Sam Dylan

Sam Dylan ‐ Steckbrief

Name Sam Dylan
Beruf Reality-TV-Star, Influencer
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Cloppenburg, Niedersachsen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 183 cm
Gewicht 74 kg
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerRafi Rachek
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe braun
Links Sam Dylan Instagram

Sam Dylan ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Sam Dylan ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Mode-Influencer.

Geboren wurde Sam Dylan am 7. Februar 1991 im niedersächsischen Cloppenburg.

Bekannt wurde der Mode- und Travel-Influencer, dessen Instagram-Account "houseofdylan" knapp 122.000 Follower zählt (Stand: Mai 2020), durch seine Teilnahme an der ersten Gay-Dating-Show Deutschlands, "Prince Charming", im Jahr 2019, die erst auf TVNow und dann im April 2020 auf Vox ausgestrahlt wurde.

Dylan ist mit dem ehemaligen "Die Bachelorette"- und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Rafi Rachek liiert. Die gemeinsame Teilnahme an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" scheiterte 2020 kurzfristig, da sie Angst vor dem sogenannten Sommerhaus-Fluch hätten und ihre Beziehung nicht aufs Spiel setzen wollten. Denn schon bei einigen Paaren führte die dauerhafte Nähe, die Konflikte mit anderen Bewohnern und die mediale Beobachtung zu einer Trennung während oder nach der TV-Aufzeichnung.

Alleine wagte sich Sam Dylan aber in den "Kampf der Realitystars" - ein TV-Format von RTLzwei, das im Sommer 2020 ausgestrahlt wurde und bei dem sich C-Promis aus Casting- und Reality-Shows, wie DSDS, Der Bachelor oder Promi Big Brother, unter der Sonne Thailands kuriosen Challenges stellten. Moderiert wurde das Trash-Event von Cathy Hummels. Fußballer Kevin Pannewitz ging am Ende als Sieger der 50.000 Euro hervor.

Beim "Sat.1-Promiboxen" im September 2020 nahm Dylan ebenfalls teil. Er stieg gegen Serkan Yavuz in den Ring, nachdem er sich mit ihm vorher auf Instagram verbal duellierte. Im Ring jedenfalls zog Dylan den Kürzeren, denn sein Trainer warf in Runde vier das Handtuch, um ihn vor weiteren Verletzungen als nur einer blutenden Nase zu verschonen.

Der inzwischen Reality-TV-erfahrene Dylan nimmt als Ersatzkandidat von Nina Queer in der RTL-Ersatzshow "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" im Januar 2021 teil, um für den Einzug ins nächste "echte" Dschungelcamp zu kämpfen.

Sam Dylan ‐ alle News

Trash-TV

Statt Dschungelcamp: Die "Dschungelshow 2021" geht los - was bisher geschah

Dschungelshow

Schichtwechsel im Tiny House: Das sollten sie über die neuen Promis wissen

Dschungelshow

So war der Auftakt des Ersatz-Dschungelcamps - der Ticker zum Nachlesen

von Anika Richter
Dschungelshow

Der erste ist raus! Dieser Promi muss die "Die große Dschungelshow" verlassen

Kritik Dschungelshow

Die Jagd nach dem goldenen Ticket startet mit Gekreische

von Christian Vock
IBES

Aus Australien eingeflogen: Dr. Bob ist in Deutschland gelandet

Dschungelshow

"Eher Aschenputtel als Prinzessin": Warum Xenia die Dschungelshow macht

TV

Erste Kandidatin muss die "Dschungelshow" 2021 schon vor dem Start verlassen

Sat.1 Promiboxen

Sam Dylan: "Ich lasse mich nicht provozieren"

Familienplanung

"Moderne Patchwork-Familie": Sam Dylan plant Leihmutterschaft mit Kate Merlan

Kampf der Realitystars

Wer hat bei "Kampf der Realitystars" gewonnen?

"Kampf der Realitystars"

"Wie die Geisteskranken": RTLZWEI-Realitystars sind fassungslos

von Sarah Kohlberger
Stars

Tayisiya und Yana Morderger wollen in den "Playboy"

Kritik Trash-TV

"Kampf der Realitystars": Wenn "Stars" in ein Haus ziehen, geht's nur um eins

von Christian Vock
Promi-News

Angriff auf Rafi Rachek: Von Unbekannten niedergeschlagen

Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Zwei Paare dementieren ihre Teilnahme

Sommerhaus der Stars

Welche Promis gehen 2020 ins "Sommerhaus der Stars"?

Video Liebesnews

Erstes Kuss-Foto: Lippen-Bekenntnis von Rafi und Sam

von Jennifer Ullrich