Heidi Klum

Heidi Klum ‐ Steckbrief

Name Heidi Klum
Beruf Model, Moderator, Produzent
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Bergisch Gladbach / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland,Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 176 cm
Gewicht 62 kg
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerAnthony Kiedis, Seal, Vito Schnabel, Tom Kaulitz
Augenfarbe braun
Links www.heidiklum.com

Heidi Klum ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

In ihrer Show "Germany's Next Topmodel" gibt Heidi Klum eigene Erfahrungen weiter, die sie in mehr als 20 Jahren Modelkarriere sammeln konnte.

Sie lief selber nie auf den Laufstegen der großen Modenschauen in Mailand, Paris oder New York, sondern präsentierte sich bevorzugt auf Titelblättern von Elle, Vogue und anderen Zeitschriften.

Ihren Model-Steckbrief begann Heidi Klum 1992 in Düsseldorf, als sie in einer Diskothek entdeckt und dann zum Wettbewerb "Model '92" eingeladen wurde. Der Wettbewerb fand in der Show "Gottschalk Late Night" statt. Dabei schaffte es Heidi Klum, sich gegen 25.000 Mitbewerberinnen durchzusetzen. Mit 19 Jahren erhielt sie dafür einen Fotomodel-Vertrag für die Dauer von drei Jahren. Heidi Klum machte in den Folgemonaten ihr Abitur und zog in die USA, wo sie seit 1993 lebt. In den Staaten arbeitete sie ehrgeizig an ihrer Karriere und schaffte es damit 1998 auf die Titelseite einer Sonderausgabe des US-amerikanischen Magazins für Bademoden "Sports Illustrated". Die Ausgabe erreichte 55 Millionen Menschen - der Durchbruch ihrer Model-Laufbahn. Das berühmte Unterwäschelabel "Victoria's Secret" nahm Heidi Klum unter Vertrag. Ab 1998 war sie auch vereinzelt in Filmen oder Serien im Fernsehen zu sehen - wie 2010 in "Desperate Housewives". Zudem begann Heidi Klum ab Anfang 2006 mit der Moderation der Sendung "Germany's Next Topmodel". 2011 übernahm sie die Moderation der Sendung "Seriously Funny Kids" in den USA. Auch als Sängerin versuchte sich Heidi Klum: Ende 2006 erschien ihre erste Single "Wonderland", die bis auf Platz 13 der deutschen Charts steigen konnte. Die Erlöse aus den Singleverkäufen spendete sie an ein Kinderdorf. Heidi Klum war lange Jahre mit dem Sänger Seal verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Das Paar gab Anfang 2012 seine Trennung bekannt und ist seit 2014 geschieden. Der neue Mann an Heidis Seite wurde der 13 Jahre jüngere amerikanische Kunsthändler Vito Schnabel, doch auch diese Beziehung zerbrach: Im September 2017 wurde die Trennung bekannt.

Model-Mama Heidi Klum ist 2013 nicht nur auf der Suche nach "Germany's next Topmodel", sondern sie wird auch Jury-Mitglied bei "America's Got Talent", dem amerikanischen Pendant zu "Das Supertalent". Für "Project Runway" wird Heidi im September 2013 bei den "Emmys" als beste Moderatorin ausgzeichnet.

Heidi Klum ‐ alle News

Emotionale Momente und intime Einblicke gab's bei "Promi Shopping Queen" am Sonntag auf VOX, als sich Mirja du Mont, Suzan Odonkor und Jennifer Knäble zum Shopping-Bummel trafen.

Bald ist es soweit: Die Vorbereitung für die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz laufen auf Hochtouren. Jetzt hat das Model ihren Fans auf Instagram mitgeteilt, dass sie bereits ihr Hochzeitskleid gefunden hat. In ihrer neuesten Story zeigt sie, wie glücklich sie mit ihrem Verlobten ist.

Hat sich die Modelmama etwa verplappert? Als bei einer Preisverleihung ihre Hose kaputt geht, schiebt Heidi Klum den potenziellen Nachwuchs vor

Heidi Klum und Tom Kaulitz hätten bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt in Deutschland kaum harmonischer strahlen können – trotz total unterschiedlicher Outfits!

Zehnfach hält besser: In Folge elf schmeißt Heidi Klum gleich zehn Boys in den Mädchen-Käfig. Da das aber eher für Verzückung sorgt, wird ein alter Streit noch einmal wiederbelebt, bei dem Sarah Kollegin Simone einen ungewöhnlichen Reisetipp gibt. Die Koffer packen muss dann allerdings Julia.

Wann und wo heiraten Heidi Klum und Tom Kaulitz? Millionen von Fans lässt diese Frage einfach keine Ruhe. Bei den "About you"-Awards am Donnerstagabend gab es darauf aber erneut keine Antwort.

Es wird heiß bei "Germany's next Topmodel": Heidi Klum hat die so genannte Boys Edition ausgerufen. Die Mädchen dürfen mit halbnackten Männern im Regen shooten - und eine Modelanwärterin geht dabei ziemlich weit.

Heidis Top Ten stehen fest, die Modelsuche geht in die heiße Phase. Hier erfahren Sie, wer noch dabei ist und welches Mädchen die Hoffnung auf das Modelkrönchen schon aufgeben musste.

Im Haus von Heidi Klum laufen die Oster-Vorbereitungen auf Hochtouren. Auf Twitter hat das Topmodel mehrer Videos veröffentlicht, die sie beim Färben von Ostereiern zeigen. Zwei der Eier sehen dabei Klum und ihrem Verlobten Tom Kaulitz sehr ähnlich. ​

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden heiraten. Die Vorfreude scheint das Model kreativ werden zu lassen, wie sie auf Instagram beweist. Sie präsentiert stolz ihre bemalten und dekorierten Ostereier. Diese sind ganz besonders.

Die Top Ten. Das ist bei "Germany's next Topmodel" so etwas wie der Olymp der Fernsehmodels. Ein mystischer, sagenumwobener Ort, das Ziel aller Träume. In Wirklichkeit ist ein Platz unter den besten Zehn natürlich nur so wertvoll wie ein bunter Hosenknopf, aber das Top-Ten-Mysterium hält sich hartnäckig. Theresia allerdings wird es nicht mehr erforschen können.

Wer sind denn diese Kim Kardashian-Klone? Heidi Klums Kinder! Die machen sich aus dem Promo-Material der TV-Bekanntheit einen riesigen Spaß!

Feuertaufe für Heidi Klums GNTM-Girls! Promiflash war dabei, als die Nachwuchsmodels sich zum ersten Mal dem Pressetrubel stellen mussten und gemeinsam ein öffentliches Event unsicher machten.

Diese Woche geht es um alles – meine Mädchen kämpfen um den Einzug in die Top Ten", kündigt Heidi Klum in der zehnten Folge der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" an. Um die Entscheidung nicht alleine fällen zu müssen, holt sie sich Thomas Hayo an ihre Seite.

Da hatte sich Bergisch Gladbach mental schon auf die Hochzeit seiner größten Tochter eingestellt, und jetzt heißt es, das Ganze könnte auch nach Capri ausgelagert werden. Der bekannteste Bergisch Gladbacher nach Heidi Klum wirbt noch einmal für den Standort.

Seit Weihnachten sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobt. Viel ist über die bevorstehende Hochzeit des Models und des Tokio-Hotel-Gitarristen nicht bekannt. Nun verriet Bill Kaulitz einige Details und äußerte sich darüber hinaus auch zu den Schwangerschaftsgerüchten.

In Folge neun reicht es Klum nicht mehr, wenn die Mädchen modeln können – jetzt müssen sie auch noch unterhalten. Damit sie das auch tun, hat sich die Klum Thomas Gottschalk als Dozenten ins Partyboot geholt. Justine hat das aber auch nichts genützt.

Für die Fernsehshow "Nickelodeon Kids" ließen sich Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut mit grünem Glibber übergießen - und hatten Spaß daran.

Justine hat diese Woche leider kein Foto von Heidi Klum bekommen und ist deswegen am Boden zerstört. Sie lässt ihre Enttäuschung vor den anderen Mädchen raus.

Heidi Klum hat den deutschen Showmaster schlechthin eingeladen, um ihre Mädchen auf die große Bühne vorzubereiten. Mit dem einstigen "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk sollen die Kandidatinnen eine Unterhaltungsshow inszenieren.

Wer wird die neue Jasmin? Nach deren Rauswurf ist die Rolle der Bö­se­wich­tin bei "Germany's next Topmodel" vakant. Wer greift zu? Wer kommt zum Casting zu spät? Was trägt Heidi neuerdings am Finger und warum springt man mit einer XXL-Handtasche vom Dreimeterbrett? Hier sind die Antworten.

Model-Mama Heidi Klum trennt die Spreu vom Weizen. Welche GNTM-Kandidatinnen können mit Stress, Angst und Lampenfieber umgehen? In dieser Woche werden die "Germany's next Topmodel"-Mädchen mit allen Modebranche-Gemeinheiten konfrontiert.

Ist das wirklich Heidi Klums Ernst? Bei der Vorstellung ihres Hochzeitskleides verschlägt es selbst ihrem Verlobten Tom Kaulitz die Sprache!

Und es hat Zoom gemacht: Die Vorschauen pfiffen es bereits von den Fernsehern – in Folge 7 von "Germany's next Topmodel" kommt es zu einer Handgreiflichkeit. Für Heidi Klum ein Präzedenzfall, der mit einem Ausschluss aus dem laufenden Wettbewerb bestraft wird.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verbringen momentan gemeinsam Zeit in Hongkong. Auf Instagram versorgen sie ihre Follower mit intimen Schnappschüssen.