Instagram

Die Ostereiersuche hat Katja Burkard dieses Jahr nach Shanghai verlegt. Dort urlaubt die Moderatorin derzeit mit ihrer Familie. Für ihre Fans auf Instagram hat sie einen sexy Schnappschuss aus der Badewanne parat.

Die Freundin von Michael Wendler, die 18-jährige Laura Müller, zeigt auf Instagram gern, was sie hat. In einem neuen Post ist sie supersexy in ultraknappen Hotpants und Tanktop mit heißem Dekolleté auf einem Motorrad zu sehen.

Natascha Ochsenknecht ist keine Frau, die mit ihrer Meinung hinterm Berg hält. Doch ihre Kritik an den Spenden für den Wiederaufbau der Kathedrale Notre-Dame stieß bei vielen Instagram-Followern auf Unmut. Nun äußerte sie sich dazu noch einmal in einem Video.

Derzeit sollen bereits einige Spoiler zu "Avengers: Endgame" im Netz die Runde machen. Die Regisseure Joe und Anthony Russo haben jetzt mit einem eindringlichen Appell an die Fans reagiert.

Lisa und Thomas Müller hängen ihr Privatleben für gewöhnlich nicht an die große Glocke. Doch nun postete der Fußballstar ein süßes Pärchenselfie auf Instagram. Er und seine Ehefrau strahlen fröhlich in die Kamera und wirken dabei wie ein Herz und eine Seele.

Pärchen-Selfie mit Freundin Franca Lehfeldt

Nicht zum ersten Mal muss sich Cathy Hummels mit Gerüchten rund um ihren Mann Mats Hummels auseinandersetzen. Jetzt hat sich die Frau des Bayern-Spielers erneut zu Wort gemeldet.

In diesem Jahr feiert das legendäre Coachella-Festival sein 20. Jubiläum. Kein Wunder, dass sich auch zahlreiche Stars auf dem Festival in der kalifornischen Wüste blicken lassen. Wir zeigen Ihnen die heißesten Looks der Promis.

Handball-Bundesligist Füchse Berlin lässt National-Torwart Silvio Heinevetter laufen. Der 34-Jährige erhielt nach zehn Jahren keinen neuen Vertrag mehr. Heinevetters Lebensgefährtin Simone Thomalla unterstellt Füchse-Manager Bob Hanning, gelogen zu haben. Der will sich auf das Niveau der Schauspielerin nicht hinunter begeben.

Einst waren Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser unzertrennlich, doch 2017 krachte es bei dem prominenten Geschwisterpaar. Seitdem herrschte Funkstille – bis jetzt. Denn nun reicht Daniela Katzenberger ihrer Schwester offenbar die Hand zur Versöhnung.

Lustig, müde, aufgeregt, nachdenklich - so unterschiedlich zelebrieren die Stars von "Game of Thrones" den Start der finalen Staffel.

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden heiraten. Die Vorfreude scheint das Model kreativ werden zu lassen, wie sie auf Instagram beweist. Sie präsentiert stolz ihre bemalten und dekorierten Ostereier. Diese sind ganz besonders.

Einen Waschbrettbauch in nur wenigen Augenblicken? Kein Problem für Daniela Katzenberger. Auf Instagram präsentiert das TV-Sternchen, wie sie sich in kürzester Zeit "in Form" bringt und beweist dabei einmal mehr, dass sie durchaus Sinn für Humor hat. 

Die "Queen of Pop" meldet sich mit neuer Musik zurück: Sie habe sich entschieden, ihre neue Platte "Madame X" zu nennen, verkündete US-Sängerin Madonna (60) am Sonntag in einer Videobotschaft auf Instagram.

Zehn Jahre nach seinem tragischen Tod hat US-Schauspieler John Travolta seinem Sohn Jett (1992-2009) mit einem rührenden Bild auf Instagram zum Geburtstag gratuliert.

Wird sie beruflich oder privat einen neuen Weg einschlagen? Vanessa Mai hat auf Instagram angedeutet, dass sich etwas Entscheidendes in ihrem Leben bald verändern könnte.

Sarah Lombardi übernimmt eine Rolle auf dem ZDF-"Traumschiff" mit dem neuen Kapitän Florian Silbereisen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Still und heimlich ist Adel Tawil Vater geworden - allerdings nicht erst kürzlich. Der Vater hat sein Glück lange geheim gehalten und erst jetzt seine Fans an seinem "neuen Ich" teilhaben lassen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollten ihre Hochzeit im Dezember vergangenen Jahres möglichst privat halten. Es durften auch nur wenige Gäste Fotos machen – unter den Glücklichen war auch der Bruder des Bräutigams, Chris Hemsworth. Doch dann landeten ausgerechnet seine Fotos an der falschen Adresse.

TV-Moderatorin Katja Burkard hat einen privaten Moment mit ihren Fans geteilt. Kurz nach einer Untersuchung veröffentlichte sie ein Foto aus dem Krankenhaus – und verband damit einen Appell an ihre Fans.

Elton John ist offenbar hart im Nehmen. Der englische Musiker lässt sich auch von einer Fußverletzung nicht davon abhalten, ein Museum in Florenz zu besuchen.

Youssoufa Moukoko ist ein Versprechen an die Zukunft: Mit 14 Jahren spielt der Nachwuchsspieler von Borussia Dortmund gegen 17-Jährige, schießt Tor um Tor, und sorgt Woche für Woche für Furore. Nun, weil er einen millionenschweren Werbevertrag mit Nike abgeschlossen hat. Doch der Erfolg hat auch seine Schattenseiten.

Drei Generationen Carpendales auf einem Bild: Wayne Carpendale hat ein neues Foto veröffentlicht, das ihn zusammen mit seinem Sohn und seinem Vater Howard Carpendale zeigt. Seine Fans sind begeistert.

Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger kann schon wieder spazieren gehen. Nach seinem Krankenhausaufenhalt meldete sich der 75-Jährige mit einem Foto bei seinen Fans.

An ihrem Hochzeitstag haben Prinz Charles und Herzogin Camilla selbstverständlich viele Glückwünsche erhalten. Dafür haben sich die Royals nun mit einem bisher nie gesehenen Foto auf Instagram bedankt.