Heidi Klum

Heidi Klum ‐ Steckbrief

Name Heidi Klum
Beruf Model, Moderator, Produzent
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Bergisch Gladbach / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland,Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 176 cm
Gewicht 62 kg
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerAnthony Kiedis, Seal, Vito Schnabel, Tom Kaulitz
Augenfarbe braun
Links www.heidiklum.com

Heidi Klum ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

In ihrer Show "Germany's Next Topmodel" gibt Heidi Klum eigene Erfahrungen weiter, die sie in mehr als 20 Jahren Modelkarriere sammeln konnte.

Sie lief selber nie auf den Laufstegen der großen Modenschauen in Mailand, Paris oder New York, sondern präsentierte sich bevorzugt auf Titelblättern von Elle, Vogue und anderen Zeitschriften.

Ihren Model-Steckbrief begann Heidi Klum 1992 in Düsseldorf, als sie in einer Diskothek entdeckt und dann zum Wettbewerb "Model '92" eingeladen wurde. Der Wettbewerb fand in der Show "Gottschalk Late Night" statt. Dabei schaffte es Heidi Klum, sich gegen 25.000 Mitbewerberinnen durchzusetzen. Mit 19 Jahren erhielt sie dafür einen Fotomodel-Vertrag für die Dauer von drei Jahren. Heidi Klum machte in den Folgemonaten ihr Abitur und zog in die USA, wo sie seit 1993 lebt. In den Staaten arbeitete sie ehrgeizig an ihrer Karriere und schaffte es damit 1998 auf die Titelseite einer Sonderausgabe des US-amerikanischen Magazins für Bademoden "Sports Illustrated". Die Ausgabe erreichte 55 Millionen Menschen - der Durchbruch ihrer Model-Laufbahn. Das berühmte Unterwäschelabel "Victoria's Secret" nahm Heidi Klum unter Vertrag. Ab 1998 war sie auch vereinzelt in Filmen oder Serien im Fernsehen zu sehen - wie 2010 in "Desperate Housewives". Zudem begann Heidi Klum ab Anfang 2006 mit der Moderation der Sendung "Germany's Next Topmodel". 2011 übernahm sie die Moderation der Sendung "Seriously Funny Kids" in den USA. Auch als Sängerin versuchte sich Heidi Klum: Ende 2006 erschien ihre erste Single "Wonderland", die bis auf Platz 13 der deutschen Charts steigen konnte. Die Erlöse aus den Singleverkäufen spendete sie an ein Kinderdorf. Heidi Klum war lange Jahre mit dem Sänger Seal verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Das Paar gab Anfang 2012 seine Trennung bekannt und ist seit 2014 geschieden. Der neue Mann an Heidis Seite wurde der 13 Jahre jüngere amerikanische Kunsthändler Vito Schnabel, doch auch diese Beziehung zerbrach: Im September 2017 wurde die Trennung bekannt.

Model-Mama Heidi Klum ist 2013 nicht nur auf der Suche nach "Germany's next Topmodel", sondern sie wird auch Jury-Mitglied bei "America's Got Talent", dem amerikanischen Pendant zu "Das Supertalent". Für "Project Runway" wird Heidi im September 2013 bei den "Emmys" als beste Moderatorin ausgzeichnet.

Heidi Klum ‐ alle News

Heidi Klum ist bekannt für ihre spektakulären Halloween-Kostüme. Auch ihre Partys am 31. Oktober sind legendär. Die Spannung steigt schon jetzt: Schon bald wird sie ihre Fans voraussichtlich wieder einmal mit einem großartigen Outfit beeindrucken. Welches Kostüm es wird, bleibt natürlich noch ein Geheimnis, aber einen ersten Vorgeschmack liefert sie jetzt auf Instagram.

Heidi Klum ist derzeit in Posting-Laune. Mit einem weiteren Schnappschuss polarisiert die Ehefrau von Tom Kaulitz nun erneut. Fans vermuten: Das Model hat sich ein jüngeres Aussehen ermogelt.

Kuss auf die Bauchmuskeln, Schmatzer auf den Po: So heiß geht es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz in ihren Flitterwochen her!

In der vierten Staffel von "Germanys Next Topmodel" bekam Sara Nuru von Heidi Klum die Model-Krone aufgesetzt. Heute feiert Nuru ihren 30. Geburtstag. Inzwischen gibt es neben ihr noch 13 andere "Mädchen", die die Casting-Show gewannen. Doch nicht jede wollte oder konnte eine erfolgreiche Catwalk-Karriere starten. Was machen die "GNTM“-Siegerinnen heute?

Simone Biles schreibt mit ihrem Sprung Geschichte, Heidi und Tom genießen ihre Hochzeitsreise in vollen Zügen und Wespen bauen ein fieses Nest in einem Auto - das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz gaben sich am 3. August auf der Yacht "Christina O" vor Capri das Jawort. Jetzt hat sie in einem Making-of-Video auf Instagram Details zu ihrem pompösen Hochzeitskleid verraten.

Flitterwochentagebuch von Heidi und Tom

Seit Anfang August sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Ihre Eheringe bekam die Öffentlichkeit bislang noch nicht zu Gesicht. Nun präsentiert das glückliche Paar das Zeichen ihrer ewigen Liebe bei Instagram. Dabei dürften die Ringe bei einigen Fans für Überraschung sorgen ...

Heidi Klum ist in ihren Flitterwochen offenbar gerne oben ohne. Das Model postete ein kurzes Video, auf dem sie nur mit einem String bekleidet ist. Doch nicht alle Fans finden ihre Freizügigkeit gut.

Eine Trauung vor Capri reicht Heidi Klum und Tom Kaulitz offenbar nicht: Das Paar plant angeblich eine weitere Hochzeit in Bergisch Gladbach

Nach ihrer Hochzeit auf Capri soll es für Heidi Klum und Tom Kaulitz Gerüchten zufolge noch eine Trauung in Deutschland geben. Es wäre die dritte für das Paar, das momentan Flitterwochen in Italien genießt.

Hans und Franz lassen grüßen: Heidi Klum hat sich mit einem Schwimmkissen in Form von zwei überdimensionalen Brüsten im Wasser treiben lassen und ein Foto davon davon auf Instagram gepostet. Einige ihrer Fans zeigten sich wenig begeistert.

Bill Kaulitz traut seinen Bruder Tom und Heidi Klum, Michael Wendlers Tochter äußert sich zum Sommerhaus-Auftritt ihres Vaters und Theresia durfte bei der TV-Trauung nicht mitreden. Die Videos der Woche.

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Flitterwochen in vollen Zügen! Nach dem Hochzeitsmarathon auf Capri gönnen sie sich entspannte Tage auf hoher See.

Bill Kaulitz teilte im Netz ein Foto mit seinem Bruder Tom und dessen Frau Heidi Klum – ob er die Frischvermählten nach der Hochzeit nun in die Flitterwochen begleitet hat?

Auch nach der fulminanten Hochzeitsfeier ist jeder ihrer Instagram-Posts mit Herz-Emojis versehen: Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen derzeit ihre Flitterwochen in Italien – und scheinen unzertrennlich.

Verliebt, verlobt, verheiratet, vermehrt? Kurz nach Heidi Klum und Tom Kaulitz' Hochzeit plaudert ein Insider über ihre Baby-Pläne!

Kostet sie ein Sprung in die Blaue Grotte auf Capri mehrere tausend Euro Bußgeld? Italienischen Medien zufolge kommt ein Ausflug in die legendäre Höhle Heidi Klum und Tom Kaulitz teuer zu stehen.

Am vergangenen Wochenende gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort vor der italienischen Insel Capri. Unter den prominenten Gästen war auch "GNTM"-Juror Thomas Hayo. Er gratulierte dem glücklichen Paar nun noch einmal auf Instagram.

Vergangenen Samstag gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in einer romantischen Zeremonie auf hoher See das Jawort. Vermählt hat sie dabei Toms Zwillingsbruder Bill. Damit er die beiden Turteltauben zu Mann und Frau erklären konnte, musste er zuvor im Internet eine spezielle Priester-Lizenz erwerben.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Ja gesagt - zumindest ließ es das Paar am Wochenende ziemlich krachen. Alle Infos zur (mutmaßlichen) Promi-Hochzeit.

Am Samstag gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri das Jawort: So märchenhaft war die Promi-Hochzeit des Jahres!

Als Heidi Klum und Tom Kaulitz am Samstag auf der Luxusjacht "Christina O." vor dem italienischen Capri angeblich geheiratet haben, soll Günther Klum nicht dabei gewesen sein. Wie die "Bild" nun berichtet, sei der 73-Jährige stattdessen zu Hause in Bergisch Gladbach geblieben.

Alle Blicke sind am Samstag auf die italienische Insel Capri gerichtet: Hier soll Medienberichten zufolge Heidi Klum (46) ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) das Jawort geben. Eine offizielle Bestätigung gab es für die Trauung nicht. Auf Fotos und Videos war die Fernsehmoderatorin von "Germany's Next Topmodel" allerdings in einem ausladenden weißen Brautkleid zu sehen.