Anmutig und gefühlvoll geht es bei den Roten Flamingos zur Sache - wenn nur diese sperrigen Schnäbel nicht wären.
Die süßen Trauben hängen hoch: Hingebungsvoll küssen sich die zwei Eulen trotz des Höhenunterschiedes.