Instagram

Doppelt hält besser: Rapper Casper und seine Frau Lisa Volz haben ihre zweite Hochzeit gefeiert. Nachdem die beiden im Dezember 2016 bereits still und heimlich in Las Vegas geheiratet haben, lassen sie dieses Mal ihre Fans und die Öffentlichkeit auf Instagram an ihrem Glück teilhaben.

Bauarbeiter macht auf Influencer – und ist selbst Werbestar

Auf die Frage einer Instagram-Followerin hin, wann es denn soweit sei, plauderte die Freundin von "GZSZ"-Star Felix van Deventer Antje Zinnow prompt den Geburtstermin ihres Sohnes aus. Und dieser ist schon sehr bald ...

Für gewöhnlich belagern ihn die Fanscharen selbst und fragen nach Fotos mit ihm: Doch Pop-Titan Dieter Bohlen hat jetzt via Instagram verraten, dass auch er sich für gemeinsame Bilder mit Stars begeistern kann.

Mit Hans und Franz vor dem Badezimmer-Spiegel: Heidi Klum zeigt sich vor dem Zubettgehen ziemlich freizügig bei Instagram – und zwar nur mit einem Slip bekleidet.

Die Gewinner der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" stehen als Pascal Hens und Ekaterina Leonova zwar fest. Doch vor der Entscheidung gab es eine kleinere Panne: Fans der Show erhielten falsche Antworttexte auf ihre Voting-Nachrichten. Ist der Sieg des Ex-Handballers somit überhaupt rechtens?

Lukas Podolski schickt Instagram-Grüße aus dem Krankenhaus

Jenny Frankhauser spricht öffentlich über ihre Krankheit

Früher hatten junge Leute viele verschiedene Traumberufe, zum Beispiel Schauspieler, Sängerin, Moderatorin oder Fußballprofi. Die Teenies von heute scheinen nur einen Berufswunsch zu haben: Influencer oder Influencerin. Doch was genau ist das eigentlich? Und wie wird man Influencer? Wir haben eine Influencerin gefragt, die sich damit auskennt.

Pamela Reif schwitzt für ihre Traumkörper nicht stundenlang im Fitness-Studio! Seit einigen Jahren gehört die 22-Jährige zur absoluten Sport-Elite auf Instagram. Inzwischen folgen der gestählten Blondine knapp 4,2 Millionen Follower – und die möchten immer wieder zu gerne wissen, wie viel Pamela eigentlich trainiert, um so gut in Form zu sein. Das verriet sie nun bei dem Release ihres Kochbuches "You deserve this" im Promiflash-Interview: "Ich mache vier bis fünf Mal die Woche Sport, jeweils so eine Stunde oder auch nur 45 Minuten. Man muss definitiv nicht jeden Tag zehn Stunden im Fitness sein, um Sport trotzdem gut durchziehen zu können."

Boris Becker gratuliert Steffi Graf zu früh zum Geburtstag

Am Freitag traten der Fußballer Mesut Özil und die ehemalige Miss Türkei Amine Gülşe in Istanbul vor den Traualtar. Kurz nach ihrer Hochzeit meldet sich nun überraschenderweise Mandy Capristo, die Ex des Profi-Kickers, auf Instagram zu Wort.

Gefühlsausbruch bei Lena Meyer-Landrut. In einem neuen Instagram-Video zeigt sich die Sängerin so emotional wie kaum zuvor. Erstmals spricht sie öffentlich über ihre Trennung.

Anfang Mai hat Kim Kardashian Söhnchen Psalm in ihrer Familie begrüßen dürfen. Nun hat der Reality-TV-Star erstmals einen Schnappschuss bei Instagram geteilt, der den Kleinen ganz nah zeigt.

Via Instagram hat sich Britney Spears bezüglich eines Paparazzi-Schnappschusses zu Wort gemeldet, auf dem ihr ein paar Pfunde mehr auf die Hüften gemogelt worden sind. Den Gegenbeweis hat sie zudem gleich mitgeliefert.

Sie könnten nicht glücklicher sein: Marvel-Superheld Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich nach nur einem Jahr Beziehung das Jawort gegeben.

Grumpy Cat war die wohl mürrischste Katze der Welt! Doch Mitte Mai mussten ihre Fans Abschied von der Netz-Berühmtheit nehmen. Sie starb mit sieben Jahren an den Komplikationen einer Harnwegsinfektion. Aber schon jetzt taucht ein neuer Kater auf Instagram auf – der dem motzigen Gesicht der verstorbenen Samtpfote ordentlich Konkurrenz macht. Louis ist eine Perserkatze und lebt mit seiner Besitzerin Michelle Alexis in Austin, Texas. "Manche Leute finden, dass er aussieht wie eine alte Frau. Sie lieben seine großen Murmel-Augen, die oft schielen", schilderte Louis' Frauchen gegenüber Mail Online.

Pamela Reif (22) ist megaerfolgreich in der Blogger-Szene unterwegs! Im vergangenen November knackte sie sogar die vier Millionen-Marke an Instagram-Followern. Auch was die Beach-Figur angeht, hat die Influencerin wertvolle Tipps, die auch kurz vor dem Urlaub noch helfen können: "Wenn man jetzt sagt, ich gehe jetzt nächsten Monat in den Urlaub, dann würde ich schon sagen, soll er ein bisschen High-Intensity machen, weil das bringt zum einem die Herzfrequenz hoch – das ist sehr, sehr gesund. Aber zum anderen kann man da sehr schnell sehr viel abspecken", erklärt die Blondine im Promiflash-Interview.

Schlagersängerin Helene Fischer hat sich nach fünf Monaten Social-Media-Pause auf Instagram zurückgemeldet.

Wer denkt, dass Festivals nur aus Rausch, Freunden und guter Musik bestehen, der war vermutlich noch nie auf einem. Die folgenden Exemplare können einem die Festival-Erfahrung manchmal ganz schön schwer machen.

Cathy Hummels teilt ihr Leben bei Instagram wie ein offenes Buch. Für ihre Postings hagelt es oft Kritik. Nun richtet sich die Influencerin mit einem emotionalen Beitrag an ihre Hater.

Tom Beck beweist: Er ist ein echter Spaßvogel. Erst vor wenigen Tagen verzückte seine Ehefrau, "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi, ihre Fans mit einem süßen Schwangerschafts-Post auf Instagram. Nun tut der Schauspieler es ihr gleich und präsentiert seinen Followern seinen "Babybauch".

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig wurde ausgeraubt

Cathy Hummels ist nicht bei all ihren Fans auf Instagram beliebt und wird häufig angefeindet. Jetzt hat sich die Spielerfrau verteidigt und ein deutliches Zeichen gegen Hass im Internet gesetzt.

Nur eine Stunde vor einem Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und Katar werden Auszüge eines TV-Interviews ausgestrahlt, in denen eine junge Frau den Vergewaltigungsvorwurf gegen Neymar erneuert.