Pro7

In der Nacht zum Montag startet für Football-Fans das größte Event des Jahres: Der Super Bowl. Wer das sportliche Spektakel von Deutschland aus mitverfolgen möchte, kann dies ohne Probleme tun und hat sogar mehrere Möglichkeiten.

Mark Nzeocha kann in der Nacht zu Montag der erst dritte Deutsche Super-Bowl-Gewinner werden. Zu verdanken hat der Football-Profi das in erster Linie seiner Beharrlichkeit - und dem Nacheifern zweier Videospielcharaktere.

Am Donnerstag ist die erste Folge der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" über die Bildschirme geflackert. Am Ende waren noch 25 Mädchen übrig. Da es allerdings 28 Plätze gibt, kommen nun drei Nachrückerinnen ins Spiel.

Manche Dinge ändern sich bei "Germany's next Topmmodel" nicht so schnell: Auch in diesem Jahr wird es wieder eine wechselnde Jury geben. Lesen Sie hier, wer dabei ist.

Die im vergangenen Sommer erfolgreiche ProSieben-Show "The Masked Singer" kommt in sieben Wochen wieder. Was der Sender ändern musste.

Die Saison der NFL neigt sich dem Ende zu. Wer zieht in den Super Bowl ein? So sehen Sie die Conference Championships live im TV.

Die Suche geht in die 15. Runde. Ab Ende Januar wählt Modelmama Heidi Klum wieder aus den schönsten Mädchen Deutschlands eine "Germany's next Topmodel“-Gewinnerin aus.

Vor 30 Jahren lief die erste Folge der "Simpsons" im US-Fernsehen und begründete eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Mittlerweile ist die 700. Folge in Planung, die Springfield-Sippe ist fester Bestandteil der Popkultur und hat eine ganze Ära der TV-Unterhaltung geprägt. Unser Autor Christian Stüwe erklärt, warum "Die Simpsons" für ihn nie langweilig werden.

Ex-Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann und "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring lieferten sich am Samstagabend ein fünfstündiges Duell bei "Schlag den Star". Doch gleich zu Beginn der Show sorgte ein anderer für Aufregung: Kommentator Ron Ringguth.

In der ProSieben-Sendung springt sie aus einem Helikopter.

Model Heidi Klum setzt ihre Brüste oft gekonnt in Szene. Im Rahmen der Dreharbeiten zu "Queen of Drags" fragte Drag-Queen Olivia Jones nach, was es mit den Namen Hans und Franz auf sich hat.

Conchita Wurst hat schon viele Angebote für Drag-Queen-Shows bekommen – mit ProSieben und Heidi Klum zur Primetime passt es jetzt endlich

Heidi Klums neues Format "Queen of Drags" mäandert zwischen Grazie und Groteske - es will das Schattendasein der schrillen Protagonistinnen beleuchten. Das gelingt auch streckenweise. Dazwischen sorgen Internatsgespräche in der Luxusvilla und vor den Bildschirmen für schlechte Laune. Die Überraschung des Abends: Heidi Klum blieb auffällig unauffällig.

Sie sind bunt, sie sind schrill und sie polarisieren: Drag Queens. Mit der neuen ProSieben-Show "Queen of Drags" bekommen Travestiekünstler ab dem 14. November im deutschen Primetime-Fernsehen eine Plattform. In anderen Ländern, wie den USA, sind einige Drag Queens schon länger echte Stars. Das sind die berühmtesten Drag Queens der Welt.

Haarspray, Make-up und jede Menge Glitzer! Drag Queens sind Männer, die sich gerne als Frauen stylen, um dann auf der Bühne einen extrovertierten Auftritt hinzulegen. Und: untereinander reden sie ihre eigene Sprache. Wenn die Männer in ihre Kunstfiguren schlüpfen, wechseln sie gerne das Vokabular.

Tom Neuwirth aka Conchita Wurst gehört zur Jury der neuen ProSieben-Castingshow "Queen of Drags". Warum die Show über die Drag-Kultur so wichtig ist und was er von der aufkommenden Kritik im Vorfeld der Sendung hält, hat er jetzt in einem Interview verraten.

Joko und Klaas nutzen freie Sendezeit erneut zum Kampf gegen rechts

Wurde bei Joko & Klaas gegen ProSieben geschummelt?

Stefan Raab scheint zum Entertainer geboren worden zu sein. Ursprünglich war er einmal Metzger und arbeitete sich dann zum Unterhaltungsgesicht von ProSieben hoch. Heute hält sich der gebürtige Kölner zwar von sämtlichen TV-Kameras fern, im Hintergrund werkelt er dennoch weiter an neuen Fernseh-Projekten. Am 20. Oktober feiert Raab seinen 53. Geburtstag – ein Anlass, um seine Karriere noch einmal Revue passieren zu lassen.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben die jüngste Ausgabe von "Joko & Klaas gegen ProSieben" verloren. Zu Unrecht? Fans des Entertainer-Duos wollen ein unfaires Spiel der Kontrahenten erkannt haben.

Show must go on? Nach dem Attentat von Halle haben Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf ihre Siegprämie, die 15 Minuten Sendezeit, verzichtet. In der jüngsten Ausgabe von "Joko & Klaas gegen ProSieben" verlieren die beiden diesmal das Duell gegen ihren Sender. Wie schade.

Mit einer neuen "Liveshow" sorgte ProSieben für Anwohner-Ärger in Bochum - und für Langeweile bei den TV-Zuschauern.

Joko und Klaas hatten sich ihre 15 Minuten Live-Sendezeit im Duell gegen ihren Arbeitgeber und Sender ProSieben hart erkämpft. Doch nach den gestrigen schlimmen Ereignissen in Halle sagten die beiden Entertainer ihre Show kurzfristig ab.

"Joko und Klaas gegen ProSieben" ist albern, sarkastisch, behämmert und vollkommen sinnentleert. Trotzdem ist es gerade die unterhaltsamste Show im Fernsehen.

Dass die Duelle bei "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas", vorsichtig formuliert, außergewöhnlich sind, ist ja bekannt. In der jüngsten Ausgabe lernt vor allem Schauspieler Edin Hasanović, dass selbst die beste Vorbereitung auf die Show nichts nützt.