Pro7

Mit einer neuen "Liveshow" sorgte ProSieben für Anwohner-Ärger in Bochum - und für Langeweile bei den TV-Zuschauern.

Die Dürrezeit ist vorbei, endlich ist die neue Saison der NFL gestartet. Auch in Deutschland zieht American Football immer mehr Fans in den Bann. Doch wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Wo können Football-Verrückte die Spiele sehen? Wir klären auf.

Joko und Klaas hatten sich ihre 15 Minuten Live-Sendezeit im Duell gegen ihren Arbeitgeber und Sender ProSieben hart erkämpft. Doch nach den gestrigen schlimmen Ereignissen in Halle sagten die beiden Entertainer ihre Show kurzfristig ab.

"Joko und Klaas gegen ProSieben" ist albern, sarkastisch, behämmert und vollkommen sinnentleert. Trotzdem ist es gerade die unterhaltsamste Show im Fernsehen.

Dass die Duelle bei "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas", vorsichtig formuliert, außergewöhnlich sind, ist ja bekannt. In der jüngsten Ausgabe lernt vor allem Schauspieler Edin Hasanović, dass selbst die beste Vorbereitung auf die Show nichts nützt.

Schwer verunsichert waren die Coaches der ProSieben-Show "The Voice of Germany" in der letzten Folge: Singt und spricht hinter dem Vorhang ein Mann oder eine Frau? Was sie taten, um der Lösung auf die Spur zu kommen, lesen Sie in der Bildergalerie.

Alice Merton und Sido sind die Neuen der "The Voice of Germany"-Jury. Die Sängerin hat nun in einem Interview verraten, warum sich ihr Bild über Kollege Sido verändert hat und was sie an ihm jetzt schätzt.

Ein echter Schockmoment: Bei den Aufzeichnungen der neuen TV-Show "Renn zur Million … wenn Du kannst" auf ProSieben hat Ex-Dschungelkandidatin Sandra Kiriasis wahrlich körperlichen Einsatz gezeigt – und sich bei einem schlimmen Sturz eine fiese Verletzung zugezogen.

In wenigen Wochen beginnt die neue Staffel der ProSieben/Sat.1-Show "The Voice of Germany". In diesem Jahr jedoch mit einigen spannenden Änderungen, die bei vielen Fans für Überraschungen sorgen werden.

Ganze acht Tattoos zieren den Körper von "Bachelorette" Gerda Lewis. Einige davon haben für die 26-Jährige eine ganz besondere Bedeutung.

Neuer Wein in alten Schläuchen: ProSieben packt sein Erfolgsformat "Schlag den Raab" wieder einmal um. Diesmal heißt es "Schlag den Besten" und es dürfen wieder Normalos um 50.000 Euro spielen und bei Erfolg wiederkommen.

ProSieben sollte bei Staffel zwei von "The Masked Singer" einiges ändern.

Der Astronaut hat "The Masked Singer" gewonnen - und der ist Max Mutzke! Kurz nach Mitternacht wurde seine Maske gelüftet. Bei Wikipedia war Mutzkes Eintrag allerdings schon vor der Demaskierung geändert worden. Ein Fake? Egal, denn das war wenigstens eine echte Überraschung.

Fünf Kandidaten sind noch übrig, doch auch sie müssen am heutigen Donnerstag ihre Masken fallen lassen. Im Finale von "The Masked Singer" wird endlich enthüllt, wer sich hinter Engel, Astronaut, Grashüpfer, Kudu und Monster verbirgt.

Engel, Kudu, Grashüpfer, Astronaut und Monster - sie alle müssen am Donnerstag ihre Masken lüften. Wer steckt darunter? Und wird ProSieben seine Erfolgsserie fortsetzen?

Am 12. September startet die neue Staffel von "The Voice of Germany" auf ProSieben. Wieder als Juror mit von der Partie: Sänger Mark Forster. Und auch ein anderer kehrt zurück in den Coach-Sessel.

Einige Indizien deuteten auf die bereits demaskierten "Masked Singer" hin - und es zeichnet sich ein Muster ab, das das Raten für die Zukunft leichter machen könnte. 

Der Allzeit-Hitzerekord in Deutschland wurde an diesem Donnerstag eingestellt. Damit die kostümierten Promis bei "The Masked Singer" nicht zu sehr unter der vorherrschenden Hitze leiden müssen, hat Sender ProSieben eine spezielle Strategie. 

"The Masked Singer" ist ohne Frage ein TV-Hit. Zahlreiche Zuschauer zieht die Rate-Show vor den Fernseher. Deshalb soll es eine Fortsetzung geben.

Wollen Sie wissen, was man bei Jochen Schweizer so alles machen kann? Dann müssen Sie nur "Der Traumjob – bei Jochen Schweizer" gucken. Die Show ist ein TV gewordener Produkt-Flyer.

Seit Wochen kursiert das Gerücht, der Panther von "The Masked Singer" sei identifiziert: Laut einem Medienbericht soll Stefanie Hertel für ProSieben "Catwoman" spielen. Bei den TV-Zuschauern macht derzeit noch ein anderer Name die Runde. Welche Indizien für den Volksmusikstar sprechen und welche Promis außerdem infrage kommen.

"Krass, damit habe ich nicht gerechnet!" Mit der Enttarnung des Eichhörnches in "The Masked Singer" gelang eine echte Überraschung. Ein Supermodel in einer Supershow. Auch Gastjuror Samu Haber fühlt die Show: "Ich schlafe gern mit dir", gestand er radebrechend dem Monster.

Zuletzt hat selten eine neue Show in Deutschland eine solche Erfolgsgeschichte hingelegt. Das ProSieben-Spektakel "The Masked Singer" hat in der vierten Woche noch mal 100 000 Zuschauer mehr.

RTL wollte das vielgehypte neue Showding "The Masked Singer" auch haben. ProSieben machte das Rennen. Nach der Premiere der Gesangs- und Rateshow mit pompös verkleideten Promis darf gesagt werden: RTL darf sich ruhig ein bisschen ärgern, dass dieser Coup der Konkurrenz gelang, auch wenn die erste Promi-Offenbarung eine kleine Enttäuschung war ...

Bei "The Masked Singer" wurde am Donnerstagabend die Identität des Kakadus enttarnt – doch bevor es so weit war, sorgte Gastjuror Faisal Kawusi mit einem Witz auf Kosten von Bundeskanzlerin Angela Merkel für Empörung. Nun hat sich Sender ProSieben zu dem Gag-Fauxpas geäußert.