RTL

Baby Nummer zwei ist auf dem Weg: Das bestätigt die "Alles was zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck mit zuckersüßen Bildern auf Instagram.

Joana, Alicia, Davin und Nick stehen im Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Genauso sehr wie die Kandidaten freute sich in der Halbfinal-Show Juror Pietro Lombardi. Denn der darf in der nächsten Staffel in die Jury zurückkehren. Pop-Titan Dieter Bohlen sei Dank.

Elf Staffeln von "Let's Dance" - und natürlich bot die RTL-Tanzshow jede Menge Emotionen. Wir blicken zurück.

Die Rückspiele des Europa-League-Viertelfinales stehen an: Am Donnerstag empfängt Eintracht Frankfurt Benfica Lissabon. Zeitgleich spielen unter anderem FC Arsenal, FC Chelsea & Co. Wo gibt es die Europa League zu sehen? Alle Informationen im Überblick.

Stromschläge, Überhitzung, Brände: Vielen Nutzern ist nicht bewusst, welche Gefahren drohen, wenn Smartphone, Laptop oder Tablet am Ladekabel hängen.

Seit Robinson Crusoe hat sich wohl niemand so auf das Ende eines Insel-Daseins gefreut wie die Zuschauer von "Temptation Island".

Doch, auch im 16. Jahr von "DSDS" gibt es noch Neues. Diesmal kam Dieter Bohlen einiges nicht nur Spanisch, sondern beinahe außerirdisch vor.

Bei der RTL-Castingshow verstehen sich Momo und Alicia auffallend gut.

Die Hinspiele des Europa-League-Viertelfinales stehen an: Am Donnerstag reist Eintracht Frankfurt nach Lissabon. Parallel dazu spielt unter anderem Arsenal gegen den SSC Neapel. Wo gibt es die Europa League zu sehen? Alle Informationen im Überblick.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist das Training mit Evgeny Vinokurov auf die Stimme geschlagen. Für ihren "Let's Dance"-Partner offenbar eine echte Erleichterung. 

Ganz "Temptation Island" ist von Langeweile besetzt. Ganz "Temptation Island"? Nein! Ein Salvatore hört nicht auf, der TV-Ödnis Widerstand zu leisten. Doch das Leben ist nicht leicht für Salvatore und seine Christina. Auch in der jüngsten Folge scheint der Gegner in der Übermacht zu sein. Doch Salvatore bekommt diesmal technische Hilfe.

"Undercover Boss" startete mit der fünften Staffel. Doch wie sinnvoll ist das TV-Experiment? Kann "Undercover Boss" wirklich etwas verändern? Das haben wir das Unternehmen Eismann aus der ersten "Undercover Boss"-Sendung gefragt.

Nicht alles lief rund bei der RTL-Tanzshow: Eine Teilnehmerin klagte über sehr weibliche Schmerzen, ein Profi strauchelte und eine sehr freie Tanzform war besonders schwer auszusprechen.

Im vierten Jahr in Folge gibt es von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine XXL-Ausgabe. Lange müssen sich die Fans der RTL-Soap auch gar nicht mehr gedulden.

Verführung, Eifersucht, Rache, Liebe: RTLs "Temptation Island" versprach die tiefsten menschlichen Abgründe. Bekommen hat man bisher keine Abgründe, noch nicht einmal eine kleine Vertiefung. Doch in Folge fünf zeigt das Ver- und Entkupplungsformat endlich Wirkung. Allerdings ganz anders, als es sich der Sender wohl erhofft hatte.

Zwei Jahre Wartezeit sind vorüber: "Game of Thrones" geht endlich in die finale Staffel. Abgesehen davon hat der April aber noch etliche weitere Highlights zu bieten.

Die Beziehung zu Ferrari-Teamkollege Charles Leclerc bezeichnet Formel-1-Pilot Sebastian Vettel als "ziemlich frisch". Kein Wunder: Der junge Monegasse hat erst zu dieser Saison Kimi Räikkönen abgelöst. Obwohl Vettel den Nummer-1-Status im roten Rennstall hat, will sich Leclerc nicht klanglos hinter dem Deutschen einreihen.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki steht juristischer Ärger ins Haus. Ihr ehemaliger Manager verklagt sie und fordert 7.586,25 Euro von ihr.

Seit knapp drei Wochen dümpelt RTLs "Verführungsshow" "Temptation Island" ereignislos vor sich hin. In Folge vier soll mit Zianias Ex-Bekanntschaft Alex mehr Spannung einziehen. Der Neue verrät auch gleich das unfassbare Würzverhalten seiner Ex und ja, das war bereits das Aufregendste an der ganzen Show.

Die stark verjüngte deutsche Nationalmannschaft hat mit einem fulminanten 3:2 (2:0) beim Fußball-Erzrivalen Niederlande einen Traumstart in die Qualifikation für die EM 2020 gefeiert.

Diesmal soll alles besser werden in Amsterdam. Der Bundestrainer will fünf Monate nach der noch frischen 0:3-Klatsche die EM-Qualifikation "erfolgreich beginnen", auch wenn der Respekt vor den Holländern groß ist. Positive Nachrichten kommen aus der Abteilung Attacke.

Der Live-Auftakt von RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" brachte sogleich Gesprächsstoff: über Verletzungen, außergewöhnliche Outfits und wie schmal der Grat zwischen "sexy-flirty" und "billig-flirty" sein kann.

Die deutsche Fußballnationalmannschaft trifft am Sonntag Abend auf die Niederlande im ersten EM-Qualifikationsspiel. Die Partie wird live bei RTL ausgestrahlt.

Schauspieler Daniel Roesner verlässt die RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei". Der Darsteller des Autobahnkommissars Paul Renner steige auf eigenen Wunsch aus, teilte der Sender mit.