Sat.1

Daniel, 31-jähriger Fahrlehrer aus Niedersachsen, ist "The Biggest Loser 2020". Im Finale der Abnehmshow übertraf er nicht nur seine Mitstreiter, sondern auch den alten Show-Rekord.

20 Jahre ist es her, dass die erste "Big Brother"-Staffel gelaufen ist. Nun kehrt das Reality-Format zurück. Auch diesmal ziehen wieder ganz normale Menschen ein. Nach rund einem Monat stoßen auch Promis dazu. Neu ist: Die Kandidaten werden per App bewertet. Die Ereignisse im Live-Blog.

Man nehme zehn "Reality-Stars", 60 Kameras und eine Villa in Thailand - fertig ist die neue Sat.1-Show "Promis unter Palmen". Die dürfte selbst die abgehärtesten Trash-TV-Zuschauer das Fürchten lehren.

Janine Pink hat sich nach ihrem "Promi Big Brother"-Sieg bei "Promis unter Palmen" in ein neues TV-Abenteuer gestürzt – ebenso wie ihr Ex-Freund Tobias Wegener. Wie das Zusammentreffen der beiden verlief? Hier verrät sie es.

Sat.1 wartet ab dem 25. März 2020 mit einem neuen Reality-Format auf. Alle Infos rund um die Show "Promis unter Palmen" gibt es hier.

Der Comedian feiert am 25. März seinen 60. Geburtstag. Trotz einer Diagnose, die viele andere verzweifeln ließe, stand er in den vergangenen zwei Jahren mehrmals pro Woche auf der Bühne.

Sechs komplett neue Menschen kämpften bei "The Biggest Loser" (SAT.1) um den Einzug ins Finale. Die sechs Bewerber haben gemeinsam in vier Monaten 310 Kilo abgenommen. Eine sechsfache Sensation

Es sind vermutlich die beiden einzigen Haushalte, in dem die Corona-Krise noch kein Thema ist. Mit einer Sondersendung am Dienstag soll sich das ändern. Sat.1 hat sich dazu entschieden, die Kandidaten von "Big Brother" live über die Nachrichtenlage zu informieren.

Trauer bei Sat.1 und vielen Fans: Dogge Lotte, bekannt aus dem "Frühstücksfernsehen", ist tot. Die ehemaligen Moderatoren verabschieden sich auf Instagram.

Fan-Liebe in Zeiten des Corona-Virus': In der neuen Sat.1-Show "United Voices" gibt Sarah Lombardi ihr Debüt als Moderatorin. Dort singen Fans zusammen mit ihren Idolen und das ist wenig überraschend eher was für Fans.

Sie kann singen, tanzen und eislaufen - es gibt allem Anschein nach nichts, was TV-Tausendsassa Sarah Lombardi nicht kann. Nun moderiert sie ihre erste Show. Trotz ihres Erfolgs sieht sie das Showgeschäft jedoch durchaus kritisch.

Menowin Fröhlich verließ 2015 als Vorletzter das "Promi Big Brother"-Haus. Nun begibt sich der Sänger erneut in den TV-Container.

Gute Freunde kann niemand trennen? Doch, der "Duellmodus" bei "Biggest Loser" (SAT.1) macht aus einstigen Partnern erbitterte Konkurrenten. Der Konkurrenzgeist weht durchs Camp - und mit ihm Glücksgefühle nach Siegen, bittere Verzweiflung nach Niederlagen und die Angst vor Waage und gelber Linie.

Tränen, Frust und dann noch der Feind in den eigenen Reihen! Nicht für alle wurde der Paarmodus bei "The Biggest Loser" (Sat.1) zu einer "geilen Woche".

Lieben Sie Überraschungen? Nein? Dann ist "The Voice Kids" genau das Richtige für Sie. Am Sonntagabend startete die neue Staffel und auch beim achten Jahrgang blieb alles beim Alten. Lediglich an zwei neue Gesichter muss man sich gewöhnen.

Es ist Halbzeit bei "The Biggest Loser" (SAT.1). Das heißt: Nach fünf Wochen herrschen Stress, Zoff, und Heimweh im Abnehm-Camp auf Naxos. Aber es gibt immer noch dicke Überraschungen - positive wie negative ...

In der neuen Staffel können die Zuschauer 13 neue Kandidaten rund um die Uhr bewerten. Das Ziel: möglichst viel Krawall. Ein Psychologe im Studio soll dem Ganzen zumindest ein wenig Seriosität verleihen.

Diese Stars sollen in der neuen Sat.1-Show "Promis unter Palmen" zu sehen sein!

Verzweiflung, Wut, schweißtreibendes Training, Kreislaufkollaps. "Biggest Loser" (SAT.1) nimmt Fahrt auf. Die bittersten Tränen gab es diesmal aber auf der Waage.

Die Kilos purzeln, Schweiß und Tränen fließen im Übermaß: Es ist wieder Zeit für "The Biggest Loser" (SAT.1). Zum Auftakt der zwölften Staffel gab es gleich klare Ansagen ("Ihr werdet nichts geschenkt bekommen!") und Erkenntnisse: "Wir werden hier durch die Hölle gehen." Na dann: ran an den Speck!

"The Biggest Loser": Hier finden Sie alle Infos zu Sendeterminen, Coaches und Kandidaten der Sat.1-Show.

Weihnachten steht vor der Tür - und es gibt eine Menge toller Weihnachtsfilme, die uns jedes Jahr in die passende Stimmung versetzen. Die zehn Weihnachtsfilm-Klassiker.

Das neue Jahr beginnt bei Sat.1 mit einem Disney-Marathon: Der Sender zeigt am 1. Januar 2020 gleich elf Disney-Highlights, darunter "Aladdin", "Die Eiskönigin" und "Die Schöne und das Biest".

Die Ü60-Musikshow "The Voice Senior" zeigt, dass Rentner nicht zum alten Eisen gehören müssen. Die Lebensgeschichten der Kandidaten bewegen - und Sat.1 lernt aus alten Fehlern.