VOX

Es geht wieder um neue und oft möglichst spektakuläre Erfindungen: "Die Höhle der Löwen" 2019 startet am 3. September auf Vox. Hier finden Sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die sechste Staffel.

Staffel 6 von "Die Höhle der Löwen" ist in vollem Gange und stellt jeden Dienstag auf VOX neue Produkte vor, die uns das Leben erleichtern und schöner machen sollen.

Friede, Freude, Eierkuchen am Grill? Von wegen. Das Motto beim vierten und letzten "Grill den Henssler -Sommer-Special" (VOX) lautete eher Frotzeln, Streiten und Lästern. Geht's demnächst sogar einem Urgestein an den Kragen?

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am Dienstagabend in die mittlerweile sechste Staffel gestartet. Jury-Urgestein Frank Thelen hat in der Sendung schon Unmengen an Geld investiert. Doch wofür gibt der Unternehmer seine Münzen eigentlich im Privaten aus?

Die sechste Staffel der VOX-Gründershow "Höhle der Löwen" steht in den Startlöchern. Und neben allerlei neuen Start-up-Ideen haben die VOX-Macher diesmal auch einen neuen Investor im Gepäck. Wer ist dieser Nils Glagau und wie tickt er?

Zwischen großer Freiheit und großem Frust: Auswandern mit Kindern ist eine besondere Herausforderung. Das zeigte die VOX-Doku "Goodbye Deutschland" am Beispiel der Familien Heidtke und Reinhardt in Südafrika und Namibia. Besonders der pubertierende Samuel Heidtke schoss ordentlich quer.

Erneute Hiobsbotschaft für die Witwe von "Malle Jens": Bei "Goodbye Deutschland" kehrte bei Daniela Büchner die Angst zurück.

Im September startet die sechste Staffel von "Die Höhle der Löwen". Neben den sechs bekannten Investoren wird dieses Jahr noch ein weiterer in den Ring um den Kampf des lukrativsten Start-ups steigen.

Hochzeitskleider hatte Senna Gammour schon mehrere im Schrank. Jetzt verriet sie bei "Promi Shopping Queen" auf VOX, wann und wo die große Feier stattfinden sollte - zuvor lästerte der Ex-Monrose-Star aber über ihre Konkurrentinnen ...

Schockierende Beichte von Cheyenne Ochsenknecht in der neuen VOX-Sendung "7 Töchter": Die 19-Jährige dachte einst an Suizid.

Wenn VOX zum "Tauschkonzert" bittet, bleibt kein Auge trocken. Von Xavier Naidoo bis Michael Patrick Kelly: Hier sind die emotionalsten Szenen aus sechs Staffeln "Sing meinen Song"!

Rapperin Sabrina Setlur, "GZSZ"-Star Valentina Pahde und Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim enthüllen bei "Promi Shopping Queen" ungeahnte Seiten von sich.

Richtig ausrasten war gefordert in einer neuen Ausgabe der "Promi Shopping Queen" bei VOX. Zumindest lautete das Mode-Motto der Sendung diesmal: "Go Wild!". Für eine Spruch-gewaltige Kult-Blondine wie Larissa Marolt und Ex-Dschungelcamp-Prinzessin doch wie geschaffen sein, oder?

Ekel und Schrecken machten sich breit, als sich Patricia Blanco bei "Promi Shopping Queen" auf VOX ganz selbstverständlich auf den Behandlungstisch legte. So etwas hatte man noch nicht gesehen, und so etwas wollte man auch gar nicht sehen - da waren sich Guido und die anderen Shopperinnen einig.

Zwei Jahre war die Küche kalt, jetzt wird bei VOX wieder der Henssler gegrillt. In der Comeback-Show aber (noch) nicht. Henssler besiegte die Promi-Truppe knapp. Besondere Würze: Beleidigungen, Frotzeleien und Flachwitze en masse.

Was für eine Frechheit: Während sich Anja Kruse und Joyce Ilg bei "Promi Shopping Queen" auf VOX ganz professionell für Guido Maria Kretschmer auf Shopping-Tour begaben, benahm sich Marie Amière völlig daneben ...

Emotionale Momente und intime Einblicke gab's bei "Promi Shopping Queen" am Sonntag auf VOX, als sich Mirja du Mont, Suzan Odonkor und Jennifer Knäble zum Shopping-Bummel trafen.

Am Mittwoch um 20.15 Uhr startet die neue Serie "Magnum P.I." auf VOX mit einer Doppelfolge. Der neue Magnum Jay Hernandez macht sich gut in den Fußspuren von Tom Selleck, die Handlung des Reboots der 80er-Serie fällt dafür etwas dürftig aus.

Harmonisches Wiedersehen nach zwei Wochen Dschungelcamp? Ganz sicher nicht! Die gute Laune setzten Sibylle Rauch, Gisele Oppermann, Evelyn Burdecki und Felix van Deventer nur für die Kamera bei "Das perfekte Dschungel Dinner" (VOX) auf. Beim Essen wurde lieber rumgehackt. Warum, zeigt die Bildergalerie ...

Guido Maria Kretschmer stellt seine Shopping wütigen Mädels vor die Herausforderung, ein Kleidungsstück mit Rollkragen in Szene zu setzen. Er setzt alle Hoffnung in Küken Vivien.

Emotional ging es am Montagabend bei "Goodbye Deutschland" zu: VOX widmete dem verstorbenen Jens Büchner eine Sonderfolge. Die Reaktionen der Zuschauer sind gespalten: Während einige gerührt sind, zeigen sich andere wiederum schockiert.

Da muss erst eine Klasse voller Schüler kommen, damit sich Tim Mälzer den Burnout von der Seele redet: In "Der Vertretungslehrer" auf VOX zeigte sich der Starkoch so offen wie nie zuvor - und ließ keine unschönen Details von seinem Zusammenbruch aus.

Nach dem erfolgreichen Format "6 Mütter" auf VOX folgt "7 Töchter". Der Sender hat nun bekanntgegeben, welche sieben Frauen berühmter Eltern an der Show teilnehmen.

Fast drei Jahrzehnte lang war er Bayer Leverkusen, Macher und Gesicht des Vereins: Reiner Calmund. 2004 endete Callis Bundesliga-Karriere. Zu seinem 70. Geburtstag wünscht sich der so genannte XXL-Manager Nachspielzeit vom lieben Gott.

Derzeit läuft noch die aktuelle fünfte Staffel im Fernsehen, doch VOX hat bereits eine Überraschung für die kommende Staffel im nächsten Jahr parat.