Autounfall

In Wiesbaden ist es am Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Laut der Feuerwehr sind bei dem Massen-Crash 16 Menschen verletzt worden - zwei davon schwer.

Bei einem Verkehrsunfall in Waldburg ist ein 18-Jähriger ums Leben gekommen, zwei Kinder und deren Eltern wurden schwer verletzt.

Der erste Schnee sorgt am Wurzenpass in Kärnten für einen spektakulären Verkehrsunfall. Ein Pärchen überlebt in seinem Auto einen 60-Meter-Sturz.

Kevin Hart meldet sich knapp zwei Monate nach seinem Autounfall mit einem emotionalen Video zurück. Auf Instagram zeigt er Bilder von seinem schweren Crash und den harten Weg seiner Genesung mit Szenen aus dem Krankenhaus.

Eine 20-Jährige und ihr vierjähriger Sohn sind bei einem Autounfall in Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Der Vater des Kindes war mit dem Wagen zu schnell unterwegs gewesen.