Pro7

Seit 10. März 2020 wird auf ProSieben zum zweiten Mal "The Masked Singer" ausgestrahlt. Alle Informationen zu Sendeterminen, Live-Übertragung und weitere Details zur laut Sender "besten, verrücktesten Show der Welt" erfahren Sie hier im Überblick.

Vor einigen Tagen kam die Nachricht, dass der "Eurovision Song Contest" 2020 in Rotterdam wegen der Corona-Pandemie abgesagt wird. Nun verkündet ProSieben in einer Pressemitteilung eine spektakuläre Nachricht für alle ESC-Fans.

Traurig waren alle Fans, als der Eurovision Song Contest wegen der Coronakrise abgesagt wurde. ProSieben plant gemeinsam mit Stefan Raab einen Ersatz dafür. So soll es ablaufen.

Im Team der Show haben sich zwei Personen mit dem Virus infiziert. Nun pausiert die Produktion bis Mitte April. Zuvor hatte schon Angelo Kelly wegen der Coronakrise freiwillig die Sendung verlassen.

Kandidatin Vivian hatte in der 9. Folge von GNTM mit starken Schmerzen zu kämpfen. Das blieb Heidi Klum nicht verborgen. Die 46-Jährige hakte nach - und was folgte, war ein Gespräch, das wohl kaum jemand vor TV-Kameras führen möchte.

Der Hase ist eins der neuen Kostüme in der zweiten Staffel von "The Masked Singer". Auch der Rätselspaß hat schon begonnen: Wer steckt unter dem romantischen Kostüm?

Das Chamäleon wurde als eines der ersten Kostüme der neuen Staffel "The Masked Singer" bekannt gegeben. Seit 10. März 2020 läuft auf ProSieben wieder der musikalische Rätselspaß. Diese Hinweise gibt es bis jetzt zum Chamäleon.

Macht der Wuschel dem flauschigen Monster aus der ersten Staffel Konkurrenz? Ab dem 10. März startet wieder die Rätselshow "The Masked Singer" auf ProSieben. Doch wer steckt unter dem kuscheligsten aller Kostüme?

Am Wochenende traten Sängerin Jasmin Wagner und Influencerin Dagi Bee bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Moderator Elton soll in der Live-Show ein Geheimnis verraten haben: Steckt Blümchen etwa unter einem der "The Masked Singer"-Kostüme?

Am 10. März lief die erste Folge von "The Masked Singer 2020". Welche Neuerung es beim Voting-System gibt und welcher Sänger demaskiert wurde, erfahren Sie hier.

Die erfolgreiche Unterhaltungssendung "The Masked Singer" startete jüngst auf ProSieben in die zweite Runde. Die Zuschauer raten wieder eifrig mit, welcher Promi unter den aufwendigen Kostümen steckt. Fünf Fakten über die diesjährige Staffel sind besonders interessant.

Am Sonntagabend zeigt ProSieben die Free-TV-Premiere von "Star Wars: Die letzten Jedi" und vorab die erste Folge der exklusiven "Disney +"-Serie "The Mandalorian". Die Chancen stehen dabei nicht schlecht, dass die Geschichte um einen namenlosen Kopfgeldjäger den Filmen die Show stiehlt.

Eigentlich sollte Cathy Hummels bei "Schlag den Star" gegen Dagi Bee wetteifern. Doch nach der kurzfristigen Absage Hummels tritt Jasmin Wagner nun gegen die erfolgreiche Youtuberin an.

Franziska Knuppe steckte unter der Fledermaus bei "The Masked Singer". In der zweiten Sendung der ProSieben-Show musste das Model die Maske ablegen. Jetzt will sie sich bei Lena Meyer-Landrut entschuldigen.

Ein riesiges Publikum dürfen die Final-Teilnehmerinnen von "Germany's next Topmodel" nicht erwarten. ProSieben reagiert nämlich auf die Coronavirus-Pandemie. Was Heidi Klum dazu sagt.

60 Stunden lang wach bleiben und dann eine TV-Show bestreiten: Das war die Aufgabe für die Promis der ProSieben-Show "Wer schläft, verliert!". Das neue Format war nicht nur für die Stars ermüdend.

Schlechter oder zu kurzer Schlaf kann das Wohlbefinden beeinträchtigen - das hat wohl jeder schon einmal erlebt. Was genau macht Schlafentzug aber mit Ihrem Körper? Und ab wann wird es gefährlich?

Das Coronavirus zwingt die deutschen Sender dazu, auf das Publikum bei ihren Live-Shows zu verzichten. Diese beliebten TV-Sendungen sind betroffen.

Auf ProSieben ist am Dienstag die zweite Staffel von "The Masked Singer" gestartet. Erneut ging es darum, die sich hinter Kostümen versteckten Stars anhand ihrer Stimme und Performance zu erkennen. Ein Promi musste sich bereits zu erkennen geben – und brachte die Jury zum Staunen.

Heidi Klum sucht wieder nach Deutschlands nächstem Topmodel. Das Casting geht in diesem Jahr etwas früher an den Start als sonst. Hier finden Sie die Ausstrahlungstermine und Wiederholungen.

Ekel-Shooting, Horror-Walk - und jetzt auch noch Presse-Panik: In der siebten Folge der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel müssen Heidis Kandidatinnen mit unangenehmen Fragen klarkommen.

Acht prominente Kandidaten müssen in der neuen Show "Wer schläft, verliert!" 60 Stunden lang wach bleiben und sich dann im schlaftrunkenen Zustand in Spielen beweisen. Das TV-Experiment ist am Samstag, den 14. März auf ProSieben zu sehen. Wir haben alle Informationen zu dem neuen Format für Sie gesammelt.

Die zweite Staffel der Show "The Masked Singer" steht in den Startlöchern. Hier erfahren Sie alles über die ProSieben-Show: Start- und Sendetermin sowie weitere Details und News.

Der glamouröse Dalmatiner erobert neben neun anderen Kostümen in der zweiten Staffel von "The Masked Singer" die Bühne. Hier gibt es alle Indizien zur brennenden Frage: Welcher Promi verbarg sich unter dem Kostüm?