Instagram

Selbst eingefleischte Fans von Daniela Katzenberger mussten bei diesem Instagram-Post bestimmt zweimal hinschauen, denn die "Katze" war auf den ersten Blick nicht wiederzuerkennen. Und das nicht nur, weil sie auf dem Bild erst 11 Jahre alt ist.

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram jetzt mit einem völlig neuen Look. Hat sich das Model wirklich unters Messer gelegt?

Im "Sommerhaus der Stars" kämpften Willi und Jasmin Herren in diesem Jahr noch um den Titel "Das Promipaar des Jahres". Jetzt ist zwischen dem Schlagerpaar alles vorbei. Das gaben beide in der Nacht von Montag auf Dienstag auf Instagram bekannt.

Alena Gerber sorgt auf Instagram derzeit für jede Menge Aufsehen. Grund hierfür: Auf einem aktuellen Bild präsentiert die Frau von Ex-Profi-Fußballer Clemens Fritz ihren Sixpack. Doch der kommt nicht bei allen gut an.

Charity-Arbeit lag Herzogin Meghan schon in ihrer vor-royalen Zeit am Herzen. Das beweist ein altes Foto, das die ehemalige Schauspielerin in einer Obdachlosenküche bei der Essensausgabe zeigt.

Süße Baby-News bei Angelina Heger und Sebastian Pannek: Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Ex-Bachelor bekommen ein Kind. Das verrieten beide am Sonntag jeweils auf ihren Instagram-Kanälen.

Früher war nicht alles besser, aber vieles ruhiger – auch wegen der omnipräsenten Technologie. Umfragen zufolge nutzen die Menschen ihr Smartphone inzwischen knapp drei Stunden täglich. Und wie das immer so ist: Selbst die angenehmsten Innovationen haben bisweilen unangenehme Folgen.

Bei TikTok veröffentlichen vor allem Kinder und Jugendliche kurze Smartphone-Videos. Mehr als eine Milliarde Mal wurde die App weltweit heruntergeladen. Doch die chinesische Plattform steht bei Jugend- und Datenschützern in der Kritik.

Caroline Wozniacki beendet ihre Tennis-Karriere. Die ehemalige Nummer eins der Welt wird nur noch ein großes Turnier spielen. Auf Instagram teilt sie mit, welche neuen Ziele sie verfolgt.

Jason Derulo zeigt sich gern, doch ein Foto war jetzt offenbar zu viel. Instagram hat ein Bild des Sängers gesperrt. Die Begründung: Das Foto verstoße gegen die von Instagram bestimmten "Richtlinien zu Nacktheit und sexueller Aktivität".

Instagram fragt bei Anmeldungen ab sofort das Geburtsdatum ab. Neue Nutzer erhalten nur dann ein Profil, wenn sie mindestens 13 Jahre alt sind, wie das Foto-Netzwerk mitteilt.

Helena Fürst meldet sich aus dem Krankenhaus

Daniela Katzenberger macht grausige Entdeckung im Hausmüll.

Model Nina Agdal, die Ex von Schauspieler Leonardo DiCaprio, weiß ihre Kurven auch während der Weihnachtszeit einzusetzen. Mit einem heißen Clip auf Instagram betört sie ihre Fans als sexy Rentier. 

Grüne Kulleraugen und eine scheinbar immer lächelnde Schnute mit heraushängender rosa Zunge – mit ihrem besonderen Aussehen begeisterte die Katze Lil Bub Millionen Menschen in den sozialen Netzwerken. Jetzt ist die kleinwüchsige Katze im Alter von acht Jahren gestorben.

Herzogin Kate verrät neue Details über Baby Louis

Die vergangenen Wochen waren für Anna Hofbauer und Marc Barthel turbulent. Jetzt hat die Musicaldarstellerin ein erstes Foto ihres Babys auf Instagram geteilt.

Marie Nasemann zeigt auf Instagram eine Menge Ausschnitt – und zwar für einen guten Zweck. Dass dieser gute Zweck dadurch in den Hintergrund geraten könnte, besorgt einige Kommentatoren.

Pietro Lombardi liegt nach seiner Knie-OP erst einmal im Krankenhaus. Trotzdem muss der Sänger nicht auf Kontakt zu seinem Sohn verzichten.

Besuch beim polarisierendsten Promi-Paar Deutschlands: Michael Wendler und Freundin Laura Müller ließen vor "Goodbye Deutschland"-Kameras in Cap Coral kein Klischee aus.

Laura Müller hat sich für ihren Michael Wendler eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen - wie sie auf Instagram stolz verrät, bereitet sie ihrem Freund damit eine weihnachtliche Premiere.

Humor hat sie, die Katze. Daniela Katzenberger witzelt auf Instagram über eine Zweit-Ehefrau von ihrem Mann Lucas. Was sie damit meint.