Instagram

Fußball-Nationalspieler Leroy Sané geht nach seinem Kreuzbandanriss mit viel Tatendrang in die langwierige Reha. 

Auf Instagram hat Heidi Klum einige Fotos mit Ehemann Tom Kaulitz geteilt. Ein besonderes Detail: ein maßgeschneidertes Kleid, das sie an ihre Hochzeit in Italien erinnern soll. Die Yacht vor Capri inklusive Brautpaar ist in einem kunstvollen Design darauf gedruckt.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich verführerisch auf Instagram: Die Sängerin veröffentlichte ein Bild, auf dem sie sich - lediglich mit einer Jeansjacke bekleidet - besonders sexy präsentiert.

Auf Instagram gewährt Jasmin Wagner alias Blümchen einen Einblick in ihre Welt Dabei zeigt sie auch ihren Hammer-Bikini-Body.

Die Bachelorette: Diesmal sucht Gerda Lewis nach dem Mann fürs Leben. Das Fitness-Model war bereits bei GNTM dabei und sucht diesmal mit einem Strauß voll Rosen den Mann ihres Herzens. Hier erfahren Sie, welche Männer noch im Rennen sind und wer keine Rose mehr bekommen hat.

Heidi Klum ist bekannt für ihre spektakulären Halloween-Kostüme. Auch ihre Partys am 31. Oktober sind legendär. Die Spannung steigt schon jetzt: Schon bald wird sie ihre Fans voraussichtlich wieder einmal mit einem großartigen Outfit beeindrucken. Welches Kostüm es wird, bleibt natürlich noch ein Geheimnis, aber einen ersten Vorgeschmack liefert sie jetzt auf Instagram.

Immer wieder fallen Menschen auf Falschmeldungen im Internet rein. Auch Promis sind nicht davor gefeit. Gleich mehrere Stars teilten eine alte Meldung von 2012 auf Instagram. 

Das Traumpaar schwelgt im Liebesglück: Angelina Heger und Sebastian Pannek zeigen sich verliebt auf Instagram. Im Casual-Look posieren die Turteltauben auf einem Heuballen – einen Kuss gibt es auch noch.

Michael Wendler und seine Freundin sorgen auch nach ihrem Ausscheiden im "Sommerhaus der Stars" für Gesprächsstoff. Laura Müller arbeitet jetzt für ihn.

Shania Geiss bringt mit ihrem neuen Post viele Fans gegen sich auf. Der Grund: Die 15-Jährige veröffentlichte ein Bild auf Instagram, auf dem sie sexy posiert. Zu sexy – finden viele.

Auf Instagram sorgte Kim Kardashian mit einem Bild nun für reichlich Lacher: Dort hatte sie an ihrem linken Fuß nämlich sechs anstatt fünf Zehen.

Lily Collins hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Der Ex-Dschungelcamp-Star Aurelio Savina stellt sich öffentlich auf die Seite des Dschungelkönigs Joey Heindle. Der 41-Jährige schreibt auf Instagram, dass ein öffentliches Mobbing, wie es derzeit bei "Promi Big Brother" stattfindet, mal so gar nicht geht.

Immer häufiger zeigt sich Daniela Katzenberger von ihrer natürlichen Seite. Jetzt hat sich die TV-Blondine erneut von ihren Extensions verabschiedet – und sorgt damit für Begeisterung bei ihren Fans.

Herzogin Meghan und Prinz Harry sehen sich enormer Kritik ausgesetzt: Teile der britischen Presse und einige Instagram-Nutzer werfen dem Paar Heuchelei vor – ihre Flüge mit dem Privat-Jet in den letzten Wochen stünden ihrem Einsatz für den Klimaschutz entgegen. Nun werden Meghan und Harry von prominenter Seite verteidigt.

Die Ex-Freundin des britischen Prinzen hat einen neuen Harry in ihrem Leben: Cressida Bonas hat sich mit dem Immobilienmakler Harry Wentworth-Stanley verlobt.

Am 20. August 2018 hätte Greta Thunberg zur Schule gehen müssen. Stattdessen streikte sie erstmals fürs Klima. Aus ihrem einsamen Protest wurde eine internationale Bewegung. Doch inzwischen gibt es Gegenwind - nicht nur bei ihrer Atlantik-Überfahrt.

Er war ein Star der RTL-II-Serie "Köln 50667": Ingo Kantorek und seine Frau Suzana starben in der Nacht zum Freitag bei einem Autounfall. So erinnern sich die Promis an den verstorbenen Reality-TV-Darsteller.

Madonna ist am 16. August stolze 61 Jahre alt geworden. Die Popkönigin der Provokation ist bei ihrer Party erwartungsgemäß wieder in die Vollen gegangen. Nach und nach werden Details ihrer Feier bekannt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan nutzen ihren royalen Status gern dafür, sich für den Umweltschutz einzusetzen. Weil sie für ihren Sommerurlaub auf Ibiza und in Südfrankreich mehrfach einen Privatjet nutzen, hagelt es nun Kritik.

Prinz Harry und Herzogin Meghan nutzen ihren royalen Status gern dafür, sich für den Umweltschutz einzusetzen. Weil sie für ihren Sommerurlaub auf Ibiza und in Südfrankreich mehrfach einen Privatjet nutzen, hagelt es nun Kritik.

Am 18. August kann Tanja Tischewitsch bereits auf drei Jahrzehnte Lebenserfahrung zurückblicken. Im Interview erklärt sie, was der neue Lebensabschnitt für sie bedeutet und bei welcher Reality-Show sie gerne dabei wäre.